Die Suche ergab 185 Treffer

von sp-syncro
17.04.2024, 20:08
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: Nachrüstung DAB Radio
Antworten: 2
Zugriffe: 102

Re: Nachrüstung DAB Radio

Moin Werner,
Einfach nur das Radio einbauen ist leider nicht mehr .
Was für eine Ausstattung hast du denn ?
Ich kann dir nur die Seite TX-Board.de ans Herz legen , dort wird der austausch / Alternative Originalen Radio genau beschrieben.
Gruß Ralf ( CA4)
von sp-syncro
27.04.2023, 14:46
Forum: T6-Aktuell (BJ ab 2015)
Thema: T6 Multifunktionstisch
Antworten: 5
Zugriffe: 1642

Re: T6 Multifunktionstisch

moin, Also mein T5 Facelift hat dem Schiebetisch , habe ja auch Zwei Schiebetüren nur wenn man 6 Schinen im Boden hat kan man den Tisch benutzen , wenn nur eine Schiebetür da ist , dann ist nur der zum klappen da . Zum gebrauch : mein T3 Carat hat den auch zum klappen - mehr Platz mein T5 Faclift ha...
von sp-syncro
31.01.2023, 14:25
Forum: Plauderecke
Thema: Ich wurde Opfer eines Internetbetruges T3 Pilotensitze
Antworten: 18
Zugriffe: 2184

Re: Ich wurde Opfer eines Internetbetruges T3 Pilotensitze

Ab mit dem ganzen kram und Anzeige machen.
von sp-syncro
28.10.2022, 17:00
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Bremen
Antworten: 12
Zugriffe: 2376

Re: Hallo aus Bremen

Brösel aus welchem Umland kommst du denn ?
von sp-syncro
18.10.2022, 15:51
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Bremen
Antworten: 12
Zugriffe: 2376

Re: Hallo aus Bremen

Moin und Willkommen
Beste Grüße aus dem Umland
von sp-syncro
05.06.2022, 07:39
Forum: Who is who ?
Thema: Moin aus dem Moor ...
Antworten: 3
Zugriffe: 2176

Re: Moin aus dem Moor ...

Willkommen ,
Wünsche immer Gute Fahrt .
Beste Grüße aus Neu Sankt Jürgen .

Ralf und Erika
von sp-syncro
10.09.2021, 20:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kaufberatung bzw ist das normal?
Antworten: 43
Zugriffe: 3510

Re: Kaufberatung bzw ist das normal?

Schau auch dir Gurte an , da wo sie vorne bei den Vordersitzen an der Karosse über den Vorderrad angeschraubt sind .
Bei dem Getriebe würde ich mal sagen das die dichtung hinter dem Gleichlaufgelenk ( GLG ) Öl durch läss.
von sp-syncro
10.09.2021, 10:06
Forum: Who is who ?
Thema: Moin aus Bremen
Antworten: 6
Zugriffe: 2051

Re: Moin aus Bremen

Sören, wen meinst du ?
Auch ich bin nicht unwissend.
von sp-syncro
20.08.2021, 15:13
Forum: Who is who ?
Thema: Moin aus Bremen
Antworten: 6
Zugriffe: 2051

Re: Moin aus Bremen

Moin und beste Grüße aus Worpswede :cafe
von sp-syncro
18.06.2021, 17:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Klimaanlage im T3: Jetzt aber wirklich!
Antworten: 46
Zugriffe: 7962

Re: Klimaanlage im T3: Jetzt aber wirklich!

