Die Suche ergab 217 Treffer

von Nini
19.03.2012, 16:03
Forum: Plauderecke
Thema: Wohnmobilzulassung
Antworten: 12
Zugriffe: 5609

Re: Wohnmobilzulassung

Auch nicht schlecht! :tl
von Nini
19.03.2012, 12:18
Forum: Plauderecke
Thema: Wohnmobilzulassung
Antworten: 12
Zugriffe: 5609

Re: Wohnmobilzulassung

oh, gut zu wissen...
naja wir haben auch von der ZULASSUNGSSTELLE !!! eine GRÜNE Feinstaubplakette bekomme...
daweil würden wir nicht mal eine rote bekommen Aber beim anmelden haben wir die erhalten!
Richtig offiziell mit Siegel drauf und co.
Die sind schon lustig da... :tl
von Nini
19.03.2012, 08:50
Forum: Plauderecke
Thema: Wohnmobilzulassung
Antworten: 12
Zugriffe: 5609

Re: Wohnmobilzulassung

okay, cool danke euch!
von Nini
19.03.2012, 08:38
Forum: Plauderecke
Thema: Wohnmobilzulassung
Antworten: 12
Zugriffe: 5609

Re: Wohnmobilzulassung

jaja... mein 1,80m großer Freund kann problemlos drinnen stehen!!! Haben ja ein festes Hochdach!
von Nini
19.03.2012, 08:36
Forum: Plauderecke
Thema: Wohnmobilzulassung
Antworten: 12
Zugriffe: 5609

Re: Wohnmobilzulassung

Hi, danke. Nö das Problem is das wir jetzt eine "sonderZulassung -Verkaufsfahrzeug" haben weil unser Bulli mal ein Eisauto war! Und mit der Zulassung gibts immer wieder beim TÜV ärger. LKW Zulassun bekommen wir nicht und nachdem wir jetzt damit nimma auf Märkte fahren und nix mehr daraus v...
von Nini
19.03.2012, 08:25
Forum: Plauderecke
Thema: Wohnmobilzulassung
Antworten: 12
Zugriffe: 5609

Wohnmobilzulassung

Hallo an Alle, wir möchten unseren Bulli eine Wohnmobilzulassung eintragen lassen! Könnt ihr mir sagen was man dazu auf jeden Fall fest eingebaut im Bulli braucht? Auf der TÜV seite habe ich leider nichts genaues gefunden! Nur das es abgenommen werden muss! Momentan ist er ganz leer! Also was müssen...
von Nini
30.01.2012, 18:42
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 365843

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Ja Augustiner mag man oder nicht... wenn man damit aufwächst dann mag man es...
ehrlich bei euch gibts König Ludwig Bier... wow...
Also ich habe einfach mal alles rein was mir auch gut schmeckt!
Und zu glück kann man ja über Geschmack nicht streiten!
Also Prost weiterhin :bier
von Nini
25.01.2012, 11:32
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 365843

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Hauptsache es ist nicht verschwunden!
Jetzt wissen wir zumindest wo es ist und das des "angekommen" ist
Musst dann auch ein Foto machen... :bier
von Nini
25.01.2012, 06:56
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 365843

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Jetzt hab ich doch gerad vergessen mich reinzuschreiben :gr Haben schon: syncromane björk t3-rave SyncroHorst arne@kleinersyncro safari-camper gregort woschle Bullrich Kermit Kenny Domi Elle Syncromane Mr. Magnum demo8 Crumby puckel0114 Bulli1990 Nini Navigator Sam DerPäter SyncroHorst tobi76 mayer...
von Nini
25.01.2012, 06:55
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 365843

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Hmm... also hier ist noch nix angekommen . . . Ick schau mal, ob morgen wenigstens ne Benachrichtigung ankommt/dann angekommen ist. Hab vom kleinen Syncro auch schon per PN die Anschrift abeten . . . Schau mer mal ;-) Hm Komisch, also weggeschickt hab ich es...! Naja in Bayerl laufen die Uhren halt...
von Nini
24.01.2012, 18:13
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 365843

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Ja lecker!!!
Aber ist das Päckchen noch nicht in angekommen????
Habs direkt nach dem Öffnen und neu Befüllen weitergeschickt!
von Nini
20.01.2012, 13:31
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 365843

Re: Die Bulliforum - Bierkette

es ist da, es ist da :bier
und schon wieder unterwegs!!!

