Die Suche ergab 41 Treffer

von noogie
02.04.2013, 19:47
Forum: Plauderecke
Thema: Motorradträger gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 683

Re: Motorradträger gesucht

Ähem Moment hab euch beiden ne Mail geschickt :-) sorry hat a bissl gedauert bis ich welche bekommen hab Papiere mein ich :-)
von noogie
08.06.2010, 15:58
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: JX Womo mit Grüner Plakette - geht das etwa doch?
Antworten: 10
Zugriffe: 1813

Re: JX Womo mit Grüner Plakette - geht das etwa doch?

Beim Langeweile vertreiben bin ich in der Bucht auf folgendes Inserat gestoßen: 180516532388. Eine JX-Doka mit Wohnkoffer und grüner Plakette :gr :gr :gr :gr Der schreibt in seinen Antworten: "Die Grüne Plakette ist legal und wurde vom KVA in Oranieburg vergeben, da dies ein vollwertiges Wohnm...
von noogie
21.05.2010, 07:59
Forum: Plauderecke
Thema: Teilediebstahl in Moorrege! Eure Mithilfe ist gefragt!!!
Antworten: 45
Zugriffe: 22325

Re: Teilediebstahl in Moorrege! Eure Mithilfe ist gefragt!!!

Servus aus Bayern, mann was ich da so lese, sagt mal gehts noch? **Also sollte sich jemand an unserem Bulli zu schaffen machen! Der wird erst mal von mir bearbeitet mit allem was dazu gehört** Danach können ihn dann die Förster abholen, mal sehen was die dann sagen (Er ist dann natürlich gefallen is...
von noogie
19.03.2010, 19:13
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Hinteren Schrank ausgebaut bekomme ich nicht wieder rein
Antworten: 8
Zugriffe: 1415

Re: Hinteren Schrank ausgebaut bekomme ich nicht wieder rein

@neujoker vielen vielen Dank für die Hilfe, meine Frau und ich haben es geschafft den Schrank wieder einzubauen, dank Deiner Hilfe :bier ohne dich wären wir aufgeschmissen gewesen.

Und danke für den superlink

Gruß
Jürgen
von noogie
18.03.2010, 11:53
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Hinteren Schrank ausgebaut bekomme ich nicht wieder rein
Antworten: 8
Zugriffe: 1415

Re: Hinteren Schrank ausgebaut bekomme ich nicht wieder rein

An der Sitzbank unten die Veriegelnung lösen und die Bank an der Lehne nach vorne oben ziehen. Dann wird da Platz. Hast du die Bettplatte oben gelöst und etwas angehoben? Dann geht das ohne Knirschen und Kratzen. Und die Motoraumabdeckung hast du auch herausen? Besorg dir bei ERWIN (oder sonst wo) ...
von noogie
18.03.2010, 07:32
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Hinteren Schrank ausgebaut bekomme ich nicht wieder rein
Antworten: 8
Zugriffe: 1415

Re: Hinteren Schrank ausgebaut bekomme ich nicht wieder rein

Servus Thies, Schrank hinten links @green star ich lass das limited jetzt mal wech Ja rausbekommen ohne Probleme nicht ganz, weil ja hinten die schräge ist, ging schon sehr streng mit gequitsche usw. Ich kann den schrank nicht in die gerade position bringen weil mir vorne bei der Sitzbank ungefähr g...
von noogie
17.03.2010, 21:47
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Hinteren Schrank ausgebaut bekomme ich nicht wieder rein
Antworten: 8
Zugriffe: 1415

Hinteren Schrank ausgebaut bekomme ich nicht wieder rein

Hi Leutz, wir haben den hinteren Schrank unseres Bullis ausgebaut, weil wir schwarze Folie auf die Scheiben gemacht haben. Es handelt sich dabei um eine Westfalia California Ausstattung, das Problem ich krieg den Schrank nicht mehr eingebaut. Ich kann ihn nicht mehr gerade rücken das man ihn verschr...
von noogie
09.03.2010, 11:58
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Fliegengitter vom Schiebefenster ausbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 634

