Die Suche ergab 105 Treffer

von turbotoni
20.08.2011, 22:29
Forum: Plauderecke
Thema: guckt mal - was für große jungs
Antworten: 6
Zugriffe: 1189

Re: guckt mal - was für große jungs

Wohnklofan hat geschrieben:Moin,

trotzdem geil, das Ding, besonders auf dem Video, Pfanne, Spülbürste
und die Vorhänge... Irre...

Nur das Klo fehlt.... :kp :tl

Gruß...

selber dazu bauen und einschicken - dann abkassieren :dance achja zuerst patentieren lassen :gr
von turbotoni
20.08.2011, 22:24
Forum: Plauderecke
Thema: Einschulung in S.-H.
Antworten: 14
Zugriffe: 1905

Re: Einschulung in S.-H.

au ja, Mütter-bashing :mrgreen: Lockenwicjler im Haar, immer im Stress und den dicken X5 voller Kiddies die keine 300m zur Schule laufen können :cry: guten abend die herren, also unser großer kommt heuer auch zur schule, aber ich habe weder lockenwickler noch nen X5 und es sind auch mehr wie 300m z...
von turbotoni
18.08.2011, 20:20
Forum: Plauderecke
Thema: Einschulung in S.-H.
Antworten: 14
Zugriffe: 1905

Re: Einschulung in S.-H.

au ja, Mütter-bashing :mrgreen: Lockenwicjler im Haar, immer im Stress und den dicken X5 voller Kiddies die keine 300m zur Schule laufen können :cry: guten abend die herren, also unser großer kommt heuer auch zur schule, aber ich habe weder lockenwickler noch nen X5 und es sind auch mehr wie 300m z...
von turbotoni
16.08.2011, 12:59
Forum: Plauderecke
Thema: guckt mal - was für große jungs
Antworten: 6
Zugriffe: 1189

Re: guckt mal - was für große jungs

bin ehrlich hab net geschaut :mrgreen:

kam eben per email von vw-bulli.de :sun
von turbotoni
16.08.2011, 12:23
Forum: Plauderecke
Thema: guckt mal - was für große jungs
Antworten: 6
Zugriffe: 1189

guckt mal - was für große jungs

http://www.vw-bulli.de/de/technik-desig ... bulli.html" onclick="window.open(this.href);return false;

aber wie ich meine kleinen jungs kenne - wollen die den auch :shock: 8-)
von turbotoni
30.07.2011, 21:44
Forum: Plauderecke
Thema: busfreunde-inntal anliegen
Antworten: 13
Zugriffe: 1453

Re: busfreunde-inntal anliegen

@ pepe89 : hier noch was : http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=40&t=47914" onclick="window.open(this.href);return false;
von turbotoni
30.07.2011, 21:42
Forum: Plauderecke
Thema: busfreunde-inntal anliegen
Antworten: 13
Zugriffe: 1453

Re: busfreunde-inntal anliegen

@ pepe89 : http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=29&t=48415" onclick="window.open(this.href);return false; es ist übrigends jeder zweite donnerstag gewesen im monat - da da aber immer weniger zeit haben, suche ich gerade nach einem neuen tag :gr und man kann auch ohne bus kommen - ...
von turbotoni
23.07.2011, 21:42
Forum: Plauderecke
Thema: busfreunde-inntal anliegen
Antworten: 13
Zugriffe: 1453

Re: busfreunde-inntal anliegen

@ flo - treffen sind einmal im monat gewesen. immer donnerstags. wir haben sogar einen der immer uas traunreuth ( hoffe es stimmt bernd :gr ) kommt. zudem ist es kein zwang. ich hab immer ne rundmail kurz vorher raus geschickt, um zu sehen wer kommt und dementsprechend reserviert. @ heizöl power - d...
von turbotoni
23.07.2011, 17:38
Forum: Plauderecke
Thema: busfreunde-inntal anliegen
Antworten: 13
Zugriffe: 1453

busfreunde-inntal anliegen

hallo freunde, wie es aussieht haben an den donnerstagen immer weniger zeit. da ich die busfreunde ungern aufgebe macht mir doch vorschläge wann und welcher tag für euch am besten wäre. im september haben wir unser 1jähriges bestehen, dass ich gerne feiern würde. wenn wir uns auf einen tag einigen k...
von turbotoni
10.03.2011, 16:33
Forum: Plauderecke
Thema: es gibt den "neuen" bulli
Antworten: 9
Zugriffe: 1943

es gibt den "neuen" bulli

hallo zusammen, eben kamen die VW newsletter mit dieser Vorstellung http://www.vw-bulli.de/de/multimedia/videos/vorstellung-neuer-bulli.html" onclick="window.open(this.href);return false; :kp weiss nicht ob mir der so gefällt - ist angeblich am den Samba angelehnt :kp ausser Farbe sehe ich...
von turbotoni
06.12.2010, 11:40
Forum: Plauderecke
Thema: Voll Handy-OT: Erfahrung mit Base? (Samsung Wave S8500)
Antworten: 46
Zugriffe: 4566

Re: Voll Handy-OT: Erfahrung mit Base? (Samsung Wave S8500)

ich habe seit einem halben jahr etwa auch base. da ich das handy meisstens zur erreichbarkeit brauche und zum sms schreiben (ist mein privates Handy) komme ich damit ganz gut kler. nervig ist ein wenig das schwanken der netzstärke, auch unter telefonaten obwohl man sich gar nicht bewegt hat. habe da...
von turbotoni
05.12.2010, 15:05
Forum: Plauderecke
Thema: Livebilder Much 12:00h
Antworten: 6
Zugriffe: 786

