Die Suche ergab 146 Treffer

von Grauerwolf
12.02.2013, 16:22
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe wegen Heck Stossstange
Antworten: 5
Zugriffe: 567

Re: Hilfe wegen Heck Stossstange

Boxer-Tom hat geschrieben:
Grauerwolf hat geschrieben:Argh, ich Dussel.

Ja das hab ich vergessen reinzuschreiben.
.... oh je, an die Offroad-Variante hätt ich auch denken können :oops: :oops:

Ach wat... Ist halt Wochenanfang. Da kann das passieren. :mrgreen:
von Grauerwolf
12.02.2013, 15:42
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe wegen Heck Stossstange
Antworten: 5
Zugriffe: 567

Re: Hilfe wegen Heck Stossstange

Argh, ich Dussel.

Ja das hab ich vergessen reinzuschreiben.
Ich meine die Off-Road-Variante. Bin kein Fan von GFK und Plaste. :mrgreen:

Hab die für vorne + seitlich schon hier und lackier sie demnächst neu. Nur hinten hab ich derzeit nur son... Rohr.
von Grauerwolf
12.02.2013, 14:54
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe wegen Heck Stossstange
Antworten: 5
Zugriffe: 567

Hilfe wegen Heck Stossstange

Moin Moin Leute! Danke schonmal fürs lesen. Also... Ich habe vor kurzem die Projekt-Zwo Teile erstanden. Jedenfalls die vorne und die Seitenschweller. Hab sie derzeit zu liegen und mach sie wieder vorzeigbar. Leider fehlt mir aber die hintere. War nun bei meinem Metaller um mir eine im selben Prinzi...
von Grauerwolf
12.02.2013, 14:48
Forum: Plauderecke
Thema: T3 Verkaufsmobil Sonderfahrzeug für 500,-
Antworten: 25
Zugriffe: 2572

Re: T3 Verkaufsmobil Sonderfahrzeug für 500,-

Hmmm... Da ich seit Freitag wieder arbeitssuchend bin und Kollege Bäcker ist denken wir gerade über das Fahrzeug nach... hmmm... Schwer schwer... :gr
Würde am liebsten sofort los und ab... aber wo solange unterstellen... schwer schwer... :et
von Grauerwolf
11.02.2013, 20:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Verkaufte Doka zurück gesucht...
Antworten: 3
Zugriffe: 955

Re: Verkaufte Doka zurück gesucht...

Irgendwoher kenn ich den Haufen.
Hab ihn mal irgendwo hier oder zum Verkauf gesichtet... oder wars sogar unterwegs.
Aber kennen tu ich ihn noch... :gr
Gnah ich brauch diese Erinnerungstabletten aus der Werbung mit Ginku-Blättern... hab nur vergessen wie sie heissen... :mrgreen:
von Grauerwolf
11.02.2013, 19:55
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Was ist mein T3 Wert?
Antworten: 22
Zugriffe: 2515

Re: Was ist mein T3 Wert?

Naja im guten Zustand kriegst für die Ex-Telekomkiste schon was. Aber nicht viel. Würde auch sagen gut und gerne 800 undn bissel mehr. Beim Verkauf eh immer mehr ansetzen zum verhandeln. :mrgreen: Aber falls du umbauen willst nehm ich gern deine alte Innenaustattung. Such noch die Werkstatt-Teile vo...
von Grauerwolf
11.02.2013, 19:50
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Mittelkonsole - Bildersammlung
Antworten: 115
Zugriffe: 109321

Re: Mittelkonsole - Bildersammlung

@Sanipeter : Selbe hab ich auch. Postkiste in Gross zwischen den Sitzen mit Deckel. Auf den Deckel kommt was grad gebraucht wird und rein kommt der restliche Mist.
Getränke bleiben sogar im Sommer richtig kalt!
von Grauerwolf
11.02.2013, 18:57
Forum: Plauderecke
Thema: Plattenspieler mal anders
Antworten: 5
Zugriffe: 852

Re: Plattenspieler mal anders

Die Dinger sind schrecklich. Hab das Teil mal in original gesehn.
Platten kannst du danach nurnoch als Frisbe nutzen. Zu schade drum.

Ansonsten schöne Idee...
Steht demnächst bei mir. :mrgreen:
von Grauerwolf
23.12.2012, 03:18
Forum: Plauderecke
Thema: Zu **** zum Bus fahren
Antworten: 9
Zugriffe: 1202

Re: Zu **** zum Bus fahren

Das Spiel kenn ich... Letztens war ich runter in die Innenstadt und wollte Pakete zur Post bringen. Fand aber zum verrecken keinen Parkplatz und kurvte ewig im Kreis während aber eigentlich relativ wenig los war. Nur ALLE Parkplätze ewig aussen belegt und in eine der 2 Tiefgaragen? Niemals, nicht mi...
von Grauerwolf
04.12.2012, 21:41
Forum: Plauderecke
Thema: P2 Flankenschutzrohre
Antworten: 7
Zugriffe: 964

Re: P2 Flankenschutzrohre

*schieb* Keiner noch eine P2-Bescheinigung in relativ guter Quali für den Flankenschutz? :cry:
von Grauerwolf
02.12.2012, 19:16
Forum: Plauderecke
Thema: P2 Flankenschutzrohre
Antworten: 7
Zugriffe: 964

Re: P2 Flankenschutzrohre

Das Mule fand ich schon immer ganz genial aber für meinen alten Postbus der so ziemlich Allzweck-Transporter ist hatte ich mir schon immer die P2-Teile gewünscht. Diese bekomm ich nun den Monat gebaut weshalb natürlich auch der Flankenschutz passig sein muss. :)
von Grauerwolf
02.12.2012, 17:22
Forum: Plauderecke
Thema: P2 Flankenschutzrohre
Antworten: 7
Zugriffe: 964

Re: P2 Flankenschutzrohre

Hört sich schonmal gut an. Hab ja schon so einige Bilder gesehn von dem ganzen. Jepp, kommt in die Wagenheber-Aufnahmen. Laut Bilder vorne mit Rohr und hinten aber Halterungen. Muss ich Notfalls wohl mal ausmessen. (Brrr... und das bei dem Wetter.) Hat einer noch eine lesbare P2-ABE rumfliegen voral...
von Grauerwolf
02.12.2012, 15:26
Forum: Plauderecke
Thema: P2 Flankenschutzrohre
Antworten: 7
Zugriffe: 964

