Die Suche ergab 28 Treffer

von SyncroRS
03.03.2014, 09:43
Forum: Plauderecke
Thema: Mir ist ein Syncro zugelaufen...
Antworten: 16
Zugriffe: 2576

Re: Mir ist ein Syncro zugelaufen...

TDI 1Z oder besser noch AFN!
von SyncroRS
28.02.2014, 11:06
Forum: Plauderecke
Thema: Mir ist ein Syncro zugelaufen...
Antworten: 16
Zugriffe: 2576

Re: Mir ist ein Syncro zugelaufen...

Orginal lassen, der Wert steigt so am meißten.
von SyncroRS
08.01.2013, 09:10
Forum: Plauderecke
Thema: Wer fährt denn alles moped hier!
Antworten: 117
Zugriffe: 17936

Re: Wer fährt denn alles moped hier!

Kawasaki Z1000 Fighterumbau
von SyncroRS
26.12.2012, 09:41
Forum: Plauderecke
Thema: Weihnachtsgeschenkeangebthrat
Antworten: 33
Zugriffe: 3360

Re: Weihnachtsgeschenkeangebthrat

Eine Syncro 16" Doka :-)
von SyncroRS
26.12.2012, 09:40
Forum: Plauderecke
Thema: BF Goodrich All Terrain
Antworten: 14
Zugriffe: 4529

Re: BF Goodrich All Terrain

Ich würde eher Reifen sparen wollen. Die All Terrain sind für 50% Gelände ausgelegt und verschleissen auf der Strasse mehr. Aber hässliche Strassenreifen des Sprittverbrauchs wegen draufziehen? Nee, dann kaufe Dir lieber einen Kleinwagen zum täglichen rumgurken.
von SyncroRS
21.12.2012, 09:16
Forum: Plauderecke
Thema: Immer wieder schön die Bucht
Antworten: 5
Zugriffe: 949

Re: Immer wieder schön die Bucht

Und die Lieferzeit lässt auf Lieferung mit Handkarren schließen................
von SyncroRS
21.12.2012, 09:06
Forum: Plauderecke
Thema: ADAC Premiere mit "neuem" T4
Antworten: 7
Zugriffe: 666

Re: ADAC Premiere mit "neuem" T4

Der häufigste Fehler mit der Kraftstoffpumpe tritt bei Kraftstoffvorrat weniger als 1/2 voll auf. Wenn Dein Tank weniger als halb voll ist prüfe mal ob er mit vollem Tank wieder läuft. Im Motorraum hinter dem linken Sceinwerfer läuft ein Klarsicht Spritschlauch gucke mal ob da Sprit durchläuft beim ...
von SyncroRS
26.10.2010, 09:23
Forum: Plauderecke
Thema: Syncro RS ist verkauft
Antworten: 2
Zugriffe: 611

Syncro RS ist verkauft

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich unter Tränen meinen T3 Syncro verkauft.
Persönliche Dinge haben mich dazu bewegt.
Sollten wir uns auf VW Bus Treffen sehen werde ich mit einem Last Edition
Rückwärtsfahrer T4 (auch in blau) erscheinen.

Wollte ich nur offiziell mitteilen

Alles Gute

Uwe
von SyncroRS
20.10.2010, 07:43
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: T3 Doka in Berlin Spandau gestohlen
Antworten: 3
Zugriffe: 1910

Re: T3 Doka in Berlin Spandau gestohlen

Danke gerne, kann überall gepostet werden. Das Fahrzeug war "natürlich" nur Haftpflichtversichert.
Wer das Ding findet soll auuch eine Belohnung bekommen, allerdings nicht in Millionenhöhe,
wenn ihr wißt was ich meine.
von SyncroRS
19.10.2010, 15:06
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: T3 Doka in Berlin Spandau gestohlen
Antworten: 3
Zugriffe: 1910