Re: Livebilder Much 12:00h

beuí uns auchständiger Schneefall.Momentan zum Glück nur noch 20cm etwa. Hatten schon gute 35.
Foto mit Bus im Schnee kann ich leider nicht machen, da die Busse in der Halle "Schneefrei" schlafen :lol:
von turbotoni
01.12.2010, 13:40
Forum: Plauderecke
Thema: Bullauge in T3 Seite einbauen
Antworten: 18
Zugriffe: 5346

Re: Bullauge in T3 Seite einbauen

es war wie gesagt nur spass, der spass kam oli (der den thread eröffnet hat) und mir mal als wir so in der halle ein feierabend gespräch führten. wir werden natürlich ein org. bullauge hinten in seinen bus einbauen. gerne werden wir den einbau dokumentieren in wort und Bild, so dass jeder der ein bu...
von turbotoni
01.12.2010, 13:32
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: aufgepasst!
Antworten: 4
Zugriffe: 1917

Re: aufgepasst!

bin ich froh dass ich weit weg von bonn wohne :-) ist ja wirklich ein heisses Pflaster dort. wahnsinn.
wenn die so weiter klauen, dann werden die versicherungsprämien bald drastisch nach oben gehen........
von turbotoni
01.12.2010, 13:28
Forum: Who is who ?
Thema: Audi Cabrio Fahrer hat sich nen Bulli gekauft
Antworten: 7
Zugriffe: 997

Re: Audi Cabrio Fahrer hat sich nen Bulli gekauft

H Kennzeichen wäre bei meinem nicht mehr so einfach machbar gewesen :-) war vollumbau auf RS. Aber mich hat das der fun am Cabrio mehr interessiert wie das H- Kennzeichen. Hatte eh bloß Saison Nummer und grüne Plakette auch.
Also musste H Kennzeichen Gedanke schnell gegen Spass weichen :-)
von turbotoni
01.12.2010, 13:25
Forum: Plauderecke
Thema: OT: Woher bezieht man legal mp3 Files?
Antworten: 24
Zugriffe: 3266

Re: OT: Woher bezieht man legal mp3 Files?

ja das problem mit dem kiga kenne ich. meine frau arbeitet im kiga, sie dürfen nichteinmal texte oder noten raus geben, damit kinder mit eltern daheim üben können, um dann als "kindergartenchor" vernünftig vorsingen zu dürfen. zum glück wird es da bald ein neues gesetz geben, denn schulen ...
von turbotoni
01.12.2010, 13:20
Forum: Plauderecke
Thema: Bullauge in T3 Seite einbauen
Antworten: 18
Zugriffe: 5346

Re: Bullauge in T3 Seite einbauen

@marcus TÜV weiss ich nicht, denke sowas hat noch niemand probiert. :-) aber irgendwann ist immer mal das erst mal und Not macht ja bekanntlich erfinderisch. :-D wenn man mal bissl spassiger hier nen Thread führt, finde ich es schade, dass es gleich als spam müll abgetan wird. ein forum sollte helfe...
von turbotoni
30.11.2010, 22:35
Forum: Who is who ?
Thema: Audi Cabrio Fahrer hat sich nen Bulli gekauft
Antworten: 7
Zugriffe: 997

Re: Audi Cabrio Fahrer hat sich nen Bulli gekauft

willkommen. ich bin auch von einem 2.8e canrio aud einen 2.1 wbx umgestiegen.

viel spass und glückwunsch zu deiner errungenschaft

lg
markus
von turbotoni
30.11.2010, 21:18
Forum: Plauderecke
Thema: OT: Woher bezieht man legal mp3 Files?
Antworten: 24
Zugriffe: 3266

Re: OT: Woher bezieht man legal mp3 Files?

also wir laden legal bei usenext. 25 gb im monat für 7,95, und die files sind mp3 und lassen sich super auf cd brennen. qualität ist auch gut und es gibt was fr jedes musikgerz :-) interessant sind da auch filme die man laden kann, gerade für unsere kiddies das höchste. also ich finde preis, leistun...
von turbotoni
30.11.2010, 21:07
Forum: Plauderecke
Thema: VW Bus Club sucht Mitglieder
Antworten: 20
Zugriffe: 5388

Re: VW Bus Club sucht Mitglieder

wir halten unsere bus-freunde-inntal auch über stammtische zusammen, daraus entstehen private kontakte mit denen was macht und man spricht über dieses und jenes treffen. wer mit macht macht mit, wer nicht der halt nicht- im verein brauche ich kassenbuchführer, schriftführer usw usw. diese sinnlos ze...
von turbotoni
30.11.2010, 20:56
Forum: Plauderecke
Thema: Bullauge in T3 Seite einbauen
Antworten: 18
Zugriffe: 5346

Re: Bullauge in T3 Seite einbauen

@ marcus: dass mit dem Waschmaschinen Bullauge habe ich ihm auch schon angeraten :-) lässt sich öffnen, draussen kann man blümchen draufstellen, ist wasser und schalldicht und gibts bei jedem sperrmüll umsonst :-) aber so ein Bullauge auf seinem bus kann ich mir auch gut optisch vorstellen. und zur...
von turbotoni
30.11.2010, 20:55
Forum: Plauderecke
Thema: Bullauge in T3 Seite einbauen
Antworten: 18
Zugriffe: 5346

Re: Bullauge in T3 Seite einbauen

@ marcus: dass mit dem Waschmaschinen Bullauge habe ich ihm auch schon angeraten :-) lässt sich öffnen, draussen kann man blümchen draufstellen, ist wasser und schalldicht und gibts bei jedem sperrmüll umsonst :-) aber so ein Bullauge auf seinem bus kann ich mir auch gut optisch vorstellen. und zur ...
von turbotoni
29.11.2010, 20:27
Forum: Plauderecke
Thema: OT zur Winterreifenpflicht
Antworten: 68
Zugriffe: 6244