*PROST*

Bild
von Nini
20.01.2012, 08:01
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 365843

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Oh Super! Da freue ich mich aber!!!
Klar... ich werde testen und bescheid geben!!! :bier
und dieses mal halte ich wenigstens die Kette nicht auf! :oops:

Bier zum weiterschicken kaufe ich gleich heute ein!
von Nini
18.01.2012, 16:52
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 365843

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Juhuuu juhuuuu ich bekomme bald das Päckchen! :suff :bier
von Nini
13.01.2012, 11:06
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 365843

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Jaaa. nur noch einer vor mir... Juhuuuu
von Nini
10.01.2012, 11:17
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 365843

Re: Die Bulliforum - Bierkette

So ist das aktuell, oder?! Haben schon syncromane björk t3-rave SyncroHorst arne@kleinersyncro safari-camper gregort woschle Bullrich Kermit Kenny Domi Elle Syncromane Mr. Magnum demo8 Crumby puckel0114 Bulli1990 Nini Navigator Sam DerPäter SyncroHorst tobi76 mayerxy Joker kabrueggen VW Bulli T5 VW ...
von Nini
03.01.2012, 14:04
Forum: Termine
Thema: Bayerischer Biergarten die Zweite
Antworten: 17
Zugriffe: 12184

Re: Bayerischer Biergarten die Zweite

Hallo ihr Lieben!
Wünsche euch ein gutes neues Jahr!
Der Bulli steht sicher in einer Scheune zwischen Traktoren und Mehdreschern...
in Frühling kommt er wieder auf die Straße!
Was gibts bei euch so?
Liebe Grüße, Nini & Enrico
von Nini
03.01.2012, 06:51
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 365843

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Wünsche euch allen noch ein gutes neues Jahr, auf das 2012 genau so wird wie ihr euch das vorstellt!!!

Wo ist denn gerade das Bierpacket? Habe den Überblick verloren... wer hat es denn??? :bier
von Nini
26.12.2011, 08:37
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 365843

Re: Die Bulliforum - Bierkette

uuuuhhh bald bin ich dran... dieses mal verpasse ich es nicht!!!
:lol:
von Nini
05.09.2011, 14:29
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 365843

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Hatten schon: syncromane björk t3-rave SyncroHorst arne@kleinersyncro safari-camper gregort woschle Bullrich Kermit Kenny Domi Elle Syncromane Mr. Magnum demo8 Crumby puckel0114 Bulli1990 Nini Navigator Sam DerPäter SyncroHorst tobi76 mayerxy Joker kabrueggen VW Bulli T5 VW 192 t3-Rave BlackDoKa Lou...
von Nini
11.08.2011, 10:43
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 365843

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Damit mir nich nochmal sowas passiert... Hatten schon: syncromane björk t3-rave SyncroHorst arne@kleinersyncro safari-camper gregort woschle Bullrich Kermit Kenny Domi Elle Syncromane Mr. Magnum demo8 Crumby puckel0114 Bulli1990 Nini Navigator Sam DerPäter SyncroHorst tobi76 mayerxy Joker kabrueggen...
von Nini
30.06.2011, 17:28
Forum: Plauderecke
Thema: Kunststoffdach Pflegen
Antworten: 6
Zugriffe: 1400

Re: Kunststoffdach Pflegen

Na das wär natürlich noch besser!
Will halt so wenig Altersspuren wie möglich auf dem
Kunsstoff haben, da freut sich der TÜV und ich mich auch!
von Nini
30.06.2011, 10:36
Forum: Plauderecke
Thema: Kunststoffdach Pflegen
Antworten: 6
Zugriffe: 1400

Re: Kunststoffdach Pflegen

HI
ja zum putzen hab ich auch sowas... mag danach eben nur versiegeln und pflegen...
ich werds mal probieren
von Nini
29.06.2011, 19:10
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 365843

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Supi, danke das passiert mir nicht mehr!
von Nini
29.06.2011, 14:13
Forum: Plauderecke
Thema: Kunststoffdach Pflegen
Antworten: 6
Zugriffe: 1400

Kunststoffdach Pflegen

Servus an Alle!
Wollte mal nach Tipps fragen...
Wir wollen unser Bulli Kunststoffdach mal so richtig pflegen und
versiegeln. Damit es nicht porös und kaputt wird.
Habt ihr Tipps zu Mittelchen oder ähnlichen?
Danke schon mal!
Grüße im Voraus!
Nini :sun
von Nini
29.06.2011, 14:10
Forum: Termine
Thema: Bayerischer Biergarten die Zweite
Antworten: 17
Zugriffe: 12184

Re: Bayerischer Biergarten die Zweite

Servus! wollte mal wieder ein fröhliche "HALLO" in die Runde werfen! Waren die letzte Zeit mega beschäftigt! Gester ham wir den Bulli wieder fit gemacht, neuer Bremskraftverstärker, da der alte hin war. Jetzt läuft wer wieder... naja gelaufen ist er vorher auch, nur gebremst hat er nimma :...
von Nini
29.06.2011, 14:06
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 365843

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Hallo! ich habe mich gerade seit Ewigkeiten mal wieder ins Forum eingeloggt, habe neben der Arbeit eine Weiterbildung gemacht und daher die letzten Monate massig viel um die Ohren gehabt. Daher ist bei mir total untergegangen das ich an der Reihe war! SORRY!!!!! Tutt mit leid.. ich schäme mich!!! Mö...
von Nini
11.08.2010, 22:05
Forum: Plauderecke
Thema: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?
Antworten: 128
Zugriffe: 15396

Re: Ich bin also Kiffer, nur weil ich Bus fahre...?