Moin,
ich hatte damals meine DAVIA Unterlagen an Boltze gesendet, wenn du mehr infos brauchst , dann solltest du da was finden.
von sp-syncro
18.06.2021, 17:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: DJ Motor Benzinpumpe läuft nicht an
Antworten: 9
Zugriffe: 727

Re: DJ Motor Benzinpumpe läuft nicht an

Hast du das Relais mal in die Fehlerquelle mit einbezogen ?
Das sitz in Fahrtrichtung links im Motorraum im schwarzen kasten.
von sp-syncro
17.06.2021, 15:08
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: e-fensterheber
Antworten: 4
Zugriffe: 614

Re: e-fensterheber

Bau die Motoren aus und lasse sie ohne Gestänge laufen, die hängen immer weill sie nicht lange genug laufen .
von sp-syncro
25.05.2021, 17:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 2,1 WBX auf LPG umbauen. Kosten- Vorteile - Nachteile
Antworten: 13
Zugriffe: 1557

Re: 2,1 WBX auf LPG umbauen. Kosten- Vorteile - Nachteile

Ich fahre seit jahren mit LPG, im Carat ( 6 Jahre ) wie auch im Syncro ( 12 Jahre ), negative erfahrungen habe ich nicht gemacht, mehrverbrauch konnte ich auch nicht feststellen.
Beide Anlagen sind von BRC sequent24.
von sp-syncro
06.05.2021, 17:15
Forum: English-Corner
Thema: Syncro ABS not work
Antworten: 1
Zugriffe: 2848

Re: Syncro ABS not work

you have a private message
von sp-syncro
18.01.2021, 06:18
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hilfe bei Schiebefenster - Suche Erstatzteil
Antworten: 3
Zugriffe: 565

Re: Hilfe bei Schiebefenster - Suche Erstatzteil

du meinst die Gleitstücke , geh mal bei Frazebook in die 3D Druckgruppe , da findest du einen der die druckt.
von sp-syncro
17.03.2019, 18:39
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Zentralelektrik Block "G" -> welche Sicherungen?
Antworten: 25
Zugriffe: 2575

Re: Zentralelektrik Block "G" -> welche Sicherungen?

such mal hier nach der Elektrik und dann weiter runter Zentralelekrik.

https://www.t3-infos.de/t3-infos_a.html
von sp-syncro
22.02.2019, 20:34
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Nockenwelle gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 2930

Re: Nockenwelle gesucht

hast PN
:post
von sp-syncro
06.02.2019, 16:08
Forum: Steuern
Thema: Steuerschock Doka
Antworten: 210
Zugriffe: 87394

Re: Steuerschock Doka

@neujoker

kannst du mir mal die Quelle nennen in der die Bemassung beschrieben ist ?
von sp-syncro
05.02.2019, 20:39
Forum: Steuern
Thema: Steuerschock Doka
Antworten: 210
Zugriffe: 87394

Re: Steuerschock Doka

@metallikart
das ist so nicht ganz Richtig , du solltest es dir nochmal durchlesen.
von sp-syncro
05.02.2019, 06:06
Forum: Steuern
Thema: Steuerschock Doka
Antworten: 210
Zugriffe: 87394

Re: Steuerschock Doka

von sp-syncro
04.11.2018, 18:22
Forum: Who is who ?
Thema: Ich bin neu hier
Antworten: 7
Zugriffe: 3670

Re: Ich bin neu hier

bei Fratzenbuch gibt es eine Subaru T3 Gruppe
von sp-syncro
14.09.2018, 10:07
Forum: Plauderecke
Thema: Empfehlung MAG Schweißferät
Antworten: 11
Zugriffe: 2341

Re: Empfehlung MAG Schweißferät

das habe ich und vier weitere die ich ken,
bin damit sehr zufrieden
https://www.stahlwerk-schweissgeraete.d ... G/MMA.html
von sp-syncro
04.07.2018, 05:53
Forum: Who is who ?
Thema: Moin zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 1475

Re: Moin zusammen

Moin Deden
:cafe
von sp-syncro
15.06.2018, 15:59
Forum: Plauderecke
Thema: Syncro-Treffen
Antworten: 1
Zugriffe: 1045

Syncro-Treffen

Hallo liebe Syncro-Treffen-Freunde. Nachdem seit dem letzten Treffen nun einige Tage ins Land gegangen sind, hier nun das Neuste von uns. Für Erika und mich steht die Entscheidung fest, dass es das letzte Syncrotreffen war, welches wir organisiert haben. Unser Dank geht an Euch für die jahrelange Tr...
von sp-syncro
17.05.2017, 16:59
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bestanden !!!!!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 624

Re: Bestanden !!!!!!!