Re: OT zur Winterreifenpflicht

hier in bayern ist es auch immer lustig, da stehen 7er bmw, s-klassen, jaguar und sogar ferrarie mit ski an bord im schnee fest weil sie sommerreifen fahren. und dann kommt die ausrede wir wurden vom schnee überrascht...hallo??? wenn ich ski fahren will weiss ich doch dass ich in den schnee fahre...
von turbotoni
29.11.2010, 20:09
Forum: Plauderecke
Thema: ..und noch ein neues Mitglied in der Bullifamilie
Antworten: 16
Zugriffe: 1925

Re: ..und noch ein neues Mitglied in der Bullifamilie

herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch
von turbotoni
29.11.2010, 20:08
Forum: Plauderecke
Thema: Erfahrungen mit KS Tools
Antworten: 27
Zugriffe: 15423

Re: Erfahrungen mit KS Tools

also mir wurde auch die lebenslange garantie bestätigt. bei ks tools ist es wie bei vw, du kannst ne knarre ala fox kaufen oder halt auch alq phäton. ist immer eine preisfrage, aber auch bei dem mittelfeld, nicht das teuerste nicht das billigste, bist du vom preis leistungsverhältnis gut bedient und...
von turbotoni
29.11.2010, 19:53
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Gebläse Ausbau ohne Armaturenbrett Ausbau möglich?
Antworten: 24
Zugriffe: 11982

Re: Gebläse Ausbau ohne Armaturenbrett Ausbau möglich?

und ich dachte bei mir was es kompliziert, weil ja das ganze armaturenbrett raus musste. aber wie schwer das bei nem "panzer" ist.....wahnsinn
aber klingt interessant, bin gespannt wie es weiter geht, oder was noch so kommt ^^^^
von turbotoni
29.11.2010, 19:51
Forum: Who is who ?
Thema: Katastrophe dieKatastrophe
Antworten: 11
Zugriffe: 2131

Re: Katastrophe dieKatastrophe

glückwunsch zu deiner katastrophe, wo bei ich es gar nicht so sehe. ist doch was nettes was du dir da gegönnt hast
von turbotoni
29.11.2010, 19:50
Forum: Plauderecke
Thema: Erfahrungen mit KS Tools
Antworten: 27
Zugriffe: 15423

Re: Erfahrungen mit KS Tools

ich habe viel werkzeug von KS Tools und bin begeistert. ob es die qualität oder preis ist (gut so günstig ist es nicht) aber es ist sein geld wert. ich arbeite sehr viel mit dem wekzeug und habe bis jetzt keinen ausfall einer ratsche, runddrehen eines schlüssels oder der gleichen. fasziniert bin ich...
von turbotoni
26.11.2010, 18:44
Forum: Plauderecke
Thema: Was nehmen, wenn die Gaspedal-Nieten weggegammelt sind?
Antworten: 29
Zugriffe: 3493

Re: Was nehmen, wenn die Gaspedal-Nieten weggegammelt sind?

hmmmm gegner von festen nietverbindungen......frage mich wie marcus das mit seinen jeans macht :gr auch alle nieten raus, universelle schrauben rein vom vw lageristen der keine ahnung hat? :muaha oder hast den gleichen thread im diesel jeans forum auch aufgemacht :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl
von turbotoni
25.11.2010, 22:47
Forum: Plauderecke
Thema: Was nehmen, wenn die Gaspedal-Nieten weggegammelt sind?
Antworten: 29
Zugriffe: 3493

Re: Was nehmen, wenn die Gaspedal-Nieten weggegammelt sind?

ich habe das problem auch mit 2 gewindenieten gelost und hält


und nachdem ich einen wbx habe, weiss ich von dem nagel beim jx nichts, der immer angenagelt sein soll^^
von turbotoni
25.11.2010, 22:24
Forum: Who is who ?
Thema: neuer im revier
Antworten: 3
Zugriffe: 730

Re: neuer im revier

ein herzliches willkommen aus dem schönen rosenheim (bayern)
von turbotoni
25.11.2010, 22:19
Forum: Plauderecke
Thema: Geburtstag
Antworten: 5
Zugriffe: 743

Re: Geburtstag

ja tom, genau die mit dem kuchen. :dance

ich denke sie wird zum nächsten treffen, nach meinem geburtstag, bestimmt wieder fleissig kuchen backen.

lg

markus
von turbotoni
25.11.2010, 09:01
Forum: Plauderecke
Thema: Geburtstag
Antworten: 5
Zugriffe: 743

Geburtstag

alles gute zum Geburtstag Frauchen. Heut hat Frautoni Geburstatg. Mögen sich all Deine wünsche und Ziele erfüllen, und natürlich möge Dein Bus zur nächsten Saison fertig sein, damit er mit uns mit fahren kann. Wir werden unser bestes dafür tun. Dann wird das Forum und alle anwesenden hier mal auf De...
von turbotoni
24.11.2010, 14:36
Forum: Who is who ?
Thema: neuer mit T3
Antworten: 16
Zugriffe: 2528

Re: neuer mit T3

glückwunsch, da lässt sich doch was draus machen
von turbotoni
24.11.2010, 01:26
Forum: Who is who ?
Thema: neuer mit T3
Antworten: 16
Zugriffe: 2528

Re: neuer mit T3

auch aus dem rosenheimer kreisen ein herzliches willkommen
von turbotoni
23.11.2010, 23:44
Forum: Plauderecke
Thema: Auch wenn Heizöl Power anscheinend......
Antworten: 13
Zugriffe: 2382

Re: Auch wenn Heizöl Power anscheinend......

ui das heizöl wird zum altöl :-)
auch von mir alles erdenklich gute zu deinem geburtstag

ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder nd haben auch dann wieder eine menge spass.