Re: Fliegengitter vom Schiebefenster ausbauen

Hi leutz,

hat sowas echt noch niemand ausgebaut?


gruß
jürgen
von noogie
08.03.2010, 14:47
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Fliegengitter vom Schiebefenster ausbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 634

Fliegengitter vom Schiebefenster ausbauen

Servus Gemeinde,

hat jemand von euch Ahnung, wie ich das Fliegengitter (original Westfalia) aus dem Schiebefenster bekomme ohne es kaputt zu machen?
Ich hab ja gesehen das es nur an der Schiene eingesteckt ist, aber ich hab null plan wie ich es da raus bekomme.

Gruß
Jürgen
von noogie
13.02.2010, 20:51
Forum: Plauderecke
Thema: Das (fast) Ideale T3 Radio
Antworten: 22
Zugriffe: 12111

Re: Das (fast) Ideale T3 Radio

Servus ich hab mir das Ciatronic AR817 bei Metro gekauft 29,90 und es funktioniert einwandfrei, wie legen nicht soviel Wert auf supersound, es muß ja nnur vernünftig Radio Andagen wieder geben und wir können Musik vom I-pod hören das war uns wichtig Das Radio war um einiges kürzer als das Original, ...
von noogie
05.01.2010, 07:43
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus kolbermoor
Antworten: 12
Zugriffe: 2096

Re: Hallo aus kolbermoor

Servus, und willkommen im Forum aus Brunnthal ist je ned weit weg von Dir.
Falls mal was ist kannst Dich ja melden, wir hatten wor unserem Diesel auch nen Lufti, der aber sehr verbastelt bzw. mist war. Hab da ziemlich oft geschraubt dran :-))))

Gruß
Jürgen
von noogie
11.03.2009, 16:49
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: CU Motor Vergaser Thermostat Frage/ unruhiger Leerlauf Lufti
Antworten: 12
Zugriffe: 2398

Hi,

was für ein Thermostat meinst Du denn(Startautomatik?), wir hatten bis vor kurzem auch einen Lufti.

Meld Dich mal per PN

Gruß
noogie
von noogie
01.03.2009, 11:58
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Waschstraße für VW Bus in München
Antworten: 5
Zugriffe: 4545

Servus,
ist zwar nicht in München, aber probier mal den Tankhof in Sauerlach, das ist glaub ich ne höhe von 2,60m angegeben.

gruß
Jürgen
von noogie
10.10.2008, 16:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schon wieder Probleme mit unserem Bulli
Antworten: 23
Zugriffe: 4225

Hi Leute, nach zwei Wochen haben wir den (sag ich jetzt lieber nicht ) wieder aus der Werkstatt abgeholt, da er dort eh nur rumgestanden ist und niemnd sich Ihm angenommen hat. Tolle Sache oder? Habe heut mal die Zündkerzen getauscht und die alten wieder eingebaut. Ich hab dermaßen die Schnauze voll...
von noogie
30.09.2008, 07:57
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schon wieder Probleme mit unserem Bulli
Antworten: 23
Zugriffe: 4225

Servus, heute geht meine süße mal in die Werkstatt, und frägt mal nach was es denn sein könnte, ich hab ehrlich gesagt resigniert. Im übrigen denke ich ich hab das Ding kaputt repariert, schließt man alles an so wie es sein sollte geht er nicht richtig. Also hab ich's kaputt gemacht und muß dafür gr...
von noogie
26.09.2008, 19:14
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schon wieder Probleme mit unserem Bulli
Antworten: 23
Zugriffe: 4225

Servus Leute, nun hat er fast versch..... das Riesenmonster fehlt nicht mehr viel Dachte mir heute mach Dich ans Werk und wechsel mal die Startautomatik aus und schließ die Unterdruckschläuche richtig an wie es sich gehört, tja dann kamen erst die Probleme, der Schlauch der zum BKV gehen sollte geht...
von noogie
25.09.2008, 07:25
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schon wieder Probleme mit unserem Bulli
Antworten: 23
Zugriffe: 4225