P2 Flankenschutzrohre

Moin Moin Leute, Hab die Suche schon durchgewühlt und nichts dolles gefunden. Hab auch schon das Netz durchforstet aber da waren nur Bilder aber keine genauen Daten. Und da ich hier oben relativ der einzige in der Umgebung bin nun die Frage... Ich will nächste Woche zum Metallbauer und mir in der Ar...
von Grauerwolf
31.07.2012, 17:28
Forum: Plauderecke
Thema: Coolness im Straßenverkehr
Antworten: 28
Zugriffe: 3358

Re: Coolness im Straßenverkehr

Das ganze hatte ich auch schon mit sonem Quad-Fahrer mitten in der Nacht das ich nicht sehen konnte wo der hinter mir ist im Stadtverkehr bei Regen. Nachdem er ewig lange hinter mir blieb bin ich an einer Ampel ins Heck, machte Licht an, klappte die Heckklappe auf und fragte ihn ob er nicht direkt r...
von Grauerwolf
29.07.2012, 20:31
Forum: Plauderecke
Thema: Wieder zurück aus dem schönen Meck Pomm
Antworten: 7
Zugriffe: 856

Re: Wieder zurück aus dem schönen Meck Pomm

Sachma wo bistn du lang? Die mit den netten Hüppel-Steinen sind Autobahnen hier... die mit den Rauchfahnen entweder Hauptstrassen oder du solltest echt mal ne Schraube nachziehn. :mrgreen:
von Grauerwolf
20.07.2012, 19:10
Forum: Plauderecke
Thema: original echter Forstbulli ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 1084

Re: original echter Forstbulli ?!

Ich verstehe auch echt nicht wie die es so weit kommen lassen konnten mit dem armen Bus :-( Man vergisst ja nicht einfach so mal nen Bus im Garten :gr Warum nicht? Wenn das Grundstück und die Hallen groß genug sind..... Ich hab auch schon mal nen Käfer in der Ecke der Scheune vergessen :oops: Ich h...
von Grauerwolf
19.07.2012, 22:05
Forum: Plauderecke
Thema: Son drecks Wetter...
Antworten: 16
Zugriffe: 1121

Re: Son drecks Wetter...

Bullifahrer aller Länder vereinigt Euch! Ich blase zum Sturm auf die Oberpfalz.Alles was dort keinen Bulli fährt,hat sich Kampflos zu ergeben und das Feld zu räumen! Vorwärts! :tl Warum hab ich jetzt den T4 mit A-Team-Anstrich und Verspoilerung vor Augen der vor längerer Zeit mal rumtourte. Die per...
von Grauerwolf
19.07.2012, 19:46
Forum: Plauderecke
Thema: Son drecks Wetter...
Antworten: 16
Zugriffe: 1121

Re: Son drecks Wetter...

Wenigstens bin ich nicht allein :-) Jetzt scheint wieder die Sonne, hab ne zweite Schicht aufgetragen. Ich will morgen Grundieren wenns irgendwie geht. Also da hilft nur :bet Jetzt geh ich mal los und schau ob bei irgendjemanden ein Feuerchen im Garten brennt :dance Martin Wenn keines Brennt dann ä...
von Grauerwolf
19.07.2012, 19:32
Forum: Plauderecke
Thema: Ich bin soo verliebt....
Antworten: 28
Zugriffe: 3128

Re: Ich bin soo verliebt....

Richtige Frau, falsches Auto.
Frau kriegt man nicht, Auto kann man ändern.
Problem bleibt.

Aber lass man das nich die falsche hören wie Lulian schon schrieb. :mrgreen:
von Grauerwolf
19.07.2012, 19:30
Forum: Plauderecke
Thema: "Rucksackbulli"
Antworten: 25
Zugriffe: 3464

Re: "Rucksackbulli"

Denke nicht das das Doubleback die "Moderne" Variante sein sollte.

Die Alte Variante vom Doubleback wäre wohl das hier: http://www.vwpix.org/T3/Prospekte/deuts ... index.html
von Grauerwolf
19.07.2012, 18:26
Forum: Plauderecke
Thema: Son drecks Wetter...
Antworten: 16
Zugriffe: 1121

Re: Son drecks Wetter...

Weiss was du meinst. Ich mach derzeit meinen Postgolf fürs Postgolf-Treffen im August fertig und was is? Garage zu klein (Trabbi-Bauweise iner DDR) und draussen platterts. Schon alles abgeschliffen aber kaum denkste auch nur die Lackdose ine Hand zu nehmen hast die Wolke überm Kopf. Letzten Wochen n...
von Grauerwolf
17.07.2012, 02:28
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: unterwegs ohne heckstosstange??
Antworten: 9
Zugriffe: 832

Re: unterwegs ohne heckstosstange??

Denke im Endeffekt... Wenn du ganz sicher sein willst frag bei den inzwischen Dauerblauen und lass es dir Notfalls schriftlich geben. :mrgreen:
von Grauerwolf
16.07.2012, 22:26
Forum: Plauderecke
Thema: So nen T3 hab ich noch nie gesehen.
Antworten: 23
Zugriffe: 2511

Re: So nen T3 hab ich noch nie gesehen.

Dafür ist die Serviceklappe mal ausreichend dimensioniert.... Schau mal Seite03 beim Link von tce. Ich soweit ich da seh ist der Hintern verlängert und hinter der Klappe ist nur nen Regal wo die Serviceklappe zwischen ist. Heisst: Noch schlechter zu erreichen. Aber sonst ist das Ding doch ne schöne...
von Grauerwolf
16.07.2012, 22:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: unterwegs ohne heckstosstange??
Antworten: 9
Zugriffe: 832

Re: unterwegs ohne heckstosstange??

Moin, rein rechtlich bist Du ohne ABE und damit ohne Versicherungsschutz unterwegs. Wie das im Fall der Fälle die gegnerische Versicherung und deren Anwalt sieht, um sich um die Zahlung zu drücken, ist ein andere Frage, die vermutlich im Zweifel ein Gericht klären müsste. Gruss Harro Naja ABE seh i...
von Grauerwolf
16.07.2012, 18:57
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: unterwegs ohne heckstosstange??
Antworten: 9
Zugriffe: 832

Re: unterwegs ohne heckstosstange??