lg
markus
von turbotoni
21.11.2010, 23:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Teifer oder nicht tiefer?
Antworten: 18
Zugriffe: 2571

Re: Teifer oder nicht tiefer?

ich würde es drin lassen, wenns richtug eingestellt ist dann macht der bus erst so richtig spass. ich fahre viel bauernautobahn (kurvenreiche Landstrassen) und da merkt man den schwerpunkt jetzt nicht mehr so früh und kann auf dem gas bleiben :mrgreen:
von turbotoni
21.11.2010, 22:59
Forum: Plauderecke
Thema: Vw Fahrzeugdatenblatt
Antworten: 5
Zugriffe: 858

Re: Vw Fahrzeugdatenblatt

die wollten einfach neicht. wenn die sich gar auf dumm stellen dann schicke mir deinen kfz schein einfach per mail, dann hole ich dir dein datenblatt

mein vw meister macht das binnen 5 minuten immer ohne zu mucken
von turbotoni
16.11.2010, 20:02
Forum: Who is who ?
Thema: Grüße aus Kiel
Antworten: 5
Zugriffe: 872

Re: Grüße aus Kiel

herzlich willkommen....komme nicht aus kiel.....auch nicht aus der nähe.... sondern aus dem bayrischen raum. :mrgreen:
von turbotoni
16.11.2010, 20:00
Forum: Who is who ?
Thema: ich hab endlich auch einen - T3
Antworten: 11
Zugriffe: 1429

Re: ich hab endlich auch einen - T3

von mir auch herzlich willkommen und viel spass mit deinem bulli
von turbotoni
15.11.2010, 12:29
Forum: Plauderecke
Thema: OT-Gilf (bäähh) Frage
Antworten: 40
Zugriffe: 3426

Re: OT-Gilf (bäähh) Frage

da ist mir beim schreiben eine zahl zuviel rein gerutscht ^^ also den 2er golf als gti ja aber cabrio nein
von turbotoni
15.11.2010, 12:24
Forum: Plauderecke
Thema: OT-Gilf (bäähh) Frage
Antworten: 40
Zugriffe: 3426

Re: OT-Gilf (bäähh) Frage

laut meinem spezi der bei vw seit jahrzehnten verkäufer ist gab es den 1-2-3-4 er golf als gti cabriolet
von turbotoni
12.11.2010, 21:33
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Tank laeuft ueber.....?
Antworten: 58
Zugriffe: 14232

Re: Tank laeuft ueber.....?

tippe auch uf die leitungen da meiner das problem auch hatte. leitungen gewechseln, schellen angebracht und schon wars wieder dicht
gruss
markus
von turbotoni
12.11.2010, 21:30
Forum: Plauderecke
Thema: sind die poliziisten bei uns völlig verblösdet?
Antworten: 33
Zugriffe: 4112

Re: sind die poliziisten bei uns völlig verblösdet?

ja diese "deppen" gibts leider überall. auch bei uns. wenn du da mit ne, bus kommst ersteinmal frae wegen drogen, wenn der bus bissl tuning hat, das geht nicht gibts nicht usw. dann zeigst denen alles, haben dann null plan und geben dir die karte. der tüv bei uns lacht schon immer, da mind...
von turbotoni
12.11.2010, 19:26
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus dem Norden
Antworten: 24
Zugriffe: 4587

Re: Hallo aus dem Norden

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

gruss
markus
von turbotoni
12.11.2010, 19:25
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Fröndenberg
Antworten: 9
Zugriffe: 1475

Re: Hallo aus Fröndenberg

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. und natürlich mit deinem bulli


gruss
markus
von turbotoni
12.11.2010, 19:24
Forum: Who is who ?
Thema: Grüße aus Mittelthüringen!
Antworten: 12
Zugriffe: 1868

Re: Grüße aus Mittelthüringen!

hallo stefan,

herzlich willkommen in der busrunde :-)

einen schönen bus hast ......

grüsse
markus
von turbotoni
12.11.2010, 19:23
Forum: Who is who ?
Thema: Servus aus dem Oberbayrischen :)
Antworten: 20
Zugriffe: 3633

Re: Servus aus dem Oberbayrischen :)

also tobi so arg ist der doch gar nicht. und step by step einen schritt nach dem anderen, dann wird er. zudem bist auf dem richtigen weg. habe mir deinen bus ja gestern auf´m stammtisch treffen angesehen :-)

gruss
markus
von turbotoni
12.11.2010, 19:19
Forum: Who is who ?
Thema: Ich habs getan....
Antworten: 13
Zugriffe: 2080

Re: Ich habs getan....

lasse dich von anderen ned ärgern. auch todgesagte busse haben oftmals eine chance auf wiederbelebung. und jx teile und ATM gibts ja einige.

erstmal die trauer etwas bändigen, dann obduzieren und wieder heilen.

viel glück dabei, aber ich denke sie wird schon wieder

gruss
markus
von turbotoni
12.11.2010, 19:16
Forum: Who is who ?
Thema: Juhu, ich habe wieder einen Bulli
Antworten: 13
Zugriffe: 2585

Re: Juhu, ich habe wieder einen Bulli

auch von mir ein herzliches willkommen, und viel spass beim basteln und bulli kennen lernen :mrgreen:
von turbotoni
12.11.2010, 14:33
Forum: Who is who ?
Thema: Unbesehen Bus gekauft :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 2013

Re: Unbesehen Bus gekauft :-)

auch ein herzliches willkommen von mir, und viel spass mit deinem bulli. sieht do auf den ersten blick mal gar ned so schlecht aus, mit bills liebe und fürsorge wird er schon werden.

grüsse
markus
von turbotoni
12.11.2010, 13:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: motor startet nicht! JX
Antworten: 18
Zugriffe: 2761