Hi gambubf, tja deswegen bräuchte ich ja Fotos veon euren Motoren :dance damit ich alles mal richtig anschliessen kann und werde. Andere Frage Du wohnst im Chiemgau? Wie weit ist das denn von Brunnthal weg, ich würd ja gerne mal bei Dir vorbeikommen, das Du Dir den Verhau m,al ansehen kannst. Gruß J...
von noogie
24.09.2008, 11:25
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schon wieder Probleme mit unserem Bulli
Antworten: 23
Zugriffe: 4225

Hi Grimsbie,

tja das ist ja das Problem Winkelstück vom Ansaugrohr das wäre supernett wenn Du mir die Bilder machen könntest freufreu

Gruß
Jürgen
von noogie
24.09.2008, 10:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schon wieder Probleme mit unserem Bulli
Antworten: 23
Zugriffe: 4225

Servus Grimsbie,

hier mal ein Bild vom Schlauch
Bild

Gruß
Jürgen
von noogie
24.09.2008, 08:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schon wieder Probleme mit unserem Bulli
Antworten: 23
Zugriffe: 4225

Hi Grimsbie, die hab ich schon Danke für die Info, bei meinem geht ja nur 1 Anschluss zum rechten Vergaser, und wenn ich das Gummistück vom Ersatzmotor einbaue läuft der Hundling auf 3 Zylindern und schießt hinten raus als wär Sylvester, ehrlcih gesagt weiß ich nicht was der Vorbesitzer hier alles v...
von noogie
24.09.2008, 07:39
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schon wieder Probleme mit unserem Bulli
Antworten: 23
Zugriffe: 4225

Servus, wie hab ich die nicht in meinem Profil hinterlegt, och schade, aber die Bilder passen auch schon vielen vielen Dank. Ich schick dir die Emil addi als PN okay Am WE werd ich nu mal guggen was so alles nicht richtig ist, er läuft zwar aber vielleicht geht er ja dann besser. Mal guggen. Wo ich ...
von noogie
23.09.2008, 07:34
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schon wieder Probleme mit unserem Bulli
Antworten: 23
Zugriffe: 4225

Servus gambumbf, Danke für die Bilder, tja was bei uns so alles vermurkst wurde sag ich jetzt lieber nicht (da Sträuben sich mir die Haare ohh ich hab ja keine mehr :-) ), so wie es momentan aussieht wird das nä längere Geschichte mal guggen. Was ich so bei Deinem Motor sehe ist bei uns fast alles a...
von noogie
22.09.2008, 19:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schon wieder Probleme mit unserem Bulli
Antworten: 23
Zugriffe: 4225

Hi, http://tce.bullifieber.de/mb1.jpg Habs jetzt geschafft Grins dank an tce der hats mal für mich vor längerer Zeit eingestellt, so nun meine nervigen Fragen. Ich bräucht ja nur mal ein Bild von einem eingebauten CU-Motor 2,0Liter das würde auch schon weiterhelfen 1. Kann mir jemand sagen welche Un...
von noogie
22.09.2008, 13:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schon wieder Probleme mit unserem Bulli
Antworten: 23
Zugriffe: 4225

Schon wieder Probleme mit unserem Bulli

Hi Leute, wir haben schon wieder so ein doofes unerklärliches Problem mit unserem Bulli. 1. Wenn er kalt ist springt er nur sehr schlecht an obwohl die Bakterie voll aufgeladen ist. Er Orgelt als wäre die Batterie leer. 2. Die Motordrehzahl geht wie es sich gehört langsam in die Höhe, aber wehe wenn...
von noogie
19.08.2008, 15:45
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Benötige ein Bild vom Linken Pfeifenkopf
Antworten: 6
Zugriffe: 909

Hi gvz. hmmmm kann ich Dir nicht genau sagen was da vorher für ein Motor drinne war ich hab keine Ahnung, wir haben das Teil ja erst drei Wochen und was da alles verabstelt bzw. nicht Original war sag ich Dir lieber nicht. War zum Haare ausraufen echt, sowas von stümperhaft gemacht naja. Sag mal die...
von noogie
19.08.2008, 15:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Benötige ein Bild vom Linken Pfeifenkopf
Antworten: 6
Zugriffe: 909

Nein, ich hab da ein kleineres Problem mit nem Schlauch der irgendwie rumhängt und ich weiß nicht wohin der gehört.

