Die Suche ergab 117 Treffer

von Nicki_muc
30.10.2011, 11:37
Forum: Plauderecke
Thema: Guten Morgen am Sonntag!!
Antworten: 4
Zugriffe: 485

Guten Morgen am Sonntag!!

Hi,Leute ;-) bin auch mal wieder hier-grins. Wie???? Noch keiner nen Kaffee ausgegeben??? Na dann mal zur späten Stunde: :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe euch nen schönen Sonntag und geh´s in der kommenden Woche an,meinen Blauen nach erfolgreichen neuen TÜV/ASU in den "Dornröschenschlaf"...
von Nicki_muc
28.10.2011, 23:13
Forum: Who is who ?
Thema: vwirus vom bodensee
Antworten: 27
Zugriffe: 4873

Re: vwirus vom bodensee

Auch herzlich willkommen hier und liebe Grüße aus´m Hegau ;-)

Nicki
von Nicki_muc
28.10.2011, 23:09
Forum: Who is who ?
Thema: Noch eine Frau
Antworten: 18
Zugriffe: 2499

Re: Noch eine Frau

Hallo,Heidrun!!! Juhu-wieder eine Frau mehr :-). Willkommen bei uns Bulliverrückten und ganz liebe Grüße von einer Ex-Münchnerin,die jetzt am Bodensee lebt ;-) Aber vielleicht sieht man sich 2012 Bustreffen am Kochelsee?? :gr Ein MUSS für mich seit 4 Jahren und Heimspiel für alle Münchner!! Bis dahi...
von Nicki_muc
16.06.2011, 20:10
Forum: Plauderecke
Thema: Wer kommt alles nach Hockenheim?? ( 24.-26.6.11 )
Antworten: 11
Zugriffe: 1286

Wer kommt alles nach Hockenheim?? ( 24.-26.6.11 )

Hi,Leute :g5

wer fährt denn alles auf Hockenheim???
vielleicht sieht man sich ja??

lg Nicki
von Nicki_muc
04.02.2011, 20:01
Forum: Termine
Thema: Bayerischer Biergarten die Zweite
Antworten: 17
Zugriffe: 12186

Re: Bayerischer Biergarten die Zweite

Hi,münchner Bullistamtisch :dance Als Ex-Münchnerin freue ich mich,das es nun doch gut geklappt hat,einen Stammtisch zu gründen und da ich einige kenne (inkl. mein Freund Dirk ;-) ),weiß ich,daß das wohl recht gut aussieht,das es ein harter Kern wird und ein beständiges Treffen :-bla Freue mich für ...
von Nicki_muc
25.01.2011, 08:23
Forum: Plauderecke
Thema: Guten Morgen am Dienstag!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 1055

Re: Guten Morgen am Dienstag!!!!

Guten Morgen :dance

DANKESCHÖN für den Kaffee!!!!
Heute schnappe ich mir mal ne Tasse!
Euch einen guten Start in den Dienstag...............

und ich hab seit heute früh Schnupfen...........so ein Mist :evil:

aber...........Unkraut vergeht nicht!

lg
Nicki
von Nicki_muc
24.01.2011, 14:04
Forum: Plauderecke
Thema: Danke für die Helfer vom Wochenende
Antworten: 6
Zugriffe: 1012

Re: Danke für die Helfer vom Wochenende

Hi,Andre :dance Schön,das alles so geklappt hat!!!!!Hatte schon gehört!Ich hoffe,ihr lebt euch gut ein:-) wir sehen uns ;-) .............du weißt schon............. :mrgreen: Und unter Busfahrern kann man,glaub ich,schon mal ein Auge zudrücken,mit dem Bus einen Umzug zu machen :-bla Ich würde es auc...
von Nicki_muc
24.01.2011, 12:24
Forum: Plauderecke
Thema: Guten Morgen am Montag........
Antworten: 8
Zugriffe: 917

Re: Guten Morgen am Montag........

Na supi - Wochenenfangskaffee. Hatte gerade die gleiche Idee, aber Nicki war schneller :g5 Übrigens : der Frühling kommt ! In meinem Garten stecken die ersten Narzissen ihre grünen Köppken aus der Erde :sun Euch Allen einen guten Start in die Woche ! Liebe Grüße, Sandra. ??????????? Blümchen???Früh...
von Nicki_muc
24.01.2011, 10:29
Forum: Plauderecke
Thema: Guten Morgen am Montag........
Antworten: 8
Zugriffe: 917

Guten Morgen am Montag........

Hi,Bulligemeinde :g5

:cafe :cafe :cafe :cafe :cafe
:cafe :cafe :cafe :cafe :cafe
:cafe :cafe :cafe :cafe :cafe
:cafe :cafe :cafe :cafe :cafe

bedient euch und einen guten Start in die Woche :g5

lg
Nicki
von Nicki_muc
20.01.2011, 15:04
Forum: Plauderecke
Thema: Guten Morgen am Donnerstag..............
Antworten: 23
Zugriffe: 1897

Re: Guten Morgen am Donnerstag..............

@Sandra: ohhhh...........du mußt lieb sein zu Helmut :-bla Auto´s,Maschinen etc. haben auch ne Seele und der merkt sich das-glaub mir das :gr ich würde auch nicht gerne im Winter fahren wollen,wo so einige Kumpels im Trockenen stehen dürfen und ihren Dornröschenschlaf halten dürfen ( meiner inklusiv...
von Nicki_muc
20.01.2011, 07:31
Forum: Plauderecke
Thema: Guten Morgen am Donnerstag..............
Antworten: 23
Zugriffe: 1897

Guten Morgen am Donnerstag..............

Guten Morgen,Leute :dance

KAFFEE IST FERTIG!!!
:cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe
:cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe
:cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe
:cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe

und Tee gibt´s auch :-bla

guten Start in den Donnerstag:-)

lg
Nicki
von Nicki_muc
19.01.2011, 08:31
Forum: Plauderecke
Thema: Guten Morgen am Mittwoch:-)
Antworten: 7
Zugriffe: 942

Guten Morgen am Mittwoch:-)

AUFWACHEN...........BULLIGEMEINDE :dance KAFFEEEEEEEEE............................ :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe Milch und Zucker wißt ihr ja.............wo er steht :-bla also ab in den Mittwoch und laßt euch ...
von Nicki_muc
18.01.2011, 19:22
Forum: Plauderecke
Thema: Kein Dienstags-Aufwach-Kaffee???
Antworten: 3
Zugriffe: 446

Kein Dienstags-Aufwach-Kaffee???