Re: motor startet nicht! JX

ich tippe auch auf masse fehler. vorallem wäre es nicht der erste jx mit dem gleichen problem :-)
habe vor kurzer zeit auch 2 mit dem gleichen problem bei mir gehabt, kaum haben sie wieder masse bekommen, liefen sie wieder :dance
von turbotoni
12.11.2010, 12:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Billige Bremsscheiben in der Bucht angeschwemmt
Antworten: 26
Zugriffe: 4069

Re: Billige Bremsscheiben in der Bucht angeschwemmt

ich weiss von einem bekannten dass das gut in die hose gehen kann. er hat sich für seinem 5er bmw scheiben samt klötze aus der bucht gekauft. nach der ersten stärkeren bremsung auf der autobahn waren die scheiben ausgeglüht und verzogen. er hat es mit mühe und not, und viiiiiiel glück, noch am staue...
von turbotoni
12.11.2010, 12:10
Forum: Stammtischverzeichnis
Thema: Stammtisch PLZ 8..... Bus-Freunde-Inntal
Antworten: 0
Zugriffe: 6262

Stammtisch PLZ 8..... Bus-Freunde-Inntal

Unser Stammtsich findet jeden 2. Mittwoch im Monat im Happinger Hof statt. (http://www.happingerhof.de" onclick="window.open(this.href);return false;) Wir treffen uns so ca gegen 19:30 Uhr. Wer es nicht pünktlich schafft, kann auch jederzeit später dazu stossen. Es wäre mir sehr hilfreich,...
von turbotoni
07.11.2010, 21:16
Forum: Who is who ?
Thema: Servus aus dem Oberbayrischen :)
Antworten: 20
Zugriffe: 3633

Re: Servus aus dem Oberbayrischen :)

also ich finde Deine "Notlösung" ist gut geworden. Sieht schon besser aus als beim letzten mal :suff
von turbotoni
06.11.2010, 23:41
Forum: Who is who ?
Thema: der Teletom ist nun auch ein Bullifahrer
Antworten: 16
Zugriffe: 2362

Re: der Teletom ist nun auch ein Bullifahrer

von mir nochmal alles gute für deinen bulli. es war schwer und oftmals fummelig die letzten 2 tage. aber ich habe dir zuvor zugesichert dass wir deinen bulli hinbekommen und er laufen wird. und nach dem ganzen motorenumbau, Luftzufuhr wieder hergerichtet, Turoumbau und sämtlichen kleinen tücken die ...
von turbotoni
04.11.2010, 09:29
Forum: Who is who ?
Thema: Kurze Vorstellung vom neuen Rosenheimer
Antworten: 12
Zugriffe: 1454

Re: Kurze Vorstellung vom neuen Rosenheimer

dann bringe ich meinen hund mit, und dann wars das single dasein mit deinem hund :-)

was aber nicht heissen soll dass singles nicht zu uns stossen dürfen :-)

ein paar singles am stammtisch.......werden ja vielleicht auch neue paare :tl
von turbotoni
03.11.2010, 09:51
Forum: Plauderecke
Thema: Die perfekte (Schrauber- und Stellplatz-)halle
Antworten: 11
Zugriffe: 2241

Re: Die perfekte (Schrauber- und Stellplatz-)halle

RE: guten Morgen, also ich habe lange nach einer passenden Halle gesucht, und bin der Meinung, dass ich hier im Raum Rosenheim die richtige Halle gefunden habe. Meine Halle ist 300m² gross, ohne zw. Stützen und hat einen festen Beton Boden. Zusätzlich habe ich nochmal 100m² Lagerfläche. Um die Halle...
von turbotoni
01.11.2010, 18:44
Forum: Who is who ?
Thema: Bin Gestern mal vorbeigefahren...
Antworten: 12
Zugriffe: 1714

Re: Bin Gestern mal vorbeigefahren...

Auch von mir ein Herzliches Willkommen

Viel Spass und Freude mit und an (arbeiten) deinem Bulli :-)

Grüsse (auch) aus Rosenheim

Markus
von turbotoni
01.11.2010, 18:22
Forum: Who is who ?
Thema: Kurze Vorstellung vom neuen Rosenheimer
Antworten: 12
Zugriffe: 1454

Re: Kurze Vorstellung vom neuen Rosenheimer

natürlich gilt das auch für singles :-)

wenn du sagst warst in der nähe bei uns, wo kommst denn genau her?
von turbotoni
31.10.2010, 11:27
Forum: Plauderecke
Thema: 6 Jahre Bulliforum!
Antworten: 51
Zugriffe: 5519

Re: 6 Jahre Bulliforum!

auch von mir herzlichen glüclwunsch. auf die nächsten 60 jahre :bier

mal ein riesen dankeschön an die admins, die sich die arbeit und die mühe machen, dass es so ein super forum überhaut geben kann
von turbotoni
31.10.2010, 11:24
Forum: Plauderecke
Thema: Bin super drauf
Antworten: 9
Zugriffe: 1475

Re: Bin super drauf

auch von mir herzlichen glückwunsch zu beidem
von turbotoni
31.10.2010, 10:48
Forum: Who is who ?
Thema: Kurze Vorstellung vom neuen Rosenheimer
Antworten: 12
Zugriffe: 1454

Re: Kurze Vorstellung vom neuen Rosenheimer

ich glaube dass oli nen guten scanner und foliendrucker hat :-)
von turbotoni
31.10.2010, 10:43
Forum: Who is who ?
Thema: Kurze Vorstellung vom neuen Rosenheimer
Antworten: 12
Zugriffe: 1454

Re: Kurze Vorstellung vom neuen Rosenheimer

und zu der grünen plakette auf nem jx......... die zulassungstante muss an dem tag besoffen gewesen sein :muaha
von turbotoni
31.10.2010, 10:41
Forum: Who is who ?
Thema: Kurze Vorstellung vom neuen Rosenheimer
Antworten: 12
Zugriffe: 1454

