Die Suche ergab 6 Treffer

von vempi
18.04.2018, 21:32
Forum: Plauderecke
Thema: Serverkosten nicht gedeckt bei über 18000 Mitgliedern?
Antworten: 314
Zugriffe: 86116

Re: Serverkosten nicht gedeckt bei über 18000 Mitgliedern?

Erledigt, 10er gespendet!

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
von vempi
04.03.2010, 21:14
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Unterschied zwischen Achsschenkel vor 85er und nach 85er
Antworten: 0
Zugriffe: 491

Unterschied zwischen Achsschenkel vor 85er und nach 85er

Hallo Leute, Habe da mal ne Technik Frage an euch !!! Was ist der Unterschied zwischen nem Achsschenkel vom vor 85er und nem nach 85er T3 Modell ??? Das der vor 85er nen Festsattel hat und der nach 85er nen Schwimmsattel ist mir bekannt, aber ist der Lochabstand wo die Sättel angeschraubt werden der...
von vempi
04.12.2008, 00:10
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Wer fährt den alles nen Bulli um 06618 Naumburg herrum ????
Antworten: 0
Zugriffe: 1472

Wer fährt den alles nen Bulli um 06618 Naumburg herrum ????

Hallo, komme aus Naumburg Saale und suche Leute die gern an Bullis schrauben und mehr Ahnung haben als ich, den mann lernt ja nie aus !!! P.S. wenn jemand in meiner Gegend mal unerwartet stehen bleiben sollte, sei es auf der A9 zwischen Naumburg und Weißenfels oder auf der Landstraße im Burgenlandk...
von vempi
03.12.2008, 22:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Welche Felgen von welchem Hersteller passen auf meinen Bulli
Antworten: 6
Zugriffe: 721

Ich wollte Winterreifen in 205/55/16 Fahren !!!

Gibt es da Benz felgen die da passen würden ???

Gruß
von vempi
03.12.2008, 22:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Welche Felgen von welchem Hersteller passen auf meinen Bulli
Antworten: 6
Zugriffe: 721

Hallo Mirko,

hatte ich mir schon fast gedacht !!!

Was ist W126 für ein Modell ???

Gruß Sven
von vempi
03.12.2008, 22:19
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Welche Felgen von welchem Hersteller passen auf meinen Bulli
Antworten: 6
Zugriffe: 721

Welche Felgen von welchem Hersteller passen auf meinen Bulli

Hallo Leute, Habe da mal ne frage wegen Felgen für meinen T3 Kasten Bj. 83, habe da welche von nem Passat 3BG liegen und schon versucht sie drauf zubauen aber sie passten nur hinten drauf und vorn nicht !!!! Welche Felgen von welcher Auto Marke passt mit der Mittenzentrierung zu meinem Bulli ??? Wü...

Zur erweiterten Suche