Die Suche ergab 28 Treffer
- 03.03.2014, 09:43
- Forum: Plauderecke
- Thema: Mir ist ein Syncro zugelaufen...
- Antworten: 16
- Zugriffe: 3238
Re: Mir ist ein Syncro zugelaufen...
TDI 1Z oder besser noch AFN!
- 28.02.2014, 11:06
- Forum: Plauderecke
- Thema: Mir ist ein Syncro zugelaufen...
- Antworten: 16
- Zugriffe: 3238
Re: Mir ist ein Syncro zugelaufen...
Orginal lassen, der Wert steigt so am meißten.
- 08.01.2013, 09:10
- Forum: Plauderecke
- Thema: Wer fährt denn alles moped hier!
- Antworten: 117
- Zugriffe: 30481
Re: Wer fährt denn alles moped hier!
Kawasaki Z1000 Fighterumbau
- 26.12.2012, 09:41
- Forum: Plauderecke
- Thema: Weihnachtsgeschenkeangebthrat
- Antworten: 33
- Zugriffe: 4527
Re: Weihnachtsgeschenkeangebthrat
Eine Syncro 16" Doka 
- 26.12.2012, 09:40
- Forum: Plauderecke
- Thema: BF Goodrich All Terrain
- Antworten: 14
- Zugriffe: 5194
Re: BF Goodrich All Terrain
Ich würde eher Reifen sparen wollen. Die All Terrain sind für 50% Gelände ausgelegt und verschleissen auf der Strasse mehr. Aber hässliche Strassenreifen des Sprittverbrauchs wegen draufziehen? Nee, dann kaufe Dir lieber einen Kleinwagen zum täglichen rumgurken.
- 21.12.2012, 09:16
- Forum: Plauderecke
- Thema: Immer wieder schön die Bucht
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1012
Re: Immer wieder schön die Bucht
Und die Lieferzeit lässt auf Lieferung mit Handkarren schließen................
- 21.12.2012, 09:06
- Forum: Plauderecke
- Thema: ADAC Premiere mit "neuem" T4
- Antworten: 7
- Zugriffe: 806
Re: ADAC Premiere mit "neuem" T4
Der häufigste Fehler mit der Kraftstoffpumpe tritt bei Kraftstoffvorrat weniger als 1/2 voll auf.
Wenn Dein Tank weniger als halb voll ist prüfe mal ob er mit vollem Tank wieder läuft.
Im Motorraum hinter dem linken Sceinwerfer läuft ein Klarsicht Spritschlauch gucke mal ob da Sprit durchläuft beim ...
Wenn Dein Tank weniger als halb voll ist prüfe mal ob er mit vollem Tank wieder läuft.
Im Motorraum hinter dem linken Sceinwerfer läuft ein Klarsicht Spritschlauch gucke mal ob da Sprit durchläuft beim ...
- 26.10.2010, 09:23
- Forum: Plauderecke
- Thema: Syncro RS ist verkauft
- Antworten: 2
- Zugriffe: 725
Syncro RS ist verkauft
Hallo Ihr Lieben,
gestern habe ich unter Tränen meinen T3 Syncro verkauft.
Persönliche Dinge haben mich dazu bewegt.
Sollten wir uns auf VW Bus Treffen sehen werde ich mit einem Last Edition
Rückwärtsfahrer T4 (auch in blau) erscheinen.
Wollte ich nur offiziell mitteilen
Alles Gute
Uwe
gestern habe ich unter Tränen meinen T3 Syncro verkauft.
Persönliche Dinge haben mich dazu bewegt.
Sollten wir uns auf VW Bus Treffen sehen werde ich mit einem Last Edition
Rückwärtsfahrer T4 (auch in blau) erscheinen.
Wollte ich nur offiziell mitteilen
Alles Gute
Uwe
- 20.10.2010, 07:43
- Forum: auf der Fahndungsliste!
- Thema: T3 Doka in Berlin Spandau gestohlen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2211
Re: T3 Doka in Berlin Spandau gestohlen
Danke gerne, kann überall gepostet werden. Das Fahrzeug war "natürlich" nur Haftpflichtversichert.
