Die Suche ergab 322 Treffer

von Demo8
30.06.2015, 19:05
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Aufstelldach - Bezug/Filz innen erneuern
Antworten: 4
Zugriffe: 2379

Re: T3 Aufstelldach - Bezug/Filz innen erneuern

Im Prinzip ist das beflockt. Sowas gibts auch heute immer noch, ne Zeitlang war es mal trendy das bei Armaturenbrettern und Co zu machen. Möglicherweise kann man das auf diese Art und weise machen, ich dneke aber daß man hier das Dach abbauen, gründlichst reinigen (wenn nicht gar die Beflockung kom...
von Demo8
30.06.2015, 11:19
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Aufstelldach - Bezug/Filz innen erneuern
Antworten: 4
Zugriffe: 2379

T3 Aufstelldach - Bezug/Filz innen erneuern

Hallo zusammen, nach einigen Jahren der Abwesenheit aus diesem Forum (der Bus läuft immer problemlos) melde ich mich mal mit einer Frage zurück. Unser Joker hat als letzten großen optischen Mängel die Innenseite des Aufstelldachs vorzuweisen. Dort war ein wenig Stock und der Vorbesitzer muss den Hol...
von Demo8
31.07.2014, 16:41
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: Bluestar geklaut in Köln Nippes!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 6322

Re: Bluestar geklaut in Köln Nippes!!!

Oh Nein... wir haben dort bis vor 2 Jahren gewohnt (Siebachstraße / Neusser Straße).

Ich drücke Dir die Daumen!!
von Demo8
31.07.2014, 16:40
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Raum Freiburg - Wo den verbauten Gastank befüllen lassen?
Antworten: 10
Zugriffe: 10558

Re: Raum Freiburg - Wo den verbauten Gastank befüllen lassen?

An dieser Stelle noch mal vielen Dank für die Antworten. Der Bus ist mit LPG betankt. Der Urlaub kann kommen.

:bier :suff
von Demo8
26.07.2014, 15:39
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Raum Freiburg - Wo den verbauten Gastank befüllen lassen?
Antworten: 10
Zugriffe: 10558

Re: Raum Freiburg - Wo den verbauten Gastank befüllen lassen?

Hi, das mit dem Doppelpost war auf mich bezogen, hatte auf ein anderes Thema in deinem Post geantwortet... :roll: Wie gesagt, tanken kannst du Autogas überall, manchmal brauchst Adapter dafür, die gibts aber z.B. in Holland an fast jeder Tanke... Oder eben beim Gashandel der auch ne "Gassäule&...
von Demo8
26.07.2014, 15:14
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Raum Freiburg - Wo den verbauten Gastank befüllen lassen?
Antworten: 10
Zugriffe: 10558

Re: Raum Freiburg - Wo den verbauten Gastank befüllen lassen?

Moin, Gasfachbetriebe mit Gastankstelle möchten halt meist ne gültige Plakette sehen bevor sie befüllen, da sie Ahnung haben... :mrgreen: Beim Befüllen an ner normalen Tanke mit Autogas ist zwar meist Selbstbedienung angesagt, aber ohne gültige Gasaprüfung würd ich das nicht empfehlen... Ich würd i...
von Demo8
26.07.2014, 12:35
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Raum Freiburg - Wo den verbauten Gastank befüllen lassen?
Antworten: 10
Zugriffe: 10558

Raum Freiburg - Wo den verbauten Gastank befüllen lassen?

Hallo zusammen, bisher haben wir den Gastank immer mit reinem Propangas betrieben und diesen, vor unserem Umzug, bei der Firma Rheingas befüllen lassen. In Freiburg bin ich nun auf der Suche nach einem Anbieter, welcher mir den fest verbauten Tank ebenfalls wieder befüllt und auch die entsprechende ...
von Demo8
28.03.2014, 10:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Back-To-Back Sitz für Westfalia Joker
Antworten: 13
Zugriffe: 2348

Re: Back-To-Back Sitz für Westfalia Joker

Hallo zusammen, an dieser Stelle erst einmal vielen Dank für die Links/Bilder/Vorschläge. Ein Forumsmitglied hat mir einen Sitz mit Box angeboten, diesen werde ich nehmen. Hat jemand von Euch Erfahrungen bzw. Empfehlungen für die Anbringung? Ich möchte diesen hinter den Beifahrersitz anbringen. Unte...
von Demo8
26.03.2014, 19:33
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Restauration T3 Joker Westfalia
Antworten: 102
Zugriffe: 20036

Re: Restauration T3 Joker Westfalia

So in etwa soll das aussehen, allerdings ein tieferes Orange! Was sagst du/ihr zu dem angebotenen Preis? Der Preis ist doch OK - auf jeden Fall machen lassen. Wir haben unseren Joker damals auch komplett zerlegt und an der einen oder anderen Stelle auch Schweißen lassen. Das Ergebnis ist für uns (u...
von Demo8
26.03.2014, 09:14
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Back-To-Back Sitz für Westfalia Joker
Antworten: 13
Zugriffe: 2348

Back-To-Back Sitz für Westfalia Joker

Hallo zusammen, unsere Familie wächst weiter, daher möchten (bzw. müssen) wir gerne in unserem Joker hinter den Beifahrersitz einen Back-To-Back Sitz einbauen. Die einzige Alternative ist der Verkauf des Jokers, nicht wirklich die erste Wahl. Im folgenden Thread hat das jemand das ganze schon mal an...
von Demo8
22.07.2013, 09:54
Forum: Plauderecke
Thema: Tipps: Camping mit Kindern in Südfrankreich / Mittelmeer
Antworten: 7
Zugriffe: 1077

Tipps: Camping mit Kindern in Südfrankreich / Mittelmeer

Hallo zusammen, der Urlaub steht in einigen Wochen vor der Tür und wir möchten diese gerne in Südfrankreich am Mittelmeer verbringen. Durch unsere zwei Kids (1.5 Jahre, 3 Jahre) sind wir eh eingeschränkt, daher möchten wir maximal 2-3 Plätze anfahren und den Rest zur Entspannung oder ein bisschen Si...
von Demo8
15.08.2012, 16:34
Forum: Plauderecke
Thema: Freiburg :: suche Halle/Garage/irgendwas mit Dach und Wänden
Antworten: 0
Zugriffe: 322