Naja, kommt drauf an. Ich bin öfter ohne Stossstange rumgefahren wenn ich sie mal wieder gerichtet hab. (Jaja schon Spannend wie leute ein und ausparken) Gesagt hatte dazu bisher keiner was. Wichtig ist ja auch eigentlich nur das du den Abschlepphaken hinten dran hast. Heisst die AHK oder die Öse. A...
von Grauerwolf
15.07.2012, 17:14
Forum: Plauderecke
Thema: Dachhimmerl Postbus
Antworten: 10
Zugriffe: 1003

Re: Dachhimmerl Postbus

Sieht cool aus, hab ich so noch nicht gesehen. Leider für mich aber nicht nutzbar da man so viel Platz verliert. Ich kann so z.B. hinten nicht mehr Bretter ablegen auf den oberen Kanten um dort noch was zu lagern usw. Also wirklich eher was für den Behördenbus mit Sitzen als für den Transporter. :)
von Grauerwolf
13.07.2012, 21:13
Forum: Plauderecke
Thema: Dachhimmerl Postbus
Antworten: 10
Zugriffe: 1003

Re: Dachhimmerl Postbus

Dachhimmel im Postbus? Ich kenn das nur komplett ohne. Einmal sah ich in der Variante mit der Trennwand und dem Schrank oberhalb der Vordersitze einen Himmel ala Pritsche. Kannst du da mal Fotos von machen? Ist das ganze gleich gedämmt? Vorallem, ist das Original? Womöglich was ausm Behördenfahrzeug...
von Grauerwolf
11.07.2012, 13:34
Forum: Plauderecke
Thema: das hat man jetzt davon....... orion gelb
Antworten: 72
Zugriffe: 5821

Re: das hat man jetzt davon....... orion gelb

Fazit: Ich machn Unternehmen auf, fahr weisse Fahrzeuge und verklag in 10 Jahren alle Fahrzeuge die weiss rumfahren und was mit meinem Werksbereich zutun haben könnten. Bin ich Elektriker verklag ich alle Neuwagen die Elektriker sind. Schwachsinniger Rechtsstaat. Aber ich denke das schreitet alles l...
von Grauerwolf
10.07.2012, 21:43
Forum: Plauderecke
Thema: Mal wieder von der Rennleitung angehalten worden....
Antworten: 22
Zugriffe: 2487

Re: Mal wieder von der Rennleitung angehalten worden....

Zuletzt wurde ich angehalten während der Umzugszeit. Muss dazu sagen... ich hab als Couchtisch ne ehemalige Bundeswehrkiste mit der Aufschrift "Lenkflugkörper" für den Milan. Als ich die Schiebetür aufmachte und die Kiste ganz vorne stand haben die grünen erstmal abstand genommen. :mrgreen:
von Grauerwolf
10.07.2012, 21:38
Forum: Plauderecke
Thema: das hat man jetzt davon....... orion gelb
Antworten: 72
Zugriffe: 5821

Re: das hat man jetzt davon....... orion gelb

Weiss nich. Hab ehemals selber ne Weile bei Cat gearbeitet in der Werkstatt und da fuhren auch 2 Kollegen mit Fahrzeugen privat die sie da mit Lackresten gemacht haben. Klagen? Wieso? Die Farbe so gemischt... und draufgehauen. Hast dir eben keinen Kopf drum gemacht wer da wo was haben könnte an Fahr...
von Grauerwolf
08.07.2012, 20:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Die Karre ist zwar Schrott....
Antworten: 13
Zugriffe: 1953

Re: Die Karre ist zwar Schrott....

Für mich auch. Nordküste runter nach da... mitn T3 mit teilweisen Motorschaden. :lol: Schlechte Idee...
Ruf doch mal an und frag nach. Vielleicht kann man da was ala Versand oder FTS machen. :)
von Grauerwolf
08.07.2012, 17:51
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Die Karre ist zwar Schrott....
Antworten: 13
Zugriffe: 1953

Re: Die Karre ist zwar Schrott....

Eigentlich... Wenn er eh nach Afrika geht könnte man den Kollegen doch mal ansprechen. Austausch gegen Originalteile. Steigert den Verkaufswert für "Normalkäufer" und die Afrikaner würde es auch nicht stören. :gr
von Grauerwolf
08.07.2012, 17:47
Forum: Plauderecke
Thema: Urlaub
Antworten: 3
Zugriffe: 425

Re: Urlaub

Wenns Insel-Urlaub werden soll...
Komm nach Usedom. Besser gehts nirgendwo. :)
von Grauerwolf
07.07.2012, 21:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Die Karre ist zwar Schrott....
Antworten: 13
Zugriffe: 1953

Re: Die Karre ist zwar Schrott....

Eigenbau-Motorschutz auch noch drunter. Der Dachträger ist interessant.
Aber denke auch das das nen Afrika-Kandidat ist. Immer das selbe...
von Grauerwolf
07.07.2012, 17:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Postbus Rückbank
Antworten: 9
Zugriffe: 1880

Re: Postbus Rückbank

Stell dir die originale hohe Schiebetür weg und schau in der Bucht. Da wird manchmal eine hohe Schiebetür mit Fenster angeboten. Lack die Gelb und voila. Irgendwann wirst die geschlossene hohe Schiebetür zurückwünschen. :mrgreen:
von Grauerwolf
06.07.2012, 22:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Postbus Rückbank
Antworten: 9
Zugriffe: 1880

Re: Postbus Rückbank

Bevor du dich tot suchst... hier der Link. Da findest schon ne ganze Menge. :)
http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=1&t=45598
von Grauerwolf
06.07.2012, 19:33
Forum: Plauderecke
Thema: Wer hat/ wer will: Carat fensterverkleidungen ?
Antworten: 11
Zugriffe: 1380

Re: Wer hat/ wer will: Carat fensterverkleidungen ?

Kannstn ja 3-Teilig machen. ;)
Mir ist son SA-Grill zu teuer. Darum wäre ne örtliche Produktion im kleinen Masse wohl günstiger.