Wenn alle Busfahrer Kiffer sind, sind dann alle Kiffer auch Busfahrer? ich weiß schon warum ich nicht mit dem Linienbus fahren... alles Kiffer diese Busfahrer... und die werden nie aufgehalten... :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl also hier sind die eigentlich alle ganz in Ordn...
von Nini
02.08.2010, 21:12
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: TIPP-Nachtparkplatz
Antworten: 6
Zugriffe: 2237

Re: TIPP-Nachtparkplatz

ach und ich hab noch vergessen zu sagen das man da kein Feuer machen darf also auch nicht mit kohle grillen... weil viel wald. Gasgrill ist aber erlaubt!!!
von Nini
02.08.2010, 16:37
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: TIPP-Nachtparkplatz
Antworten: 6
Zugriffe: 2237

Re: TIPP-Nachtparkplatz

ja is wirklich super da!!! Kann man nur weiterempfehlen!!!!
von Nini
02.08.2010, 16:22
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: TIPP-Nachtparkplatz
Antworten: 6
Zugriffe: 2237

TIPP-Nachtparkplatz

Servus... wir haben dieses sonnige Wochenende für einen Ausflug an den Walchensee genutzt. Hier haben wir einen schönen Nachtparkplatz gefunden! Für 5,-€ (pro Tag bis folgetag 11°°Uhr) kann man hier ganz ruhig und schön campen! Maximal 3 Tage Aufenthalt aber für ein verlängertes Wochenende ist das e...
von Nini
23.07.2010, 10:24
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 365843

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Oh das dauert aber noch bis das Päckchen bei mir ist... aber wenns zeitlich hin haut kann sich navigator für Wies`n bier freuen!
hihi!
von Nini
21.07.2010, 08:57
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 365843

Re: Die Bulliforum - Bierkette

schööööööön!!!
ich freu mich auch schon... aufs Packen und unspacken!!!
werden denn auch brav die Orte in der Deutschlandkarte eingetragen???
von Nini
17.07.2010, 19:36
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 365843

Re: Die Bulliforum - Bierkette

puckel0114 hat geschrieben::gr Schizophrenie?

Dann schickst du dir das Bier selber :suff

hihi ja genau wie Mr. Bean.. der schickt sich ja auch selber Weihnachtskarten...!
von Nini
17.07.2010, 09:12
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 365843

Re: Die Bulliforum - Bierkette

ah okay.. sorry...
naja hab ich auch mal chaos angerichtet :-)
dann stimmts jetzt wieder...
hihi!
Dankeschön...
ich freu ich schon, auch wenns noch dauert!
:bier
von Nini
16.07.2010, 13:08
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 365843

Re: Die Bulliforum - Bierkette

ich fehl noch auf der liste... soll ich mich einreihen??? Liste aktuell: syncromane (hatt angefangen) björk t3-rave SyncroHorst Arne@kleinersyncro Nini safari-camper gregort woschle Bullrich Kermit Kenny Domi Elle Syncromane Mr. Magnum demo8 Crumby puckel0114 Bulli1990 björk t3-rave SyncroHorst Arne...
von Nini
05.07.2010, 13:58
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 365843

Re: Die Bulliforum - Bierkette

okay okay...
dann möchte ich jetzt auch "hier" sagen undmich der Kette
einreihen!
von Nini
05.07.2010, 13:38
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 365843

Re: Die Bulliforum - Bierkette

und wohin ging das Päckchen jetzt???
find ich ja ne coole Idee...aber Kette is doof...
muss dann schon der bekommen der nach "angekommen" als erster "hier" schreit!!!!
also...
von Nini
01.06.2010, 19:36
Forum: Plauderecke
Thema: er rollt wieder!
Antworten: 5
Zugriffe: 804

Re: er rollt wieder!

richtig!!!
danke...
wir sind überglücklich!
von Nini
01.06.2010, 17:42
Forum: Plauderecke
Thema: er rollt wieder!
Antworten: 5
Zugriffe: 804

er rollt wieder!

So knapp ein Jahr nach dem Motorschadendrame letztes Jahr haben wir es geschafft!!! Er fährt wieder und wie...und das mit TÜV! Juhuuuuuuuuuuuuuuuu wir freuen uns so.... hat uns auch einiges an Kohle und Nerven gekostet und unsere Beziehung an den äußersten Rand gebracht... aber jetzt haben wir alles...
von Nini
25.05.2010, 12:55
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Einspritzpumpe einstellen München-Tölz: Erledigt
Antworten: 0
Zugriffe: 273

Einspritzpumpe einstellen München-Tölz: Erledigt

Hallo an alle,

wir suchen jemanden im Großraum München bis Bad-Tölz oder in Richtung Fürstenfeldbruck der uns die Einspritzpumpe einstellen kann. Nach Gehör und Rauchbildung past es soweit das wir uns trauen ihn zu bewegen.