Ich kann hier leider kein Bild einstellen kannst mir mal ne Emil adresse senden an die ich die Bilder schicken ´kann.
Hab deine Emil gefunden Bilder sind unterwegs
Gruß
Jürgen
von noogie
19.08.2008, 14:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Benötige ein Bild vom Linken Pfeifenkopf
Antworten: 6
Zugriffe: 909

Benötige ein Bild vom Linken Pfeifenkopf

Hi Leute,
ich benötige ein Bild vom
"linken Pfeifenkopf mit Anschluss für den Bremskraftverstärker"
T3 Baujahr 81 2,0l Vergaser CU-Motor

kann jemand so ein bild machen und hier einstellen.

Danke für eure Hilfe
von noogie
13.08.2008, 21:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: ERLEDIGTIch benötige Hilfe im Raum München T3 Bj 81 Vergaser
Antworten: 21
Zugriffe: 2424

@All Danke vielen Dank an alle die mir hier gepostet haben unser Bullli rennt wieder wie Hölle, hab den Fehler gefunden als ich die Benzinpumpe ausgebaut hab. Ich wollt die Stößelstange rausziehen ging aber nicht weil die war fest aus welchen Gründen auch immer. Ich hab dann mal die andere von unser...
von noogie
13.08.2008, 12:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: ERLEDIGTIch benötige Hilfe im Raum München T3 Bj 81 Vergaser
Antworten: 21
Zugriffe: 2424

Servus,

ja die ischiniöre sind schon recht gscheit, ja ich hab so einen Rücklauf
könnte der evtl. dicht sein?
Bei meiner ehemaligen BMW F650 Vergaser war der entlüftungsschlauch immer zu dann ging das Teil auch nicht mehr (sprang nicht an),
Was meint Ihr dazu??

Gruß
Jürgen
von noogie
13.08.2008, 07:52
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: ERLEDIGTIch benötige Hilfe im Raum München T3 Bj 81 Vergaser
Antworten: 21
Zugriffe: 2424

Hi Hans, wäre supernett wenn Du am Donnerstag kommen magst, ich bin ja eh am Bulli, Werkzeugkiste nicht schlecht hab zwar genügend aber für den Fall der Fälle. Hab ich gestern gestaunt als ich das sah @gvz wo ist denn der Pumpenstößel?? ich hab gestern mal die alte Pumpe ausgebaut und nix gesehen na...
von noogie
12.08.2008, 20:49
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: ERLEDIGTIch benötige Hilfe im Raum München T3 Bj 81 Vergaser
Antworten: 21
Zugriffe: 2424

Hi Leute, wollt ihr alle was zum lachen haben ja???? Ich hab gar keinen Benzinfilter drin nirgends, also Benzinpumpe im Eimer gott sei Dank hab ich noch nen Ersatzmotor hier zwar einen ziemlich versifften aber da ist ne Pumpe dran mal sehen ob die geht, wenn nicht haben wir den dreck im schachterl. ...
von noogie
12.08.2008, 16:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: ERLEDIGTIch benötige Hilfe im Raum München T3 Bj 81 Vergaser
Antworten: 21
Zugriffe: 2424

Servus Hans,

du hast ne PN

Gruß
Jürgen
von noogie
12.08.2008, 13:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: ERLEDIGTIch benötige Hilfe im Raum München T3 Bj 81 Vergaser
Antworten: 21
Zugriffe: 2424

Hi gvz,

Nunja werd mal heute guggen das ich Benzin in den Vergaser tu und schau ob er anspringt. Wenn kein Benzin zur Benzinpumpe kommt, liegts ja wohl eh am Filter alles sache des ausprobieren's .