Freiburg :: suche Halle/Garage/irgendwas mit Dach und Wänden

Hallo zusammen, kaum sind wir frisch nach Freiburg gezogen stellt sich auch schon die Frage: Wohin mit dem Bus. Bisher steht er bei meinen Eltern, aber die 1200 Kilometer hin und zurück sind doch ein wenig nervig als das dieses zum Dauerzustand werden könnte :suff Wenn jemand einen Tipp hat - her da...
von Demo8
30.07.2012, 20:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Undichtes Westfalia Klapdach
Antworten: 15
Zugriffe: 1953

Re: Undichtes Westfalia Klapdach

Hier gibts ne Komplettdichtung: http://www.vwbusshop.de/epages/GuenzlClassicParts.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/GuenzlClassicParts/Categories/%22Westfalia%20T3%22/Dach/Dachentluefter" onclick="window.open(this.href);return false; Ruf da mal an und frag nach, ob die Gummidichtungen auch einze...
von Demo8
29.07.2012, 21:06
Forum: Plauderecke
Thema: Neuling sucht Hilfe!
Antworten: 2
Zugriffe: 518

Re: Neuling sucht Hilfe!

Beim ersten Bus bin ich bei Arne... das sieht mir auch nach den üblichen Bielefelder eBay Bullis aus, die immer mit "neuem" Motor, neuer Lackierung etc. verkauft werden. Also genau dort stehen lassen.

Die zweite Anzeige steht leider nicht mehr zur Verfügung.
von Demo8
29.07.2012, 19:19
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Undichtes Westfalia Klapdach
Antworten: 15
Zugriffe: 1953

Re: Undichtes Westfalia Klapdach

Ich persönlich halte die Sikaflex Idee für nicht besonders gut. Du pinselst etwas über/unter die Schraube, das Zeug härtet aus und wenn Du mal die Schraube lösen willst hast Du mehr Arbeit bzw. im schlimmsten Fall geht etwas kaputt. Warum besorgst Du Dir nicht einfach Gummidichtungen, welche Du unte...
von Demo8
24.07.2012, 09:40
Forum: Plauderecke
Thema: Wertgutachten in der Nähe
Antworten: 4
Zugriffe: 760

Re: Wertgutachten in der Nähe

Ich habe mein Wertgutachten hier machen lassen: Ingenieur-Büro Harald Siewert Neusser Straße 479-485 50733 Köln Tel.: 0221/9745550 Fax: 0221/974555-55 E-Mail: h.siewert@t-online.de Internet: http://www.siewert-kfz-sv.de" onclick="window.open(this.href);return false; Ist auch auf der Classi...
von Demo8
21.07.2012, 19:07
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kurz vor Kauf: T3 Joker BJ85 Saugdiesel
Antworten: 10
Zugriffe: 1563

Re: Kurz vor Kauf: T3 Joker BJ85 Saugdiesel

Auf den Bildern sieht er gut aus, mehr kann man dazu nicht sagen. Die Aussage zum Erstlack macht mich ein wenig stutzig. Die Joker-Dekor-Aufkleber wurden auf jeden Fall schon mal neu gemacht, denn die sitzen nicht an der originalen und richtigen Position. Prüf auf jeden Fall noch mal die üblichen ve...
von Demo8
21.07.2012, 12:23
Forum: Plauderecke
Thema: Treffpunkt Raum Freiburg/Emmendingen...
Antworten: 23
Zugriffe: 3163

Re: Treffpunkt Raum Freiburg/Emmendingen...

Hey,

wir ziehen zum August von Köln nach Freiburg, wäre also interessiert :bier

Viele Grüße
Nils
von Demo8
18.07.2012, 21:44
Forum: Plauderecke
Thema: T3 Preispolitik auf dem Höchststand ?
Antworten: 34
Zugriffe: 6207

Re: T3 Preispolitik auf dem Höchststand ?

Ich denke, dass sich diese Entwicklung an den generellen Oldtimerpreisen ableiten lässt. Viele Fahrzeuge in diversen Zuständen werden ja inzwischen zu "utopischen" Preisen gehandelt. Dieses wirkt sich nun auch auf die "Kultkarren" wie den T3 aus. Dazu kommt noch immer der saisona...
von Demo8
18.07.2012, 19:36
Forum: Plauderecke
Thema: OT: Suche Wohnung in Köln!
Antworten: 12
Zugriffe: 1537

Re: OT: Suche Wohnung in Köln!

Da drücke ich Dir die Daumen... bei den Eckdaten wirds schwer, da sucht leider jeder :suff

Check auch mal das Agnesviertel und Nippes. Letzteres ist besonders schön, habe hier die letzten 7 Jahre gelebt.
von Demo8
12.07.2012, 20:28
Forum: Plauderecke
Thema: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!
Antworten: 1186
Zugriffe: 282508

Re: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!

Wat bist du für ein Vogel , kommst hier rein geflogen und machst erst mal auf Klugscheisser Find ich ein Bild von mir auf deiner Hp gibt´s Ärger, mach deine eigenen Bilder!! Das geht mir so auf den Sack , immer unter dem Schirm wir sind doch alles Bullifahrer , lasst und Kaffee und Kuchen essen und...
von Demo8
11.07.2012, 21:18
Forum: Plauderecke
Thema: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!
Antworten: 1186
Zugriffe: 282508

Re: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!

Irgendwo auf Sardinien... schön war´s.
Bild
von Demo8
10.07.2012, 21:21
Forum: Plauderecke
Thema: Freiburg - wir kommen
Antworten: 11
Zugriffe: 1384

Re: Freiburg - wir kommen

Hey, da sind ja doch einige Antworten gekommen, freut mich :bier :bier Momentan sind wir ziemlich im Umzugsstress, daher komme ich nur langsam zum Antworten. Aber freut mich sehr :) @Gero Ich denke (und hoffe), dass ich oft im schönen Köln verweile. Das nächste Mal schon Mitte August :suff Viele Grü...
von Demo8
01.07.2012, 20:02
Forum: Plauderecke
Thema: Jemand nen Tipp für Navikauf?
Antworten: 14
Zugriffe: 1020

Re: Jemand nen Tipp für Navikauf?

