Die Suche ergab 200 Treffer

von Herr F. aus K.
09.06.2011, 07:38
Forum: Plauderecke
Thema: Ein unsinniges Wortspiel
Antworten: 72
Zugriffe: 6328

Re: Ein unsinniges Wortspiel

wisst ihr eigentlich, das eine "After-Show-Party" beim übersetzungsversuch eine völlig neue bedeutung bekommt ???

:bumsfreunde :looser
von Herr F. aus K.
26.05.2011, 12:25
Forum: Plauderecke
Thema: Fehlersuchbild!
Antworten: 60
Zugriffe: 6304

Re: Fehlersuchbild!

der reifen ist innen abgefahren... :lol
von Herr F. aus K.
24.05.2011, 07:39
Forum: Plauderecke
Thema: Fotos von der Prototyp / Arche Typen Ausstellung in Hamburg
Antworten: 5
Zugriffe: 852

Re: Fotos von der Prototyp / Arche Typen Ausstellung in Hamburg

ja, das ist ein nettes "kleines" sammelsorium von hinguckern! wir waren bereits 2009 mal da ... http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/4773147/400_3663373737343433.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/4773147/400_6562303838613133.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47...
von Herr F. aus K.
24.01.2011, 12:05
Forum: Plauderecke
Thema: Bustreffen in Hatze in Gefahr !!!
Antworten: 33
Zugriffe: 3757

Bustreffen in Hatze in Gefahr !!!

Urteil: 500.000-Euro-Haus muss abgerissen werden Koblenz/ Hatzenport - Es kostete 500.000 Euro und steht seit gut 17 Jahren auf dem Hatzenporter Werth: Jetzt muss das mächtige Campingplatz-Gebäude abgerissen werden. Das hat das Verwaltungsgericht Koblenz entschieden (Az.: 1 K 1134/10.KO). Die Richt...
von Herr F. aus K.
11.01.2011, 18:05
Forum: Plauderecke
Thema: Schaut euch mal diesen Laden an...E-Kleinkram oldstyle!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 2234

Re: Schaut euch mal diesen Laden an...E-Kleinkram oldstyle!!!

DANKE !!!

Da sind so einige sachen im programm, die ich schon lange abgeschrieben hatte !!! :looser
von Herr F. aus K.
06.01.2011, 11:48
Forum: Plauderecke
Thema: wie teuer ist pöl an der tanke?
Antworten: 48
Zugriffe: 4350

Re: wie teuer ist pöl an der tanke?

jaaa, "früher" ... an meinem ersten passat (benziner) hab ich immer wenn ich nen ölkanister leer hatte, diesen mit nem guten schluck benzin ausgespült und dann beim volltanken mit reingekippt ... aber: 1.) war das frisches motoröl 2.) war das nur n schnapsglas (oder auch 2 ) voll 3.) war d...
von Herr F. aus K.
06.01.2011, 10:00
Forum: Plauderecke
Thema: wie teuer ist pöl an der tanke?
Antworten: 48
Zugriffe: 4350

Re: wie teuer ist pöl an der tanke?

nochwas zum thema altöl motoröl soll schmieren und nicht brennen ! :-bla deswegen wurde es mit diversen additiven angereichert, die u.a. das zeug "schwerer entflammbar" machen sollen und z.t. auch die berühmte "ölkohle" im motorbereich erzeugen ... :kp stell dir diese "ölkoh...
von Herr F. aus K.
04.01.2011, 08:37
Forum: Plauderecke
Thema: wie teuer ist pöl an der tanke?
Antworten: 48
Zugriffe: 4350

Re: wie teuer ist pöl an der tanke?

Ahhhrg ...

habs gefunden !
Marcus BULLIZEI hat geschrieben: ...
Wie siehts denn aus, wenn ich gelegentlich mal nen 5- oder 10-Liter-Kanister Altöl auf ne Tankfüllung Diesel mit reinkippe? Gibts da die selben Probleme?
*Blindbin*

hab da beim ersten und zweiten überfliegen alt"P"öl rausgelesen, sorry !
von Herr F. aus K.
04.01.2011, 08:34
Forum: Plauderecke
Thema: wie teuer ist pöl an der tanke?
Antworten: 48
Zugriffe: 4350

Re: wie teuer ist pöl an der tanke?

Smokejumper hat geschrieben:im Altöl Lagern sich Verschmutzungen , Metallspäne usw ab !

Werf doch gleich ne hand voll Späne in die Zylinder....
... und wer will sowas machen, das DU damit anfängst ???
von Herr F. aus K.
10.11.2010, 06:38
Forum: Plauderecke
Thema: das etwas andere Cabrio
Antworten: 27
Zugriffe: 3062

Re: das etwas andere Cabrio

Ich glaube, es wird langsam mal wieder Zeit fuer das Crashtest-Video.... Wobei das Cabrio kam doch erst ca. 8 Mal, der Crashtest schon 25Mal... das "könnte" daran liegen, das das cabrio schon deutlich älter ist, als das video. als ich 2001 meinen ersten bus bekam tauchten die bilder des ö...
von Herr F. aus K.
05.11.2010, 14:42
Forum: Plauderecke
Thema: EEEYYY!!! ADMINS!!! BESCHWERDE!!! :-)
Antworten: 39
Zugriffe: 5094

Re: EEEYYY!!! ADMINS!!! BESCHWERDE!!! :-)

EEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYY markus:

der link in deiner signatur funzoniert nicht ! :tl
von Herr F. aus K.
17.10.2010, 10:38
Forum: Plauderecke
Thema: Totti´s Tochter Teil 2
Antworten: 29
Zugriffe: 3649

Re: Totti´s Tochter Teil 2

...hast du sonst keine hobbys ??? :-bla





*g* GLÜCKWUNSCH !!!! :suff :g5 :suff
von Herr F. aus K.
21.09.2010, 18:56
Forum: Plauderecke
Thema: Rechtsschutzversicherung - Erfahrungen bitte!
Antworten: 6
Zugriffe: 1096

Re: Rechtsschutzversicherung - Erfahrungen bitte!

ein wichtiger tip: nimm dir die rechtschutzversicherung bei einer versicherung, bei der du sonst NIX ( garnix, überhauptnix, nada!!!! ) laufen hast ! wenn du mal probleme mit einer deiner versicherungen hast und dann sagen musst "liebe versicherung XYZ ich möchte gegen einen prozess gegen euch ...
von Herr F. aus K.
21.09.2010, 16:28
Forum: Plauderecke
Thema: Frontscheinwerfer gelb?!
Antworten: 24
Zugriffe: 4393

Re: Frontscheinwerfer gelb?!