Huch..............wie??? Heute hatte keiner nen Kaffee spendiert???? DAS GEHT JA GAR NICHT :gr DANN GEB ICH MAL ZUR ABENDSTUNDE NE RUNDE BIERCHEN AUS :suff und morgen gibt´s Kaffee.............von mir :bet euch liebe Abendgrüße und ich zähle schon die Wochen bis ich meinen Blauen wieder aus dem Dorn...
von Nicki_muc
12.01.2011, 09:19
Forum: Plauderecke
Thema: Guten Morgen am Mittwoch:-)
Antworten: 4
Zugriffe: 556

Guten Morgen am Mittwoch:-)

Guten Morgen,Bulligemeinde :g5

Schmeiß mal wieder ne Runde Kaffee...... :-bla
:cafe :cafe :cafe :cafe :cafe
:cafe :cafe :cafe :cafe :cafe
:cafe :cafe :cafe :cafe :cafe


lg Nicki
von Nicki_muc
23.11.2010, 20:19
Forum: Plauderecke
Thema: Auch wenn Heizöl Power anscheinend......
Antworten: 13
Zugriffe: 2380

Re: Auch wenn Heizöl Power anscheinend......

Hi, " Heizölpower " :dance

AUCH WIR WÜNSCHEN DIR ALLES,ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG HIER VOM BODENSEE :g5

bleib wie du bist und natürlich allzeit gute Fahrt und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr :-bla

lg
Nicki+Mario
von Nicki_muc
10.11.2010, 08:33
Forum: Plauderecke
Thema: Auch bei mir geht der Trend zum Zweitbus...
Antworten: 24
Zugriffe: 4055

Re: Auch bei mir geht der Trend zum Zweitbus...

Hi,Leutchen :dance Trend zum Zweitbus??Also mittlerweile habe ich nur noch 1 Bus!Dachte mir,ich konzentriere mich lieber richtig auf 1 Bus.Mein Freund hat ihn mir in tagelanger Arbeit konserviert,die Fugen gemacht und..und..und ,da ich ja ne Bluestareinrichtung eingebaut hatte und da machte es gleic...
von Nicki_muc
25.10.2010, 22:48
Forum: Plauderecke
Thema: @ Rocko
Antworten: 15
Zugriffe: 2024

Re: @ Rocko

++++ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ++++

Allzeit gute Bullifahrt,viel Gesundheit und alles was du dir so wünschst :dance

liebe Grüße vom Bodensee

Nicki
von Nicki_muc
18.10.2010, 20:04
Forum: Plauderecke
Thema: FOTOKALENDER 2011, er ist fertig, wer hat interesse???????
Antworten: 47
Zugriffe: 6703

Re: FOTOKALENDER 2011, er ist fertig, wer hat interesse???????

Hallo!

Ich bestelle hiermit auch 2 Kalender :-).

lg
Nicki+Mario+Dirk
von Nicki_muc
10.10.2010, 22:29
Forum: Who is who ?
Thema: Grüße aus dem Schwarzwald
Antworten: 15
Zugriffe: 2053

Re: Grüße aus dem Schwarzwald

Hi,Lucky!

Na dann mal herzlich willkommen hier und vielleicht sieht man sich mal auf einem Bullitreffen :g5

lg vom Bodensee

Nicki
von Nicki_muc
10.10.2010, 22:26
Forum: Who is who ?
Thema: Grüße aus dem Süden
Antworten: 13
Zugriffe: 1872

Re: Grüße aus dem Süden

Auch mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt!
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Bullitreffen 2011???

lg vom Bodensee

Nicki
von Nicki_muc
05.10.2010, 09:10
Forum: Plauderecke
Thema: Bodensee Rundfahrt ( Bilder )
Antworten: 2
Zugriffe: 581

Re: Bodensee Rundfahrt ( Bilder )

Hi,Bodenseefreunde :dance

wow.........hattet ja auch super Wetter und kamen ja doch ein paar zusammen:-).
War bestimmt toll!!??? :sun
war ja am Bus am See aber nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei...........bei euch :mrgreen:

ganz liebe Grüße und schöne Foto´s!!!

Nicki+Mario
von Nicki_muc
24.07.2010, 23:27
Forum: Plauderecke
Thema: Ma ehrlich! Wohnt jemand von euch in seinem Camper/Bus?
Antworten: 18
Zugriffe: 3051

Re: Ma ehrlich! Wohnt jemand von euch in seinem Camper/Bus?

Hallo! Also diese Frage hatte ich mir auch schon gestellt :-bla Bis jetzt waren es immer höchstens 3 Tage auf Bustreffen!Dort sitze ich mit meiner Kaffeetasse,Essen dabei und eigentlich geht das ganz gut! Aber glaube,man muß der Typ dazu sein,und ehrlich gesagt: nach solchen 3 Tagen findet man wiede...
von Nicki_muc
16.07.2010, 13:40
Forum: Plauderecke
Thema: was habt ihr so beim Bus-demontieren gefunden???
Antworten: 77
Zugriffe: 9743

Re: was habt ihr so beim Bus-demontieren gefunden???

Nen Leichensack und ne Bettpfanne.... Waaassss??ein Leichensack und ne Bettpfanne??? Der Bus als letzte Ruhestätte????? :gr Naja,aber die Bettpfanne als zentrierte Flüßigkeitsaufnahme machte wohl auch wenig Sinn,oder? :-bla wahnsinn.................Leichensack? Dein Bus steht aber nicht auf der Fah...
von Nicki_muc
04.07.2010, 21:28
Forum: Plauderecke
Thema: Bilder Kirchheim 2010
Antworten: 24
Zugriffe: 3447

Re: Bilder Kirchheim 2010

Tolle Bilder und Eindrücke :-bla
Wieviel Leutchen und Busse waren es denn etwa? :gr

Gruß
Nicki
von Nicki_muc
01.07.2010, 23:47
Forum: Plauderecke
Thema: was habt ihr so beim Bus-demontieren gefunden???
Antworten: 77
Zugriffe: 9743

Re: was habt ihr so beim Bus-demontieren gefunden???