Hmm.. würde zu TomTom XL oder Navigon raten. Beide bewegen sich zwischen 99 und 149 Euro mit Europakarten und unterscheiden sich nur marginal. Habe mit beiden Geräten gute Erfahrung gemacht. Ob nun in der eigentlichen Navigation, Benutzerführung etc. Generell würde ich nicht mehr als den o.g. Betrag...
von Demo8
29.05.2012, 21:56
Forum: Plauderecke
Thema: Freiburg - wir kommen
Antworten: 11
Zugriffe: 1384

Freiburg - wir kommen

N´abend zusammen, nach 7 Jahren Köln ist es nun soweit. Wir folgen dem Erstliga-Fußball und es verschlägt uns (Frau, 2 Kids, Hund und meine Wenigkeit) ab August ins schöne Freiburg. Ein kleines Netzwerk von Freunden und Bekannten ist schon vor Ort. Aber was noch fehlt sind die Bulliverrückten, mit w...
von Demo8
13.04.2012, 22:02
Forum: Plauderecke
Thema: Jemand Interesse an Doppelgarage in Köln als Nachmieter?
Antworten: 2
Zugriffe: 428

Jemand Interesse an Doppelgarage in Köln als Nachmieter?

Hallo zusammen, hiermit melde ich mich auch mal zurück. Nach Winter- und Kinderpause geht´s nun auf in die neue Saison. Zum Ende des Monats Mai habe ich unsere Doppelgarage in Köln Nippes gekündigt. Da Stell- und Schraubplätze in Köln ja immer gesucht werden möchte ich Euch erst mal eine Option auf ...
von Demo8
12.02.2012, 19:22
Forum: Plauderecke
Thema: Maxi T5
Antworten: 5
Zugriffe: 693

Maxi T5

Moin zusammen, nach einem langen Winterschlaf melde ich mich mal zurück. Ich weiß nicht ob es schon mal gepostet wurde - aber ich finde es super: http://www.doubleback.co.uk/" onclick="window.open(this.href);return false; http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/405837_34367365232232...
von Demo8
20.11.2011, 21:11
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Größe Ausschnitt/Eingang Schiebetür BJ älter 85
Antworten: 2
Zugriffe: 510

Größe Ausschnitt/Eingang Schiebetür BJ älter 85

Hallo zusammen,

ich benötige mal die Maße des Ausschnitts/Eingang der Schiebetür bei einem Baujahr älter 85. Also nicht die Größe der Schiebetür sondern den Ausschnitt in der Karosserie.

Hat das jemand zufällig zur Hand? Der Dicke steht leider nicht vor der Tür.

Danke & viele Grüße
Nils
von Demo8
19.11.2011, 19:17
Forum: Plauderecke
Thema: OT ADAC-Schutz für wenige tage möglich??
Antworten: 28
Zugriffe: 2725

Re: OT ADAC-Schutz für wenige tage möglich??

Find die Idee schon unsozial.... Weil alle so denken ist bei uns so besch.... Nichts bezahlen wollen, aber die Leistung will ich haben. Ich bin seit 10 Jahren ADAC Plus Mitglied und mir wurde immer gut und schnell geholfen, auch mal mehr wie notwendig. Ich könnt kotzen wenn ich sowas höre. Sorry, i...
von Demo8
19.11.2011, 09:32
Forum: Plauderecke
Thema: OT ADAC-Schutz für wenige tage möglich??
Antworten: 28
Zugriffe: 2725

Re: OT ADAC-Schutz für wenige tage möglich??

Wenn Du Pech hast bleibst Du auf den Abschleppkosten sitzen. Denn der ADAC behält sich vor, genau solche Fälle kritisch zu prüfen und die Kosten nicht zu übernehmen. Und wenn ich das so lese aus meiner Sicht auch zu Recht.
von Demo8
16.11.2011, 19:51
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: T4 in Köln Nippes gestohlen
Antworten: 2
Zugriffe: 2212

T4 in Köln Nippes gestohlen

Hallo zusammen, die Einschläge kommen näher. Es liegt zwar schon etwas zurück aber in der Nacht vom 25.10. auf den 26.10. wurde in Köln Nippes, Siebachstraße am Wendehammer, ein weißer T4 Multivan mit den Kennzeichen K-HA 3903 gestohlen worden. Der Wagen stand seitlich in einer Parktasche angrenzend...
von Demo8
07.11.2011, 20:03
Forum: Plauderecke
Thema: kleine Überraschung am Rande...Baujahr und Modell??
Antworten: 8
Zugriffe: 6831

Re: kleine Überraschung am Rande...Baujahr und Modell??

Sicher, dass es überhaupt nen Westfalia ist? Guck mal bitte unter D.1.
Wenn dort 253-609 steht dann ist es ein original Westfalia. Sonst ist es nen Multivan mit nem Hochdach und Westfalia Ausbau.
von Demo8
02.11.2011, 19:24
Forum: Plauderecke
Thema: FAB Bornheim
Antworten: 9
Zugriffe: 968

Re: FAB Bornheim

Ebenfalls leider heute nicht dabei, Familienpflicht.
von Demo8
28.10.2011, 08:41
Forum: Plauderecke
Thema: Waschanlage
Antworten: 15
Zugriffe: 4701

Re: Waschanlage

Ich fahre immer in eine Selfmade Waschstrasse.