Aber mal zurück zum Thema. Woraus machst du die Formen? :)
von Grauerwolf
06.07.2012, 19:15
Forum: Plauderecke
Thema: Wer hat/ wer will: Carat fensterverkleidungen ?
Antworten: 11
Zugriffe: 1380

Re: Wer hat/ wer will: Carat fensterverkleidungen ?

Nur aus Spinnereien werden am Ende die Neuerungen. :mrgreen: Hab mal nachgesehen. Sieht sehr gut aus die Verkleidungen. Aber leider wie gesagt nix das was ab kann für Transport. Da hab ich dann lieber Sperrholz und verkleidungen ausm US-T3. :lol: Kannst dich ja danach an die Radlaufverbreiterungen m...
von Grauerwolf
06.07.2012, 17:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Postbus Rückbank
Antworten: 9
Zugriffe: 1880

Re: Postbus Rückbank

Hab mich zwecks Gurte nie interessiert. Brauch nur 2 Sitze (Nachwuchs nicht geplant :mrgreen: ) und die Sitzbank hinten soll bei mir nur zum Pennen und DVD gucken rein. Und nix mit Fenstern. Somit... kA ob da was vorgerüstet ist und wo das original sitzen würde. :gr
von Grauerwolf
06.07.2012, 15:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Postbus Rückbank
Antworten: 9
Zugriffe: 1880

Re: Postbus Rückbank

Also wenns nen Postbus ist mit Hochdach und hinten komplett verblecht kommst du doch noch auf LKW-Steuer oder? Keine Ahnung ob da Wohnmobil günstiger ist. Das Nachrüsten von einer Rückbank dürfte kein Problem sein, ist bei meinem auch geplant. Wenn du die Sitze dann als Sitze im üblichen Sinn eintra...
von Grauerwolf
06.07.2012, 15:16
Forum: Plauderecke
Thema: Wer hat/ wer will: Carat fensterverkleidungen ?
Antworten: 11
Zugriffe: 1380

Re: Wer hat/ wer will: Carat fensterverkleidungen ?

Wie genau willst du eigentlich die Innenverkleidungen nachbauen? Material und so?
Wenn du lange weile hast kannst ja paar Verbreiterungen draufpappen. ;)

Nur ne Quelle finden dürfte schwerer sein. Vorallem 14". :gr
von Grauerwolf
06.07.2012, 14:37
Forum: Plauderecke
Thema: Wer hat/ wer will: Carat fensterverkleidungen ?
Antworten: 11
Zugriffe: 1380

Re: Wer hat/ wer will: Carat fensterverkleidungen ?

Die Aktion find ich gut (Leider aber für nen Kastenwagen nicht relevant.) Sowas sollts ma für die Radlaufverbreiterungen hinten geben. :mrgreen:
von Grauerwolf
29.06.2012, 22:36
Forum: Plauderecke
Thema: OT: Schwedenhaus
Antworten: 26
Zugriffe: 2779

Re: OT: Schwedenhaus

Wohnklofan hat geschrieben:
Grauerwolf hat geschrieben: Plumpsklo ist egal... stört doch nicht solange keine Hand ausm Loch kommt und um Hilfe schreit.
Das macht mir jetzt Angst... :shock:

Gruß...

The Hills have Eyes 2...

Wie gesagt, ich sollte weniger Filme gucken. ;)
von Grauerwolf
29.06.2012, 16:49
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Diebstahlschutz ?
Antworten: 65
Zugriffe: 16409

Re: Diebstahlschutz ?

Wenn ich das so sehe...
Solltest die Kette aber fester bzw strafer ziehn.
Wirkt so als könntest mitn bissel rumgeziehe unten von den Pedalen die Kette lösen und beim lenken ists nervig aber dann auch vertretbar. :gr
von Grauerwolf
29.06.2012, 15:57
Forum: Plauderecke
Thema: neulich im Urlaub
Antworten: 17
Zugriffe: 1964

Re: neulich im Urlaub

Puh... die beiden Hochdach-Busse würde ich mir schon gern abholen. Anhänger ran ab geht die Post. :mrgreen: Da können sich mal meine Nachbarn weiter beschweren das die Post scheinbar ne neue Station vor der Tür hat wie sie so Nett meinen. Der Hochdach-T1 müsste schweizer Post sein, stimmt. Die hatte...
von Grauerwolf
29.06.2012, 15:48
Forum: Plauderecke
Thema: OT: Schwedenhaus
Antworten: 26
Zugriffe: 2779

Re: OT: Schwedenhaus

Da gibs doch nicht viel zu überlegen. Hab schon für 2013 nach nem Urlaubsziel gesucht. Erst dachte ich an England aber die sind komisch... die fahrn aufer andren Seite... :mrgreen: Schweden wäre aber genial. Plumpsklo ist egal... stört doch nicht solange keine Hand ausm Loch kommt und um Hilfe schre...
von Grauerwolf
26.06.2012, 23:56
Forum: Plauderecke
Thema: Bully brennt komplett aus (Bildergalerie ksta.de)
Antworten: 55
Zugriffe: 6970

Re: Bully brennt komplett aus (Bildergalerie ksta.de)

Gabs hier schonmaln Thread zu. Seh ich auch ungern... Kommen böse Erinnerungen an Sylvester wo mir 2 Kiddys Feuerwerkskörper durch die Lüftungsschlitze reinschmissen und das Ding rauchte... :evil:
von Grauerwolf
26.06.2012, 23:53
Forum: Plauderecke
Thema: Was ist das denn für ein WoMo?
Antworten: 16
Zugriffe: 1684

Re: Was ist das denn für ein WoMo?

Lars76 hat geschrieben:Der Bus würde mir schon reichen :oops:

Aber dann das gesamte Gespann, hm? ;)

Und zum Thema absaufender Bus... Hab schon Erfahrung gesammelt. Merke: Nicht jeder Fluss ist durchfahrbar. :mrgreen:
von Grauerwolf
25.06.2012, 19:01
Forum: Plauderecke
Thema: Was ist das denn für ein WoMo?
Antworten: 16
Zugriffe: 1684

Re: Was ist das denn für ein WoMo?