Wer das Ding findet soll auuch eine Belohnung bekommen, allerdings nicht in Millionenhöhe,
wenn ihr wißt was ich meine.
Wer das Ding findet soll auuch eine Belohnung bekommen, allerdings nicht in Millionenhöhe,
wenn ihr wißt was ich meine.
- 19.10.2010, 15:06
- Forum: auf der Fahndungsliste!
- Thema: T3 Doka in Berlin Spandau gestohlen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2211
T3 Doka in Berlin Spandau gestohlen
In der Nacht zum 18.10.2010 wurde in Berlin Spandau eine graue gepflegte doka gestohlen:
Daten: Baujahr 1988
B-JL 835
IdentNr WV 2 ZZZ 24 Z JH 032948
AAZ-Motor
Motorklappe schwarz
Spriegel ist nur so hoch wie das Chassie
http://s7.directupload.net/images/101019/qdxolwjn.jpg
Bitte Augen ...
Daten: Baujahr 1988
B-JL 835
IdentNr WV 2 ZZZ 24 Z JH 032948
AAZ-Motor
Motorklappe schwarz
Spriegel ist nur so hoch wie das Chassie
http://s7.directupload.net/images/101019/qdxolwjn.jpg
Bitte Augen ...
- 27.01.2009, 23:46
- Forum: Plauderecke
- Thema: Beschaffungsproblem DZM 2,1l MV
- Antworten: 4
- Zugriffe: 768
Beschaffungsproblem DZM 2,1l MV
Guten Abend,
mein heutiger Besuch beim freundlichen war, wie so oft in letzter Zeit ein Desaster.
Wollte einen Drehzahlmesser für meinen 2,1l MV Syncro haben.
Das Wort Syncro war nicht das schlimme sondern das Baujahr ´90.
Hat jemand eine Quelle ???
Nebenbei, dat Ding ist bei mir wirklich kaputt ...
mein heutiger Besuch beim freundlichen war, wie so oft in letzter Zeit ein Desaster.
Wollte einen Drehzahlmesser für meinen 2,1l MV Syncro haben.
Das Wort Syncro war nicht das schlimme sondern das Baujahr ´90.
Hat jemand eine Quelle ???
Nebenbei, dat Ding ist bei mir wirklich kaputt ...
- 03.12.2008, 11:44
- Forum: Plauderecke
- Thema: "60 Jahre VW Bulli - Das Buch" Frage dazu
- Antworten: 14
- Zugriffe: 2249
- 03.12.2008, 11:37
- Forum: Plauderecke
- Thema: T3 oder doch lieber T4
- Antworten: 14
- Zugriffe: 2234
- 03.12.2008, 11:27
- Forum: Plauderecke
- Thema: SeaLife Hannover wer war schon mal da?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1280
- 03.12.2008, 11:07
- Forum: Wo wohnt wer ?
- Thema: Hilfe in und um Oranienburg nördl. von Berlin
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3282
- 31.10.2008, 06:46
- Forum: Plauderecke
- Thema: Sammelbestellung GPS-Tracker, verlängert bis 16.11.!
- Antworten: 33
- Zugriffe: 5144
- 29.10.2008, 09:14
- Forum: Plauderecke
- Thema: Sammelbestellung GPS-Tracker, verlängert bis 16.11.!
- Antworten: 33
- Zugriffe: 5144
- 15.09.2008, 09:14
- Forum: Plauderecke
- Thema: BITTE UM MITHILFE !! FAHRZEUGDIEBSTAHL !!
- Antworten: 81
- Zugriffe: 47068
- 04.09.2008, 08:16
- Forum: Plauderecke
- Thema: BITTE UM MITHILFE !! FAHRZEUGDIEBSTAHL !!
- Antworten: 81
- Zugriffe: 47068
- 04.09.2008, 00:01
- Forum: Plauderecke
- Thema: BITTE UM MITHILFE !! FAHRZEUGDIEBSTAHL !!