Hi,Leutchen! Wow..............das macht ja echt Spaß,eure Story´s zu lesen :tl Es ist ja der echte Wahnsinn,was sich da so alles findet :hehe Und............erstaunlich,wie ihr euch da noch detailgetreu dran erinnern könnt :-bla na.............so an tote Mäuse,Bargeld und ne gute CD-das würde ich au...
von Nicki_muc
30.06.2010, 18:23
Forum: Plauderecke
Thema: was habt ihr so beim Bus-demontieren gefunden???
Antworten: 77
Zugriffe: 9743

Re: was habt ihr so beim Bus-demontieren gefunden???

@ Markus: ohhhhhhhhhh........der Glückspfennig ist schon im Staubsaugerbeutel :-bla Ich sollte den wohl lieber mal wieder rausholen,sonst gibt´s ab da nur Pech? :gr Und mein THWler ist echt mein Zuverlässiger!!!!Das soll auch so bleiben!! Ansonsten ging´s gerade munter weiter unter den Gummifußmatte...
von Nicki_muc
30.06.2010, 17:49
Forum: Plauderecke
Thema: was habt ihr so beim Bus-demontieren gefunden???
Antworten: 77
Zugriffe: 9743

was habt ihr so beim Bus-demontieren gefunden???

Hi,Leute :dance also ich bin gerade dabei,meinen blauen THWler innen zu demontieren! Er wird von innen behandelt und bekommt ne Bluestareinrichtung :sun Beim demontieren vom Heizungskanal.........uah........verklebte Gummibärchen,Staub,Dreck und ein Glückspfennig :-bla Da kam mir gerade die Idee und...
von Nicki_muc
23.06.2010, 21:41
Forum: Who is who ?
Thema: Servus aus dem Bodenseekreis
Antworten: 9
Zugriffe: 1281

Re: Servus aus dem Bodenseekreis

und natürlich auch von mir liebe Grüße aus der Nachbarschaft (Hegaueck) und sei willkommen hier im Forum :g5
schau doch mal nächstes Jahr vorbei beim Bullitreffen am Bodensee :-bla

Gruß
Nicki
von Nicki_muc
22.06.2010, 22:55
Forum: Plauderecke
Thema: Südbayerntreffen Kochelsee 2010 mit Bildern
Antworten: 12
Zugriffe: 3181

Re: Südbayerntreffen Kochelsee 2010 mit Bildern

...................oh,Mann..............ja die Erdnüsse :gr ähm,wer die Story nicht kennt,der weiß mit Sicherheit nicht,was Erdnüsse so alles wohl verpackt "anstellen" können :tl oder doch lieber :cry: also: sollte das Bus am See-Treffen statt finden,gibt´s "ERDNUSSMITNAHMEKONTROLLE&q...
von Nicki_muc
20.06.2010, 18:08
Forum: Plauderecke
Thema: Südbayerntreffen Kochelsee 2010 mit Bildern
Antworten: 12
Zugriffe: 3181

Re: Südbayerntreffen Kochelsee 2010 mit Bildern

Vielen Dank für die schönen Bilder vom Kocheltreffen 2010!
Es war mal wieder super klasse und zum Glück war´s nicht ganz so schlimm mit dem Regen :dance
Wieder viele,viele Leutchen die man kennt!
Ja,Kochel ist ein MUSS und freue mich schon auf´s nächste Jahr :-bla

Gruß
Nicki
von Nicki_muc
18.05.2010, 13:43
Forum: Who is who ?
Thema: unser "Generationenbus" und wir vom Bodensee
Antworten: 13
Zugriffe: 2119

Re: unser "Generationenbus" und wir vom Bodensee

Hallo,Sarah :dance uih,wieder welche vom Bodensee!Komme aus Engen und bin erst vor kurzem aus München hergezogen!Auf dem Südseetreffen werden wir uns dann kennenlernen :bier komme nämlich auch! Und wenn ihr mal nen blauen ehem.THW seht,oder meine "gelbe Ratte"........DAS BIN ICH :dance +++...
von Nicki_muc
18.04.2010, 22:52
Forum: Plauderecke
Thema: Dem joker2000 einen "Herzlichen....
Antworten: 18
Zugriffe: 1846

Re: Dem joker2000 einen "Herzlichen....

Hallo,Martin!!!
Von mir hier in diesem Forum auch nochmal ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURSTAG!!!!

Hoffe,hast dich schön feiern lassen???

Bis auf ein baldiges Wiedersehen auf irgend einem Bullitreffen :g5


lg
Nicki+Sohnemann
von Nicki_muc
08.04.2010, 09:39
Forum: Plauderecke
Thema: Auch bei mir geht der Trend zum Zweitbus...
Antworten: 24
Zugriffe: 4055

Re: Auch bei mir geht der Trend zum Zweitbus...

Jäger und Sammlerleidenschaft?? Andere sammeln auch irgend welchen Krimskrams und wir eben in etwas größeren Dimensionen :dance Ich,als Frau kann nur sagen: Andere kaufen Handtaschen und Schuhe ohne Ende und ich kann an keinem Bus vorbeigehen,der eigentlich nach Afrika gehen sollte,oder der in den A...
von Nicki_muc
17.02.2010, 08:56
Forum: Plauderecke
Thema: Was ist das?Wer kann mir helfen???Hiillffeeeeee........
Antworten: 16
Zugriffe: 2257

Re: Was ist das?Wer kann mir helfen???Hiillffeeeeee........

Hi,Leute :dance so,wollte ich ja auf dem Laufenden halten!MEINER GEHT WIEDER!!!!! :bet Alllssoooo...........haben Benzinfilter gewechselt und auch Ölwechsel gemacht!(war eh alles fällig). Die Hauptursache war: Das Massekabel zum Hallgeber (hoffe,hab das richtig geschrieben)war abgegammelt! Wahnsinn....
von Nicki_muc
09.02.2010, 21:15
Forum: Plauderecke
Thema: Was ist das?Wer kann mir helfen???Hiillffeeeeee........
Antworten: 16
Zugriffe: 2257

Re: Was ist das?Wer kann mir helfen???Hiillffeeeeee........