Wasn Zufall. Seit ner Woche bin ich nach solchen Dingern am forschen und bin am suchen nach dem passenden Anhänger dazu zum campen. Schade das die relativ selten geworden sind... Bleibt wohl doch beim Quek Junior. :mrgreen: Son Suleica/Orion hatn riesen Vorteil... bei Überschwemmung kann man beruhig...
von Grauerwolf
23.06.2012, 21:36
Forum: Plauderecke
Thema: Bremshilfe für unschuldige Ford Ka-Fahrerin
Antworten: 6
Zugriffe: 726

Re: Bremshilfe für unschuldige Ford Ka-Fahrerin

Ich denke die Herrschaften haben gesehn das sie nen Mädel is das keine grosse Ahnung hat von der Materie und das sie eben in der Zwangslage steckt das es gemacht werden muss wegen TÜV. Da kann man doch geeeerne mal was draufhauen und es mit ner 3. Bremsanlage verrechnen. Auf den Papieren dann sicher...
von Grauerwolf
23.06.2012, 21:26
Forum: Plauderecke
Thema: Bremshilfe für unschuldige Ford Ka-Fahrerin
Antworten: 6
Zugriffe: 726

Re: Bremshilfe für unschuldige Ford Ka-Fahrerin

Nö Nö, war ne freie öffentliche Werkstatt die ihr empfohlen wurde.
Wäre sie zu ATU gegangen hättikse einweisen lassen... :mrgreen:
von Grauerwolf
23.06.2012, 20:52
Forum: Plauderecke
Thema: Bremshilfe für unschuldige Ford Ka-Fahrerin
Antworten: 6
Zugriffe: 726

Re: Bremshilfe für unschuldige Ford Ka-Fahrerin

Seitdem ich fahren kann war mein Auto in keiner Werkstatt (ausser aus Zeitdruck 1 mal und das war auchn Fehler...) Das sind ehrlich alles Verbrecher. Mein Cheffe schickte mich damals mitn Flachschraubenzieher und ner Taschenlampe zum Bremsen wechseln... Glaub hätte nicht gewusst was ich da gemacht h...
von Grauerwolf
23.06.2012, 19:59
Forum: Plauderecke
Thema: Bremshilfe für unschuldige Ford Ka-Fahrerin
Antworten: 6
Zugriffe: 726

Bremshilfe für unschuldige Ford Ka-Fahrerin

Moin Moin, Hab da ma ne kleine Frage an die Genossen aus dem Raum Kaiserslautern. Eine gute Freundin von mir muss im Juni zum TÜV mit ihrem geliebten Ford Ka der aber leider nicht so über den TÜV kommt. Zur 2-Jährigen Glücksverlängerung wäre der Wechsel und das Nachstellen der Bremsen nötig. Nun war...
von Grauerwolf
23.06.2012, 18:27
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Pedalfessel - die Alternative
Antworten: 167
Zugriffe: 57771

Re: Pedalfessel - die Alternative

Sehr sehr gute Ideen. Werde mir auch die Baumarktlösung basteln für den Urlaub im Süden. Klar sind die Schlösser schnell auf. Kombiniert man das jedoch noch mit einer Lenkradkralle hat man doppelten Schutz und ich würde behaupten ein RÄUBER sucht sich ein Auto, das schneller und mit weniger Aufwand...
von Grauerwolf
23.06.2012, 09:28
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Pedalfessel - die Alternative
Antworten: 167
Zugriffe: 57771

Re: Pedalfessel - die Alternative

Istn guter Rundstahl mitn runden Flacheisen ans Ende gepappt. Loch durch und Schloss dran.
Ich denke das ganze könnte man aber auch einfacher umsetzen. :mrgreen:
Wichtig ist bei sowas nur die Signalfarbe das die Herrschaften das ganze gleich sehn.
von Grauerwolf
22.06.2012, 20:03
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Pedalfessel - die Alternative
Antworten: 167
Zugriffe: 57771

Re: Pedalfessel - die Alternative

Bild

Hier mal meine Bastelei dazu. Hilft seit Monaten. :)
von Grauerwolf
21.06.2012, 19:34
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Doofe Frage: T3 Antenne wo ?! und welche
Antworten: 40
Zugriffe: 7703

Re: Doofe Frage: T3 Antenne wo ?! und welche

Da ich bisher die Erfahrung habe das Scheiben-Antennen nachgerüstet nicht grad was bringen an Leistung und ich keine Originalscheibe mit Scheibenantenne derzeit nachrüsten will hab ich mir mit einem Antennenklemmfuss hinten über der C-Säule eine Antenne hingehangen und ohne zu bohren das Kabel durch...
von Grauerwolf
18.06.2012, 22:40
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Meine Postkutsche
Antworten: 20
Zugriffe: 2832

Re: Meine Postkutsche

Kenn einen aus Schweder der mit der Bundespost rumfährt. Aber da ises ja egal. Werd mich aber nochmal schlau machen wo die inzwischen DHL spielen. :) Ists selbe wie mit Postkisten im Auto usw... Hab ma gehört das die auf dauer Eigentum der Post bleiben sogar wenn man sie wo kaufte oder findet. Die G...
von Grauerwolf
18.06.2012, 19:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Meine Postkutsche
Antworten: 20
Zugriffe: 2832

Re: Meine Postkutsche

Naja, damals beim Kauf sollte der originale KY drin sein undn bissel Wasser fressen. Auf der Heimfahrt brauchte er 8x 1,5L Flaschen Wasser und mehrere Stunden Pause. Als er dann am folgenden Tag weiter nur 3km zum reparieren sollte gabs den grossen Knall und Feierabend. Dann blieb nur der 1,6er JP a...
von Grauerwolf
18.06.2012, 19:28
Forum: Plauderecke
Thema: Bilder Murnersee
Antworten: 3
Zugriffe: 578

Re: Bilder Murnersee

[quote="Grauerwolf"]Tut mir Leid... bei dem einen Bild konnte ich nicht anders... http://i47.tinypic.com/34q8uog.png
von Grauerwolf
18.06.2012, 19:28
Forum: Plauderecke
Thema: Bilder Murnersee
Antworten: 3
Zugriffe: 578

Re: Bilder Murnersee

Tut mir Leid... bei dem einen Bild konnte ich nicht anders... <a href="http://tinypic.com?ref=34q8uog ... yPic"></a>
von Grauerwolf
18.06.2012, 19:15
Forum: Plauderecke
Thema: Meine Schwester ist heut aus Australien zu Besuch :)
Antworten: 5
Zugriffe: 642