T3 Doka in Berlin Spandau gestohlen

In der Nacht zum 18.10.2010 wurde in Berlin Spandau eine graue gepflegte doka gestohlen: Daten: Baujahr 1988 B-JL 835 IdentNr WV 2 ZZZ 24 Z JH 032948 AAZ-Motor Motorklappe schwarz Spriegel ist nur so hoch wie das Chassie http://s7.directupload.net/images/101019/qdxolwjn.jpg Bitte Augen offenhalten. ...
von SyncroRS
27.01.2009, 23:46
Forum: Plauderecke
Thema: Beschaffungsproblem DZM 2,1l MV
Antworten: 4
Zugriffe: 673

Beschaffungsproblem DZM 2,1l MV

Guten Abend, mein heutiger Besuch beim freundlichen war, wie so oft in letzter Zeit ein Desaster. Wollte einen Drehzahlmesser für meinen 2,1l MV Syncro haben. Das Wort Syncro war nicht das schlimme sondern das Baujahr ´90. Hat jemand eine Quelle ??? Nebenbei, dat Ding ist bei mir wirklich kaputt, da...
von SyncroRS
03.12.2008, 11:44
Forum: Plauderecke
Thema: "60 Jahre VW Bulli - Das Buch" Frage dazu
Antworten: 14
Zugriffe: 1899

.... und meiner nur in klein. frust.
von SyncroRS
03.12.2008, 11:37
Forum: Plauderecke
Thema: T3 oder doch lieber T4
Antworten: 14
Zugriffe: 1828

Fahre seit 8 Jahren ´nen 90er T3. nun waren wir für meine Frau auf der Suche nach einem T4. es gab keinen unter Bj´99 der nicht durchgerostet war.
Ab ´99er kosten die brauchbaren aber gerne noch 10 Scheine.
Also Fazit: Kein T4.
von SyncroRS
03.12.2008, 11:27
Forum: Plauderecke
Thema: SeaLife Hannover wer war schon mal da?
Antworten: 7
Zugriffe: 1013

wir waren in berlin und es hat uns gut gefallen.
da wir die karten von meiner firma geschenkt bekommen haben war es auch nicht zu teuer..... :-bla
von SyncroRS
03.12.2008, 11:07
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Hilfe in und um Oranienburg nördl. von Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 2929

hallo zurück
LG Uwe
von SyncroRS
31.10.2008, 06:46
Forum: Plauderecke
Thema: Sammelbestellung GPS-Tracker, verlängert bis 16.11.!
Antworten: 33
Zugriffe: 4350

Für alle D2 ler (Vodafone)

habe mir im Netz eine Callyakarte bestellt bei der jede SMS nur 5cent kostet.
Dieses Angebot gibt es nur im Internet und nicht im Laden.
Meiner erinnerung nach war es sogar in alle Netze 5 Cent.

LG Uwe#20
von SyncroRS
29.10.2008, 09:14
Forum: Plauderecke
Thema: Sammelbestellung GPS-Tracker, verlängert bis 16.11.!
Antworten: 33
Zugriffe: 4350

Hallo,

im übrigen funzt das Ding sogar in meiner Garage nur die Anzeigegenauigkeit steigt auf ca.20m.

LG Uwe#20
von SyncroRS
15.09.2008, 09:14
Forum: Plauderecke
Thema: BITTE UM MITHILFE !! FAHRZEUGDIEBSTAHL !!
Antworten: 81
Zugriffe: 38612

immernoch nicht?
von SyncroRS
04.09.2008, 08:16
Forum: Plauderecke
Thema: BITTE UM MITHILFE !! FAHRZEUGDIEBSTAHL !!
Antworten: 81
Zugriffe: 38612

@Nightwolf und Nik

Entschuldigt bitte das ich an Marcus gepostet habe aber der Schreck saß so tief, da ich mit ihm persönlich kontakt habe.
Was ich schrieb galt aber dennoch allen drei.