Re: Kurze Vorstellung vom neuen Rosenheimer

auch von mir nochmal herzlich willkommen. hast wirklich einen sehr schönen bus ergattert. und die kleinen wehwehchen....... die verarzten wir ihm dann jetzt. und nochmal herzlich willkommen bei den busfreunden im inntal grüsse markus PS: pepeter gehört auch unseren busfreunden an :-) werdet euch ja ...
von turbotoni
31.10.2010, 10:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Frage zu Webstao slider Glasdach in der Bucht ...
Antworten: 3
Zugriffe: 660

Re: Frage zu Webstao slider Glasdach in der Bucht ...

ich habe das dach mal in meinem alten audi 80 verbaut. fand es recht super weil es zum aufstellen und zum ganz öffnen war. denke wird auch spass im bus machen.

habe ein org in meinem blauen. sonst fände ich die auktion auch interessant.

gruss
markus
von turbotoni
30.10.2010, 22:27
Forum: Who is who ?
Thema: der Teletom ist nun auch ein Bullifahrer
Antworten: 16
Zugriffe: 2362

Re: der Teletom ist nun auch ein Bullifahrer

der wird schon. Stück für STück kommen wir Deinem Ziel näher. Und bei Dem Scheibenfrontaufkleber kann ja nichts mehr schief gehen :-)
von turbotoni
30.10.2010, 21:58
Forum: Plauderecke
Thema: Vw Fahrzeugdatenblatt
Antworten: 5
Zugriffe: 858

Re: Vw Fahrzeugdatenblatt

hallo,

gehe mal zum werkstattmeister vw nutzfahrzeuge. der kann dir ein datenblatt rauslassen auf dem du alles über dein fahrzeug zum auslieferungszustand findest. org. austattung damals, sämtliche buchstabencodes usw.
ich bekomme so auch immer meine infos

gruss markus
von turbotoni
30.10.2010, 21:54
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo ich bin der neue
Antworten: 14
Zugriffe: 1913

Re: Hallo ich bin der neue

herzlich willkommen und viel spass im forum................und natürlich auch mit deinem bulli :-)

grüsse aus rosenheim

markus
von turbotoni
30.10.2010, 21:49
Forum: Who is who ?
Thema: Griassd eich !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 1364

Re: Griassd eich !!!

hallo christopher,

willkommen im club der t3er :-) mit schönen grüssen aus rosenheim

viel spass mit deiner doka und viel erfolg beim aufbau.

gruss markus
von turbotoni
27.10.2010, 20:16
Forum: Who is who ?
Thema: der Teletom ist nun auch ein Bullifahrer
Antworten: 16
Zugriffe: 2362

Re: der Teletom ist nun auch ein Bullifahrer

so nun ist dem ton sein t3 endlich rosenheim. nachdem wir ihn heute geholt haben kann er dir nacht bestimmt besser schlafen.....oder doch nicht vor lauter freude ;-) zumindest steht er jetzt mal in der halle, und seinem ziel dass er bald fahren kann, ist er einen grossen schritt weiter gekommen. glü...
von turbotoni
24.10.2010, 21:04
Forum: Plauderecke
Thema: T3 und TÜV sind doch gute Freunde
Antworten: 6
Zugriffe: 741

Re: T3 und TÜV sind doch gute Freunde

ja ich dachte mir schon, wenn du nicht weisst was mir meinen, wer denn dann ^^
von turbotoni
24.10.2010, 20:55
Forum: Plauderecke
Thema: T3 und TÜV sind doch gute Freunde
Antworten: 6
Zugriffe: 741

Re: T3 und TÜV sind doch gute Freunde

Mensch gut dass das sagst, hatte ich total vergessen. fahre gleich morgen mal zum schrotti und schaue was ich ergattern kann ;-)

waschmaschinenschlachterei greift an :-D keine trommel wird mir auskommen, denn das nächste (bissl nachts kalte treffen) kommt bestimmt
von turbotoni
20.10.2010, 13:58
Forum: Plauderecke
Thema: T3 und TÜV sind doch gute Freunde
Antworten: 6
Zugriffe: 741

T3 und TÜV sind doch gute Freunde

Habe gestern meinen blauen zum Tüv gefahren. Die Untersuchung AU/HU und Gasprüfung ergaben alle einheitlich KEINE MÄNGEL :-) Obwohl der TÜV Prüfer wirklich etwas gesucht hat, damit er was zu meckern hat. Aber nichts gefunden :dance Nun kann mein blauber mit frischen TÜV in den verdienten Winterschla...
von turbotoni
20.10.2010, 12:02
Forum: Who is who ?
Thema: der Teletom ist nun auch ein Bullifahrer
Antworten: 16
Zugriffe: 2362

Re: der Teletom ist nun auch ein Bullifahrer

Klar helfe sehr gern, und hatten auch schon netten Telefon Kontakt.

Danke @Tom für die weiter Empfehlung

lg
Markus
von turbotoni
18.10.2010, 13:05
Forum: Plauderecke
Thema: Wechselkennzeichen kommt!
Antworten: 89
Zugriffe: 10125

Re: Wechselkennzeichen kommt!