"meines wissens" ist das fahren von gelben hauptscheinwerfern in D nur erlaubt, wenn das fahrzeug ein re-import-fahrzeug ist, welches nach frankreich ( oder sonstwohin, wo gelb gefahren werden durfte/musste) ausgeliefert und orginal ( also WERKSSEITIG ) mit gelben scheinwerfern bestückt w...
von Herr F. aus K.
11.09.2010, 11:26
Forum: Plauderecke
Thema: Sams-tag...
Antworten: 14
Zugriffe: 1559

Re: Sams-tag...

björk hat geschrieben:... und kein Sams in Sicht.
:-bla *meld*
wenn jemand einen sieht - ich könnte ihn auch mal für n paar tage brauchen ...
ich geb ihn danach auch zurück !
:dance
von Herr F. aus K.
18.07.2010, 09:19
Forum: Plauderecke
Thema: Ein rieesen Dank geht heute an :
Antworten: 17
Zugriffe: 2063

Löschen

verklicktes doppelposting ...

darf gelöscht werden :looser
von Herr F. aus K.
18.07.2010, 09:18
Forum: Plauderecke
Thema: Ein rieesen Dank geht heute an :
Antworten: 17
Zugriffe: 2063

Re: Ein rieesen Dank geht heute an :

svenwbx hat geschrieben: Doch nicht so schlecht gewartet das Teil
sinawbx hat geschrieben: Gute gewartet
Gut gebaut:
und es wird so weiter gehen
na, solange du nicht lange auf den ADAC "gewartet" hast, ist doch alles im GRÜNEN bereich !

:mrgreen:
von Herr F. aus K.
16.07.2010, 18:31
Forum: Plauderecke
Thema: Und wieder ein Bus weniger...
Antworten: 13
Zugriffe: 1949

Re: Und wieder ein Bus weniger...

...und manchmal hilft einem auch die stabilität eines busses nicht mehr weiter ! http://www.vlothoer-anzeiger.de/startseite/letzte_meldungen_aus_der_region/3651747_Minden_Petershagen_Vier_Tote_bei_Unfall_auf_B_482_Update_11.50_Uhr.html" onclick="window.open(this.href);return false; :kotz :...
von Herr F. aus K.
16.07.2010, 18:28
Forum: Plauderecke
Thema: Und wieder ein Bus weniger...
Antworten: 13
Zugriffe: 1949

Re: Und wieder ein Bus weniger...

ja, 2 gänge runterschalten und die augen VOR S AUTO !

...

http://www.merkur-online.de/lokales/nac ... 43561.html" onclick="window.open(this.href);return false;

:kotz
von Herr F. aus K.
13.07.2010, 17:22
Forum: Plauderecke
Thema: Doofe Idee?: Tür in Schiebetür
Antworten: 36
Zugriffe: 4631

Re: Doofe Idee?: Tür in Schiebetür

am wenigsten arbeit macht es, sich abends die schnaken einzeln zu schnappen und sie vor die tür zu setzen!

schließlich tun einem die viecher nix !

http://de.wikipedia.org/wiki/Schnaken" onclick="window.open(this.href);return false;
( siehe: ERNÄHRUNG )
von Herr F. aus K.
13.07.2010, 12:53
Forum: Plauderecke
Thema: Und wieder ein Bus weniger...
Antworten: 13
Zugriffe: 1949

Re: Und wieder ein Bus weniger...

:shock:

gut das die beiden sitze leer waren !
http://www.suedkurier.de/storage/pic/re ... G_5395.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

GUTE BESSERUNG an den fahrer !!
von Herr F. aus K.
01.07.2010, 20:46
Forum: Plauderecke
Thema: Der 2E gehört nicht in den Bus!
Antworten: 43
Zugriffe: 4677

Re: Der 2E gehört nicht in den Bus!

zahnriemenabdeckung ???
ausgleichsbehälter ???

pah, unnötiger schnick-schnack !

bus fährt auch ohne !
von Herr F. aus K.
01.07.2010, 16:26
Forum: Plauderecke
Thema: Mein Bus ist tot.
Antworten: 48
Zugriffe: 9886

Re: Mein Bus ist tot.

"Totgesagte leben länger !"

ich drück die daumen, das alles klappt !
von Herr F. aus K.
23.06.2010, 10:39
Forum: Plauderecke
Thema: wankelmotor
Antworten: 20
Zugriffe: 2553

Re: wankelmotor

gvz hat geschrieben: -oder frag mal Herrn F.aus K.---der kennt sich mit Kellerleichen aus :mrgreen:

NIX DA !!!

"ich" recycel nur "guten morgen"-postings !