H-Kennzeichen was eher dagegen spricht : Versicherung will meist ein zweites Fahrzeug was als Hauptfahrzeug genutzt wird Versicherung will meist die Kilometerleistung im Jahr begrenzen Steuer kann teurer sein als jetzt aber es ist möglich bei der Zulassungsstelle das H eintragen zu lassen , du musst...
von sp-syncro
25.04.2017, 16:59
Forum: Plauderecke
Thema: Caravelle carat Syncro
Antworten: 19
Zugriffe: 3309

Re: Caravelle carat Syncro

nach meiner info gab es den Carat nicht als Syncro, ist aber ganz einfach rauszubekommen, mit der Fahrgestellnummer einfach mal abfragen geht auch beim VAG Händler wenn er gewillt ist , ansonsten bei VW direkt mal nachfragen.
von sp-syncro
20.03.2017, 20:22
Forum: Plauderecke
Thema: Update Syncro-Treffen 2017
Antworten: 0
Zugriffe: 702

Update Syncro-Treffen 2017

So, hier nun ein Update. Ich habe wieder die Erlaubnis bekommen euch zu gestatten, Spielfahrzeugen mit zubringen. Vorraussetzung 1. Verkehrssicher 2. es treten keinerlei Flüssigkeiten aus 3. vor der Anreise mich dazu fragen und noch was Auf dem Gelände sind Motorräder und Quads/ATV nicht zugelassen....
von sp-syncro
20.03.2017, 15:03
Forum: Plauderecke
Thema: Syncro-Treffen 2017 Wichtig !!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 761

Syncro-Treffen 2017 Wichtig !!!!

Wie ich eben gelesen habe wollen wohl so einiege Leute zum Syncro-Treffen mit einem SpielFahrzeug auf dem Trailer anreisen.
:-bla Denkt daran mich vorher anzuschreiben und von mir das OK zu holen. :-bla

Viel Spass und bis nach Ostern
von sp-syncro
25.01.2017, 06:01
Forum: Plauderecke
Thema: OT IPHONE 6
Antworten: 4
Zugriffe: 1019

Re: OT IPHONE 6

erledigt
nach löschen von App s und wieder neu Installation geht es nun.
von sp-syncro
21.01.2017, 18:25
Forum: Plauderecke
Thema: OT IPHONE 6
Antworten: 4
Zugriffe: 1019

Re: OT IPHONE 6

genau das funzt nicht , es wird nicht gespeichert , weist du wie die Einstellung des telefons sein muss ?
alternativ würde mir helfen wenn es bei dir geht , sreenshots zu machen die du mir sendest , so könnte ich schauen was bei mir anders ist .
von sp-syncro
19.01.2017, 19:29
Forum: Plauderecke
Thema: OT IPHONE 6
Antworten: 4
Zugriffe: 1019

OT IPHONE 6

habe da mal ne frage bezüglich einstellungen des
Iphone 6 und 7
bezüglich GIF speichern,
weis einer von euch wie die Einstellung sein muss ?
von sp-syncro
27.09.2016, 20:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Zuleitung Bügelspielgel beheizt
Antworten: 12
Zugriffe: 1399

Re: Zuleitung Bügelspielgel beheizt

ich habe einfach n Kabel durch die Tür gezogen und dann unter dem unterem Halter Loch gebohrt und dann am Bügel hoch gezogen zum Spiegel,
die Leitung habe ich mir vom Heckscheibenheizungschalter geklaut .
von sp-syncro
18.04.2016, 19:19
Forum: Plauderecke
Thema: Mammutpark 2016
Antworten: 12
Zugriffe: 2261

Re: Mammutpark 2016

Vielen Dank für das Video !!!
Leider können von der Crew nicht alle im Gelände Spielen und den Trail sehen :-(
deshalb immer her mit den Bildern und den Viedeos.

