Die Suche ergab 16 Treffer

von Berkeltal
24.03.2010, 15:57
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wassertemperatur
Antworten: 5
Zugriffe: 495

Re: Wassertemperatur

Es war das Kabel, war gebrochen, Danke Euch.
von Berkeltal
23.03.2010, 14:12
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wassertemperatur
Antworten: 5
Zugriffe: 495

Re: Wassertemperatur

Danke für die Tipps, werde mich heute Nm mal auf Fehlersuche begeben.
von Berkeltal
23.03.2010, 12:45
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wassertemperatur
Antworten: 5
Zugriffe: 495

Wassertemperatur

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Temperaturanzeige keine Temperatur mehr anzeigt. Hatte das schonmal jemand und kann mir evtl. mögliche Ursachen nennen? Ich habe mir vom Schrott bereits einen neuen "Sensor" geholt, bringt aber nix oder es ist auch kaputt. Stecker sieht noch gut. Fahr...
von Berkeltal
23.03.2010, 12:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Welche Tachowelle
Antworten: 5
Zugriffe: 476

Re: Welche Tachowelle

Hi, ich haBE mir letztens auch eine pssende Welle aus der Bucht geholt, aber die wirst du wohl auch über jeden örtlichen Händler beziehen können. Einfach Motorkennung angeben und die suchen dir das passende raus. Einbau ist recht easy, schau dir einfach genau an wie die jetzige verbaut und befestigt...
von Berkeltal
16.02.2010, 15:00
Forum: Plauderecke
Thema: Entscheidungshilfe
Antworten: 22
Zugriffe: 1702

Re: Entscheidungshilfe

Danke für die Ratschläge, werde bei Zeiten mal einen T4 und wenn aufzutreiben einen Nugget probefahren und genauer begutachten. Tendenz: T4 California exclusive

groetjes
von Berkeltal
12.02.2010, 19:41
Forum: Plauderecke
Thema: Entscheidungshilfe
Antworten: 22
Zugriffe: 1702

Entscheidungshilfe

Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen treuen T3 wegzugeben und mir stattdessen etwas neueres zuzulegen. Natürlich soll es auch wieder ein Bulli werden mit Campingausstattung und einem flotteren Motor (CS verwöhnt). Im Netz habe ich mich ein wenig nach dem T4 umgeschaut und bin dabei dur...
von Berkeltal
14.07.2009, 15:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bus verleihen, wie handhabt ihr das mit den Verschleißkosten
Antworten: 69
Zugriffe: 6437

Wie Bus verleihen? Man leiht sich mal Zucker oder Milch vom Nachbarn aber doch kein Auto!!!
von Berkeltal
02.07.2009, 20:28
Forum: Plauderecke
Thema: Was mutet ihr euren Bullis zu??
Antworten: 42
Zugriffe: 6491

Ich fahre auch jeden Tag mit dem Bulli zur Arbeit, sind ca. 35 km pro Weg. Im Sommer muss er immer für einen ausgiebigen Campingurlaub herhalten, die weiteste Entfernung die zurück gelegt wurde lag bei ca. 1300 km am Stück. Was soll ich sagen er läuft..
von Berkeltal
01.07.2009, 16:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Heute TÜV, leider nichts, Mängelbeseitigung
Antworten: 30
Zugriffe: 3118

prüfe doch auch mal die Sicherung für die Scheibenwischer, bei mir brennen die manchmal durch. (Die Ursache habe ich noch nicht entdeckt?)
von Berkeltal
28.06.2009, 21:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Drehsitze in Postbulli?
Antworten: 8
Zugriffe: 808

Du benötigst nur Drehkonsolen, dann könntest du theoretisch auch deine alten Sitze weiter nutzen.
von Berkeltal
23.06.2009, 14:13
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Kroatien Reise Sommer 2009
Antworten: 8
Zugriffe: 3020

Danke für die Antwort. Wir werden vermutlich für die erste NAcht einen Platz im Vorfeld buchen, da wir wahrscheinlich erst gegen Abend ankommen werden und es danach spontan handhaben. Zur Not wird halt wild gecampt.
von Berkeltal
22.06.2009, 12:03
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Kroatien Reise Sommer 2009
Antworten: 8
Zugriffe: 3020

Hi, ich weiß nicht ob das Thema noch aktuell ist, aber wir wollen im August nach Kroatien. Wir werden bei Passau über die Grenze nach Österreich gehen und dann über Slowenien nach Kroatien. Unser erstes Ziel in Kroatien werden die plitvicer seen sein. Danach wollen wir weiter Ricjtung Dalmatien und ...
von Berkeltal
19.06.2009, 17:24
Forum: Who is who ?
Thema: Moin moin....
Antworten: 3
Zugriffe: 517

Willkommen, viel Spaß hier und auf einen guten Austausch!
von Berkeltal
19.06.2009, 11:35
Forum: Who is who ?
Thema: Moinsen
Antworten: 8
Zugriffe: 862

So ich habe meinen Bus fertig und das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie ich finde, auch wenn er noch nicht geputzt wurde.... :oops: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/bfqc-1.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/bfqc-2.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/bfqc-3.j...
von Berkeltal
18.06.2009, 11:38
Forum: Who is who ?
Thema: Moinsen
Antworten: 8
Zugriffe: 862

Moinsen

Tag zusammen, lese schon länger im Forum mit..., kam aber noch nicht dazu mich vorzustellen. Ich, 26 männlich, komme aus dem schönen Münsterland und fahre seit ca. 4 Jahren Bulli. Mein Bulli: T 3 Transporter, Bj. 85, CT Höllenmaschiene, Wetsfalia Ausbau und seit heute ist neuer LAck drauf :sun groet...
von Berkeltal
17.06.2009, 12:28
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Geht das? Mit dem 50 PS Bulli nach Italien...
Antworten: 32
Zugriffe: 9627

Auch mit 50 PS kommt man über die Alpen, man muss halt apzeptieren, dass man teilweise mit 50 Km/h die Berge hoch kriecht und ständig von genervten Brummifgahrern überholt wird. Aber einfach cool bleiben und locker durch die Hose atmen. Wir waren 2007 in Italien, dieses Jahr geht es nach Kroatien, w...

Zur erweiterten Suche