Re: Meine Schwester ist heut aus Australien zu Besuch :)

Syncro ist lang nen Traum... aber 4500 sind derzeit nicht drin.
Muss erstmal nen Winterfahrzeug ran. :lol:

Glaub... besorg mir dann lieber auch son Handtäschchen. :mrgreen:
von Grauerwolf
17.06.2012, 22:33
Forum: Plauderecke
Thema: Schrauber partner in köln gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 855

Re: Schrauber partner in köln gesucht

Pscht... und noch kleiner Tipp. Man kann Beitrage Editieren um was zu verändern. :)

Aber sonstig: Willkommen im Forum und viel Spass hier. Einfach nicht so eng sehen das ganze. :mrgreen:
von Grauerwolf
17.06.2012, 22:14
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Meine Postkutsche
Antworten: 20
Zugriffe: 2832

Re: Meine Postkutsche

Nur folgt da nicht gleich das grosse böse Strafzahlen? Vor Jahren hats nen Postgolf-Fahrer mit 1500 Euro abgeledert. Anfragen bei der Post wurden immer ignoriert. Bei Anrufen wurde teilweise aufgelegt. Ich fragte beim Post-Club die mit dem Zeichen rumfahren und die sagten mir das sei verboten, jedoc...
von Grauerwolf
17.06.2012, 21:49
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Meine Postkutsche
Antworten: 20
Zugriffe: 2832

Re: Meine Postkutsche

Darum hab ich mich nun entschieden statt auf 1Z auf JX umzubauen. ;) Weniger Technik und Pflegeleichter. An die Sache mitn Parkhaus denke ich garnimmer. Das Hochdach macht da eh nicht mit. Die Sache mit den Beschriftungen... Willst das echt machen? Die Post ist da sehr fies drauf. Habs darum bei mir...
von Grauerwolf
17.06.2012, 19:50
Forum: Plauderecke
Thema: Meine Schwester ist heut aus Australien zu Besuch :)
Antworten: 5
Zugriffe: 642

Re: Meine Schwester ist heut aus Australien zu Besuch :)

Da mag man die Kisten sehr gerne.
Freundin aus Australien hat ewig nachn Bulli gesucht und dann aufgegeben. Also rar da unten. Vorallem mit der Rechtslenkung. :-)

Aber schöne Tasche. :mrgreen:
von Grauerwolf
17.06.2012, 18:55
Forum: Plauderecke
Thema: Leute gibts
Antworten: 18
Zugriffe: 1952

Re: Leute gibts

Kleine Frage am Rande die mir eben passierte: Hier vor der Tür kannst du mitn T3 nur Rückwärts einparken. Die Strasse ist so schmal das 2 Fahrzeuge nur Knapp aneinander vorbei kommen wenn mal wo platz ist. Nun gibs hier beim Rückwärts rausfahren das Problem das 2 recht hohe Kanten sind. An diesen bl...
von Grauerwolf
17.06.2012, 17:28
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Meine Postkutsche
Antworten: 20
Zugriffe: 2832

Re: Meine Postkutsche

Was hast im grossen und ganzen vor?
Ich würd mir den Jucks machen und den Mist wieder aufs Dach pappen. Ma sehn was die Grünen sagen. :mrgreen:
von Grauerwolf
17.06.2012, 16:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 - klener Umbau - Hilfe für unwissendes Mädel ;)
Antworten: 118
Zugriffe: 40649

Re: T3 - klener Umbau - Hilfe für unwissendes Mädel ;)

littlejoe hat geschrieben:"Und die Kinder können sicher dann au mal nerven :tl"

wenn die im Bus sitzen, dann nicht mehr,
zumindest hör ich die in der letzten Reihe nich mehr wenn ich motörhead aufdreh :fly


Amen! :mrgreen:
von Grauerwolf
17.06.2012, 16:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 - klener Umbau - Hilfe für unwissendes Mädel ;)
Antworten: 118
Zugriffe: 40649

Re: T3 - klener Umbau - Hilfe für unwissendes Mädel ;)

Irgendwer nervt immer wenn man nen VW Bus fährt... seien es die Eltern (Eigenerfahrung "Zu Gross! Zu Alt! Zu Teuer!"), die Nachbarn (Eigenerfahrung "Der steht im Weg, ist zu laut und stinkt!"), die Autofahrer hinter einem (Eigenerfahrung "Zu gross, Stinkt, Zu langsam!")...
von Grauerwolf
17.06.2012, 15:08
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Meine Postkutsche
Antworten: 20
Zugriffe: 2832

Re: Meine Postkutsche

Schönes Ding. Nehm ich... :mrgreen:

Denke ist einiges draus machbar. Dürfte Ex-Funker sein? Also vom Funknetz?
Der Motorraum sieht ja sehr sauber aus. Meiner wirkt dagegen einmal Sahara durchgelaufen. :oops:
von Grauerwolf
17.06.2012, 02:28
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 - klener Umbau - Hilfe für unwissendes Mädel ;)
Antworten: 118
Zugriffe: 40649

Re: T3 - klener Umbau - Hilfe für unwissendes Mädel ;)

Wenn man dir nen Preis sagt luckt im Endeffekt auch wo das Geld was winkt. Aber wie der Genosse vor mir schon sagte, wozu verkaufen unds Geld fürn andren sparen? Was du heute für den T3 kriegst wirst du inem Jahr nicht mehr zahlen müssen für den selben Zustand. Sondern mehr. Also warum nicht paar Eu...
von Grauerwolf
17.06.2012, 02:24
Forum: Plauderecke
Thema: alte autos häufer zum tüv -> schwachsinn
Antworten: 12
Zugriffe: 1036

Re: alte autos häufer zum tüv -> schwachsinn

Nicht wie oft sondern eher... Wie oft noch.