Gruß
Jürgen
von noogie
12.08.2008, 12:06
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: ERLEDIGTIch benötige Hilfe im Raum München T3 Bj 81 Vergaser
Antworten: 21
Zugriffe: 2424

Servus gvz, sollte dies der Fall sei, stell ich den Bus wieder dahin wo er hergekommen ist. So ein Mist ich hoffe es ist nicht die Pumpe, aber soviel Glück wie wir haben. Ist schonn nicht mehr schön Danke jedenfalls werd mir das heut nochmal anguggen und dann berichten. Gruß vom genervten aber noch ...
von noogie
12.08.2008, 11:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: ERLEDIGTIch benötige Hilfe im Raum München T3 Bj 81 Vergaser
Antworten: 21
Zugriffe: 2424

Hi gvz, denke mal das es eingegrenzt ist (Frauli hat mir das erzählt) unser gegenüber Chef vom Autohaus hat sich das mal angeguggt und festgestellt. Denke das mit der Schwimmerkammer kann man machen bin aber leider noch bis 17:00 :kp auf Arbeit also kann ich das erst dann ausprobieren. Hab mir sagen...
von noogie
12.08.2008, 10:33
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: ERLEDIGTIch benötige Hilfe im Raum München T3 Bj 81 Vergaser
Antworten: 21
Zugriffe: 2424

Hi Leute,
also an der Bakterie kanns nicht liegen, den die Benzinleitung ist trocken
mhhhh mal sehen evtl. Benzinpumpe, Benzinfilter?????
Wo ist denn beides bei unserem Bulli??
Gruß
Jürgen
von noogie
11.08.2008, 20:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: ERLEDIGTIch benötige Hilfe im Raum München T3 Bj 81 Vergaser
Antworten: 21
Zugriffe: 2424

Hi, Anlasser dreht, nur sehr schwerfällig, Zündfunken muß ich noch überprüfen hab ich in der Eile ganz vergessen nachzusehen sorry. Selbsthilfebuch haben wir leider noch nicht (bin aber schon dran) Kabel sind alle dran ja hab ich heute schon geguggt. Hab auch fast alle Kontakte mit Kontaktspray eing...
von noogie
11.08.2008, 19:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: ERLEDIGTIch benötige Hilfe im Raum München T3 Bj 81 Vergaser
Antworten: 21
Zugriffe: 2424

ERLEDIGTIch benötige Hilfe im Raum München T3 Bj 81 Vergaser

Servus, sagt mal gibts im Raum München irgendjemand der sich mit Bulli's auskennt und mir helfen könnte. Seit heute springt der nicht mehr an, evtl. liegst an der Bakterie was ich mir aber nicht vorstellen kann den die sind relativ neu. Es handelt sich hier um nen T3 Bj.81 mit Vergaser also den CU-M...
von noogie
11.08.2008, 09:18
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Weiviel Öl muß ich einfüllen
Antworten: 1
Zugriffe: 449

Weiviel Öl muß ich einfüllen

Servus,

mal ne blöde Frage, wieviel Öl muß ich beim Ölwechsel mit Filter einfüllen
Bulli T3 Bj.81 2,0l mit 70 PS Luftgekühlt
Unser Vorbesitzer hat ein Motorradöl eingefüllt und noch dazu zu viel
Ich möchte heute mal das Öl wechseln deswegen die Frage

Gruß
Jürgen
von noogie
05.08.2008, 11:07
Forum: Who is who ?
Thema: Servus
Antworten: 6
Zugriffe: 1582

Servus

Hi, Wir Ela (itsmicky) und ich haben seit Samstag unseren Traum vor dem Haus stehen , einen Bulli mit Hochdach Bj.1981 in blau. Ein sehr schönes Teil :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Bilder vom Bulli hat meine Frau Ela (itsmicky) ja schon eingestellt. Sie ist ja schon länger hier vertreten :dance :danc...

Zur erweiterten Suche