Bitte meldet euch per PN
von Nini
07.05.2010, 21:14
Forum: Plauderecke
Thema: woher bekomme ich diese Schrauben?? :)
Antworten: 15
Zugriffe: 2110

Re: woher bekomme ich diese Schrauben?? :)

http://www.vwbusshop.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
von Nini
06.05.2010, 13:53
Forum: Plauderecke
Thema: Was kann ich gegen Marder tun?
Antworten: 26
Zugriffe: 3751

Re: Was kann ich gegen Marder tun?

@ siggi_f
daran habe ich auch schon gedacht! :-)
(scherz)
...
ja ich werd mal alles mögliche ausprobieren... erst mal die Kostengünstigsten Varianten!

@ sam...
macht diese Salbe den Schläuchen nichts aus????

Liebe Grüße!
und danke euch allen! :bet
von Nini
05.05.2010, 11:55
Forum: Plauderecke
Thema: Was kann ich gegen Marder tun?
Antworten: 26
Zugriffe: 3751

Re: Was kann ich gegen Marder tun?

danke... sind schon mal gut Tipps... aber der Holzrahmen bringt auch nichts... dir Trunen dadrauf rum... hab ich schon beobachtet!
aber ich werd einfach mal alles ausprobieren und zur not lege ich mich persönlich auf die Lauer
---
@ Sam was ist das für eine Creme/Salbe???
von Nini
04.05.2010, 20:18
Forum: Plauderecke
Thema: Was kann ich gegen Marder tun?
Antworten: 26
Zugriffe: 3751

Was kann ich gegen Marder tun?

Hallo... nachdem ich jetzt zum 3. mal neue Zündkabel (Bei meinem Fiesta) kaufen musste und diese mittlerweile das doppelte kosten wie vor nem halben Jahr brauche ich dringend Tipps was ich gegen dieses (Sorry) Mistvieh tun kan! Sie sehen ja sooo nett aus... aber sind sooo gemein... Wolf im Schafspel...
von Nini
19.02.2010, 10:02
Forum: Plauderecke
Thema: Vom Kiez zum Kap
Antworten: 2
Zugriffe: 359

Vom Kiez zum Kap

schaut mal hier...

http://vom-kiez-zum-kap.com/" onclick="window.open(this.href);return false;


http://www.abendblatt.de/hamburg/articl ... m-Kap.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von Nini
23.11.2009, 18:27
Forum: Plauderecke
Thema: überarbeitung der seite
Antworten: 26
Zugriffe: 2682

Re: überarbeitung der seite

Okay....
jaja ich weiß... "wer lesen kann ist schwer im Vorteil"
so is das....
na dann kann ich heute nacht auf gut schlafen...
:tl
finds auf jeden fall schön!
noch ne Frage, kann man denn seinen Nick ändern???
von Nini
23.11.2009, 18:25
Forum: Who is who ?
Thema: Der Busfahrer ausm Süden
Antworten: 20
Zugriffe: 2090

Re: Der Busfahrer ausm Süden

Hallo!!!
Juhu einer mehr....
von Nini
23.11.2009, 18:09
Forum: Plauderecke
Thema: überarbeitung der seite
Antworten: 26
Zugriffe: 2682

Re: überarbeitung der seite

ich finde es auch sehr schön! aber wird mir gleich wieder angezeit wenn ich eine private Nachricht erhalten habe????
Juhuuuuuuuuu.... farbe!!!und sooo einfach! und alle smilys auf einem Blick is auch toll!!!
aber bin ich doof oder is die NP weg und meine Buddys???
hilfe........
von Nini
18.11.2009, 17:45
Forum: Plauderecke
Thema: lustiges Modell
Antworten: 7
Zugriffe: 1052

oh ja das ist schön! mit sowas dürfte mein Kind spielen!
von Nini
18.11.2009, 11:35
Forum: Plauderecke
Thema: lustiges Modell
Antworten: 7
Zugriffe: 1052

lustiges Modell

schaut mal was es bei Tschibo gibt

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.e ... -Bus-Samba

is ja nett...
von Nini
18.11.2009, 08:29
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habs getan
Antworten: 31
Zugriffe: 3665

