Die Suche ergab 3 Treffer

von ivory
06.06.2008, 12:51
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kann jemand meinen Bus reparieren?????
Antworten: 7
Zugriffe: 1894

Kann jemand meinen Bus reparieren?????

Hallo, mein T3 Jx TDI verliert Diesel, Öl....keine Ahnung. In der Werkstatt haben sie alle Kühlwasserschläuche erneuert mit null Erfolg. Die meinten dann, es sei evtl. die Zylinderkopfdichtung. ich möchte das aber nicht glauben. Beim Fahren ist immer die ganze Heckklappe vollgespritzt. Von oben ist ...
von ivory
14.05.2008, 21:10
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Wohnt jemand in Essen oder Umgebung??
Antworten: 37
Zugriffe: 25573

Wohnt jemand in Essen oder Umgebung??

Suche Leute zum Schrauben bzw. jemanden, der mir hilft. Mein Bus T3 verliert wahrscheinlich Diesel ? wenn ich gefahren bin. :sun
von ivory
14.05.2008, 21:06
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Standheizung springt nicht mehr an
Antworten: 10
Zugriffe: 14470

Standheizung springt nicht mehr an

Hallo, meine Heizung (Eberspächer) springt plötzlich nicht mehr an, sprich, sie sagt keinen Ton mehr. Die Zeit läuft in der Uhr allerdings brav ab... Weiß jemand einen Rat oder wohnt viel. noch besser in der Nähe von Essen und kann mir helfen???? :g5

Zur erweiterten Suche