Die Suche ergab 11 Treffer

von Fugenrost
16.07.2015, 11:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Welche Stellung der CO Schraube WBX, MV
Antworten: 7
Zugriffe: 847

Re: Welche Stellung der CO Schraube WBX, MV

Es war das Tropfen vom kochendem Kühlwasser. SCHEISSE, ICH DACHTE EIN BRAND UND LÖSCHTE MIT FEM FEUERLÖSCHER.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
von Fugenrost
16.07.2015, 11:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Welche Stellung der CO Schraube WBX, MV
Antworten: 7
Zugriffe: 847

Re: Welche Stellung der CO Schraube WBX, MV

Hilfe, es tropft am Kat. Was kann es sein? Benzin?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
von Fugenrost
16.07.2015, 09:57
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Welche Stellung der CO Schraube WBX, MV
Antworten: 7
Zugriffe: 847

Re: Welche Stellung der CO Schraube WBX, MV

Danke Joachim,

gerade der letzte Hinweis ist sehr hilfreich. Dann fahre ich wohl einfach mit dem RLF in eine Freie und wir hängen das Prüfgerät an die Lambdaöffnung!

Vielen Dank, ich werde berichten, ob es geklappt hat.

David
von Fugenrost
16.07.2015, 09:53
Forum: Plauderecke
Thema: Surfbrett Seitenträger Klappdach
Antworten: 24
Zugriffe: 4210

Re: Surfbrett Seitenträger Klappdach

Hi Leute, ich habe den Sherpas Translift mit Surfbrettträgern verbaut und bin von dem System begeistert. Als Füße habe ich die hohen Atera verwendet und mir beim Schlosser vier L-Übergangsstücke mit den entsprechenden Bohrungen zwischen Sherpas und Aterafüßen anfertigen lassen. Leider ist das Träger...
von Fugenrost
16.07.2015, 09:39
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Welche Stellung der CO Schraube WBX, MV
Antworten: 7
Zugriffe: 847

Re: Welche Stellung der CO Schraube WBX, MV

Hallo Neujoker und Stefan, zunächst erst einmal herzlichen Dank für die hilfreichen Antworten!!! :g5 Den RLF habe ich zuhause, nur fehlt mir das entsprechende Prüfgerät. 1) Kann man das irgendwo mieten? Sollte man (aktuellen VW) Werkstätten vertrauen, dass die eine solche Einstellung hinbekommen? Ic...
von Fugenrost
15.07.2015, 16:50
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Welche Stellung der CO Schraube WBX, MV
Antworten: 7
Zugriffe: 847

Welche Stellung der CO Schraube WBX, MV

Hallo, ich habe gerade die Abgasanlage ab, inklusive, KAT gewechselt. Neue Lambdasonde verbaut und auch angeschlossen sowie KAltlaufregler eingebunden sowie neuen Ernst-Endschalldämpfer. Vor ein paar Wochen hatte ich mal E85 getestet und dabei die Grundeinstellung an der CO-Schraube verstellt. 1) Kö...
von Fugenrost
05.05.2015, 10:44
Forum: Plauderecke
Thema: Surfbrett Seitenträger Klappdach
Antworten: 24
Zugriffe: 4210

Re: Surfbrett Seitenträger Klappdach

Vielen Dank an Neujoker für die Inspiration! Ich pushe das Thema auch. Ich habe ebenfalls den Thule-Träger drauf und für Surfboards sowie Dachboxen sind solche Klappscharniere für unsere Hubdächer (könnte die jemand anfertigen?) gewiss von Interesse. 60 EUR wären mir solche Anfertigungen schon wert,...
von Fugenrost
11.06.2013, 09:38
Forum: Gasumbau
Thema: Selbstumbau auf Autogas KME Diego
Antworten: 92
Zugriffe: 20131

Re: Selbstumbau auf Autogas KME Diego

Hey Nico, nun ruht der Beitrag schon eine Weile und mich interessiert es brennend, welche Erfahrung Du in der Zwischenzeit machen konntest. Eine Teileliste wäre auch für mich extrem hilfreich. Mein Bulli kam vergangene Woche frisch vom TÜV und nun lohnt sich auch der anstehende Einbau wieder. Die An...
von Fugenrost
08.04.2012, 10:53
Forum: Gasumbau
Thema: Selbstumbau auf Autogas KME Diego
Antworten: 92
Zugriffe: 20131

Re: Selbstumbau auf Autogas KME Diego

Hallo Nico, ich freu mich sehr für Dich, dass es ohne Probleme auf Anhieb geklappt hat und Du somit auch ein frohes Bulli-Osterfest feiern kannst. Für den TÜV drücke ich ganz fest die Daumen. Es wäre für meinen anstehenden Umbau natürlich toll soviele Bilder wie möglich anzugucken, so dass ich auch ...
von Fugenrost
30.03.2012, 11:54
Forum: Gasumbau
Thema: Selbstumbau auf Autogas KME Diego
Antworten: 92
Zugriffe: 20131

Re: Selbstumbau auf Autogas KME Diego

Hallo lieber Nico und Bulligemeinde, :sun ich bin ja schon seit Monaten ein großer Anhänger Deines Umbaus und bin extrem gespannt, wie denn die Einsetllfahrten verlaufen sind. Daher checke ich fast täglich Deine Beiträge auf Updates. Mich interessiert insbesondere: Musstest Du zur Befestigung des Ta...
von Fugenrost
28.12.2011, 13:15
Forum: Gasumbau
Thema: Selbstumbau auf Autogas KME Diego
Antworten: 92
Zugriffe: 20131

Re: Selbstumbau auf Autogas KME Diego

Lieber Nico, wie im anderen Forum schon diskutiert, hätte ich mir diese Adapter ja auch gern bei Megapol gekauft, nur wurde mir davon abgeraten. Wenn Du damit gute Erfahrungen machst, sind sie für mich natürlich auch wieder interessant. Du hast geschrieben, dass Du diese ein wenig kürzen musstest. W...

Zur erweiterten Suche