Ich selber konnte seit 4 Jahren auch mal wieder einen Teil vom Trail sehen , etwas bindet mich immer auf der anderen Seite des Berges.
von sp-syncro
06.04.2016, 15:30
Forum: Plauderecke
Thema: Syncro-Treffen 25 Jahre ??!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1088

Re: Syncro-Treffen 25 Jahre ??!!

stimmt die Hippies waren gut drauf,
da habe ich schon geschaut und sie ist nicht dabei :-(
von sp-syncro
05.04.2016, 21:06
Forum: Plauderecke
Thema: Syncro-Treffen 25 Jahre ??!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1088

Syncro-Treffen 25 Jahre ??!!

Wer war denn von euch 2010 beim 25 Jahre Syncro Treffen ?
damals war doch da ein Verkaufsanhänger von VW mit u.a. Jacken.
Wer hat damals da eine Jacke gekauft ?
Ich suche die längere Steppjacke mit abnehmbarer Kaputze
Farbe war blau und ich meine an den Taschen waren 2 weisse streifen.
von sp-syncro
13.03.2016, 18:18
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Ein paar Anfängerfragen
Antworten: 43
Zugriffe: 5041

Re: Ein paar Anfängerfragen

hast eine PN
von sp-syncro
13.03.2016, 18:06
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Der MV will nicht mehr
Antworten: 26
Zugriffe: 2749

Re: Der MV will nicht mehr

dreht der Zündverteiler mit ?
Zündverteiler ausgebaut gewesen ?
wenn ja , vieleicht falsch eingebaut und nun ist der 3 Zylinder der als erstes startet - alles schon da gewesen .
von sp-syncro
29.01.2016, 13:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: MV startet nicht (ehemals Zündverteiler tauschen / wechseln) - jetzt doch wieder
Antworten: 25
Zugriffe: 2600

Re: Zündverteiler tauschen / wechseln

merke dir die stellung wie der alte eingebaut ist, dann schaust du noch nach welche Position der Antrieb vom ZV hat ( achtung ist aussermittig ) nun nimmst du den anderen und verstellst ihn mit der Hand so, das er genauso reinpassen würde wie der alte drinn war, achte darauf das der neue kein achzia...
von sp-syncro
12.01.2016, 16:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Was ist das für eine Ansaugbrücke? (Wbx)
Antworten: 4
Zugriffe: 899

Re: Was ist das für eine Ansaugbrücke? (Wbx)

unbedingt verschliessen man glaubt kaum was da an Luft angesagt wird, entweder mit Schrauben oder wie gesagt LPG einbauen,
LPG Anlagen kannst du auch gebraucht kaufen , muss halt nur einen kennen der sie dir einbaut (wenn du es nicht selber machen willst ) sie einstellt und die Eintragung macht .
von sp-syncro
17.12.2015, 16:17
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Meinungen zum 77PS WBX
Antworten: 33
Zugriffe: 9313

Re: Meinungen zum 77PS WBX

denkt daran das der DG / SP Motor keinen Kat hat er darf somit nicht in alle Städte fahren und Steuern sind auch recht gut in dem Fall, es bietet sich da schon der MV / SS an der hat kat und bekommt grün und wenn man dann noch einen kaltlaufregler eintragen lässt dann sind die Steuern noch geringer ...
von sp-syncro
12.12.2015, 17:45
Forum: Plauderecke
Thema: Nutzt jemand das Wechselkennzeichen?
Antworten: 19
Zugriffe: 3286

Re: Nutzt jemand das Wechselkennzeichen?