Irgendwann sind entweder die beteiligten so Geldgeil oder genervt von der Sache das sie zustimmen. SOlange wird das ganze noch durchlaufen. Die Herrschaften die das fordern haben Notfalls Zeit... und jedes Jahr erneut fordern tut nicht weh.
von Grauerwolf
16.06.2012, 21:00
Forum: Plauderecke
Thema: alte autos häufer zum tüv -> schwachsinn
Antworten: 12
Zugriffe: 1036

Re: alte autos häufer zum tüv -> schwachsinn

Naja... Wenn ich schon wieder das lese oder den Mist das die nun festgestellt haben das Diesel krebserregend ist und gefordert wird Filter zu verstärken und all den Käse. Dabei sagt aber wie bei Umweltzonen und co keiner bei wieviel Aussetzungen was passiert. Ich mein... Logisch ises ungesund am Aus...
von Grauerwolf
15.06.2012, 22:11
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kleine Postbusresto
Antworten: 117
Zugriffe: 27065

Re: Kleine Postbusresto

Leider funzt das nicht soweit ich das sehe. Seitlich geht das Hochdach scheinbar nochmal in die Regenrinne und ist da dann verkeilt. Sch... Glaub bleibt mir am ende doch nichts andres als mit dem Schraubenzieher frei kratzen.
von Grauerwolf
15.06.2012, 21:39
Forum: Plauderecke
Thema: Vorschlag zu Bustreffen Berlin 2012
Antworten: 35
Zugriffe: 2950

Re: Vorschlag zu Bustreffen Berlin 2012

Zwischenfrage:
Wann ist nun geklärt.
Nun zum Wo und Was usw. :mrgreen:

Find auch nix drüber hier und 500 Busse... hört sich interessant an.
von Grauerwolf
15.06.2012, 21:33
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 - klener Umbau - Hilfe für unwissendes Mädel ;)
Antworten: 118
Zugriffe: 40649

Re: T3 - klener Umbau - Hilfe für unwissendes Mädel ;)

Mach keinen Fehler Mädel!

Verkaufen ist wie Herzschmerz mit Eigenleistung.
Notfalls pappn in ne Halle oder Garage und meldn ab. Aber verkaufen? Das wirst du ewig bereuen. :-bla
von Grauerwolf
15.06.2012, 18:45
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: suche t3
Antworten: 25
Zugriffe: 1922

Re: suche t3

Glückwunsch. :)

Und nun... Bilder! :mrgreen:

Dann hast ja einen mit klaren Linien und ohne schwarzen rundumklabimsel an Spoiler.
Und wenn du Rat und Tat brauchst weisst ja wo du dich melden kannst. :neu
von Grauerwolf
15.06.2012, 18:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kleine Postbusresto
Antworten: 117
Zugriffe: 27065

Re: Kleine Postbusresto

Leider nisch. Guck mal bei Onkel Google oder frag mal bei Miet-Werkstätten an. Unsere beiden hier haben auch sone Kabinen eingebaut. Nur leider reicht die höhe nach Prüfung heute nicht. Hochdach muss ab. Passt aber... der Innenraum hinten sollte eh lackiert werden und das Hochdach sollte getauscht w...
von Grauerwolf
15.06.2012, 02:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kleine Postbusresto
Antworten: 117
Zugriffe: 27065

Re: Kleine Postbusresto

Njoar, wenn Komplettlackierung dann wird das in der Miets-Lack-Kabine gemacht. :)

Obwohl... Erstmal sehn obs Hochdach reinpasst fällt mir mal grad ein... :lol:
von Grauerwolf
14.06.2012, 20:39
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Post/Telekom Werkstattausbau Daten + Fotos!
Antworten: 8
Zugriffe: 3627

Re: T3 Post/Telekom Werkstattausbau Daten + Fotos!

Hey Jerry, hatte mich bei dir gemeldet aber du guckst scheinbar nie ins Postfach. Hols mal nach. :mrgreen:
von Grauerwolf
13.06.2012, 04:16
Forum: Who is who ?
Thema: 87er T3 Kasten vom Schorsch
Antworten: 45
Zugriffe: 14205

Re: Jumping-Jack-Flash...´88 Postbus KY

54PS im Postbus? Och Joar, habik auch. JP ausm Postgolf. Also das selbe in Grün.
Lässt sich gut mit leben auch wenn der TDI schon in der Garage steht. :mrgreen:
120 ist machbar mit 5-Gang Getriebe. Mehr als 80 mit 4-Gang lieber nicht. Bei 100 hört sich das Ding an wie kurz vor der Explosion...
von Grauerwolf
13.06.2012, 04:12
Forum: Who is who ?
Thema: T3 mein erstes eigenes auto :-)
Antworten: 35
Zugriffe: 4234

Re: T3 mein erstes eigenes auto :-)

Willkommen im Forum.

Mein 1. war vor 5 Jahren nen Golf 2. Aber auch damals schon Postgelb und LKW-Zulassung.
Weiss aber was du meinst. Fahr auch lieber den grossen als die kleinen Dinger. Krieg heutsotage im eigenen Postgolf der hier noch steht Platzangst. :mrgreen:
von Grauerwolf
12.06.2012, 22:27
Forum: Plauderecke
Thema: kaufberatung in neubrandenburg?
Antworten: 3
Zugriffe: 311

Re: kaufberatung in neubrandenburg?

Stimmt, soweit bist ja nicht weg.

Steht das Ding beim Händler oder Privat?
Wann hättest du Zeit? Meld dich mal via PN dann frag ich mal meinen Kollegen und wir könnten zu Dritt hin. Dann könnte nix schief gehn. :)
von Grauerwolf
12.06.2012, 22:25
Forum: Plauderecke
Thema: Neuwertiger T3 in der Bucht!
Antworten: 43
Zugriffe: 3599

Re: Neuwertiger T3 in der Bucht!

Was istn das für ein Heck-Emblem? Meins steht weiter raus und sieht mies aus. Bräuchte maln neues... :mrgreen:
von Grauerwolf
12.06.2012, 22:19
Forum: Plauderecke
Thema: kaufberatung in neubrandenburg?
Antworten: 3
Zugriffe: 311

Re: kaufberatung in neubrandenburg?

Naja...

Ich wohn in Neubrandenburg, angucken und Fotos machen könnte ich ihn. Könnte ansonsten auch einen Kollegen fragen der sich besser auskennt. Worum gehtsn?
von Grauerwolf
12.06.2012, 01:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kleine Postbusresto
Antworten: 117
Zugriffe: 27065

Re: Kleine Postbusresto

Achsoooo...

