Die Suche ergab 13 Treffer

von Bohjo
21.02.2013, 21:18
Forum: Plauderecke
Thema: Termin Forumstreffen im Sommer ist festgelegt!
Antworten: 42
Zugriffe: 11161

Re: Termin Forumstreffen im Sommer ist festgelegt!

Bin auch dabei *freu
freu mich auf euch :muaha

Ganz liebe Grüße

Silvia
von Bohjo
08.06.2012, 14:11
Forum: Plauderecke
Thema: Hatte nicht unser Ordnungshüter der BULLIZIST Geburtstag????
Antworten: 22
Zugriffe: 635

Re: Hatte nicht unser Ordnungshüter der BULLIZIST Geburtstag????

Na dann Markus,
auch von mir alles alles Liebe und Gute und Gottes Segen zu deinem Geburtstag.

Man sieht sich.

LG Silvia

Ich würde meinen Bulli heiraten, wenn ich könnte!
von Bohjo
30.05.2012, 13:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Neues getriebe klopfgeräusch im 1. gang und im leerlauf
Antworten: 22
Zugriffe: 911

Re: Neues getriebe klopfgeräusch im 1. gang und im leerlauf

HI, wir haben mein Getriebe auch überholt, bis wir feststellen mussten, dass wir keinen Triebling und Tellerrad bekommen. Haben ein anderes Getriebe eingebaut, welches die gleiche Übersetzung und Anzahl der Zahnräder hat etc. Das einzige was nicht gepasst hat, war die Glocke. Da haben wir die von me...
von Bohjo
30.05.2012, 08:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Sammelfrage: Kühlwasserkreislauf JX
Antworten: 8
Zugriffe: 407

Re: Sammelfrage: Kühlwasserkreislauf JX

Hi,
hatte das gleiche Problem und haben es a la TottiP gelöst.
Abgeschnitten, da Riß drin war und neu drauf. Allerdings haben wir noch nen Speziellen Kleber drunter gemacht. Aber Schelle müsste auch reichen. Seitdem hats Ruhe mit Wasserverlust.

LG Silvia
von Bohjo
22.12.2008, 13:49
Forum: Plauderecke
Thema: [Anleitung] Bilder einstellen/einfügen
Antworten: 198
Zugriffe: 48158

Ähm, net wirklich....

kann es nicht kleiner Zoomen nur kleiner schieben auf einen bestimmten Ausschnitt.......
von Bohjo
22.12.2008, 12:37
Forum: Plauderecke
Thema: [Anleitung] Bilder einstellen/einfügen
Antworten: 198
Zugriffe: 48158

ja, aber der will ne bestimmte Größeund endung und irgendwie krieg ich das net hin.
hab bei imageshack auf avatar umgewandelt und eingefügt von URL laden und gibt trotzdem Fehlermeldung.

Noch ne Idee?

LG Bohjo
von Bohjo
22.12.2008, 12:33
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Projekt T3 Aufbau
Antworten: 201
Zugriffe: 33468

Hi,
mal sehen ob ihr mein Baby jetzt auch sehen könnt.

LG Bohjo


Bild
von Bohjo
22.12.2008, 12:18
Forum: Plauderecke
Thema: [Anleitung] Bilder einstellen/einfügen
Antworten: 198
Zugriffe: 48158

bin ich doch net so blöd wie ich dachte.
Nur mit dem Avatar das klappt net.
da gibt er mir im Profil als Fehlermeldungen.
Das sollte nämlich das Avatar sein.

LG Bohjo
von Bohjo
22.12.2008, 12:16
Forum: Plauderecke
Thema: [Anleitung] Bilder einstellen/einfügen
Antworten: 198
Zugriffe: 48158

so, dann teste ich mal....

Bild

tjo
von Bohjo
21.12.2008, 14:34
Forum: Plauderecke
Thema: [Anleitung] Bilder einstellen/einfügen
Antworten: 198
Zugriffe: 48158

hmmm,

wobei kutte0815 hat erst 84 Postings und es ging auch........

grummelgrummel
von Bohjo
21.12.2008, 14:30
Forum: Plauderecke
Thema: [Anleitung] Bilder einstellen/einfügen
Antworten: 198
Zugriffe: 48158

Also, wenn ich das mal zusammenfasse: Ich muss 100 Postings hier im Forum abgegeben haben, damit man das Foto gleich sieht. Kann aber die URL http....bilder-hochladen...html eingeben, welche euch zu den Fotos führt als Link, da ich noch keine 100 Beiträge habe. So. Wie groß darf/sollte so ein Foto s...
von Bohjo
21.12.2008, 13:16
Forum: Plauderecke
Thema: Wertgutachten
Antworten: 4
Zugriffe: 628

Wertgutachten

Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung /Ahnung wie sich das mit einem Wertgutachten verhält? Weil wenn man wie ich sein Baby aufgearbeitet hat und 'ne Menge Geld investiert hat, möchte man diesen Wert doch auch wiederbekommen, falls jemand die Dreistigkeit besitzt, das Baby zu schrotten, und nicht nur...
von Bohjo
21.12.2008, 01:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Projekt T3 Aufbau
Antworten: 201
Zugriffe: 33468

Hey Felix (heißt mein Sohn übrigens auch), das ist ja geil. Hab jetzt über anderthalb Stunden den Thread gelesen. Hab meinem Baby auch einen neuen Anzug verpasst. Hab ihn seit 2 Wochen wieder und war seit Juli in Arbeit. Ich Dussel hab leider kein Foto vorher gemacht. Dafür aber jede Menge während d...

Zur erweiterten Suche