Und zum Thema Aufbereiter:
Das steht zum Anfang der nächsten Saison an. Dann gebe ich den Bulli mal ab und die können sich um das komplette Außen- und Innenleben kümmern :bier
von Demo8
26.10.2011, 20:58
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Befestigung von Schmutzfängern
Antworten: 10
Zugriffe: 4337

Re: Befestigung von Schmutzfängern

@ demo 8, ja danke, die Anleitung zeigt mir, dass es da oben noch ne Schraube gibt, die ich eigentlich nicht verwenden will. Wie habt ihr die Lappen gegen Diebstahl gesichert? Geht es um vorne oder hinten bzgl. der Schraube? Der vordere Schmutzfänger ist bei mir nicht angeschraubt sondern mit Klamm...
von Demo8
25.10.2011, 20:50
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Befestigung von Schmutzfängern
Antworten: 10
Zugriffe: 4337

Re: Befestigung von Schmutzfängern

Hier die Anleitung von Günzl wie die hinteren (bzw. vorderen bei Westis) verbaut werden: http://www.vwbusshop.de/anleitungen/schmutzfaenger/schmutzfaenger.jpg" onclick="window.open(this.href);return false; Habe an meinem Joker auch die hinteren bzw. einen vorderen verbaut. Bin zufrieden, s...
von Demo8
19.10.2011, 19:57
Forum: Plauderecke
Thema: Was wäre euch ne Garage wert?
Antworten: 14
Zugriffe: 1464

Re: Was wäre euch ne Garage wert?

Für 3.000 Euro hätte ich hier in Köln direkt zugeschlagen. Hier kostet ne zentral gelegene Garage mind. 100 Euro im Monat :kotz Du solltest meiner Meinung nach mal nachrechnen, wie lange Du für 3k Euro Miete zahlen könntest. Bei Preisen von 30-50 Euro im Monat (bzw. 150 Euro im Quartal) kannst Du ja...
von Demo8
14.09.2011, 20:39
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Auf dem Weg zur Fähre liegen geblieben - wieder zu Hause
Antworten: 23
Zugriffe: 2734

Re: Auf dem Weg zur Fähre liegen geblieben, Story & Fragen

Wohnklofan hat geschrieben:Hat er Fähre gekriegt ?

Jo, die machen das schon... :dance

Gruß...
Sie sind auf dem Weg zur Fähre. Also denke ich, dass das Fährunternehmen auch irgendwie kulant gezeigt hat :suff
von Demo8
14.09.2011, 20:01
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Auf dem Weg zur Fähre liegen geblieben - wieder zu Hause
Antworten: 23
Zugriffe: 2734

Re: Auf dem Weg zur Fähre liegen geblieben, Story & Fragen

Der Daniel ist wieder unterwegs - drücken wir ihm die Daumen!!!
von Demo8
12.09.2011, 21:17
Forum: Plauderecke
Thema: Ist euch auch schonmal aufgefallen... Bucht
Antworten: 27
Zugriffe: 3802

Re: Ist euch auch schonmal aufgefallen... Bucht

Marek hat geschrieben:Huhu!

Und nen neu lackierten würde ich nicht kaufen. Man weis ja nicht was rostmäßig so los war. mit Neulack sieht es erstmal gut aus, das erste Jahr! :mrgreen:

Gruß Marek
Kommt drauf an, ob der Verkäufer Bilder der Restaurierung hat. Dann ist das schon aussagefähiger.
von Demo8
11.09.2011, 13:11
Forum: Plauderecke
Thema: Ist euch auch schonmal aufgefallen... Bucht
Antworten: 27
Zugriffe: 3802

Re: Ist euch auch schonmal aufgefallen... Bucht

Hier ist wieder so ein Fall :roll:
190574917493
von Demo8
10.09.2011, 20:50
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Zwischenstop in Karslruhe - Tips?
Antworten: 3
Zugriffe: 1540

Zwischenstop in Karslruhe - Tips?

Hallo zusammen,

wir werden wohl nächste Woche einen kleinen Zwischenstop in Karlsruhe einlegen. Hat jemand nen guten Tip für nen Campingplatz nahe der Autobahn A5?

Besten Dank & viele Grüße
Nils
von Demo8
07.09.2011, 07:53
Forum: Plauderecke
Thema: FAB für alle...
Antworten: 18
Zugriffe: 2323

Re: FAB für alle...

Dabei!
von Demo8
04.09.2011, 19:11
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Dämmung in originalem California. Bj. 89 ab Werk?
Antworten: 13
Zugriffe: 1810

Re: Dämmung in originalem California. Bj. 89 ab Werk?

Hallo, ich hab mal gelesen, dass man beim Dämmen nicht die klebeplatten nehmen soll weil man dann Probleme bekommt wenn der Rost drunter sitzt .was haltet ihr davon?? Was soll den Unterschied zwischen den Platten mit Kleberücken und den selbstverklebten Platten ausmachen? Verklebt ist verklebt - de...
von Demo8
03.09.2011, 19:16
Forum: Plauderecke
Thema: Türbleche montiert!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 1559

Re: Türbleche montiert!!!

Ich sag ja: Es liegt am Namen! Wie lange habt ihr noch gebraucht? Ich war ja froh, dass ich noch heile zuhause angekommen bin. Hab mich mal leicht verfahren, ... einmal falsch abgebogen und auf einmal war ich Geisterfahrer. Kein gutes Gefühl, wenn die Autos auf einen zukommen und hektisch aufblende...
von Demo8
03.09.2011, 19:15
Forum: Plauderecke
Thema: Türbleche montiert!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 1559

Re: Türbleche montiert!!!

Woran hats gelegen? Gute Frage. An zwei Bussen hat es beim ersten Versuch jeweils direkt funktioniert. Fahrer-/Beifahrerseite in einer wirklich guten Zeit montiert. Bei Gero´s Bus mussten wir dann links und rechts jeweils einen Millimeter vom Blech abnehmen, also in der Aussparung. Keine Ahnung was...
von Demo8
02.09.2011, 18:32
Forum: Plauderecke
Thema: Türbleche montiert!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 1559

Re: Türbleche montiert!!!

Hehe... Deiner hat sich wirklich etwas bockig verhalten. Aber nu sind die Dinger drin :bier :bier
von Demo8
24.08.2011, 19:33
Forum: Plauderecke
Thema: ebay (Fehl-)Kauf in Hannover - fährt jemand nach Süden?
Antworten: 8
Zugriffe: 1209

Re: ebay (Fehl-)Kauf in Hannover - fährt jemand nach Süden?