Naja wäre für mich auch mal interessant. Neu-Lack steht das Jahr noch aufm Plan. Gesell ich mich ma Fragentechnisch zu dir. :suff
von Grauerwolf
11.06.2012, 23:28
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kleine Postbusresto
Antworten: 117
Zugriffe: 27065

Re: Kleine Postbusresto

3,50? Wo kaufst du Lack?
Ich hab bei Matthies im Sortiment das 0600er gefunden was perfekt zum Post-Lack (Jedenfalls bei meinem) passt.
Kostet aber 7 Euro nochwat... :gr
von Grauerwolf
08.06.2012, 19:45
Forum: Plauderecke
Thema: Hallenbesitzer ermitteln
Antworten: 12
Zugriffe: 1319

Re: Hallenbesitzer ermitteln

Katasteramt... Nie von gehört. Aber wir haben in Deutschland ja viele komische Anlaufstellen. Werd mal Montag alles durchgehn und hoffen das sie nicht nach dem Wochenende die schlechte Laune gepachtet haben. :mrgreen: Undn Bullitreffen? Hmm... a) direkt an der Bahnschiene? Und ich meine 10m von entf...
von Grauerwolf
08.06.2012, 17:06
Forum: Plauderecke
Thema: Hallenbesitzer ermitteln
Antworten: 12
Zugriffe: 1319

Re: Hallenbesitzer ermitteln

Njoar, werd mal bei der Bahn nachforschen und in der Stadt versuchen. Leider ist keine Nummer dran. :) Und einfach besetzen... eher nicht so gut wenn man dann mitmal rausgeschmissen wird. Ausserdem ist derzeit dort der Strom abgestellt und den hätte ich dann doch gern anliegen. Im Dunkeln ist gut Mu...
von Grauerwolf
08.06.2012, 04:49
Forum: Plauderecke
Thema: Hallenbesitzer ermitteln
Antworten: 12
Zugriffe: 1319

Re: Hallenbesitzer ermitteln

Njoar, ist ja kein Hallenteil sondern sowas wie ne Abstellhalle für die Bahn-Fahrzeuge ehemals. Gegenüber war das Depot und gleich die Schienen für den grossen Abladekran. Wenn man so einen da noch hätte... :mrgreen:
von Grauerwolf
08.06.2012, 00:53
Forum: Plauderecke
Thema: Hallenbesitzer ermitteln
Antworten: 12
Zugriffe: 1319

Hallenbesitzer ermitteln

Moin Moin, Ich hab maln bescheuertes Anliegen. Da mir meine Doppelgarage zum mit DDR-Grösse (2 Trabbis nebeneinander = 1 1/2 Golf :mrgreen: ) zu klein wird fürs nächste Projekt suche ich mir einen neuen Schrauberplatz. Ausserdem passt da mein Hochdach eh nicht rein. Nun habe ich viel rumgesucht und ...
von Grauerwolf
06.06.2012, 23:28
Forum: Plauderecke
Thema: Wer kommt aus nähe 36304 und hat ahnung von TDI umbau
Antworten: 27
Zugriffe: 2464

Re: Wer kommt aus nähe 36304 und hat ahnung von TDI umbau

Das spiel kenn ich. Mein 1,9er steht seit 2 Wochen hier rum und bin täglich die Nacht über am durchsuchen nach Möglichkeiten zum Umbau. Ladeluftkühler, Wasser-Ladeluftkühler, Wasserkühler für Wasser-Ladeluftkühler, Ölkühler, Getriebeölkühler, Filteranlagen, Positionen, Einstellungen... da kriegstn D...
von Grauerwolf
05.06.2012, 19:48
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli Unfall totalschaden
Antworten: 27
Zugriffe: 3219

Re: Bulli Unfall totalschaden

Wow... ehrlich. Darum vertrau ich meinem Dicken auch was Sicherheit angeht... Und verleihen ist eh nimmer drin. Wenn ich mal überleg wie das bei plötzlichen Wind aussieht und das dann noch mit Hochdach... Nein Danke. Aber mal ne Frage. Was isn das an der Heckklappe rechts? Das Schwarze? (Der Kübel-T...
von Grauerwolf
05.06.2012, 19:28
Forum: Plauderecke
Thema: Hatte nicht unser Ordnungshüter der BULLIZIST Geburtstag????
Antworten: 22
Zugriffe: 1849

Re: Hatte nicht unser Ordnungshüter der BULLIZIST Geburtstag????

Schliess ich mich dem Konvoi mal an.

Alles gute nachträglich Genosse. :)
von Grauerwolf
05.06.2012, 19:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Die Karre ist zwar Schrott....
Antworten: 13
Zugriffe: 1953

Re: Die Karre ist zwar Schrott....

gvz hat geschrieben:wenn du 799 fuer die stossstangen zahlst--nehm ich den rest :mrgreen:
Ich biete mehr. 750 du für die Stossstangen, ich den Rest. :holland
von Grauerwolf
05.06.2012, 17:29
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kleine Postbusresto
Antworten: 117
Zugriffe: 27065

Re: Kleine Postbusresto

Ich LIEBE diesen Anblick. Darum will ich die gelbe Lackierung behalten.
Rundherum alle Camper weiss... und man steht mitn gelben Postauto dazwischen. :mrgreen:
Wie heissts so schön... "Normal kann jeder!"
(Sagma das Hochdach hattest noch nie ab oder? :lol: )
von Grauerwolf
01.06.2012, 21:36
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Rammschutz
Antworten: 17
Zugriffe: 4524

Re: T3 Rammschutz

dem kann abgeholfen werden... Gerne, aber ich fürchte, mehr als mich ums Blech was schon da is (oder noch?) kümmern, is dies Jahr nich mehr drin :-( Kenn ich... mein TÜVer wartet auch ewig das ich einen P2 nachbaue oder einen Dakar II anschlepp. Alles schon durchgekaut und machbar. Notfalls als &qu...
von Grauerwolf
31.05.2012, 00:01
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: der Bügelspiegel-Thread / pro & contra
Antworten: 18
Zugriffe: 2346

Re: der Bügelspiegel-Thread / pro & contra

Hi, hab meine Doka auch "gebügelt" und bin zufrieden. Sind vom LT-Facelift, sehen meines Erachtens besser aus als die original Bügel, laden nicht so weit aus und sind bei Dieben nicht gefragt. Ein bisschen mehr Arbeit beim montieren, aber deshalb fährt man doch ein altes Auto, oder?? Würd...

Zur erweiterten Suche