Als ich im letztem Jahr auch vor dem Problem stand habe ich mich mal schlau gemacht . Wechselkennzeichen bedeutet : 1. volle Versicherung für jedes Fahrzeug 2. volle Steuern für jedes Fahrzeug 3. egal wieviele Fahrzeuge auf das Wechselkennzeichen zugelassen werden, du fährst immer teuer. wir haben d...
von sp-syncro
10.05.2015, 20:42
Forum: Plauderecke
Thema: 98 Bilder syncro Treffen Mammutpark 2015
Antworten: 6
Zugriffe: 1064

Re: 98 Bilder syncro Treffen Mammutpark 2015

Marcus, du hast recht , er war letztes Jahr auch in der wertung gefahren.
von sp-syncro
20.04.2015, 15:59
Forum: Who is who ?
Thema: Ich bin neu hier...
Antworten: 9
Zugriffe: 1267

Re: Ich bin neu hier...

willkommen und habe gleich was für dich
http://www.syncro-treffen.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
ist jetzt am WE, ein MUSS für jeden Syncro-Fahrer
von sp-syncro
21.01.2015, 18:35
Forum: Who is who ?
Thema: Moin Moin aus Bremen
Antworten: 4
Zugriffe: 774

Re: Moin Moin aus Bremen

dann auch von mir ein Willkommen
Ex Bremer und nun Worpsweder
von sp-syncro
16.11.2014, 19:32
Forum: Plauderecke
Thema: Sonnenblenden oder Innenspiegel mit großer Klima anders???
Antworten: 5
Zugriffe: 504

Re: Sonnenblenden oder Innenspiegel mit großer Klima anders???

Klima = 254 857 551 links
Klima = 253 857 552 rechts

" normal " 256 857 551 D links
" normal " 255 857 552 B rechts

alles mit Spiegel
von sp-syncro
03.11.2014, 19:55
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Prallschutz Armaturenbrett anbauen
Antworten: 12
Zugriffe: 1373

Re: Prallschutz Armaturenbrett anbauen

das kannst du abmessen , ich habe eines hier im Keller liegen kannst auch herkommen und abmessen wie es sein muss
von sp-syncro
03.11.2014, 17:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Prallschutz Armaturenbrett anbauen
Antworten: 12
Zugriffe: 1373

Re: Prallschutz Armaturenbrett anbauen

um welches Polster geht es das große graue oder das kleine schwarze ?
was hast du denn genau vor ?
von sp-syncro
21.09.2014, 09:33
Forum: Plauderecke
Thema: Türverkleidungen gereinigt und versiegelt - Pflegeset
Antworten: 2
Zugriffe: 627

Re: Türverkleidungen gereinigt und versiegelt - Pflegeset

ist vieleicht ja auch was für T3-info ?
von sp-syncro
21.09.2014, 09:31
Forum: Plauderecke
Thema: Türverkleidungen gereinigt und versiegelt - Pflegeset
Antworten: 2
Zugriffe: 627

Re: Türverkleidungen gereinigt und versiegelt - Pflegeset

sehr schön, freud mich das es so gut geklappt hat.
von sp-syncro
18.08.2014, 20:26
Forum: Plauderecke
Thema: BBW/DBW 46 montage
Antworten: 0
Zugriffe: 253

BBW/DBW 46 montage

Habe da mal eine Frage an die Besitzer einer BBW 46. In meinem Stromlaufplan steht F102 ( Stellhebelschalter Heizung ) Kann mir einer bitte sagen wie genau das/der ausschaut ? Am besten würden Bilder helfen . Soll möglicherweise ein Microschalter sein,wenn ja , wie schaut der aus und wie ist der bef...
von sp-syncro
08.08.2014, 21:05
Forum: Plauderecke
Thema: E-Fensterheber Relais
Antworten: 1
Zugriffe: 313

E-Fensterheber Relais

kann mir mal einer die Nummer und die Teilenummer vom Relais für dei E-Fensterheber geben?
von sp-syncro
16.06.2014, 17:01
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Auspuff Auspuffanlage komplett wechseln 1,9 WBX DG
Antworten: 10
Zugriffe: 2714