Problem wird auch die gaplante steuer für alle autos sein, denn dann ist das kennzeichen nicht wirklich hilfreich. da muss sich unser finanzminister mal in österreich informieren, denn da ist es leichter. das teuerste auto muss verteuert werden, und versichert werden. dann kann ich problemlos auf kl...
von turbotoni
04.10.2010, 20:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Fensterdichtung / Dreiecksfenster wechseln - wie geht das
Antworten: 13
Zugriffe: 9081

Re: Fensterdichtung / Dreiecksfenster wechseln - wie geht das

Ich habe meine auch gewechselt nachdem die Dichtungen undicht waren. Und ich kann nur Bestätigen: Vaseline hilft und schadet den Gummis nicht, eher im gegenteil, Vaseline ist ein super Pflegemittel für Gummis und Dichtungen. Einfach mit Ruhe und bisl Zeit an die Sache gehen wenn Du es zum ersten mal...
von turbotoni
28.09.2010, 13:15
Forum: Plauderecke
Thema: hab ma gebastelt,Neu gelackt wird se eh.
Antworten: 20
Zugriffe: 2424

Re: hab ma gebastelt,Neu gelackt wird se eh.

also die kombination schwarz/orange gefällt mir auch super. und grats zu deinem schönen bus, sieht mit sa grill gleich viel besser aus. einen sehr schönen, finde ich ;-) in schwarz orange gibts auch am bodensee http://www.bodenseebusse.de" onclick="window.open(this.href);return false; dann...
von turbotoni
28.09.2010, 12:46
Forum: Plauderecke
Thema: STAMMTISCH und GRILLWOCHENENDE
Antworten: 5
Zugriffe: 571

Re: STAMMTISCH und GRILLWOCHENENDE

dann sehen wir uns hoffentlich am we. würde mich freuen
von turbotoni
27.09.2010, 11:18
Forum: Plauderecke
Thema: STAMMTISCH und GRILLWOCHENENDE
Antworten: 5
Zugriffe: 571

Re: STAMMTISCH und GRILLWOCHENENDE

Hi Urlauber, schön dass Ihr wieder heil angekommen und zurück seit. Ich hoffe der Urlaub war Erholsam und das Wetter noch einigermassen schön.

lg
markus
von turbotoni
24.09.2010, 13:09
Forum: Plauderecke
Thema: STAMMTISCH und GRILLWOCHENENDE
Antworten: 5
Zugriffe: 571

Re: STAMMTISCH und GRILLWOCHENENDE

Grilwochenende im Oktober findet definitiv statt, also wer lust auf eine gemütliche (bus)runde hat ist herzlich eingeladen. Stammtisch im September wird leider aus gesundheitlichen Gründen ausfalle müssen. Findet aber ab Oktober einmal im MOnat statt Heisst natürlich Grillwochenende :-) Finger ware...
von turbotoni
24.09.2010, 13:06
Forum: Plauderecke
Thema: STELLPLÄTZE IM RAUM ROSENHEIM PLZ 8.....
Antworten: 1
Zugriffe: 326

Re: STELLPLÄTZE IM RAUM ROSENHEIM PLZ 8.....

Neues Update: Einige Stellplätze sind mittlerweile vergeben worden, wer also noch einen braucht bitte melden.
abgeschlossen, überdacht, trocken und fester unterboden, samt einfahrtshöhe von 4 meter..... sowas findet man nicht an jeder ecke :-)
von turbotoni
16.09.2010, 13:18
Forum: Plauderecke
Thema: Wechselkennzeichen kommt!
Antworten: 89
Zugriffe: 10125

Re: Wechselkennzeichen kommt!

von den österreichern weiss ich, dass nur das teuere fahrzeug (gemeint höhere versicherungsprämie) gezahlt werden muss.
dann darf auf ein unterlegenderes auto (günstigere versicherungsprämie) das kennzeichen gewechselt werden.
von turbotoni
14.09.2010, 15:40
Forum: Plauderecke
Thema: Wechselkennzeichen kommt!
Antworten: 89
Zugriffe: 10125

Re: Wechselkennzeichen kommt!

wird auch zeit dass wir die auch kriegen. habe da immer schon die österreicher, die 10 min von hier weg wohnen, beneidet.
Ich habe schon darüber nachgedacht über die grenze zu ziehen ;-) aber wenn wir sie auch endlich bekommen, kann ich ja auf der D seite wohnen bleiben g***
von turbotoni
14.09.2010, 15:34
Forum: Plauderecke
Thema: STELLPLÄTZE IM RAUM ROSENHEIM PLZ 8.....
Antworten: 1
Zugriffe: 326

STELLPLÄTZE IM RAUM ROSENHEIM PLZ 8.....

Hallo Busgemeinde,

wir haben noch freie Stellplätze, überdacht, trocken, freie Zufahrt, fester Unterboden, Einfahrtshöhe 4 Meter

bei Interesse einfach hier oder per Mail info@inntal-busse.eu melden

Beste Grüsse aus Rosenheim
Markus
von turbotoni
14.09.2010, 15:28
Forum: Plauderecke
Thema: STAMMTISCH und GRILLWOCHENENDE
Antworten: 5
Zugriffe: 571

STAMMTISCH und GRILLWOCHENENDE

Hallo Bus Freunde, wir planen im September noch einen Stammtisch. Der nächste wird dann im Oktober stattfinden. Zudem planen wir im Oktober ein Wochenende in Waging, wo wir einfach gemütlich beim grillen zusammen sitzen. Zum Glück beschert uns der Wettergott ja einen goldenen Herbst ;-) Bitte teilt ...
von turbotoni
30.08.2010, 23:03
Forum: Plauderecke
Thema: Bullifahrer aus Burghausen, meldet euch mal
Antworten: 48
Zugriffe: 6805

Re: Bullifahrer aus Burghausen, meldet euch mal

hallo, trotzdem das es in den ferien war waren wir doch einige busse. es war sehr schön - nun wollen wir evtl mal im oktober nochmal los - je nach wetter, ansonst findet bald mal ein stammtisch statt. sind grad auf der suche nach nem geeignetem lokal das "zentral" für alle liegt irgendwo. ...
von turbotoni
30.08.2010, 22:57
Forum: Plauderecke
Thema: Spontantreffen Waginger See am 27.8. - 29-08.
Antworten: 15
Zugriffe: 1606