Sorry Uwe#20
von SyncroRS
04.09.2008, 00:01
Forum: Plauderecke
Thema: BITTE UM MITHILFE !! FAHRZEUGDIEBSTAHL !!
Antworten: 81
Zugriffe: 38612

Hallo Marcus, es geht mir so nahe, das ich eigendlich einen eigenen Thread aufgemacht hätte. Als ich das las hat es mir die Tränen in die Augen getrieben. Es zerreist einem das Herz. Ich WEISS das Du genauso an DEINER Bullizei hängst wie ich an meinem SyncroRS. Das ist wie der Tod eines Angehörigen....
von SyncroRS
20.07.2008, 15:39
Forum: Plauderecke
Thema: ....am Arsch in Kroatien - und keinen kümmerts!
Antworten: 10
Zugriffe: 2159

Als wir vor zwei Jahren in Ascona (Italien) liegenblieben (Getriebemurx) hielt ein goldener T3 aus CUX an und fragte ob wir in die nächste VW Werkstatt mit deutschkenntnissen abgeschleppt werden wollen. Als wir ja sagten meinte er das kostet 50 Euronen. Wir hatten kein geld dabei und er fuhr weg. So...
von SyncroRS
20.07.2008, 15:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: wo gibt es edelstahl ähnlich torxschrauben für rückleuchten
Antworten: 2
Zugriffe: 734

wo gibt es edelstahl ähnlich torxschrauben für rückleuchten

hallo,
habe mit schwarze mts zugelegt und suche nun als diebstahlschutz spezialschrauben ähnlich den torx oder vielzahn hat da jemand eine quelle?

LG Uwe
von SyncroRS
11.05.2008, 11:30
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Hilfe in und um Oranienburg nördl. von Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 2929

Hilfe in und um Oranienburg nördl. von Berlin

unüberdachte Freifläche gutes Basiswissen gute Kontakte in die Szene in meiner Region einiges an Werkzeug incl. Kompressor etc.

LG Uwe
von SyncroRS
19.04.2008, 00:40
Forum: Plauderecke
Thema: Welches Kennzeichen --- kann mich nicht entscheiden
Antworten: 47
Zugriffe: 12055

wie wär´s mit

..-VW253

T3ler wissen was das heißt.

LG Uwe
von SyncroRS
19.04.2008, 00:12
Forum: Plauderecke
Thema: er ist mir aufs Dach gestiegen..
Antworten: 14
Zugriffe: 2328

Naja, ich möchte auch ein Carport bauen nur 5,5 x 15 Meter also wer möchte da helfen?
Schön wäre wenn das Material gleich mitgebracht würde ;-) :tl :tl :tl :tl :tl
von SyncroRS
15.04.2008, 16:12
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Motor ruckelt unter Last und Leerlauf unruhig
Antworten: 17
Zugriffe: 4969

Mumpitz. Klar doch. Deshalb bekommt man bei manchen Herstellern aktueller Modelle nicht einmal mehr Ersatzmotoren. Bei VW hat sich in den letzten 6 Monaten allein der Absatz von Zündkerzen fast verdoppelt. DMax hat deshalb eine Sonderserie ausgestrahlt. E10 wurde kurzfristig aufgrund der vorhandenen...
von SyncroRS
15.04.2008, 12:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Motor ruckelt unter Last und Leerlauf unruhig
Antworten: 17
Zugriffe: 4969

Hallo, aus eigener Erfahrung: Da die meißten nur Super und nicht V-Power oder Optimax tanken kommt es immer wieder zu Schäden aufgrund des 5%igen Bioethanolanteils. Als erstes Sprit raus (kannste in Neuwagen verbrennen) Spritfilter raus (der lößt sich auf) und Zündkerzen mindestens kontrollieren wen...
von SyncroRS
13.04.2008, 17:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: DZM fast immer auf Anschlag
Antworten: 2
Zugriffe: 651

DZM fast immer auf Anschlag

Hallo Leute habe mir vor Jahren einen DZM (Org.VW) im Kombiinst. verbaut. Angeschlossen und hat vom Start weg funktioniert. Nur sobald ich losfahre schnellt der DZM auf 6000 bis Anschlag hoch und bleibt da. Leichte Schläge lassen ihn wieder in die richtige Position zurückkehren. Was kann ich machen?...

Zur erweiterten Suche