Marcus BULLIZEI hat geschrieben:Ich hatte Nils schon ne PN geschrieben, dass ich leidr raus bin, weil das Gerät zu groß für im Mondeo ist!

Also kann zumindest ich es nicht nach Köln bringen!
Ah, OK. Danke für die Info :bier
von Demo8
24.08.2011, 13:52
Forum: Plauderecke
Thema: ebay (Fehl-)Kauf in Hannover - fährt jemand nach Süden?
Antworten: 8
Zugriffe: 1209

Re: ebay (Fehl-)Kauf in Hannover - fährt jemand nach Süden?

Hallo Nils! Leopoldshöhe ist mehr so Richtung Bielefeld, soweit ich weiss! Wie groß und schwer ist das Ding denn? Sofern das in den Mondeo reinpasst und sauber oder sauber verpackt ist(!!!), kann ich es evtl. bis Köln mitnehmen, dort müsste es dann aber SOFORT übernommen werden, weil ich ABSOLUT KE...
von Demo8
21.08.2011, 12:49
Forum: Who is who ?
Thema: Moinsen aus dem Bergischen
Antworten: 10
Zugriffe: 1882

Re: Moinsen aus dem Bergischen

Und noch nen Gruß aus Köln.
von Demo8
19.08.2011, 07:17
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: und das nächste Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 1033

Re: und das nächste Problem

Ich glaube es würde auch helfen, wenn Du dieses direkt in den T3-Technik Bereich postest: http://www.bulliforum.com/viewforum.php?f=1" onclick="window.open(this.href);return false; Und evtl. das nächste Mal den Betreff noch umbenennen wie "Probleme beim Starten, Bus springt schlecht a...
von Demo8
18.08.2011, 20:11
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: womit türdichtungen einkleben
Antworten: 6
Zugriffe: 1159

Re: womit türdichtungen einkleben

Hmm... also ich habe die Türdichtungen gar nicht eingeklebt. Die passten wunderbar und sitzen jetzt, nach ca. 3 Monaten, perfekt. Ansonsten hatte ich bereits im Vorfeld den Kleber von Günzl gekauft. Der wird wohl funktionieren, getestet habe ich es halt nicht ;-)
von Demo8
17.08.2011, 06:49
Forum: Plauderecke
Thema: bums , da war der finger ab
Antworten: 38
Zugriffe: 3987

Re: bums , da war der finger ab

Oh man :shock: :shock:

Gute Besserung!!!
von Demo8
16.08.2011, 19:42
Forum: Plauderecke
Thema: TV-Tipp: Der Playboy-Bus
Antworten: 2
Zugriffe: 540

Re: TV-Tipp: Der Playboy-Bus

Wohnklofan hat geschrieben:Moin Nils,

das Thema hatten wir grad...
Dort findest du auch n Link um es dir anzusehen...

http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=30&t=56010" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß...
:oops: :suff
von Demo8
16.08.2011, 15:14
Forum: Plauderecke
Thema: TV-Tipp: Der Playboy-Bus
Antworten: 2
Zugriffe: 540

TV-Tipp: Der Playboy-Bus

Hallo zusammen, hier mal ein TV Tipp für Montag, 22. August, 14:15 Uhr auf DMAX. Leider fällt es auf einen Montag, aber vielleicht kann es ja jemand aufzeichnen und zur Verfügung stellen. Ich melde da schon mal Interesse an. Die WCC-Custom-Kings haben einen richtig coolen Auftrag an Land gezogen: Ry...
von Demo8
16.08.2011, 09:57
Forum: Plauderecke
Thema: Ist euch auch schonmal aufgefallen... Bucht
Antworten: 27
Zugriffe: 3802

Re: Ist euch auch schonmal aufgefallen... Bucht

Hallo! Bielefeld??? Deswegen allein würd ich da schon nix kaufen! Die Stadt gibts doch garnicht!!! :-) Guckst du hier: http://www.familie-ahlers.de/witze/bielefeldverschwoerung.html" onclick="window.open(this.href);return false; :-) :-) :-) Ach ja... die Stadt hat es nicht leicht. Man sag...
von Demo8
16.08.2011, 09:44
Forum: Plauderecke
Thema: Ist euch auch schonmal aufgefallen... Bucht
Antworten: 27
Zugriffe: 3802

Re: Ist euch auch schonmal aufgefallen... Bucht

Das geht schon seit über einem Jahr so. Es werden immer wieder neue Verkäufer-Accounts angelegt und der Standort der Busse ist immer rund um Bielefeld/Oerlinghausen. Die Bewertungen des Verkäufers, bzw. der Verkäufer..., sprechen für sich. Es ist immer nur schade für die Käufer, welche sich auf den ...
von Demo8
16.08.2011, 09:36
Forum: Plauderecke
Thema: Erfahrungsbericht :: Wertgutachten nach Classic Data
Antworten: 28
Zugriffe: 5744

Re: Erfahrungsbericht :: Wertgutachten nach Classic Data

zimski hat geschrieben: werde das jetzt wohl alle zwei jahre machen lassen.
Die Folgegutachten der nächsten Jahre werden auch deutlich günstiger, da kein "großes" Gutachten mehr gemacht werden muss sondern die Akte nur fortgeführt wird.
von Demo8
16.08.2011, 08:18
Forum: Plauderecke
Thema: Erfahrungsbericht :: Wertgutachten nach Classic Data
Antworten: 28
Zugriffe: 5744

Re: Erfahrungsbericht :: Wertgutachten nach Classic Data

Ich weiß nicht, ob das Gutachten besser ausfällt wenn der Gutachter immer alles dokumentiert. Tatsache ist, dass nicht alles verbaute Feature (oder die verchromten Motorteile ;-) ) in die Gesamtbewertung einfließen. Es empfiehlt sich jedoch, alle Arbeiten durch Fotos zu dokumentieren. Diese kannst D...
von Demo8
16.08.2011, 00:11
Forum: Plauderecke
Thema: Erfahrungsbericht :: Wertgutachten nach Classic Data
Antworten: 28
Zugriffe: 5744

