Die Suche ergab 23 Treffer

von petcash
15.04.2019, 12:45
Forum: Plauderecke
Thema: H Kennzeichen in Gefahr?
Antworten: 9
Zugriffe: 844

Re: H Kennzeichen in Gefahr?

...Ich hatte drei Anläufe gebraucht, bis ich einen Prüfer fand, der meiner Auffassung folgen wollte... Grundregel: Mit allem, was Du in den ersten 10 Jahren nach Erstzulassung (Stichtag) hättest anbauen können (weil verfügbar UND für den T3 bereits zugelassen (ABE), hast Du gute Karten (...keine A6-...
von petcash
13.06.2018, 15:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Suche Fernlicht Kontrolllampe
Antworten: 28
Zugriffe: 1799

Re: Suche Fernlicht Kontrolllampe

Ich habe mir eben für einen Zehner eine Ersatzbirne für die Öldruckkontrolleuchte auf Ebay bestellt -LED allerdings.
-Mal sehen...
von petcash
18.04.2016, 17:01
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Joker Dachfenster "Birkholz BR/R D512" im Hochdach
Antworten: 11
Zugriffe: 1651

Re: T3 Joker Dachfenster "Birkholz BR/R D512" im Hochdach

Hallo Julian, das ist doch kein Thema. Das Schiebefenster ist doch in 5 Minuten ausgebaut. Dann nimmst Du ein passendes Brett -etwas größer als die Luke und legst es von aussen drauf -der Deckel. Unten auf ddem Deckel hasst Du vorher zwei Holzstücke draufgeschraubt, die so hoch sind, dass die fast d...
von petcash
11.04.2016, 09:28
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Joker Dachfenster "Birkholz BR/R D512" im Hochdach
Antworten: 11
Zugriffe: 1651

Re: T3 Joker Dachfenster "Birkholz BR/R D512" im Hochdach

Hallo Julian, ich habe dann den Alurahmen des alten Fensters geöffnet, die alte Doppelscheibe entfernt und durch eine einzige, gleich starke Plexiglasscheibe (Bootsbauzubehör) ersetzt. Reingeklebt mit "Seal&Bond" (von Würth), unter Zuhilfenahme von vier großen Schraubzwingen. Das geht nur mit den gr...
von petcash
15.04.2015, 10:55
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Federn an der Hinterachse Joker, nicht dringend!
Antworten: 24
Zugriffe: 1820

Re: Federn an der Hinterachse Joker, nicht dringend!

Für Komfort musst Du nix einbauen, einfach drinlassen was vom Werk aus drin war. -Und jede Dekade mal neue Dämpfer. Mehr Komfort geht nich'; sonst wird's ungemütlich in Kurven. Die Sache mit verstärkten Federn resuliert ja daraus, dass so ein Bus plötzlich mal 1 Tonne mehr wiegt als damals, als er v...
von petcash
14.04.2015, 20:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Federn an der Hinterachse Joker, nicht dringend!
Antworten: 24
Zugriffe: 1820

Federn an der Hinterachse

Viel guter Input, den ich für mich -und meinen T3 Hochdachcamper mit 250'- umsetze in: Die Originalfedern bleiben drin, denn das Ridiko einer Verschlechterung durch neuen Mist" ist größer als die Relaxion (-Dank für dieses neue Wort an Neujoker!) meiner Originalfedern. -das Gesparte wandert in einen...
von petcash
12.05.2012, 11:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Joker Dachfenster "Birkholz BR/R D512" im Hochdach
Antworten: 11
Zugriffe: 1651

Re: T3 Joker Dachfenster "Birkholz BR/R D512" im Hochdach

Hallo Quatti, es ihandelt sich um die "Reimo-Schiebedachluke" Art' M36000 -auf der Reimohomepage noch sichtbar; aber definitiv nicht und nie mehr mehr lieferbar. :-( Ich habe mit Reimo-Hotline telefoniert und über einen Reimohädler auch noch mal extra angefragt. Sicher is' sicher. http://www.reimo.c...
von petcash
07.05.2012, 22:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Joker Dachfenster "Birkholz BR/R D512" im Hochdach
Antworten: 11
Zugriffe: 1651

Re: T3 Joker Dachfenster "Birkholz BR/R D512" im Hochdach

Hallo Holger,

die Birkholz, -genau die suche ich auch.

Ich drück Dir die Daumen wegen dem ÖlimWasser und melde mich,
wenn ich Ersatz für die Dachluke gefunden habe.

Grüße
Michael
von petcash
06.05.2012, 17:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Joker Dachfenster "Birkholz BR/R D512" im Hochdach
Antworten: 11
Zugriffe: 1651

Re: T3 Joker Dachfenster "Birkholz BR/R D512" im Hochdach

Hallo,
ich suche auch genau das Teil- bist Du schon auf eine Quelle gestoßen?

Danke u nd Grüße
Michael
von petcash
15.04.2010, 23:31
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: SA-Bremse oder doch gleich porsche ?
Antworten: 54
Zugriffe: 7271

Re: SA-Bremse oder doch gleich porsche ?

bin ja eher der vielleser als -schreiber, deswegen hab´ich mich jetzt durch 49 postings gelesen, und dann... wie geht´s weiter? Hab grad heut ein paar eintragungen bekommen, -so meine Mangels und das Lnkrad(...), und die werd ich nich so schnell wechseln wechen ner Bremse. Eher spar ich auf was aus ...
von petcash
18.06.2009, 19:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Welche 2. Batterie
Antworten: 23
Zugriffe: 2955

ach ja, diese Fliesbatt sind so zwischen Flüssig- und Gelbatt.
Im Gegegnsatz zur Gelbatt kann diese aber auch noch zum Starten eingesetzt werden (Kann ja mal ganz praktisch werden..)