- Antworten: 81
- Zugriffe: 47068
- 20.07.2008, 15:39
- Forum: Plauderecke
- Thema: ....am Arsch in Kroatien - und keinen kümmerts!
- Antworten: 10
- Zugriffe: 2632
Als wir vor zwei Jahren in Ascona (Italien) liegenblieben (Getriebemurx) hielt ein goldener T3 aus CUX an und fragte ob wir in die nächste VW Werkstatt mit deutschkenntnissen abgeschleppt werden wollen. Als wir ja sagten meinte er das kostet 50 Euronen. Wir hatten kein geld dabei und er fuhr weg ...
- 20.07.2008, 15:22
- Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
- Thema: wo gibt es edelstahl ähnlich torxschrauben für rückleuchten
- Antworten: 2
- Zugriffe: 814
wo gibt es edelstahl ähnlich torxschrauben für rückleuchten
hallo,
habe mit schwarze mts zugelegt und suche nun als diebstahlschutz spezialschrauben ähnlich den torx oder vielzahn hat da jemand eine quelle?
LG Uwe
habe mit schwarze mts zugelegt und suche nun als diebstahlschutz spezialschrauben ähnlich den torx oder vielzahn hat da jemand eine quelle?
LG Uwe
- 11.05.2008, 11:30
- Forum: Wo wohnt wer ?
- Thema: Hilfe in und um Oranienburg nördl. von Berlin
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3282
Hilfe in und um Oranienburg nördl. von Berlin
unüberdachte Freifläche gutes Basiswissen gute Kontakte in die Szene in meiner Region einiges an Werkzeug incl. Kompressor etc.
LG Uwe
LG Uwe
- 19.04.2008, 00:40
- Forum: Plauderecke
- Thema: Welches Kennzeichen --- kann mich nicht entscheiden
- Antworten: 47
- Zugriffe: 15287
- 19.04.2008, 00:12
- Forum: Plauderecke
- Thema: er ist mir aufs Dach gestiegen..
- Antworten: 14
- Zugriffe: 2648
- 15.04.2008, 16:12
- Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
- Thema: Motor ruckelt unter Last und Leerlauf unruhig
- Antworten: 17
- Zugriffe: 5942
Mumpitz. Klar doch.
Deshalb bekommt man bei manchen Herstellern aktueller Modelle nicht einmal mehr Ersatzmotoren.
Bei VW hat sich in den letzten 6 Monaten allein der Absatz von Zündkerzen fast verdoppelt.
DMax hat deshalb eine Sonderserie ausgestrahlt.
E10 wurde kurzfristig aufgrund der vorhandenen ...
Deshalb bekommt man bei manchen Herstellern aktueller Modelle nicht einmal mehr Ersatzmotoren.
Bei VW hat sich in den letzten 6 Monaten allein der Absatz von Zündkerzen fast verdoppelt.
DMax hat deshalb eine Sonderserie ausgestrahlt.
E10 wurde kurzfristig aufgrund der vorhandenen ...
- 15.04.2008, 12:16
- Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
- Thema: Motor ruckelt unter Last und Leerlauf unruhig
- Antworten: 17
- Zugriffe: 5942
- 13.04.2008, 17:13
- Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
- Thema: DZM fast immer auf Anschlag
- Antworten: 2
- Zugriffe: 706
DZM fast immer auf Anschlag
Hallo Leute habe mir vor Jahren einen DZM (Org.VW) im Kombiinst.
verbaut. Angeschlossen und hat vom Start weg funktioniert.
Nur sobald ich losfahre schnellt der DZM auf 6000 bis Anschlag hoch und bleibt da.
Leichte Schläge lassen ihn wieder in die richtige Position zurückkehren.
Was kann ich machen ...
verbaut. Angeschlossen und hat vom Start weg funktioniert.
Nur sobald ich losfahre schnellt der DZM auf 6000 bis Anschlag hoch und bleibt da.
Leichte Schläge lassen ihn wieder in die richtige Position zurückkehren.
Was kann ich machen ...