:hehe
von Herr F. aus K.
23.06.2010, 09:13
Forum: Plauderecke
Thema: busfreunde ade - oder:; an Herrn F. aus K.
Antworten: 12
Zugriffe: 1743

Re: busfreunde ade - oder:; an Herrn F. aus K.

das problem ist, das einige user recht heftig ausnutzen, das dort "so wenig wie mölich" eingegriffen wird und dazu noch off-topic ausdrücklich nicht abgelehnt wird ... in anderen foren können sie sich benehmen - nur da nicht! andere user mögen das halt nicht und bleiben weg ... :kp als bek...
von Herr F. aus K.
22.06.2010, 21:46
Forum: Plauderecke
Thema: wankelmotor
Antworten: 20
Zugriffe: 2553

Re: wankelmotor

ja, aber die "wankel´s" hätten den vorteil des steuerproblems ...

0 hubraum = 0 steuer ...
deswegen gewichtsbesteuerung ...
von Herr F. aus K.
22.06.2010, 21:41
Forum: Plauderecke
Thema: busfreunde ade - oder:; an Herrn F. aus K.
Antworten: 12
Zugriffe: 1743

Re: busfreunde ade - oder:; an Herrn F. aus K.

jou bertl, vor allem wenns dadurch wieder was zu lästern gibt :g5
von Herr F. aus K.
22.06.2010, 21:29
Forum: Plauderecke
Thema: busfreunde ade - oder:; an Herrn F. aus K.
Antworten: 12
Zugriffe: 1743

Re: busfreunde ade - oder:; an Herrn F. aus K.

hab da grad mal mim chef teleniert ... also von seiner seite aus, is da keine sperre / lösching erfolgt ... ne PN konnte ich dir da grade auch noch senden ... also gibts dich noch ! möglichkeit 1: dein zugang wurde gehackt ... neues passwort anfordern - ggf. in absprache mit ihm oder mir ... möglich...
von Herr F. aus K.
22.06.2010, 21:16
Forum: Plauderecke
Thema: busfreunde ade - oder:; an Herrn F. aus K.
Antworten: 12
Zugriffe: 1743

Re: busfreunde ade - oder:; an Herrn F. aus K.

:lol

was haste denn böses angestellt ???

:kp
von Herr F. aus K.
22.06.2010, 18:24
Forum: Plauderecke
Thema: An die Fähnchen hab ich mich ja gewöhnt, aber...
Antworten: 10
Zugriffe: 1398

Re: An die Fähnchen hab ich mich ja gewöhnt, aber...

übertrieben fänd ichs, wenn die tonnen rechts neben dem bus auch schwarz rot gelb wären ...
von Herr F. aus K.
10.06.2010, 15:20
Forum: Plauderecke
Thema: Wichtige Mitteilung des BMVBS!
Antworten: 15
Zugriffe: 2369

Re: Wichtige Mitteilung des BMVBS!

die dinger für die spiegel sind zusatzausstattung für notorische Blinkmuffel !
von Herr F. aus K.
07.05.2010, 16:08
Forum: Plauderecke
Thema: Fahrender Schrott!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 2423

Re: Fahrender Schrott!!!

ich hatte unter der überschrift eigentlich ein T4-bild erwartet ...

:dance

für n t2 sieht das doch richtig gut aus !
von Herr F. aus K.
30.04.2010, 07:57
Forum: Plauderecke
Thema: Klage vom Tüv?
Antworten: 12
Zugriffe: 2040

Re: Klage vom Tüv?

Da ich 2 Sätze von den Dinger gebastelt hatte und mit Kopien der Unterlagen weiter Verkaufen wollte hab ich ihn danach gefragt. na, in dem fall isses doch ganz einfach ... du verkaufst NUR die rohre und der papierkram ist nur ne kostenlose hilfe für den prüfer, der den kram nachher eintragen soll ....
von Herr F. aus K.
27.04.2010, 09:15
Forum: Plauderecke
Thema: gibt es hier nen Selbstständigen Elektriker ?
Antworten: 4
Zugriffe: 494

Re: gibt es hier nen Selbstständigen Elektriker ?

jedes EVU "kann" leider seine eigenen vorschriften basteln, was die abnahme - grade von zählerplätzen - betrifft, und die machen das auch fleißig ! du brauchst also nich nur nen elektrixer, der das kann, sondern auch DARF - das heißt er muss die genehmigung dazu von DEINEM EVU haben ! bei ...
von Herr F. aus K.
22.04.2010, 11:04
Forum: Plauderecke
Thema: na, wer hat sich denn die Baustelle an Land gezogen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 1611

Re: na, wer hat sich denn die Baustelle an Land gezogen ?

@"Herr F. aus K." kannst Du mir Infos geben, wie Du dir den Anhänger aus dem Passat gebaut hast? ja, könnte ich ... schau mal unter http://www.dasSIEB.de" onclick="window.open(this.href);return false; unter "grobem Unfug" nach ... da sind schon mal ein paar aufschlussr...
von Herr F. aus K.
21.04.2010, 21:51
Forum: Plauderecke
Thema: na, wer hat sich denn die Baustelle an Land gezogen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 1611

na, wer hat sich denn die Baustelle an Land gezogen ?

na, wer hat sich denn die Baustelle an Land gezogen ???

ebay 250613393839

mein herzlichstes Beileid ! ich hoffe du hast ihn dir vorher mal LIVE angesehen ...

( ... ICH habs gemacht! ) :-D
von Herr F. aus K.
21.04.2010, 08:14
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli im Graben
Antworten: 20
Zugriffe: 3385

Re: Bulli im Graben

sicher - man kann schon mal nen spass machen ... autos versetzen - das spiel haben wir schon in der 8ten klasse gespielt - und das ohne schlüssel der lehrer-autos zu haben ... nur, wenn bei dem spass was schiefgeht und es zu beschädigungen an irrrgendwelchen gegenständen kommt, dann muss man auch zu...
von Herr F. aus K.
16.04.2010, 16:13
Forum: Plauderecke
Thema: Wie sichert ihr eure Gasflaschen?
Antworten: 19
Zugriffe: 4630

Re: Wie sichert ihr eure Gasflaschen?