Wir sollten uns mal so ein Nets mit Plakettenpflicht aussuchen und dan in ner Reihe von 20-30... Bullis durchfahren... fände ich lustig.... aber mal im Ernst... durch diesen Schwachsinn sind so viele Firmen und co betroffen, da mache ich nicht mit... ich wäre für eine Plakette gegen die Feinstaubpla...
von Nini
12.11.2009, 11:24
Forum: Plauderecke
Thema: Wollt´euch mal kurz die neue Frau in meinem Leben vorstellen
Antworten: 51
Zugriffe: 5003

Schön!!!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass und Geduld mit der kleinen!!!!
So eine Prinzessin ist nicht immer einfach.
Wünsche euch alles Liebe!!! :kuss
von Nini
10.11.2009, 06:51
Forum: Plauderecke
Thema: Guten Morgen am Dienstag
Antworten: 25
Zugriffe: 2689

Guten Morgen!
sau kalt ist es und die Woche ist noch soooo lang!
schönen Tag an alle!
:cafe :cafe :cafe
von Nini
09.11.2009, 13:33
Forum: Plauderecke
Thema: Reaktion der Mitmenschen auf Dieselfahrer
Antworten: 19
Zugriffe: 2452

:-)

Also eine Beschwerde während der Fahrt o.ä. hatten wir noch nicht aber da der Bulli richtung Hof parkt ist grundsätzlich der Hof voller Qualm wenn wir starten unser Vermieter meinte nur mal das sein Tracktor auch so qualmt und wir nur noch gleichzeitig starten sollten, dann is keiner direkt schuld w...
von Nini
31.10.2009, 18:39
Forum: Plauderecke
Thema: Ein Bild zum schmunzeln
Antworten: 16
Zugriffe: 1814

Ach ich finds immer lustig autos aufm schlepper zu sehen! weil mir passiert das einfach nicht denn ich achte darauf! und wenns einen selber nicht betrifft ist es immer lustig, zumal jeder selber schuld ist wenn er abgeschleppt wir (Panne ausgemonnen!!!) also was solls.... lustig! auch wenns nicht di...
von Nini
30.10.2009, 19:20
Forum: Plauderecke
Thema: Ein Bild zum schmunzeln
Antworten: 16
Zugriffe: 1814

von Nini
28.10.2009, 16:28
Forum: Plauderecke
Thema: Ölsummer!
Antworten: 4
Zugriffe: 605

also wenn nicht ganz zu viel Öl drinnen ist und du ne schöne Autobahnausfahrt nimmst mit ner laaaaaaaaaaangen Kurve sollte es gehn...
also da summt unserer immer... (Je na Ölstand)
von Nini
24.10.2009, 08:19
Forum: Plauderecke
Thema: Halloween
Antworten: 22
Zugriffe: 3050

genau, da des kein Ami scheiß ist find ichs auch lustig!
Klar wenn einem dann die Kinder das Haus vollschmieren ists nimma lustig! Aber das ist ja an "Freinacht" nicht anders!
von Nini
23.10.2009, 21:19
Forum: Plauderecke
Thema: Tipps gesucht!
Antworten: 8
Zugriffe: 1332

super, danke!!!!!!!!!
von Nini
23.10.2009, 21:17
Forum: Plauderecke
Thema: OT: Ein Lied Bitte
Antworten: 371
Zugriffe: 39958

2 meiner Lieblingslieder... passen nicht zusammen, aber beide toll!!! (TEXT...)

http://www.youtube.com/watch?v=p99CHUvxwWk

&

http://www.youtube.com/watch?v=aM_vxqGpWA4

ich mag sowas....

:tl :tl :tl
von Nini
23.10.2009, 20:55
Forum: Plauderecke
Thema: Halloween
Antworten: 22
Zugriffe: 3050

Halloween

feiert ihr Halloween??? Wenn ja, wie und wo und vorallem in welchen Kostüm??? Oder was haltet ihr generell davon??? Also ich persönlich finde es ja ganz witzig... werde auch langsam vom totalen verkleidungsmuffel zum Kostüme-Fan! Is find ich immer mal was anderes und nicht so schnecklich wie faschin...
von Nini
23.10.2009, 20:53
Forum: Plauderecke
Thema: Tipps gesucht!
Antworten: 8
Zugriffe: 1332

ja so hatten wir das geplan! schleifen und spachtel und schleifen... usw... klar! im Baumarkt hätte ich das nicht geholt, aber es gibt ja sicherlich auch im Fachhandel unterschiede! wisst ihr da was? hat ich schon was getestet??? Wenn es super Zeug ist, zahle ich ja gerne auch mehr... (danke schonma...
von Nini
23.10.2009, 17:31
Forum: Plauderecke
Thema: Tipps gesucht!
Antworten: 8
Zugriffe: 1332

nich so... bissl gekrickt überm blinker!
von Nini
22.10.2009, 09:11
Forum: Plauderecke
Thema: Tipps gesucht!
Antworten: 8
Zugriffe: 1332

Tipps gesucht!