Re: Erfahrungsbericht :: Wertgutachten nach Classic Data

Hey Dennis, die Frage nach der endgültigen Benotung ist natürlich nicht ganz so einfach. Wenn man sich die im Netz gängigen Bewertungskriterien anschaut, müsste der Wagen eigentlich eine Note 2 bekommen. Ich habe mich recht ausführlich mit dem Gutachter unterhalten. Er selber macht den Job seit ca. ...
von Demo8
15.08.2011, 13:44
Forum: Plauderecke
Thema: Erfahrungsbericht :: Wertgutachten nach Classic Data
Antworten: 28
Zugriffe: 5744

Erfahrungsbericht :: Wertgutachten nach Classic Data

Moin zusammen, nach der Restauration unseres Bullis (87er Joker) haben wir ein Wertgutachten nach Classic Data erstellen lassen. Im Vordergrund für das Gutachten steht ein Nachweis für die Versicherung, dass der Wagen auch wirklich mehr wert ist als die 3,50 € lt. Schwacke. Der Bulli wurde im ersten...
von Demo8
14.08.2011, 11:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Frage: Joker mit 50 Diesel-PS
Antworten: 27
Zugriffe: 7947

Re: Frage: Joker mit 50 Diesel-PS

Der 50 PS Diesel ist schon recht langlebig. Allerdings wirst Du Dich wohl mit dem Gedanken abfinden müssen, auch mal hinter den LKW´s fahren zu müssen. Aber es heißt ja auch "Reisen statt Rasen". Und an den längeren Steigungen kann es auch mal länger dauern.

Beste Grüße
Nils
von Demo8
10.08.2011, 21:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: ESP verliert Diesel
Antworten: 8
Zugriffe: 936

Re: ESP verliert Diesel

@Wohnklofan Danke noch mal für die detaillierte Beschreibung, werde das mal checken. @Rene OK, werde da mal nen Kontakt suchen. Der JX hat nen ATM und liegt bei 100k Kilometern mit zusätzlichem Ölkühler. ZKD und Zahnriemen wurden vor 20k Kilometern gewechselt. Der Motor läuft wie ein Uhrwerk. Die Sa...
von Demo8
10.08.2011, 19:28
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: ESP verliert Diesel
Antworten: 8
Zugriffe: 936

Re: ESP verliert Diesel

Hey Jungs, schon mal vielen Dank!!! Leider habe ich keine Ahnung von der ESP, werde mich da aber mal vortasten. Aber das Abdichten wird wohl jemand übernehmen müssen, der sich damit auskennt :/ Mit welchen Kosten ist denn bei dieser Arbeit zu rechnen bzw. was ist Euer geschätzter Stundenaufwand? Auf...
von Demo8
10.08.2011, 19:03
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: ESP verliert Diesel
Antworten: 8
Zugriffe: 936

ESP verliert Diesel

Hallo zusammen, leider musste ich feststellen, dass die ESP an unserem JX etwas Diesel ausschwitzt. Leider kann ich nicht genau identifizieren, wo genau :-( Mir stellt sich die Frage, ob es irgendwo einige Schrauben gibt, welche ich im ersten Schritt erst mal nachziehen kann. Was kann sonst noch get...
von Demo8
05.08.2011, 17:20
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: T4 gestohlen in Bielefeld
Antworten: 24
Zugriffe: 11158

Re: T4 gestohlen in Bielefeld

Das Thema ist 2 Jahre alt... ich befürchte, dass der nicht mehr auftacht...
von Demo8
02.08.2011, 20:52
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Schrauberhilfe in Köln gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 13207

Re: Schrauberhilfe in Köln gesucht

Japp - freu mich auch :bier :bier
von Demo8
31.07.2011, 11:12
Forum: Plauderecke
Thema: Alternativer Campingplatz in der Wüste ;)
Antworten: 11
Zugriffe: 1883

Re: Alternativer Campingplatz in der Wüste ;)

Das Foto ist nur ein Fundstück im Web - aber ich fand´s super. Wo das genau ist kann ich leider nicht sagen, aber sollte mal in die ADAC Campingführer aufgenommen werden.
von Demo8
30.07.2011, 22:14
Forum: Plauderecke
Thema: Alternativer Campingplatz in der Wüste ;)
Antworten: 11
Zugriffe: 1883

Alternativer Campingplatz in der Wüste ;)

Wenn er zu nichts mehr taugt - als Zelt-Stellplatz geht er immer noch:
Bild
von Demo8
30.07.2011, 21:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Aufkleber für die Front (Syncro/Bluestar/ Multivan)
Antworten: 7
Zugriffe: 1228

Re: Aufkleber für die Front (Syncro/Bluestar/ Multivan)

solli zämme also ich hab ne HP gefunden bluejens.de der hat sich mal mit den Schriften befasst, vielleicht kann er "MULTIVAN" erstellen. Wegen dem Dekor werde ich wohl abfotografieren und mitm Fotoprogramm nachbilden und nem Folierer bringen Gruß André Evtl. kannst Du das komplett dem Fol...
von Demo8
30.07.2011, 15:08
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Aufkleber für die Front (Syncro/Bluestar/ Multivan)
Antworten: 7
Zugriffe: 1228

Re: Aufkleber für die Front (Syncro/Bluestar/ Multivan)

Limited GreenStar hat geschrieben:Nachbauen lassen......................
Würde ich auch sagen. Ist bei einem Folierer nicht mal so teuer...
von Demo8
30.07.2011, 08:08
Forum: Plauderecke
Thema: Der neue VW Bulli trifft auf T1
Antworten: 17
Zugriffe: 2066

Re: Der neue VW Bulli trifft auf T1

NikkiSixx hat geschrieben:Hey guckt euch an wie der Typ da drinliegt, da paßt kein mageres Model mehr daneben
Ob da noch nen Mädel neben passt liegt nicht am Mädel sondern am Volumen des Fahrers ;)
von Demo8
28.07.2011, 21:19
Forum: Plauderecke
Thema: Der neue VW Bulli trifft auf T1
Antworten: 17
Zugriffe: 2066