GARNICHT !

...je weiter die sich bei einem unfall von meinem auto entfernt, umso lieber ist sie mir !

:tl

ne, ich hab den gas-kram ausgebaut und nutze wenn nen kartuschenkocher oder ...
ne 5g-gasflasche die während der fahrt "formschlüssig" mit sonstigem geraffel einbaue ...
von Herr F. aus K.
11.04.2010, 12:48
Forum: Plauderecke
Thema: Radschrauben und ÖL?
Antworten: 16
Zugriffe: 2756

Re: Radschrauben und ÖL?

ich sehe auch das genau andersherum: das vorgeschriebene drehmoment wurde bei einem NEUWAGEN ermittelt - mit einer NEUEN schraube - mit eimem sauberen gewinde, was beides evtl. sogar werksseitig noch leicht ölig war ... da geht die schraube auf jeden fall rein "wie geschmiert" und lässt gu...
von Herr F. aus K.
11.04.2010, 12:04
Forum: Plauderecke
Thema: Radschrauben und ÖL?
Antworten: 16
Zugriffe: 2756

Re: Radschrauben und ÖL?

du merkst schon ... es ist ein böses streitthema! die einen sagen: schmieren - das verhindert festgefressene radschrauben, die man im schadensfall nicht losbekommt ... die anderen sagen der rost ist erwünscht, damit das rad besser hält nicht auf einmal dein auto überholt ... so, nun meine persönlich...
von Herr F. aus K.
09.04.2010, 13:26
Forum: Plauderecke
Thema: Wer hat schon einmals die Tacho-Leiterfolie repariert?
Antworten: 8
Zugriffe: 6727

Re: Wer hat schon einmals die Tacho-Leiterfolie repariert?

defekte stelle von der rückseite mit etwas gewebe-klebeband fixieren, leiterbanh gut freikratzen (ohne weiteres zu zerstören!) und nen dünnen draht drauf"löten" ( wohlgemerkt "löten"! - NICHT braten !!! man sollte also schon des lötens mächtig sein! )
von Herr F. aus K.
17.03.2010, 22:09
Forum: Plauderecke
Thema: Bis das der TÜV uns scheidet…
Antworten: 4
Zugriffe: 756

Re: Bis das der TÜV uns scheidet…

*g* das war ein guter wink mit dem ganzen gartenzaun !
der bedeutet etwa so viel wie "in 2 jahren hab ich neue batterien in der lampe, DANN seh ichs bestimmt !"
von Herr F. aus K.
16.03.2010, 16:22
Forum: Plauderecke
Thema: Was sind das für Rückleuchten????
Antworten: 20
Zugriffe: 2524

Re: Was sind das für Rückleuchten????

jep, ist eindeutig audi aber nicht 100/200 sondern eher 80 ... http://www.youngtimer-koeln.de/Bilder/Audi%2080%20Typ%2082/Audi%2080%20Typ%2082-4.JPG aber auch das in den T3 einzupassen bedeutet "größere karosseriearbeiten" ! hier das 100/200er rücklicht http://foto.arcor-online.net/palb/al...
von Herr F. aus K.
25.02.2010, 22:14
Forum: Plauderecke
Thema: Harter Kern.... ?
Antworten: 54
Zugriffe: 4645

Re: Harter Kern.... ?

genausowenig wie "harter kern" was mit nem "weichen keks" zu tun hat, isses auch mit dem "ästchen" was manche als "stamm" bezeichnen ...


:et
von Herr F. aus K.
17.02.2010, 02:25
Forum: Plauderecke
Thema: Feuer(-löscher) im Bus
Antworten: 60
Zugriffe: 7108

Re: Feuer(-löscher) im Bus

da ich meinen privatwagen als "arbeits- und werkstattwagen" missbrauche, mache ich gleiches mit 2 fetten feuerlöschern von der arbeit. ich "transportiere" einen 12kg pulver- und einen 6kg co²-löscher regelmäßig von einem arbeitsort zum nächsten ... wie nennt man das doch gleich ?...
von Herr F. aus K.
14.02.2010, 11:38
Forum: Plauderecke
Thema: heute Bulli gekauft
Antworten: 15
Zugriffe: 2196

Re: heute Bulli gekauft

ihhhhhh, also ne du ....


das sieht ja total beschissen und scheiße aus !!!


das geht ja nun mal garnicht !


von welchem idiot haste denn die schwarze stoßstange bekommen ???
*graus*

da gehört ne weiße hin, mit orginal weißen stoßstangenecken !
:hehe

(willste eine haben ??? :-bla )
von Herr F. aus K.
06.02.2010, 06:26
Forum: Plauderecke
Thema: Eine neue "Auf dem weg zur Uni" Geschichte
Antworten: 21
Zugriffe: 2471

Re: Eine neue "Auf dem weg zur Uni" Geschichte

ja, sowas ist mir auch nicht erst einmal passiert !
ich frage dann immer mit gaaaanz besorgten gesicht
"ist ihnen was passiert ?"
wenn die antwort kommt "nein" kommt von mir nur ein völlig enttäuschtes "schaaaaade ... " zurück.
von Herr F. aus K.
05.02.2010, 20:27
Forum: Plauderecke
Thema: wo auf die Schnelle ne Stoßstange bekommen? Köln, LEV oder..
Antworten: 20
Zugriffe: 1652

Re: wo auf die Schnelle ne Stoßstange bekommen? Köln, LEV oder..

so ...

grade hat sich eine stoßstange übergeben ...

:gr

ööööhm ... ne, aber so ähnlich :tl
von Herr F. aus K.
04.02.2010, 22:36
Forum: Plauderecke
Thema: wo auf die Schnelle ne Stoßstange bekommen? Köln, LEV oder..
Antworten: 20
Zugriffe: 1652

Re: wo auf die Schnelle ne Stoßstange bekommen? Köln, LEV oder..

so - ich habs geschafft !!!
ich hab die stoßstange gefunden und ausgegraben ...