Hallo,Rene´ Danke für den Tip!Das mit der Lambdasonde steht auch auf der Abarbeitungsliste :dance Am Samstag geht´s los und bin recht zuversichtlich,das meine "Ratte" wieder läuft! Werden den Benzinfilter wechseln Benzinpumpe mal freipusten Lambdasonde abchecken und noch so 2-3 Sachen :gr ...
von Nicki_muc
08.02.2010, 12:55
Forum: Plauderecke
Thema: Was ist das?Wer kann mir helfen???Hiillffeeeeee........
Antworten: 16
Zugriffe: 2257

Re: Was ist das?Wer kann mir helfen???Hiillffeeeeee........

Hi,Mischa! Nee,bin schon auf dem richtigen Weg :dance Habe jetzt mehrere Fehlerquellen,die ich ab arbeite.Zum Glück ist das nicht mein "Blauer"wie auf dem Avatarbild. Bei diesem Zweitbus konnte ich nicht nein sagen und war eigentlich als Schlachter gedacht :gr Aber jetzt hab ich mich auch ...
von Nicki_muc
08.02.2010, 10:53
Forum: Plauderecke
Thema: Was ist das?Wer kann mir helfen???Hiillffeeeeee........
Antworten: 16
Zugriffe: 2257

Re: Was ist das?Wer kann mir helfen???Hiillffeeeeee........

Hi,Leute :dance
also heute früh hatte ich feswtgestellt,daß das Kabel vom Luftmengenmesser nicht richtig draufgesteckt/eingerastet war.Vielleicht war´s das??Ich besorge eh nen neuen Benzinfilter und wage vielleicht doch nochmal ne Probefahrt :gr

nur so zur Info.................

lg
Nicki
von Nicki_muc
07.02.2010, 22:33
Forum: Plauderecke
Thema: Was ist das?Wer kann mir helfen???Hiillffeeeeee........
Antworten: 16
Zugriffe: 2257

Re: Was ist das?Wer kann mir helfen???Hiillffeeeeee........

Hallo,Jung´s :dance

also erstmal vielen Dank für die brauchbaren Tip´s.Scheint ja nicht auswegslos zu sein und am Montag kaufe ich mal als 1.einen neuen Benzinfilter!!Der ist,glaub ich,eh fällig!
Halte euch auf dem Laufenden.............

also Danke und euch erstmal eine gute Nacht gn8

lg
Nicki
von Nicki_muc
07.02.2010, 21:38
Forum: Plauderecke
Thema: Was ist das?Wer kann mir helfen???Hiillffeeeeee........
Antworten: 16
Zugriffe: 2257

Re: Was ist das?Wer kann mir helfen???Hiillffeeeeee........

bummelbum:
oh,vielen Dank............das hat mir echt weiter geholfen.Zum Glück stehe ich mit dem Problem nicht alleine da :gr
von Nicki_muc
07.02.2010, 21:15
Forum: Plauderecke
Thema: Was ist das?Wer kann mir helfen???Hiillffeeeeee........
Antworten: 16
Zugriffe: 2257

Was ist das?Wer kann mir helfen???Hiillffeeeeee........

Hallo Bulligemeinde.......... Männer.......ihr müßt mir helfen :looser Habe folgendes Problem: Ich habe einen 95 PS,Wasserboxer,MV-Motor-Benziner,Automatik mit EURO 2.Bj.88. Problem: Leistungsabfall :gr Fahre ne Strecke von ca. 20 km.Springt sofort super an.Nach ca. alle 5 km ( fahre Landstraße ca. ...
von Nicki_muc
18.01.2010, 22:41
Forum: Who is who ?
Thema: Neun Jahre T3-haben-wollen-Effekt zu Ende. Jagdglück gehabt.
Antworten: 30
Zugriffe: 4580

Re: Neun Jahre T3-haben-wollen-Effekt zu Ende. Jagdglück gehabt.

Hallo,Matthias :dance etwas verspätet,aber doch besser jetzt als nie.............. eine wirklich tolle Vorstellung deiner Person und vor allem deine Lebens/Busgeschichte zu lesen war ein reiner Genuß! WIRKLICH KOMPLIMENT AUS FRAUENSICHT :bet :bet :bet ich wünsche dir alles Liebe und Gute und vor all...
von Nicki_muc
05.01.2010, 08:29
Forum: Plauderecke
Thema: Saarland ich komme!
Antworten: 23
Zugriffe: 2752

Re: Saarland ich komme!

Hi,Tobi!! Sorryy,war länger nicht mehr hir drin und lese soeben deinen Thread :dance Als 1. freu ich mich wahnsinnig für dich,das du wieder einen Job hast!!!GLÜCKWUNSCH :suff Aber jetzt bist wirklich weit weg von Bayerntreffen und so :gr Schaffst das trotzdem noch zum Kochelsee zu kommen oder müssen...
von Nicki_muc
03.01.2010, 10:25
Forum: Plauderecke
Thema: Guten Morgen am Sonntag.....
Antworten: 10
Zugriffe: 1292

Guten Morgen am Sonntag.....

wie???bin ich die 1.?? Na,dann raus aus den Federn und erstmal ne Runde Kaffee für alle :dance :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe minus 2 Tässchen für mich ;-) lg an alle Nicki
von Nicki_muc
10.10.2009, 09:41
Forum: Plauderecke
Thema: Guten Morgen!
Antworten: 37
Zugriffe: 2615

Guten Morgen Jung´s und Mädels :dance :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe und mal wieder minus 3 :cafe euch ein schönes WE lg ...
von Nicki_muc
09.10.2009, 08:12
Forum: Plauderecke
Thema: juhuuu mein bus bleibt mein!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1762

Freu mich auch für dich,das du ihn behalten kannst :dance
stimmt.............den habe ich auch in Ebay gesehen und..............
mensch,da bist ja immer mehr mit´m Preis runtergegangen :gr
Nee............ist schon toll,das du nen Platz gefunden hast und ihn behalten kannst :g5

alles Liebe
Nicki
von Nicki_muc
29.09.2009, 08:14
Forum: Plauderecke
Thema: Früh, kalt, dunkel und Nieselregen...Moin am Dienstag
Antworten: 18
Zugriffe: 1927

Guten Morgen,Bulligemeinde :dance :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe Nachschub.........../. 3 Tässchen für mich :-bla also in München kommt die :sun durch...... hoffentlich ist´s über´s WE zum Bus am See Treffen schön :-bla lg Nicki
von Nicki_muc
28.09.2009, 14:51
Forum: Plauderecke
Thema: Hat euer Bus einen Spitznamen? :D
Antworten: 61
Zugriffe: 17661

