Die Suche ergab 5 Treffer

von syncronis
20.03.2009, 09:24
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Westfalia Joker Klappdach - Surfbrettträger ?!
Antworten: 10
Zugriffe: 7682

Ich hab das gleiche System wie Robert dran, hat mein vorgänger gemacht, aber hebt wunderbar. Auf dem Bild kann mans auch ein bisschen erkennen.

Bild

Dachträger sind die von meinem alten /8 die da auch wunderbar dranpassen
von syncronis
12.03.2009, 23:11
Forum: Plauderecke
Thema: boarder
Antworten: 9
Zugriffe: 1219

Boarder!!!
Ja klar, bin bevorzugt im Montafon/Vorarlberg anzutreffen.
Bevorzugt steht mein Bulli (weißer 4WD) aufm Silvretta Nova Parkplatz wenn ich dann in den Bergen bin.. :)
Meine Ausflüge beschränken sich aufgrund Zeitmangel allerdings leider eher immer auf Sonntägliche Tagesausflüge...
von syncronis
19.02.2009, 19:25
Forum: Plauderecke
Thema: Hundewetter&Schnee
Antworten: 53
Zugriffe: 4934

Ich freu mich grad über das Eis und den Schnee, da kann der Syncro zeigen was er kann!!!
von syncronis
19.11.2008, 18:21
Forum: Who is who ?
Thema: Und noch einer
Antworten: 9
Zugriffe: 1944

mal schauen, sind doch sicher noch ein paar Bilder auf dem Rechner hier rumfahrn.... mal schauen wie das hier geht mit den Bildern... ah ok gar nicht so schwer... ok hier das erste... http://s4b.directupload.net/images/081119/75vzn9ae.jpg ...hier hab ich nochmal eins... http://s6b.directupload.net/i...
von syncronis
18.11.2008, 21:18
Forum: Who is who ?
Thema: Und noch einer
Antworten: 9
Zugriffe: 1944

Und noch einer

Hallo Forum gemeinde, War schon längere Zeit auf der Suche nach nem geeigneten Fahrzeug, aber wegen wegen Studium und Geldmangel wurde dies nichts, entweder zu teuer oder zu gammlig... Auf alle Fälle Studium vorbei, finanzielle Situation etwas entschärft und und vor nem halben Jahr zu nem T3 Diesel ...

Zur erweiterten Suche