Re: Spontantreffen Waginger See am 27.8. - 29-08.

das stimmt

war zwar nass von oben :-bla aber das hat uns nicht gestörrt

wollen evtl im oktober nochmal was machen, je nach wetter wie der herbst wird.


gruß markus
von turbotoni
26.08.2010, 21:05
Forum: Plauderecke
Thema: Spontantreffen Waginger See am 27.8. - 29-08.
Antworten: 15
Zugriffe: 1606

Re: Spontantreffen Waginger See am 27.8. - 29-08.

hallo,

stellt euch vor, es haben sich noch einige busfahrer gemeldet die sich am freitag undsamstag noch dazugesellen. also nicht erschrecken :bier

gruß markus
von turbotoni
26.08.2010, 17:25
Forum: Plauderecke
Thema: Spontantreffen Waginger See am 27.8. - 29-08.
Antworten: 15
Zugriffe: 1606

Re: Spontantreffen Waginger See am 27.8. - 29-08.

eine gute camera haben wir :dance

dann lassen wir die biergarnituren mal daheim.
von turbotoni
26.08.2010, 16:00
Forum: Plauderecke
Thema: Spontantreffen Waginger See am 27.8. - 29-08.
Antworten: 15
Zugriffe: 1606

Re: Spontantreffen Waginger See am 27.8. - 29-08.

also

wir haben großen pavillion, biergarnituren und nen kleinen runden grill :-)

essen bringt jeder selber würd ich sagen

gruß markus
von turbotoni
26.08.2010, 10:13
Forum: Plauderecke
Thema: Spontantreffen Waginger See am 27.8. - 29-08.
Antworten: 15
Zugriffe: 1606

Re: Spontantreffen Waginger See am 27.8. - 29-08.

super,

grill haben wir aber halt bloß nen runden :gr den nehmen wir auf jedenfall mit

hat evtl noch jemand nen pavillion?
von turbotoni
25.08.2010, 21:43
Forum: Plauderecke
Thema: Spontantreffen Waginger See am 27.8. - 29-08.
Antworten: 15
Zugriffe: 1606

Re: Spontantreffen Waginger See am 27.8. - 29-08.

alles klar, dann werden wir in dieser gegend plätze suchen. einfach am eingang nach den busfreunden fragen :-)

wir werden auch einen großen pavillion mitbringen, wenn wir den kriegen.

wer bringt sonst noch was mit?

grill ... kohlen ... ????


gruß markus
von turbotoni
25.08.2010, 20:41
Forum: Plauderecke
Thema: Spontantreffen Waginger See am 27.8. - 29-08.
Antworten: 15
Zugriffe: 1606

Re: Spontantreffen Waginger See am 27.8. - 29-08.

hallo bernd, habt ihr nen platz reserviert? wir würden nämlich schon gegen mittag hinfahren. so wie es aussieht sind wir mittlerweile schon insg. 5 busse die da sein werden. wenn ihr nicht reserviert habt dann machen wir den anfang un dsagen das noch welche kommen die dann sagen dass sie zu den innt...
von turbotoni
24.08.2010, 22:46
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Landkreis München / Starnberg
Antworten: 24
Zugriffe: 18928

Re: Landkreis München / Starnberg

rosenheim
von turbotoni
24.08.2010, 22:12
Forum: Plauderecke
Thema: Bus - Freunde - Inntal gehen an den Start
Antworten: 3
Zugriffe: 529

Re: Bus - Freunde - Inntal gehen an den Start

hallo bernd,

genau das gleiche dachten wir uns auch - deswegen mache ich mein hobby zum beruf :-)


gruß markus
von turbotoni
24.08.2010, 22:06
Forum: Plauderecke
Thema: Spontantreffen Waginger See am 27.8. - 29-08.
Antworten: 15
Zugriffe: 1606

Re: Spontantreffen Waginger See am 27.8. - 29-08.

hallo bernd,

vielleicht kommen wir am samstag bloß hin - sind grad am überlegen und umplanen :-)

gruß markus
von turbotoni
23.08.2010, 22:45
Forum: Plauderecke
Thema: Die junge Busfahrerfraktion bekommt Verstärkung
Antworten: 22
Zugriffe: 2571

Re: Die junge Busfahrerfraktion bekommt Verstärkung

glückwunsch :sun

hoffe dir geht es mal wie uns - denn unsere haben schon die busse aufgeteilt wem welcher gehört wenn sie erwachsen sind. zudem sind sie nicht raus zu kriegen aus den bussen und der halle :g5 :dance
von turbotoni
23.08.2010, 22:20
Forum: Plauderecke
Thema: Bus - Freunde - Inntal gehen an den Start
Antworten: 3
Zugriffe: 529

Bus - Freunde - Inntal gehen an den Start

http://img810.imageshack.us/img810/582/busfreunde2.jpg Uploaded with ImageShack.us Wir planen einen Freundeskreis der VW Bus Fahrer im Inntal und Umgebung zu gründen. Unser Wunsch ist es, viele Bulli Fahrer zusammen zu führen, um gemeinsam Treffen anzufahren, Stammtischtreffen einmal im Monat, und ...
von turbotoni
20.08.2010, 21:13
Forum: Plauderecke
Thema: Bullifahrer aus Burghausen, meldet euch mal
Antworten: 48
Zugriffe: 6805

Re: Bullifahrer aus Burghausen, meldet euch mal

bleiben wir auf jedenfall - hier schon mal die links für die inntal-busse ( leider hat unser computermann den kontakt vergessen :-/ der wäre info@inntal-busse.eu ) http://inntal-busse.eu/" onclick="window.open(this.href);return false; und hier der von der Halle : http://bus-pit-stop.com&qu...

Zur erweiterten Suche