...nun muss ich morgen nur "rechtzeitig" daheim sein, um sie dir zu übergeben.
von Herr F. aus K.
04.02.2010, 10:28
Forum: Plauderecke
Thema: wo auf die Schnelle ne Stoßstange bekommen? Köln, LEV oder..
Antworten: 20
Zugriffe: 1652

Re: wo auf die Schnelle ne Stoßstange bekommen? Köln, LEV oder..

bis Sa. wird aber knapp bei mir... So. nachmittag wär mir lieber ... Ginge Freitag abend? :gr tja, ob das klappt oder nicht, das entscheidet sich leider erst am freitag nachmittag ... :kp :hehe :kp kannst mir ja mal deien handynummer PNnen, dann meld ich mich wenns geklappt hat oder nicht ... meine...
von Herr F. aus K.
03.02.2010, 06:09
Forum: Plauderecke
Thema: wo auf die Schnelle ne Stoßstange bekommen? Köln, LEV oder..
Antworten: 20
Zugriffe: 1652

Re: wo auf die Schnelle ne Stoßstange bekommen? Köln, LEV oder..

ganz einfach ... fehlende hintere stoßstange im kaufvertrag vermerken lassen ... heimfahren ! wenn dich dann wirklich auf der ersten fahrt die rennleitung rauszieht, dann kannste denen den vertrag unter die nase halten und "normalerweise" ( wenn du nicht grade sonst noch nen bockmist gebau...
von Herr F. aus K.
02.02.2010, 17:12
Forum: Plauderecke
Thema: Betr. Umweltzonen: ich finde das sollte unterstützt werden !
Antworten: 71
Zugriffe: 6970

Re: Betr. Umweltzonen: ich finde das sollte unterstützt werden !

Herr F. aus K. hat geschrieben: registrieren, anmelden, mitzeichenen ! :-bla
ArCane hat geschrieben: Dann musst du noch anderwertig Werbung machen. Ich denke, dass "der Großteil" der aktiven Forenteilnehmer hier bereits gestimmt haben.
DAS reicht nicht !!!

:-bla ALLE sind gefragt !


:hehe
von Herr F. aus K.
02.02.2010, 09:36
Forum: Plauderecke
Thema: Mitführen von Scheibenwischwasserreserve
Antworten: 24
Zugriffe: 3262

Re: Mitführen von Scheibenwischwasserreserve

steffbla hat geschrieben: also am Freitag wollten sie nur Warndreieck und Verbandskasten sehen. ;)
klar ... damit ist der kofferraum von deinem lupo ja auch schon voll !
2l Wasser passen da ja nun wirklich nicht mehr rein ... deswegen haben die sich aus mitleid verzogen! :hehe
von Herr F. aus K.
02.02.2010, 06:48
Forum: Plauderecke
Thema: wo auf die Schnelle ne Stoßstange bekommen? Köln, LEV oder..
Antworten: 20
Zugriffe: 1652

Re: wo auf die Schnelle ne Stoßstange bekommen? Köln, LEV oder..

Was brauchst du so dringend ne Stoßstange? Der Bus fährt auch ohne. :kp warscheinlich war er billig, weil er ohne stoßstange nicht übern tüv kam ... ich hab da noch was rumstehen ... standort LEV-rheindorf oder abholbar in K-Stammheim ... wie dringend brauchste sie denn ? oder soll ich sie irrrrrge...
von Herr F. aus K.
01.02.2010, 09:20
Forum: Plauderecke
Thema: Betr. Umweltzonen: ich finde das sollte unterstützt werden !
Antworten: 71
Zugriffe: 6970

Re: Betr. Umweltzonen: ich finde das sollte unterstützt werden !

...das sind noch keine 10% !!!

los, reißt euch mal am riemen ...

registrieren, anmelden, mitzeichenen ! :-bla
ihr tut damit was "für" die umwelt ...
von Herr F. aus K.
31.01.2010, 19:02
Forum: Plauderecke
Thema: Der Schnitzelbus stirbt aus...
Antworten: 21
Zugriffe: 3254

Re: Der Schnitzelbus stirbt aus...

aufkleber abpiddeln bei dem wetter macht KEINEN spass !!!

entweder: fön und warmmachen , dann abziehen ...
oder: warten bis es etwas wärmer ist, wagen für n paar stunden mit der einen seite richtung sonne parken, abziehen, ... wagen drehen und am nächsten tag die andere seite machen
von Herr F. aus K.
24.01.2010, 11:37
Forum: Plauderecke
Thema: OT: für die Gummifetischisten unter uns
Antworten: 9
Zugriffe: 1288

Re: OT: für die Gummifetischisten unter uns

... ICH DACHTE IMMER DÜSENANTRIEB SEI BEI BOB´S VERBOTEN ??? :shock: :looser :shock:
von Herr F. aus K.
23.01.2010, 18:08
Forum: Plauderecke
Thema: Betr. Umweltzonen: ich finde das sollte unterstützt werden !
Antworten: 71
Zugriffe: 6970

Re: Betr. Umweltzonen: ich finde das sollte unterstützt werden !

...der beitrag ist schon viel zu weit nach unten durch gerutscht ...

*hochschieb*
von Herr F. aus K.
21.01.2010, 09:43
Forum: Plauderecke
Thema: Betr. Umweltzonen: ich finde das sollte unterstützt werden !
Antworten: 71
Zugriffe: 6970

Betr. Umweltzonen: ich finde das sollte unterstützt werden !

grade in einem anderen forum gefunden:

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?board=1856.0" onclick="window.open(this.href);return false;

wer da mit mir einer meinung ist, kann/sollte mitzeichnen .
von Herr F. aus K.
17.01.2010, 10:28
Forum: Plauderecke
Thema: Heute mal einen prominenten Kunden gehabt.....
Antworten: 22
Zugriffe: 2774

Re: Heute mal einen prominenten Kunden gehabt.....