Meiner heißt Grashüfer :dance 1.weil er giftgrün ist und ich "hüfpend"mit Fehlzündungen schon durch die Gegend fuhr :-bla Oder auch "Luftizicke" .........ob er oder sie......naja eigentlich ist´s ein er. Aber wenn er mich so richtig ärgert wird´s für mich ne dämmliche Zicke :tl Ä...
von Nicki_muc
18.09.2009, 17:29
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Mädels vereinigt euch!!!!!! :)
Antworten: 55
Zugriffe: 7994

HUHU......................Frauenfraktion-bin auch da :dance und Pauline...........ICH BIN AUS MÜNCHEN!!!! Gib mal "Rauchzeichen". Ich kann häkeln/stricken und nähen und mit Werkzeug auch umgehen :tl Aber ohne Männer ist´s trotzdem langweilig :g5 Also neuer Aufruf: Mädels........meldet euch...
von Nicki_muc
17.09.2009, 08:11
Forum: Plauderecke
Thema: Es ist Donnerstag glaub ich
Antworten: 25
Zugriffe: 2136

Guten Morgen zusammen :dance

ohh,so viel :cafe
ich klaue mir wieder 2 Tassen :-bla

euch nen schönen Tag...

verregnete Grüsse aus München

Nicki
von Nicki_muc
02.09.2009, 19:39
Forum: Who is who ?
Thema: Syncrofahrerin sagt Hallo
Antworten: 17
Zugriffe: 2378

Hallo,Bine :dance

super-wieder eine Dame mehr :bet

wünsche dir hier ganz viel Spaß und.............zum Glück haben wir hier ganz viele,liebe Männer die uns Damen bestimmt bei Seite stehen,wenn´s mal Bulliprobleme geben sollte :gr

ganz liebe Grüße aus München :g5

Nicki
von Nicki_muc
02.09.2009, 19:36
Forum: Who is who ?
Thema: Guten Tag!
Antworten: 9
Zugriffe: 1543

Hallo Carsten :tl

willkommen hier im Forum und viel Spaß :dance

herzlichste Grüße aus München

Nicki
von Nicki_muc
02.09.2009, 14:23
Forum: Who is who ?
Thema: Guten Tag, ich bin die Neue...
Antworten: 13
Zugriffe: 2151

Hallo Britta :-),

schön...........wieder eine Frau mehr unter uns "Bulliwahnsinnigen" :tl
mir geht´s genauso wie dir und meinen Sohn habe ich auch schon
total inviziert :tl

Alles liebe und Gute aus München
und allzeit gute Fahrt :dance

Nicki
von Nicki_muc
26.08.2009, 12:44
Forum: Who is who ?
Thema: Grüße aus dem hohen Norden
Antworten: 20
Zugriffe: 2952

Hallo,Sven!
Herzlichen Glückwunsch.......wieder ein Bullifahrer mehr :g5

lg aus dem Süden in den Norden

PS: hier wird dir mit Sicherheit geholfen :dance

lg
Nicki
von Nicki_muc
23.08.2009, 20:12
Forum: Who is who ?
Thema: Auf den Bus gekommen
Antworten: 11
Zugriffe: 2551

Hallo Dirk :dance
willkommen im Club!!Schön........wieder einer mehr aus dem münchner Umland:-).
Schau mal öfters unter : bayerische Biergärten rein :dance

viel Spaß hier ,Dirk!!!

lg
Nicki
von Nicki_muc
20.08.2009, 08:08
Forum: Plauderecke
Thema: Tag des Donners
Antworten: 22
Zugriffe: 2497

GUTEN MORGEN JUNG´S UND MÄDELS :dance

:sun :sun :sun Grüße aus München
und DANKE,nehme mir ne Tasse Kaffee.

Was immer Ihr auch macht!?
schön eincremen und vviieeelllll trinken..........yes,es wird heiss in Germany :-bla

lg
Nicki
von Nicki_muc
18.08.2009, 11:46
Forum: Plauderecke
Thema: Dienstag
Antworten: 14
Zugriffe: 1676

GUTEN MORGEN LEUTCHEN
ähh,oder doch eher schon Mahlzeit???

:cafe :cafe :cafe Nachschub :cafe :cafe :cafe


lg vom :sun Bodensee

Gruß
Nicki
von Nicki_muc
17.08.2009, 10:21
Forum: Plauderecke
Thema: Guten Morgen am Montag ....
Antworten: 12
Zugriffe: 1380

Guten Morgen,Leutchen :dance mache gerade Urlaub am Bodensee.Habe morgen ein Termin in der VW-Werkstatt hier um Zündung und Vergaser einstellen zu lassen :-bla Laß das jetzt machen.............hoffe,dann schnurrt er wieder wie am Anfang :dance euch erstmal :sun Grüße von hier............. Nicki
von Nicki_muc
16.08.2009, 09:05
Forum: Plauderecke
Thema: Guten Morgen am Sonntag
Antworten: 9
Zugriffe: 1420

Guten Morgen :dance

Hier sind die Semmeln und Kaffee gibt´s auch gleich nochmal als Nachschub :cafe :cafe :cafe :cafe



:sun Grüße vom Bodensee


Gruß
Nicki
von Nicki_muc
15.08.2009, 23:00
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli Kalender 2010
Antworten: 18
Zugriffe: 2272

Hallo!
Also die Idee finde ich auch klasse und würde gerne mitmachen :dance
Mir ist das Format egal.........
also warte auf weitere Schritte

Gruß
Nicki
von Nicki_muc
15.08.2009, 05:51
Forum: Plauderecke
Thema: SAMSTAG.... guten Morgen
Antworten: 9
Zugriffe: 1091

SAMSTAG.... guten Morgen

Guten Morgen Bulligemeinde :dance

:cafe :cafe :cafe NE RUNDE KAFFEE :cafe :cafe

euch einen guten Start ins WE
und ich habe meinen Bulli gepackt und fahre jetzt los Richtung Bodensee für 4 Tage....