Hallo wir müssten eine Delle spachteln...
bzw den abgeplazten Lack rostfest machen...
hab ihr tipps für gute und günstige Spachtelmasse und Grundierung oder ähnliches??? :gr
von Nini
26.09.2009, 21:50
Forum: Plauderecke
Thema: Witz.....
Antworten: 294
Zugriffe: 64680

ja ein anderer ist mir gerade nicht eingefallen ....
erzählt is der auch besser...
von Nini
26.09.2009, 20:08
Forum: Plauderecke
Thema: Witz.....
Antworten: 294
Zugriffe: 64680

da kenne ich auch einen... Der Papa im Garten stiftet seinen Sohn an ihm bei der Gartenarbeit zu helfen, da er sich schon den ganzen Tag komisch verhält... Während dem Gartel frag der Papa "mein Sohn was ist mit dir?" Sohn "ach weißt du Papa ich hatte gestern mein Erstes mal" Pap...
von Nini
30.06.2009, 10:42
Forum: Plauderecke
Thema: schon wieder ein Problem
Antworten: 11
Zugriffe: 1476

Danke für eure Tipps! werden wir alles mal machen!
aber ein neuer Motor wär schon super, auch einer mit mehr Leistung...
mal schaun!
von Nini
29.06.2009, 19:59
Forum: Plauderecke
Thema: schon wieder ein Problem
Antworten: 11
Zugriffe: 1476

schon wieder ein Problem

So wir sind vom Mark zurück... abgesehen davor das für den Markt anscheinend nicht viel Werbung gemacht wurde, und daher viel zu wenig los war und wir froh sind das wir den Sprit zahlen konnten... ist folgendes passiert... beim Hinfahren haben wir schon bemerkt das der Bulli ungewöhnlich warm wurde ...
von Nini
11.06.2009, 08:29
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Namen....
Antworten: 119
Zugriffe: 16683

eigentlich heiß ich carolin, da zu mir schon immer "Nini" gesagt wurde... egal ob von Familie oder Freunden ist das ein beliebter Forumsname für mich geworden, auch auf den Mittelaltermärkten kennt man mich nur unter nini, muss ja nicht immer sofort jeder wissen wie ich richtig heiße! Kurz...
von Nini
13.05.2009, 17:25
Forum: Plauderecke
Thema: .........................................Bulliforum T-shirts
Antworten: 54
Zugriffe: 6588

Unter Vorbehalt nehmen wir auch mal 2 Tshirts (größe XS & L)... aber der Preis und das Aussehen wären schon auch interessant! oder man macht das gaaaanz geheim zu einer Bulli-Forums-Überraschungs-Aktion... nach dem Motto "wir kaufen die Katz im Sack" :tl :tl :tl .... hihi... T-Shirt 28...
von Nini
14.04.2009, 14:25
Forum: Who is who ?
Thema: T3 Fahrer Zuwachs
Antworten: 12
Zugriffe: 2919

JUHU JUHU! Hallo!
noch einer der zu einem Münchner (& Weilheimer) Stammtisch kommen kann.... JUHU! halte die Termine im Auge!!!
Schön das noch einer aus Oberbayern zu uns gefunden hat! :neu
Grüße!
von Nini
13.04.2009, 09:11
Forum: Who is who ?
Thema: Ein neuer sagt servus aus München
Antworten: 20
Zugriffe: 3324

Hallo aus Starnberg!
schön noch jemand aus der Gegend!
Halt gleich mal die termine im Auge! wir wollen bald in der Münchnergegen mim Stammtisch grillen!!!
viel Spass hier und Servus! :bier
von Nini
23.03.2009, 13:32
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo ich bin neu hier
Antworten: 14
Zugriffe: 2617

Hallo und willkommen!
viel Spass hier! :sun
Grüße aus Bayern! nini
von Nini
21.03.2009, 10:05
Forum: Who is who ?
Thema: Salut !
Antworten: 21
Zugriffe: 4553

Servus aus Bayern...
willkommen und Hallo! :neu
wow Südfrankreich... so weit sind wir noch nicht gekommen!
Viel Spass hier im Forum!
Grüße, Nini
von Nini
12.03.2009, 19:20
Forum: Who is who ?
Thema: Grüße aus dem ganz tiefen Süden
Antworten: 11
Zugriffe: 2207

:neu Hallo aus Bayern!!!
schick uns mal ein bisschen Sonne rüber! :sun
viel Spass hier!!!
von Nini
12.03.2009, 13:40
Forum: Plauderecke
Thema: Innenraum fertig =) =) =)
Antworten: 19
Zugriffe: 1890

Schön!!!
;-)
von Nini
07.03.2009, 09:06
Forum: Who is who ?
Thema: Noch ein neuer!
Antworten: 7
Zugriffe: 1626