Herr F. aus K. hat geschrieben: steht der auf nem fußbänkchen - oder is der wirklich so lang ?
Groschenbügel hat geschrieben: ne, der is wirklich so groß,
es wurde darum extra ein großes Auto bestellt.
pah, länge ist keine größe !
wahre größe kommt von INNEN !!! :muaha
von Herr F. aus K.
16.01.2010, 17:14
Forum: Plauderecke
Thema: Heute mal einen prominenten Kunden gehabt.....
Antworten: 22
Zugriffe: 2774

Re: Heute mal einen prominenten Kunden gehabt.....

Hacky hat geschrieben:Wer von den dreien ist der prominente?
der ganz links !!! :pic :pic :pic :pic :pic :pic :pic :pic :pic
von Herr F. aus K.
16.01.2010, 09:13
Forum: Plauderecke
Thema: Heute mal einen prominenten Kunden gehabt.....
Antworten: 22
Zugriffe: 2774

Re: Heute mal einen prominenten Kunden gehabt.....

steht der auf nem fußbänkchen - oder is der wirklich so lang ?
von Herr F. aus K.
08.01.2010, 20:38
Forum: Plauderecke
Thema: Eine dringende Bitte in eigener Sache
Antworten: 41
Zugriffe: 3547

Re: Eine dringende Bitte in eigener Sache

@hotgun: HIRN ?!? ne, is auch nich dran ! :hehe @3t3: radfahrer ? diese fahrbaren hindernisse? :kp keine angst - die geben keine große beule, wenn man sie langsam von der straße schubbst ! ne, mal im ernst - bei dem derzeitigen zustand der straßen geht da mein verdacht beinahe schon in richtung &quo...
von Herr F. aus K.
07.01.2010, 11:45
Forum: Plauderecke
Thema: Neue Profilfelder!
Antworten: 24
Zugriffe: 4533

Re: Neue Profilfelder!

:-bla *rummecker*

das is doch wieder halber kram !!!

ich hab 4 busse ...
prima, das kann ich noch eintragen - aber :
1.) nicht alles sind T3
2.) die motorisierung ist bei keinem gleich (weder MKB noch PS)
3.) die ausführung auch nicht ...

bei MKB kann man auch nur 3 zeichen eingeben ...

:hehe
von Herr F. aus K.
13.12.2009, 11:39
Forum: Plauderecke
Thema: Das Leben kann soooooooooooo schrecklich sein.......
Antworten: 16
Zugriffe: 2124

Re: Das Leben kann soooooooooooo schrecklich sein.......

ey, groschi - selbst schuld !!!
was treibste dich denn auch DA rum !!!

komm lieber hier nach d-land, da lässt sich die politik nur im suff ertragen !
:kp
von Herr F. aus K.
09.12.2009, 12:29
Forum: Plauderecke
Thema: Ein neuer Streich der EU
Antworten: 30
Zugriffe: 2958

Re: Ein neuer Streich der EU

ja, neee - is klar ...

und wer stürzt sich wieder als erstes auf den quatsch ???
der deutsche michel !

was sagen die anderen europäischen staaten dazu ???
:muaha

so langsam find ich es nich mehr lustig !
:kotz
von Herr F. aus K.
22.11.2009, 23:31
Forum: Plauderecke
Thema: Hab ich irgendwas verpasst ???
Antworten: 12
Zugriffe: 1404

Re: Hab ich irgendwas verpasst ???

... bis DU was merkst ...

:hehe
von Herr F. aus K.
20.11.2009, 18:48
Forum: Plauderecke
Thema: Explosionszeichnung T3 Karosse
Antworten: 21
Zugriffe: 7179

is dir hiermit geholfen ???

Bild
von Herr F. aus K.
20.11.2009, 10:18
Forum: Plauderecke
Thema: ofen
Antworten: 43
Zugriffe: 6621

wenn ich mal die ganzen für und wider gegeneinander abwäge ... preiswert ist das heizen mit gas oder "brennstoffen" ... nachteile: 1.) es verbraucht sauerstoff ! ERSTICKUNGSGEFAHR ! 2.) es hat ne offene Flamme ! BRAND- / EXPLOSIONSGEFAHR ! 3.) um punkt 1 vorzubeugen musste gut lüften ... d...
von Herr F. aus K.
17.11.2009, 18:10
Forum: Plauderecke
Thema: Geldbettelmasche an der Autobahnabfahrt
Antworten: 38
Zugriffe: 3877

ja, mich haben sie damit auch schon nem autobahnparkplatz angesprochen ... der ring ist rein von gold !!! ( kein milligramm gold drin! ) das zeug ist "nordic-gold" .. .das is etwa die gleiche legierung wie unsere 10 - 50 ct.stücke! aber echte schwere zigeuner-handarbeit ! ich hab ihn einge...
von Herr F. aus K.
17.11.2009, 06:38
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habs getan
Antworten: 31
Zugriffe: 3391

:holland ohhhh, mann - bist du BÖSE !!! :-bla sowas macht man doch nicht !!! :fly mach es lieber so wie ich - ich fahre jeden tag einen umweg von über 25 km um dem schwachsinn zu entgehen !!! :bier SO wird die umwelt geschohnt !!! :gr ( WARNUNG: Dieser Beitrag könnte Anflüge von Ironie enthalten ) :et
von Herr F. aus K.
16.11.2009, 17:23
Forum: Plauderecke
Thema: VW bus Schändung...
Antworten: 17
Zugriffe: 2135

ok , ...

nach der VHV streichen wir nun noch red bull von der liste der firmen die geld von mir bekommen ...