Kostet 185Eus,

Grüße
M.
von petcash
18.06.2009, 19:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Welche 2. Batterie
Antworten: 23
Zugriffe: 2955

Hab´s jetzt auch hinter mir, hätte aber nicht gedacht, dass es so komplex sein kann. Hier also meine neue Lösung: Eine 12 V / 90 AH Fliesbatterie unterm Fahrersitz, 19cm hoch, der Sitz geht also noch drüber. Aber dafür ein neues Ladegerät, welches die max. Ladung (14V, besser 13,8) sauber begrenzt. ...
von petcash
15.06.2009, 23:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Welche 2. Batterie
Antworten: 23
Zugriffe: 2955

2te Batt

Auch mein akt. Thema: Mein Problem, -die Bauhöhe: 17,5 cm passen unter den Fahrersitz mit Deckel, die krieg´ich aber nicht her, egal ob Gel oder nicht. Wer weiss´Rat? Danke, Michael Äh, Starterbatterien gasen übrigens, und zwar Knallgas -->Entlüftung über Schlauch und Bohrung nach unten in Radkasten...
von petcash
27.03.2009, 12:46
Forum: Plauderecke
Thema: [Anleitung] Bilder einstellen/einfügen
Antworten: 198
Zugriffe: 48347

Felgen

Na Totti
-vermisst´Du sie schon... :sun

Leider noch nich´eingetragen, das TÜV-Team ist auf Fortbildung...

Ich übe grad´Fotos einstellen, -wird so langsam...

Viele Grüße
micha
von petcash
27.03.2009, 12:00
Forum: Plauderecke
Thema: [Anleitung] Bilder einstellen/einfügen
Antworten: 198
Zugriffe: 48347

Zu BLÖD???

@ Steffbla -danke, das war ja schon mal erfolgreich, jetzt kann ich mein Profil ändern. Einen Link habe ich jetzt auch in die Sinatur gesetzt, aber wie Du siehst, sieht man nix. Wenn man aber den platzhalter mit rechts anklickt und "Grafik anzeigen" wählt, wird man zu pictureupload aufs bild geleite...
von petcash
26.03.2009, 20:03
Forum: Plauderecke
Thema: [Anleitung] Bilder einstellen/einfügen
Antworten: 198
Zugriffe: 48347

????

Lieber Admin, -Danke! Immerhin hab ich das Foto korrekt auf den server geladen. Aber es ist schwer zu glauben, -genau so hab`ichs gemacht! Liegt es ander firewall im Büro? Ich bekomme auch immer eine meldung, wennn ich mein profil ander möchte: mein code ist falsch? bin ich nur für text geeignet ode...
von petcash
26.03.2009, 14:05
Forum: Plauderecke
Thema: [Anleitung] Bilder einstellen/einfügen
Antworten: 198
Zugriffe: 48347

Test Bildhochladen

von petcash
26.03.2009, 14:00
Forum: Plauderecke
Thema: [Anleitung] Bilder einstellen/einfügen
Antworten: 198
Zugriffe: 48347

Test Bildhochladen

Bild

-jetzt bin i aber g´spannt...
von petcash
07.03.2009, 20:28
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: mangels gutachten verfallen!!!!
Antworten: 38
Zugriffe: 4756

danke Graig,
:bier
-Du kannst da was, was ich nicht kann.. -kann ich deine Bedienungsanleitung ma´hab´n?

Ach ja: -Sind sie nicht schön...

Micha
von petcash
07.03.2009, 18:01
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: mangels gutachten verfallen!!!!
Antworten: 38
Zugriffe: 4756

Sofortkauf; 420 E für vier guterhaltene 7J 15 mit ABE, Nabendeckeln, Schrauben und neuen Noname 205er Reifen. Selbstabholung

Bild

Wenns mit dem Bild wieder nicht klappt :gr sagt mir warum...

micha[/img]
von petcash
07.03.2009, 11:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: mangels gutachten verfallen!!!!
Antworten: 38
Zugriffe: 4756

...und so sehn´se aus:

Bild

Micha
von petcash
07.03.2009, 10:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: mangels gutachten verfallen!!!!
Antworten: 38
Zugriffe: 4756

Hallo Markus, bin seit vorgestern endlich auch im Club, konnte in der Bucht 7J 15 ersteigern, auf denen 205 er drauf sind. Wäre toll, wenn Du mir eine Mail mit dem Gutachten schicken könntest, schicke Dir auch noch ´ne PM deswegen. Hol sie nächste Woche ab, wenn ich sie dann geshen habe, kann´s sein...
von petcash
03.03.2009, 11:11
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: problem elektrische spiegel
Antworten: 13
Zugriffe: 3894

Na prima, habe ähnliches vor: haber zwei LLE E Spiegel mit abgeschnitten Kabeln und den Orig. Schalter -mit abgeschnittenen Kabeln.

Sag´mmir doch mal bitte, welche Kabel des Schalters woran müssen?

Danke schon mal.

Micha

Zur erweiterten Suche