Gruß
Nicki
von Nicki_muc
14.08.2009, 08:14
Forum: Plauderecke
Thema: Moin am FREITAG!
Antworten: 15
Zugriffe: 1416

GUTEN MORGEN VON DER FRAUENFRAKTION :dance

:cafe :cafe :cafe KAFFEE :cafe :cafe :cafe

so,nach 4 Tagen Kurzurlaub wieder daheim.Heute noch a bisserl arbeiten und
abends Bulli erneut packen und wieder 4 Tage Kurzurlaub :dance

lg
Nicki
von Nicki_muc
13.08.2009, 19:53
Forum: Plauderecke
Thema: " www.bulliforum.com " - Aufkleber
Antworten: 14
Zugriffe: 2538

Huhu :dance

ich hätte auch Interesse an einem kleinen Aufkleber (24 cm).Welche Farben gibt´s nochmal???Die Abgebildeten?Was kosten die und wie würde das geldmässig abgewickelt werden????


Gruß
Nicki
von Nicki_muc
09.08.2009, 00:16
Forum: Plauderecke
Thema: für die mac-user unter uns...
Antworten: 18
Zugriffe: 2139

Mei..............die sind ja total süß :dance

Dankeschön für den Tip!

bin nämlich MAC-Besitzerin


Gruß
Nicki
von Nicki_muc
04.08.2009, 10:43
Forum: Plauderecke
Thema: Mini-Bullitreffen in Deggendorf
Antworten: 5
Zugriffe: 480

@Deggendorfer-Clan :dance oh,Mann................Mist.......da hab ich wohl echt was verpaßt :gr vielleicht klappt´s ja nochmal mit´m Treffen???? ICH BIN VOM 10.-13.08. AM KOCHELSEE (wo das Südbayerntreffen war). MACH DORT 4 TAGE KURZURLAUB :dance (unsere Spurrillen überprüfen :tl ) wer Lust hat mic...
von Nicki_muc
02.08.2009, 16:54
Forum: Plauderecke
Thema: Südbayerntreffen Kochelsee-wie fandet ihr es????
Antworten: 40
Zugriffe: 5666

Hallo,Hans!!!
SSUUPPPPPEERRRRR Artikel :dance
Danke für´s organisieren und hier reinstellen :bet
juhu..............und ich war dabei (boah,stolz)
und nächstes Jahr wieder :g5

Gruß
Nicki
von Nicki_muc
28.07.2009, 18:24
Forum: Plauderecke
Thema: Bus in Berlin...
Antworten: 16
Zugriffe: 1591

Mmh,also ich finde das er optisch nicht schlecht da steht :dance Aber wie schaut´s technisch aus???? Auch Problem: Er will nur an Firma oder Händler verkaufen,wegen der MWSt. mmh.............was willst denn jetzt machen??? einfach "rauffahren"und anschauen???? Ruf den doch mal an um Genaue...
von Nicki_muc
27.07.2009, 18:11
Forum: Plauderecke
Thema: Fragen für Hippies ;-)
Antworten: 18
Zugriffe: 2170

@Hippiebus: also z.B.:habe ein luftgekühlten Bus,Bj.81 mit einem CU Motor.Den kann man mit einem KAT nicht nachrüsten,daher keine grüne Plakette! Hatte auch schon einen WBX 2.1 Benziner mit 112 PS und der hatte nen nachgerüsteten Kat drin-daher grüne Plakette! Betreff Womo: Du mußt ne Stehhöhe von 1...
von Nicki_muc
24.07.2009, 22:03
Forum: Who is who ?
Thema: Hi, ich bin ein neuer Bulli-Freund
Antworten: 10
Zugriffe: 1835

Ja,dann mal ein herzliches willkommen :dance

lg von der "Frauenfraktion" :tl

Gruß
Nicki
von Nicki_muc
23.07.2009, 20:09
Forum: Plauderecke
Thema: Emotionale Bindung mit dem Bulli ? Bin ich verrückt ?
Antworten: 57
Zugriffe: 5468

@Papajupe: liegt wohl am Bundesland??? :gr ....................... :tl in Bayern gibt´s noch Frauen,die g´scheit hinlangen können :dance Fingernägel ade,shoppen ist abgesagt und so wie heute bei Bullenhitze...... Motorputzen im Sommerkleid :tl ...........das mußte heute mal sein!Das geht ja gar nich...
von Nicki_muc
22.07.2009, 17:38
Forum: Plauderecke
Thema: Emotionale Bindung mit dem Bulli ? Bin ich verrückt ?
Antworten: 57
Zugriffe: 5468

@GregorT:
:tl :tl :tl mei,sorry........aber ich schmeiß mich weg vor lachen..........
das sind ja Sprüche :tl :tl
ihr könnt ja hier echt gemein sein :holland
von Nicki_muc
22.07.2009, 16:34
Forum: Plauderecke
Thema: Emotionale Bindung mit dem Bulli ? Bin ich verrückt ?
Antworten: 57
Zugriffe: 5468

Also ich finde eure Geschichten ganz klasse zu lesen und da merkt man bei jeder Zeile die man liest,wieviel Emotionen da rüber kommen :dance

........und Respekt an die Männerwelt............. :g5
was Bulli betrifft................da schlagen die Gefühle Purzelbäume!!??oder??

Gruß
Nicki
von Nicki_muc
22.07.2009, 11:33
Forum: Plauderecke
Thema: Emotionale Bindung mit dem Bulli ? Bin ich verrückt ?
Antworten: 57
Zugriffe: 5468

Ist echt interessant eure Geschichten zu lesen und man findet sich in sooooo vielen wieder :dance Meinen 1.Bus mußte ich "Notschlachten" und den stellte ich mir im Winter!!!!! genau vor meine Haustür,damit ich´s nicht so weit hatte zum Schrauben! Wohlgemerkt alles im Freien ohne Dach! Teil...
von Nicki_muc
21.07.2009, 21:57
Forum: Plauderecke
Thema: Emotionale Bindung mit dem Bulli ? Bin ich verrückt ?
Antworten: 57
Zugriffe: 5468

Ja,Lebenseinstellung............das trifft zu :dance Eigentlich bin ich schon ne kleine "Rennsemmel",aber mit dem Bus........ auf einmal ist das alles egal :gr Alle rasen wie die Bekloppten an dir vorbei und ich tuckel meine 85-90 km/h durch die Gegend! Der Bus ist auch sooooo anders,als m...
von Nicki_muc
21.07.2009, 21:05
Forum: Plauderecke
Thema: Emotionale Bindung mit dem Bulli ? Bin ich verrückt ?
Antworten: 57
Zugriffe: 5468