:looser
von Herr F. aus K.
02.11.2009, 10:17
Forum: Plauderecke
Thema: Zu emfehlen
Antworten: 21
Zugriffe: 2968

ok, dann halt auf deutsch:

"ganzkarrosseriekondom"

:gr ne, das klingt komisch !
von Herr F. aus K.
25.10.2009, 21:55
Forum: Plauderecke
Thema: Beklaut !!!
Antworten: 13
Zugriffe: 1834

nunja, ich vermute da eher was anderes ... ich war an dem tag Nr. 3 auf der wache ! die beiden vor mir hatten auch "größere" fahrzeuge ... ( transit + japanbus ) ich glaub eher, die wollten was abtransportieren .... bei den anderen verhinderte die elektronik das schlimmste - bei mir das st...
von Herr F. aus K.
25.10.2009, 13:19
Forum: Plauderecke
Thema: Beklaut !!!
Antworten: 13
Zugriffe: 1834

"mehr sicherheit" bedeutet mehr arbeit beim autoknacken ...
deswegen meistens auch MEHR schaden am fahrzeug !

ein auto ist KEIN safe !
wer da rein will, der kommt auch rein !
zur not wird die scheibe eingeschlagen ...

dann lieber so, was recht einfach zu reparieren ist !
von Herr F. aus K.
25.10.2009, 09:40
Forum: Plauderecke
Thema: Beklaut !!!
Antworten: 13
Zugriffe: 1834

1. hab ich nicht geglaubt, das einer noch so nen ollen kram klaut ... 2. der dazu noch nicht verkäuflich ist, weil zu auffällig (einmalig) lackiert ... und 3. abnehmbares bedienteil ... dauernd ab und dran machen ... kontakte ... verschleiß ... verkratzen ... bruch ... usw. ... wenns geklaut ist wir...
von Herr F. aus K.
25.10.2009, 09:07
Forum: Plauderecke
Thema: Beklaut !!!
Antworten: 13
Zugriffe: 1834

hab ich auch schon! ....keine Werbung..../Sony-MiniDisc-Autoradio-MDX-C7900R_W0QQitemZ220499369811QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item3356c95f53 ich brauch ja nun ein neues! da ich in allen fahrzeugen das gleiche radio drin hab, sollte der gleiche typ auch wieder rein! (das "ne...
von Herr F. aus K.
25.10.2009, 08:34
Forum: Plauderecke
Thema: Beklaut !!!
Antworten: 13
Zugriffe: 1834

Beklaut !!!

Hallo bulli-freunde vor ein paar tagen hatte ich unliebsamen besuch in meinem bus http://foto.arcor-online.net/palb/alben/39/3832139/1280_3434643862613663.jpg so kommt man rein ( NEIN, mehr details gibts nicht ! ) http://foto.arcor-online.net/palb/alben/39/3832139/1280_3336653663306134.jpg chaos liv...
von Herr F. aus K.
25.10.2009, 06:28
Forum: Plauderecke
Thema: Halloween
Antworten: 22
Zugriffe: 2848

nun, von der idee und ausführung finde ich halloween ja auch lustig ... außerdem ist die deko so schön orange ... aber das wars dann schon. wir sind hier in deutschland und nich in amerika - hier gibts die süßigkeiten zu st.martin und nich zu zu halloween! das hab ich den kids, die letztes jahr durc...
von Herr F. aus K.
11.10.2009, 19:59
Forum: Plauderecke
Thema: Frage: An die Hamburg Kenner...
Antworten: 16
Zugriffe: 2261

wir waren anfang des jahres hier:

http://www.schanzenstern.de/hotel/altona/index.php

also, für den preis war es mehr als TOP !!!

:sun :dance :sun
von Herr F. aus K.
08.10.2009, 08:09
Forum: Plauderecke
Thema: OT *hust* Was soll das?
Antworten: 39
Zugriffe: 3333

tja, so ist das ... im sept. hab ich auch immer an der kasse den blöden spruch losgelassen: "sagen sie mal, kann es sein, das der ganze weihnachtsquatsch jedes jahr früher ankommt ???" was komischerweise jeder laden verneint hat .... was ich aber für viel schlimmer halte: vor 2 jahren, 3 w...
von Herr F. aus K.
08.10.2009, 08:00
Forum: Plauderecke
Thema: Orange Drehspiegelleuchte
Antworten: 13
Zugriffe: 1529

such dir nen TÜV, der sie dir als "optischen signalgeber" für die alarmanlage einträgt.
( die alarmanlage sollte natürlich auch vorhanden sein und ansonsten vorschriftsmäßig funktionieren )
von Herr F. aus K.
07.10.2009, 18:45
Forum: Plauderecke
Thema: BILDER von HATZE ...
Antworten: 13
Zugriffe: 1656

...warum sehe ich gecko jetzt in meinem geistigen auge, wie er 2 wochen vor "hatze2010" die ganze insel mit rot/weißem flatterband absperrt ...... :nö
von Herr F. aus K.
07.10.2009, 15:15
Forum: Plauderecke
Thema: BILDER von HATZE ...
Antworten: 13
Zugriffe: 1656

:gr einen anderen platz reserviert ??? :-bla

...nicht das du dann wieder in meiner nähe stehst ... :holland ... dann bring ich 2 rollen raufaser mit ! :tl
von Herr F. aus K.
07.10.2009, 11:54
Forum: Plauderecke
Thema: BILDER von HATZE ...
Antworten: 13
Zugriffe: 1656

Re: dd

@ Herr F: Ich glaube ja imm fester daran, dass DU das warst. :fly ... glauben ist nich wissen !!! p.s. es gibt jemanden, der beweisfotos vom täter gemacht hat ... ich sach nur nich wer ! Das klebte richtig eklick an der Scheibe... MIST - dann wars ZU WENIG tapetenkleister, der da aufgetragen worden...
von Herr F. aus K.
06.10.2009, 19:32
Forum: Plauderecke
Thema: BILDER von HATZE ...
Antworten: 13
Zugriffe: 1656