Re: Der neue VW Bulli trifft auf T1

Hmm... die Fotos find ich ganz OK. Die Texte sind halt ein bisschen viel Blabla. :kp
von Demo8
27.07.2011, 20:29
Forum: Plauderecke
Thema: Schönes Video
Antworten: 7
Zugriffe: 1127

Schönes Video

Ist auf jeden Fall sehr nett gemacht:
http://vimeo.com/26677892" onclick="window.open(this.href);return false;

Viele Grüße & viel Spaß beim schauen :bier
Nils
von Demo8
27.07.2011, 19:47
Forum: Plauderecke
Thema: Bilder vom gestrigen Kölner Bulli-Stammtisch auf BULLIZEI-HP
Antworten: 8
Zugriffe: 627

Re: Bilder vom gestrigen Kölner Bulli-Stammtisch auf BULLIZEI-HP

19 Uhr, jeden 4. MONTAG im Monat im Kölner Eltzhof.
von Demo8
27.07.2011, 19:31
Forum: Plauderecke
Thema: *VW Bulli-Infected* -Gruppe bei Facebook
Antworten: 38
Zugriffe: 3784

Re: *VW Bulli-Infected* -Gruppe bei Facebook

ebenfalls dabei.
von Demo8
27.07.2011, 19:12
Forum: Plauderecke
Thema: Bilder vom gestrigen Kölner Bulli-Stammtisch auf BULLIZEI-HP
Antworten: 8
Zugriffe: 627

Re: Bilder vom gestrigen Kölner Bulli-Stammtisch auf BULLIZEI-HP

Marcus BULLIZEI hat geschrieben:Gut, dass wir verglichen haben! :-) :-) :-)
:bier
von Demo8
26.07.2011, 21:51
Forum: Plauderecke
Thema: Bilder vom gestrigen Kölner Bulli-Stammtisch auf BULLIZEI-HP
Antworten: 8
Zugriffe: 627

Re: Bilder vom gestrigen Kölner Bulli-Stammtisch auf BULLIZEI-HP

Marcus BULLIZEI hat geschrieben:Stammtisch ist immer Montags! Mittwochs ist FAB! Nächste Woche wieder!
Genau da lag auch mein Fehler, ich habe mir beides für Mittwochs eingetragen :suff
von Demo8
26.07.2011, 21:13
Forum: Plauderecke
Thema: Bilder vom gestrigen Kölner Bulli-Stammtisch auf BULLIZEI-HP
Antworten: 8
Zugriffe: 627

Re: Bilder vom gestrigen Kölner Bulli-Stammtisch auf BULLIZEI-HP

Ich hab´s mir für morgen eingetragen und damit verpasst... Schade!
von Demo8
26.07.2011, 21:09
Forum: Plauderecke
Thema: Nächstes FAB Bornheim am 3.8!
Antworten: 28
Zugriffe: 3225

Re: Nächstes FAB Bornheim am 3.8!

Ist doch ab 18 Uhr oder? Wäre wohl dabei. Das ist bei porta Möbel auf dem Parkplatz?

Beste Grüße
Nils
von Demo8
25.07.2011, 22:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Teca Camper
Antworten: 11
Zugriffe: 3613

Re: T3 Teca Camper

Bilder kannst Du z.B. hier hochladen: http://imageshack.us/" onclick="window.open(this.href);return false; Dann die URL kopieren und hier zwischen die Img Tags packen, welche du im Editor überhalb vom Eingabefeld findest. 2.500 Euro klingt ja erst mal nach einem fairen Preis. Mit Bilder ka...
von Demo8
24.07.2011, 11:57
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Teca Camper
Antworten: 11
Zugriffe: 3613

Re: T3 Teca Camper

Ohne Detailfotos ist das immer ein bisschen schwierig... Da kann alles gut oder auch einiges im argen sein. Gibt es Fotos von der Restaurierung? Was wurde dort im Detail gemacht? Was ist mit der Gastankprüfung, wie lange ist die noch gültig? Wie sind die Preisvorstellungen des Verkäufers? etc. etc. ...
von Demo8
23.07.2011, 18:58
Forum: Plauderecke
Thema: Dringend: Autopanne Golf 3 in Bremen - Verteilerkappe
Antworten: 0
Zugriffe: 277

Dringend: Autopanne Golf 3 in Bremen - Verteilerkappe

Hallo zusammen,

ein Freund steht kurz vor Bremen und benötigt für einen Golf 3 eine Verteilerkappe und Finger, die dickere Variante.

Wenn jemand sowas hat, bitte PM an mich, ich würde dann die Kontaktdaten weitergeben.

Besten Dank & viele Grüße
Nils
von Demo8
22.07.2011, 11:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Einbau große Armaturenbrettablage -Tips/Detailbilder gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 5339

Re: Einbau große Armaturenbrettablage -Tips/Detailbilder gesucht

@ Hubi: Moin, also von Qualität würde ich kaum sprechen wollen. Das Ganze ist aus relativ dünnwandigem Kunststoff, nicht massiv, sondern nur ein kurzes Stück mittels Kantholz versteift. Dadurch ist die Ablage auch haptisch nicht der Kracher. Wenn man aber 2 Bitumenmatten aus der Car-Hifi Kiste inne...
von Demo8
21.07.2011, 14:57
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Einbau große Armaturenbrettablage -Tips/Detailbilder gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 5339

Re: Einbau große Armaturenbrettablage -Tips/Detailbilder gesucht

Hmm... wenn diese Supermagneten verwendet werden - wie verhält es sich dann mit Navigationssystemen bzw. Smartphones, welche sich ja auch auf bzw. in der Nähe der Ablage befinden?
von Demo8
21.07.2011, 13:03
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Einbau große Armaturenbrettablage -Tips/Detailbilder gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 5339

Re: Einbau große Armaturenbrettablage -Tips/Detailbilder gesucht

Das mit dem Sikaflex klingt doch nach einer guten Lösung.