Hi,Leute! Also verrückt???Glaube,das dieses Gefühl jeder kennt??? Gerade die Erinnerung sind es und mit Sicherheit wieviel Zeit man in Reparaturen reingesteckt hat :dance Oder eben den Innenraum mit viel Liebe zum Detail ausgebaut hat!? Sich mühsam die Einzelstücke erworben und reingebaut hat!? Ich ...
von Nicki_muc
20.07.2009, 16:39
Forum: Plauderecke
Thema: Grießpudding
Antworten: 30
Zugriffe: 3007

hey..........ich steh total auf Grießpudding :dance am liebsten mit nem Kleks Marmelade in der Mitte und schön drumrum essen :tl oder mit Zimt und Zucker :dance oh,Mann...............jetzt hast mich auf ne Idee gebracht........mach mir heut Abend auch nen Grießbrei :g5 Nicki PS: lass nix anbrennen!!...
von Nicki_muc
20.07.2009, 08:14
Forum: Plauderecke
Thema: .... Paul ist da !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 3180

mey,ist der süß :dance

herzlichen Glückwunsch
dir und deiner kleinen Familie alles Liebe und Gute :sun

Gruß
Nicki
von Nicki_muc
19.07.2009, 20:41
Forum: Plauderecke
Thema: 45 Bilder vom 4. Bulli-Treffen Kirchheim
Antworten: 29
Zugriffe: 3526

Hallo Dennis :dance

vielen,vielen Dank für die vielen und schönen Foto´s.So kann man sich als Daheimgebliebene(r)einen Eindruck verschaffen :dance

hoffe,ihr seit alle gut heimgekommen und es hatte Spaß gemacht!?

Liebe Grüße
Nicki
von Nicki_muc
18.07.2009, 15:33
Forum: Plauderecke
Thema: HILFEEE!!!Komisches Klappern nach extremen Fehlzündungen:-(.
Antworten: 3
Zugriffe: 712

Hi,Marcus! Ja,da hast du Recht!Kriege jetzt noch sooooooooo´n Hals :box Sag ja............er soll Fachmann in Sachen Bulli´s sein hier in München und dann rufe ich ihn an und er wäre jetzt im Urlaub!!! Toll,hab auch vor in den Urlaub zu fahren,aber so hätte ich mich nicht getraut. Aber hab´s ja selb...
von Nicki_muc
18.07.2009, 10:37
Forum: Plauderecke
Thema: Heute war das erste mal ....
Antworten: 7
Zugriffe: 1157

Na..........geht doch Männer :dance traut euren Frauen ruhig was zu :-bla Ähmm-kleiner Tip: Je mehr ihr Frau für Bulli begeistern könnt um so mehr Verständnis hat sie,wenn das Schrauber-WE mal wieder länger dauert oder ein paar Stunden drangehängt werden,weil man ja mit´m Spezl die "Kehle"...
von Nicki_muc
17.07.2009, 22:47
Forum: Plauderecke
Thema: Heute war das erste mal ....
Antworten: 7
Zugriffe: 1157

Also Männer...............da braucht ihr euch natürlich auch nicht wundern,wenn Frau soooooooo reagiert :gr Ist schon klar...............Bulli=Heiligtum :dance Aber es gibt 2 Vorschläge: an die Männerwelt: wenn der Bullivirus auch schon auf Frau rübergesprungen ist!!???Dann kauft doch eurer Frau zum...
von Nicki_muc
17.07.2009, 15:50
Forum: Plauderecke
Thema: HILFEEE!!!Komisches Klappern nach extremen Fehlzündungen:-(.
Antworten: 3
Zugriffe: 712

Fehler gefunden:-)

Hey,Leute............ also hab den Fehler gefunden :dance Der Zündverteiler war locker(hat sich verdreht). Hat also mein "Werkstattmensch"nicht richtig festgezogen :box Jetzt muß ich nur noch den Zündzeitpunkt wieder richtig einstellen :-bla Motor klingt jetzt auch wieder ganz anders :bet ...
von Nicki_muc
17.07.2009, 12:41
Forum: Plauderecke
Thema: HILFEEE!!!Komisches Klappern nach extremen Fehlzündungen:-(.
Antworten: 3
Zugriffe: 712

HILFEEE!!!Komisches Klappern nach extremen Fehlzündungen:-(.

Hallo Leute! HILLFFEEEEEEE............wer hat ne Ahnung oder kann mir helfen??? Mein Problem: Meine Geschichte kennt fast jeder,wie ich auf dem Südbayerntreffen war. Bei der Anreise dorthin,blieb ich mitten in München stehen oder tuckelte auf den Standstreifen weil es auf einmal einen entsetzlichen ...
von Nicki_muc
14.07.2009, 17:00
Forum: Plauderecke
Thema: Suchbild wie viele Bullis sind da auf dem Weg nach Kirchheim
Antworten: 33
Zugriffe: 3368

Die Idee finde ich total klasse und süß :dance

BOAH.........LECKER..................

das sind aber schon Plätzchen,oder??

Wäre ne Weihnachtsidee......und dann noch mit Lebensmittelfarbe
bemalen :-bla

Gruß
Nicki
von Nicki_muc
12.07.2009, 22:22
Forum: Who is who ?
Thema: ein "NEUER"
Antworten: 9
Zugriffe: 1670

und von der "Damenfraktion" auch ein herzliches willkommen und viel
Spaß hier:-)

liebe Grüße aus München
Nicki
von Nicki_muc
10.07.2009, 08:40
Forum: Plauderecke
Thema: its Friday
Antworten: 15
Zugriffe: 1671

Guten Morgen:-)
also hab immer noch meine saublöde Erkältung.........unter Sommer stelle
ich mir was anderes vor :gr

ERSTMAL NE RUNDE :cafe :cafe :cafe FÜR ALLE
und für mich nen Erkältungstee-schnief

Gruß
Nicki

euch ein schönes WE
von Nicki_muc
09.07.2009, 17:28
Forum: Who is who ?
Thema: Ich diesel hier auch mal rein..
Antworten: 11
Zugriffe: 1877

Auch von mir ein herzliches willkommen:-)

lg aus München
Nicki
von Nicki_muc
08.07.2009, 14:32
Forum: Plauderecke
Thema: "Taugt" der DJ was?
Antworten: 11
Zugriffe: 1552