:gr watt hab ich denn nu schon wieder angestellt ??? :fly
von Herr F. aus K.
04.10.2009, 18:01
Forum: Plauderecke
Thema: BILDER von HATZE ...
Antworten: 13
Zugriffe: 1656

BILDER von HATZE ...

hier mal ein paar kleine vorschaubilder ... die großen gibts dann morgen! 1.) der busfahrer mit dem freundlichsten gesichtsausdruck: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/90/3832090/400_6465643266663732.jpg 2.) bekloppte in action: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/90/3832090/400_39623032383...
von Herr F. aus K.
04.10.2009, 17:44
Forum: Plauderecke
Thema: Computerspezis: Was ist das für ein Kabel?
Antworten: 8
Zugriffe: 1346

Das ist ein S-Video-Stecker. Wie man damit einen Touchscreen bedienen soll weiß ich nicht, da der Stecker nur Videosignale übermitteln kann :gr quatsch !!! ein stecker KANN generell nur STRÖME übertragen oder im weg liegen ... *stolper* WAS das für ströme oder signale sind, ist dem stecker völlig e...
von Herr F. aus K.
02.10.2009, 08:03
Forum: Plauderecke
Thema: An alle die EinsLive grad gehört haben ;)
Antworten: 10
Zugriffe: 1300

< BAHNHOF ]
von Herr F. aus K.
30.09.2009, 12:08
Forum: Plauderecke
Thema: Verdacht auf Marderbiss, was beachten?
Antworten: 5
Zugriffe: 920

oha ... viel spass beim suchen ! allgemein: samtliche gummischläuche, die ins maul passen - incl. bremsschläuche ... sämtliche kabelbäume, die ins maul passen ... speziell benziner: sehr gerne genommen: die weichen silikon-kabel zu den zündkerzen... speziel diesel: sehr beliebt sind hier die leck-öl...
von Herr F. aus K.
28.09.2009, 18:52
Forum: Plauderecke
Thema: Bullipulling ( beim Rückwärtseinparken)
Antworten: 7
Zugriffe: 1117

na, da haste aber VÖLLIG falsch reagiert ! 1.) du hättest dich im auto klein machen und verstecken müssen ... 2.) wär die olle bestimmt einfach so von dannen gegangen ... 3.) hätteste sie dann gemütlich wegen fahrerflucht anscheißen können ... 4.) wäre sie SO für einige zeit da gewesen, wo sie hinge...
von Herr F. aus K.
28.09.2009, 15:46
Forum: Plauderecke
Thema: Hat euer Bus einen Spitznamen? :D
Antworten: 61
Zugriffe: 14595

also, mein ertser bus hieß erst mal das "pöl-experiment" ... dann bekam er neue farbe und wurde zum "feuerroten spielmobil" ... mit der nächsten farbschicht kam wieder ein neuer name das "Rheingold" ... der zweite bus heißt "agent orange" der dritte hieß zuers...
von Herr F. aus K.
27.09.2009, 10:45
Forum: Plauderecke
Thema: hoffentlich macht das hier keiner!
Antworten: 18
Zugriffe: 2496

4 fässer mit altöl ...

warscheinlich auch noch mit bremsflüssigkeit dazugemischt usw.
von Herr F. aus K.
25.09.2009, 08:47
Forum: Plauderecke
Thema: Traum in Gelb.
Antworten: 13
Zugriffe: 1833

ich HASSE den polo/derby 1 !!!

früher musste ich zu viel an den dingern rumschweißen!
und dann auch noch immer an den unmöglichsten ecken !

aber bei DEM komme ich auch ans sabbern ! :sun
von Herr F. aus K.
21.09.2009, 11:56
Forum: Plauderecke
Thema: Zwickmühle – Rostschutz (Wachs)oder nicht weil restaurieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 1366

schweißen und fett/wachs ...

au ja - mach mal - macht spass !!


wenn du ihn JETZT fettest, dann verkauf ihn, wenn er durch ist !
wenn du ihn nicht fettest, kannste es auch prima flexen und schweißen.
von Herr F. aus K.
17.09.2009, 21:02
Forum: Plauderecke
Thema: Geheimpläne der Bundesregierung aufgedeckt...
Antworten: 10
Zugriffe: 1493

ich seh eúch schon im laden stehen und mit dem typen hinterm tresen diskutieren ...

" junger mann, wenn sie selber zugeben, noch NIE einen 300 euro schein gesehen zu haben ... wie könne SIE dann behaupten er sei falsch ??? " :tl
von Herr F. aus K.
07.09.2009, 09:09
Forum: Plauderecke
Thema: Schlüßel von Bulli geklaut
Antworten: 14
Zugriffe: 1815

hmmmm ... ich hoffe wirklich für dich, das an dem schlüsselbund nix dran war, womit man adressen rausbekommen kann ! inwzischen sollte auch dein arbeitgeber wissen, das dir der schlüssel geklaut wurde ... ich hoffe weiterhin, du hast eine private haftpflichtversicherung mit "schlüssel"-zus...
von Herr F. aus K.
05.09.2009, 09:34
Forum: Plauderecke
Thema: Was beachten bei Anähngerkupplung?
Antworten: 13
Zugriffe: 1520

ich hab mir hier mal ein bild von unserem foren-kollegen "the goose" geliehen, welches alles zeigt: http://www.thegallopinggoose.de/bilder/peka.jpg ganz unten ist das "wellen"- oder prüfzeichen ~~~ M 4075 usw diese ~~~ 4075 sind auch in den bogen zum kugelkopf seitlich eingeschla...

Zur erweiterten Suche