Cool! sowas find ich super!!!
hihi! sollte es dazu kommen und ich Zeit haben bin ich dabei! :dance
von Nini
06.03.2009, 21:42
Forum: Who is who ?
Thema: Noch ein neuer!
Antworten: 7
Zugriffe: 1626

Hallo und willkommen! :neu
unser Bulli ist für sowas leider auch nicht geeignet!
Aber das finde ich eine total schöne Idee!
Mach bissl werbung! vielleicht bekommt man eine schöne "Bulli-Parade" zu eurem Ehrentag hin!
Viel Glück! da findet sich bestimmt was!
grüße aus München, nini :sun
von Nini
06.03.2009, 21:38
Forum: Who is who ?
Thema: Grüezi miteinnand
Antworten: 15
Zugriffe: 3186

HI

Hallo und Servus! :neu
soll ja schön werden! Berichte und Fotos vom Umbau sind gern gesehen!
Viel Spass hier!... :bier
von Nini
06.03.2009, 21:34
Forum: Plauderecke
Thema: Voricht vor Fa. "M aus Köln"
Antworten: 28
Zugriffe: 5396

Sowas kann passieren, ist ärgerlich! aber draus lernen und in Zukunft gaaanz genau informieren! So ging es mir einmal mit einem Handy ... nach 3 Monaten Wartezeit hab ich dann auch storniert!
Internet ist halt für JEDEN zugängllich das ist halt das Problem!
von Nini
26.02.2009, 11:57
Forum: Plauderecke
Thema: Hundewetter&Schnee
Antworten: 53
Zugriffe: 4832

jaaa da weiß einer wie man kleine Nini`s quält!!!
aber dafür falle ich wenn ich aus der Haustür geh entweder in den Starnberger see oder in die Berge...
:-bla
und es hat doch alles seine Vor- und Nachteile!!!
komm mal zu besuch rum... dann weißt du warum wir hier wohnen!
von Nini
26.02.2009, 07:04
Forum: Plauderecke
Thema: Hundewetter&Schnee
Antworten: 53
Zugriffe: 4832

jaja Königlich weiß-blauer Himmel...
so wia se des keat in bayern!
von Nini
25.02.2009, 06:47
Forum: Plauderecke
Thema: Hundewetter&Schnee
Antworten: 53
Zugriffe: 4832

Oh ja ich will auch so schönes wetter!!!
Hetut Nacht hat es wieder geschneit, aber zum glück nicht sooo viel!
Ich will :sun :sun :sun
von Nini
24.02.2009, 19:47
Forum: Plauderecke
Thema: Hundewetter&Schnee
Antworten: 53
Zugriffe: 4832

Heute hat es den kompletten tag geschneit! ca. 15 cm neuschnee!!!Ich will nimma! ....
am wochenende gehts nach Thüringen... einen Umzug machen... mal schaun was uns da erwartet!!!!
Bin ja mal gespannt wie viel Schnee hier liegt wenn wir Dienstag wieder kommen.... :pic
von Nini
21.02.2009, 09:38
Forum: Plauderecke
Thema: Hundewetter&Schnee
Antworten: 53
Zugriffe: 4832

jaja ist alles gecheckt... neue Glühkerzen sind drinnen und batterie ist fit... aber unser Keilfahrwerk macht das Benzin zum Motor pumpen sehr schwer! habe doch hinten verstärkte Federn wegen Laden! Heute nacht gabs 20 cm Neuschnee und bei uns gibts kein Salz mehr! es werden nur die Hauptstraßen ger...
von Nini
20.02.2009, 06:53
Forum: Plauderecke
Thema: Hundewetter&Schnee
Antworten: 53
Zugriffe: 4832

jaaaaa heute Morgen kam der Bulli auch von Felck... mit bergabrollen und dann anlassen gings auch! aber wir haben ganz schön zu kämpfen! hatte heute nacht wieder minus 16 Grad!
naja... hoffen wir auf den Sommer und machen das Beste draus... des wird schon....
:sun
von Nini
19.02.2009, 13:59
Forum: Plauderecke
Thema: Hundewetter&Schnee
Antworten: 53
Zugriffe: 4832

jaja mit werkstatt meine ich ja selber basteln! immer alle teile bestellen und unter den augen skäptischer Männer einbauen! ging aber bis jetzt immer.. nur wenn ich nicht weiß woran es liegt kommt er zu meinem schrauber des vertrauens!!! ja ganau... deshalb liebt man ihn... wäre alles perfekt wäre e...
von Nini
19.02.2009, 06:53
Forum: Plauderecke
Thema: Hundewetter&Schnee
Antworten: 53
Zugriffe: 4832

aerobat hat geschrieben:Ford Fiasko....na dankschön.... :fly
Grafrath

Gruß,
tom
Hey hey hey mein Fieasta war lediglich zum Reifenwechseln in der Werkstatt... der Bulli schon viel öfters!!!
und er hat mich noch nie im Stich gelassen!!!
Aber der Bulli ist trotzdem mein Liebling! :-bla
von Nini
18.02.2009, 18:36
Forum: Plauderecke
Thema: Hundewetter&Schnee
Antworten: 53
Zugriffe: 4832