Hat jemand von Euch das schon gemacht und kann mir vielleicht einige Fotos schicken bzw. hier posten? Wäre super.

Beste Grüße
Nils
von Demo8
20.07.2011, 17:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Einbau große Armaturenbrettablage -Tips/Detailbilder gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 5339

Einbau große Armaturenbrettablage -Tips/Detailbilder gesucht

Hallo zusammen, ich möchte mir gerne die große Armaturenbrettablage einbauen. Ich habe schon ein wenig nachgeforscht, 5 Schrauben sollen es schon zur Montage sein (http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=1&t=15447&p=119726&hilit=armaturenbrettablage#p119726" onclick="window.o...
von Demo8
20.07.2011, 13:29
Forum: Plauderecke
Thema: Spiegel Online: Bulli-Bericht
Antworten: 5
Zugriffe: 629

Re: Spiegel Online: Bulli-Bericht

Jupp - besten Dank dafür!
von Demo8
19.07.2011, 20:09
Forum: Plauderecke
Thema: Alufelgen aufbereiten - Empfehlungen für Köln?
Antworten: 8
Zugriffe: 844

Re: Alufelgen aufbereiten - Empfehlungen für Köln?

Moin zusammen,

schon mal besten Dank für Eure Beiträge und Tipps. Sondiere jetzt mal und melde mich dann wieder mit dem Ergebnis, wenn die Felgen gemacht sind.

Beste Grüße
Nils
von Demo8
19.07.2011, 19:28
Forum: Plauderecke
Thema: Wo am besten Ersatzteile?
Antworten: 23
Zugriffe: 2251

Re: Wo am besten Ersatzteile?

Wenn ich ehrlich bin gebe ich bei gewissen Teile gerne etwas mehr und sagen, dass ich bisher auch keine Probleme bei der Verarbeitung etc. hatte. Und von den in der Linkliste aufgeführten Teilehändlern können die meisten wohl eher gutes berichten. Und wie Wohnklofan schon geschrieben hat: wäre es an...
von Demo8
19.07.2011, 11:52
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: VW Bus T3 Atlantic Faltenbalg Aufstelldach wechseln??
Antworten: 5
Zugriffe: 5754

Re: VW Bus T3 Atlantic Faltenbalg Aufstelldach wechseln??

Hi! Hat schonmal wer über diese http://www.gowesty.com/ec_view_details.php?id=2514&category_id=135&category_parent_id= nachgedacht oder gar verbaut?? Gruß Markus Werden ja auch häufig in der Bucht angeboten bzw. bei Anbietern wie Günzl & Co. Ist eine individuelle Entscheidung, welchen F...
von Demo8
19.07.2011, 07:47
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: auffahrschaden
Antworten: 15
Zugriffe: 1809

Re: auffahrschaden

Danke für die Hinweise...Lenkung geht wieder...Hat jemand Erfahrung beim möglichst schonendem Ausbeulen? Was soll ich mit dem gerissenen Lack machen? Wie bekommt man eine Beule unterhalb der Windschutzscheibe raus, man kommt ja nicht direkt dahinter. Es ist total ärgerlich, wenn man seinen gut erha...
von Demo8
18.07.2011, 20:07
Forum: Plauderecke
Thema: Artikel "60 Jahre VW Campingbusse"
Antworten: 1
Zugriffe: 472

Artikel "60 Jahre VW Campingbusse"

Hallo zusammen, hier ein Link zum o.g. Thema: http://www.handelsblatt.com/auto/nachrichten/wie-der-transporter-zum-kult-camper-wurde/4355690.html" onclick="window.open(this.href);return false; Besonders interessant finde ich folgende Aussage: Und auch bei Westfalia wird es wieder spannend....
von Demo8
18.07.2011, 18:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: VW Bus T3 Atlantic Faltenbalg Aufstelldach wechseln??
Antworten: 5
Zugriffe: 5754

Re: VW Bus T3 Atlantic Faltenbalg Aufstelldach wechseln??

Hallo, Bin zurzeit auf der Suche nach einen guten Faltenbalg für meinen T3 habe da schon einige Sachen gefunden z.b Bernd Jäger und Günzel Classic Parts usw. Jetzt stellt sich für mich die Frage ob ich den es auch als nicht Erfahrener Faltenbalgwechsler schaffe? Was muss ich den alles beachten, wer...
von Demo8
18.07.2011, 12:15
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 als Hochzeitsaute - Zeigt her eure Bilder
Antworten: 21
Zugriffe: 6717

Re: T3 als Hochzeitsaute - Zeigt her eure Bilder

Bei uns war es ähnlich wie auch auf den hier gezeigten Bildern. Vorne den Kunstblumenschmuck mit Saugnäpfen und Schleifen befestigt. Das ganze würde ich auch so empfehlen, sonst wird es eher schwierig. Auf der Heckscheibe können dann ja die Namen etc. recht einfach per Folie aufgebracht werden. Anso...
von Demo8
17.07.2011, 20:08
Forum: Plauderecke
Thema: Müritz + Rügen: Erfahrungen "Sund Camp", "Freizeit-Oase"
Antworten: 15
Zugriffe: 2089

Re: Müritz + Rügen: Erfahrungen "Sund Camp", "Freizeit-Oase"

Noch als Zusatz: der Platz war mehr ruhig/Familie als Party. Sanitäranlagen waren super.
von Demo8
17.07.2011, 20:07
Forum: Plauderecke
Thema: Müritz + Rügen: Erfahrungen "Sund Camp", "Freizeit-Oase"
Antworten: 15
Zugriffe: 2089

Re: Müritz + Rügen: Erfahrungen "Sund Camp", "Freizeit-Oase"

Hey Dennis, wir waren mal auf dem Campingplatz " Kamerun " und waren insgesamt sehr zufrieden. Wir hatten einen Platz direkt am Wasser, mit dem Rad ist man in einigen Minuten in Müritz, zu Fuß ist es auch nicht so weit. Insgesamt waren wir zufrieden und der Preis war, soweit ich mich erinn...

Zur erweiterten Suche