Hi,Loudpipes! Also mein 1.Bus war ein WBX 2.1 mit 112 PS :-bla Der Sound ist hammer und der Abzug sowieso................ auch mit dem KAT-Nach/Einbau ist bestimmt auch von Vorteil!? Aber der Spritverbrauch ist halt sehr hoch. Oder auch die Antriebsteile :-bla bei mir kam dann das Getriebe daher und...
von Nicki_muc
06.07.2009, 23:13
Forum: Plauderecke
Thema: Irgendjemand meinen Drosselklappenschalter gesehen?
Antworten: 17
Zugriffe: 1789

@Dennis: HAAAAHAAAAA.........du Scherzkeks :tl ..........Kühlwasserschläuche :gr nee,nee du.......Fangfrage/Anwort-Test oder wie??? Weiß schon,mein Standartsatz: Man muß einen Bulli erst komplett demontieren um zu wissen,wie er aufgebaut ist :dance Ich hab´s nen ganzen Winter im Freien :dance :dance...
von Nicki_muc
06.07.2009, 22:14
Forum: Plauderecke
Thema: Irgendjemand meinen Drosselklappenschalter gesehen?
Antworten: 17
Zugriffe: 1789

Hi,Dennis:-) Duuuuuuuuuuuuuuuuuu,mein "Lufti" hat auch Drosselklappen :tl aber keine Angst.........die sind neu und funktionieren! Aber besteht die Hauptarbeit bei Bulli´s denn nicht sowieso aus: putzen,schmieren,Kontaktspray hier und da,Schrauben nachziehen und wieder fleißig fetten,putze...
von Nicki_muc
06.07.2009, 20:49
Forum: Plauderecke
Thema: Supergau für Autofahrer bei mir eingetreten
Antworten: 6
Zugriffe: 1144

OH,NEIN..........................
mein "Beileid"..........so ne scheis..............
wünsch dir viel Glück,das du schnell einen Motor findest!!!!!

Gruß
Nicki
von Nicki_muc
06.07.2009, 10:52
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Memory
Antworten: 30
Zugriffe: 3519

Hey,hat Spaß gemacht :tl
muß noch üben..........35 Versuche hab ich gebraucht :gr
und ihr??

Gruß
Nicki
von Nicki_muc
04.07.2009, 23:44
Forum: Plauderecke
Thema: ich hab mich neu verliebt...
Antworten: 22
Zugriffe: 3102

Auch von mir alles Liebe und Gute und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! Mein "Racker"ist schon 9 Jahre........... Die Hauptsache: Papa ist glücklich,Mama und Tochter sind gesund und haben alles gut "überstanden" :dance Jetzt werdet ihr froh sein,einen Bulli zu haben :-bla Kinderwagen,W...
von Nicki_muc
03.07.2009, 12:34
Forum: Plauderecke
Thema: So dann will ich mal meinen Bulli vorstellen
Antworten: 21
Zugriffe: 2480

@Schiller:
der hat aber schöne "Füsse" :dance
nee...........hasté schön gemacht..........schaut gut aus :g5

lg
Nicki
von Nicki_muc
03.07.2009, 08:22
Forum: Plauderecke
Thema: Südbayerntreffen Kochelsee-wie fandet ihr es????
Antworten: 40
Zugriffe: 5666

Ja,Markus stimmt :-).............bin sonntags auch erst um 15 Uhr losgefahren und da wurde das Wetter sssuuupppeeerrrrrrr :gr na jedenfalls konnte man so die Vorzelte und alles was naß geworden ist gut trocknen :-bla aber macht nix...............es gibt kein falsches Wetter,sondern nur falsche Kleid...
von Nicki_muc
02.07.2009, 08:11
Forum: Plauderecke
Thema: Moin , Frühstück iss feddisch
Antworten: 16
Zugriffe: 1483

@tce:
erstmal ...........GUTEN MORGEN ALLERSEITS .......... :sun

Boah,das schaut aber lecker aus,das Frühstück.................. :dance

ist ja echt nett von dir............DANKE :g5

euch allen einen guten Donnerstagsstart


Gruß
Nicki
von Nicki_muc
02.07.2009, 08:08
Forum: Plauderecke
Thema: Südbayerntreffen Kochelsee-wie fandet ihr es????
Antworten: 40
Zugriffe: 5666

Hi,Mirco!
Der Besitzer erklärte so manche Sachen zu seinem Sahnestückchen:-).
NEIN,die 2.HA hat keinen Antrieb!

Gruß
Nicki
von Nicki_muc
01.07.2009, 23:28
Forum: Plauderecke
Thema: Südbayerntreffen Kochelsee-wie fandet ihr es????
Antworten: 40
Zugriffe: 5666

@ Boxer-Tom und Damerl: hey,den habe ich bestimmt auch 3x mit der Digicam aufgenommen! Der absolute Hammer:-) wie????ihr habt ihn röhren hören "dürfen"???? so´n Mist.............wo war ich denn da??? :gr hab gar nix mitbekommen:-(. Naja.........dafür durfte ich bei Heckklappenöffnung das I...
von Nicki_muc
30.06.2009, 20:24
Forum: Plauderecke
Thema: was haltet Ihr von der Idee ?
Antworten: 19
Zugriffe: 2234

Also ich finde es eine tolle Geschäftsidee! Wär vor hat sich mal einen Bus zu kaufen,kann so testen ob es was für ihn ist :gr Wohnmobilverleih gibt´s ja schon und irgendwo auch einen Verleih für T2. Leidenschaft verbunden mit Geschäftsidee.......eigentlich ideal! Ich hoffe nur,das seine Kundschaft s...
von Nicki_muc
30.06.2009, 08:52
Forum: Plauderecke
Thema: Moin am Dienstag
Antworten: 18
Zugriffe: 1604

:cafe :cafe :cafe GUTEN MORGEN :cafe :cafe :cafe

SUPER GEILES WETTER IN MÜNCHEN:-)))

lg
Nicki
von Nicki_muc
29.06.2009, 08:20
Forum: Plauderecke
Thema: Südbayerntreffen Kochelsee-wie fandet ihr es????
Antworten: 40
Zugriffe: 5666

Hi,Charly!
Hey,das ist echt lustig :tl ..........diesmal war´s nur weiter hinten.An der Stelle ging´s dieses Jahr :dance

Gruß
Nicki

Zur erweiterten Suche