ja das kenne ich!!!!
mein fiesta hat heut morgen das Fenster auf, aber nimma zu gemacht! war auch super!!! Wo wohnst du nochmal????
von Nini
18.02.2009, 13:59
Forum: Plauderecke
Thema: Hundewetter&Schnee
Antworten: 53
Zugriffe: 4832

ja so kann man das natürlich auch machen! jaja hier im Ort die kleinen Neben straßen räumen auch die Bauern wenn sie merken da kommt kein Schneeräumer! aber das ist ohne Bezahlung! naja... da müss ma durch!
ist alles halb so wild, aber sommer ist mir trotzdem lieber!!! :sun
von Nini
18.02.2009, 11:42
Forum: Plauderecke
Thema: Hundewetter&Schnee
Antworten: 53
Zugriffe: 4832

oh ja sowas wär super!!!! nee nee hab kein Kind! meinte nur, das wenn ich eines hätte, hätt ich da schon bedenken! Klar man muss im Winter immer fahren wie es gerade geht! und dann geht des ja auch! ich hab bei den straßenverhältnissen meinen führerschein gemacht, mich bringt da so schnell nichts au...
von Nini
18.02.2009, 11:24
Forum: Plauderecke
Thema: Hundewetter&Schnee
Antworten: 53
Zugriffe: 4832

hier mal n Foto von der der Haustür aus... nachdem gräumt war...
Bild

Bild
von Nini
18.02.2009, 10:52
Forum: Plauderecke
Thema: Hundewetter&Schnee
Antworten: 53
Zugriffe: 4832

(ja ne ist klar, das wussten die schon im frühling, dass der winter kommt. ist halt das dumme, dass man den schnee erst schieben kann, wenn er da liegt) Logisch! aber ich erwarte ja auch nicht das die kleinen Straßen bei mir im Ort frei sind! aber eine Bundesstraße oder die Straße wo täglich 10 Sch...
von Nini
18.02.2009, 09:39
Forum: Plauderecke
Thema: Hundewetter&Schnee
Antworten: 53
Zugriffe: 4832

Hundewetter&Schnee

Wie sieht es denn bei euch so aus??? Also hier bei mir im Landkreis Starnberg hat es über nach 30 cm Neuschnee gegeben und leider war nicht viel geräumt! Der Bulli musste zwangsweise im Hof stehen bleiben und weint bitterlich weil ihm doch sooo kalt ist! Heute nacht hat es minus 15 Grad bei uns geha...
von Nini
06.02.2009, 11:06
Forum: Plauderecke
Thema: OT: Aua Aua.... * Front-Flip mit Street-Bike *
Antworten: 15
Zugriffe: 1475

Kein Mitleid!
Dummheit muss bestraft werden! :-bla
von Nini
28.01.2009, 11:29
Forum: Plauderecke
Thema: Auspuff&Anlasser kaputt!
Antworten: 13
Zugriffe: 1731

JUHU nur der O-Ring vom Ölmesstab ist kaputt ist also eine Rechnung von 60 Cent ...
son kleines Ding hat ne riesen sauerei gemacht... aber zum glück ist nicht mehr kaputt! :dance
von Nini
26.01.2009, 20:37
Forum: Plauderecke
Thema: Nicht geklaut, aber Batterie leer... Sch....nachbarn.
Antworten: 13
Zugriffe: 1830

Das war nicht mein Bus, sondern mein Passat... Aber die Gegend hier ist generell erstmal ehrlich. Habe auch schon mal den Schluessel im Zuendschloss vergessen und so. Neine Nachbarn - wie heisst es so pervers - mit Migrationshintergrund haben es bestimmt nicht gemerkt mit der Tuer; die haetten sie ...
von Nini
26.01.2009, 20:33
Forum: Plauderecke
Thema: Nicht geklaut, aber Batterie leer... Sch....nachbarn.
Antworten: 13
Zugriffe: 1830

Hier in Braunschweig wurde schonmal ein nicht abgeschlossenes Auto sichergestellt von der Polizei, sprich Abgeschleppt. Mit der Begründung: Halter des Fahrzeugs nicht Ermittelbar bzw. nicht Erreichbar. Statt die Türpins rünterdrücken und gut ist. Tja gibt seltsamme Vorschriften. Oh ja das kenne ich...
von Nini
24.01.2009, 10:40
Forum: Plauderecke
Thema: Guten Morgen am Samstag
Antworten: 12
Zugriffe: 1379

Moren aus dem Sonnigen Bayern! *geilesWetter!*
heut bin ich faul!

Zur erweiterten Suche