Re: Auspuff Auspuffanlage komplett wechseln 1,9 WBX DG

wenn du eh alles neu machen willst, warum nimmst du denn nicht gleich das neue Abgassystem was dann auch beim MV/SS verbaut ist , dann noch neue halter und anderen Topf , es sei denn du willst beim original bleiben dann kannst du das nehmen.
von sp-syncro
12.06.2014, 20:54
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Motor stirbt im Benzinbetrieb ab, im Gasbetrieb kein Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 267

Re: Motor stirbt im Benzinbetrieb ab, im Gasbetrieb kein Problem

es gibt noch einen Filter für das Benzin

































Sitz im Tank und kann ausgebaut werden durch die Öffnung der linken Seite
von sp-syncro
10.04.2014, 18:09
Forum: Plauderecke
Thema: Ade, T3!
Antworten: 4
Zugriffe: 1247

Re: Ade, T3!

was ist denn das für einer , vieleicht ja auch intressant als Paket ?!
von sp-syncro
02.02.2014, 18:21
Forum: Who is who ?
Thema: Ungeplant zum Busfahrer geworden.....
Antworten: 12
Zugriffe: 1328

Re: Ungeplant zum Busfahrer geworden.....

dann mal willkommen im Clup der Syncro-Fahrer :bier

habe auch gleich für dich einen termin den du nicht verpassen darfst ;-)

Syncro-Treffen.com
von sp-syncro
16.01.2014, 15:56
Forum: Plauderecke
Thema: Traurig wegen Tochter
Antworten: 112
Zugriffe: 15299

Re: Traurig wegen Tochter

das freud uns auch
von sp-syncro
02.01.2014, 13:49
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Beistand gesucht in Südhessen VW T3 WBX Automatik 2,1l
Antworten: 9
Zugriffe: 2165

Re: Beistand gesucht in Südhessen VW T3 WBX Automatik 2,1l

Neujoker hat recht beim WBX Syncro mit Sperre ist das eine Art Höchststrafe :-? aber wie er es schon geschrieben hat, es wird von unten gemacht oben muß du nur den Luftmassenmesser/Luftfilter ausbauen und den Ansaugschlauch ( S-Form mit zwei seitlichen abgängen ) dann kommst du an die schrauben auch...
von sp-syncro
29.12.2013, 20:45
Forum: Plauderecke
Thema: KDS Klaus-Dieter Slawek
Antworten: 5
Zugriffe: 1022

KDS Klaus-Dieter Slawek

Bild
von sp-syncro
26.12.2013, 10:49
Forum: Plauderecke
Thema: Getriebeüberholung, kennt jemand....
Antworten: 4
Zugriffe: 745

Re: Getriebeüberholung, kennt jemand....

einer der bekanntesten ist wohl der
http://www.getriebeteilehandel.homepage ... /9539.html
habe da auch gerade mein Syncro-Getriebe
von sp-syncro
23.12.2013, 19:47
Forum: Plauderecke
Thema: Traurig wegen Tochter
Antworten: 112
Zugriffe: 15299

Re: Traurig wegen Tochter

Hallo Stefan
Kopf hoch , du weist am besten was los ist , ist aber natürlich sehr bitter so kurz vor dem Feste.

beste grüße aus Worpswede Ralf und Erika
von sp-syncro
28.09.2013, 20:08
Forum: Plauderecke
Thema: Welches Getriebe hab ich denn nun?!
Antworten: 6
Zugriffe: 1251

Re: Welches Getriebe hab ich denn nun?!

das ist Nicht der Kennbuchstabe da muß noch was anderes stehen min.2 Buchstaben max. 3 Buchstaben hier mal n link zu den Getrieben http://t3-infos.de/images/T3-Getriebe.pdf" onclick="window.open(this.href);return false; wenn du deinen Motorkennbuchstaben hast oder zumindest weist welche Le...
von sp-syncro
22.09.2013, 08:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wohin gehört das Teil? Nr. 00004419
Antworten: 13
Zugriffe: 1913

Re: Wohin gehört das Teil? Nr. 00004419

war das nicht die Griffblende für den Sitz ?!
von sp-syncro
31.08.2013, 20:46
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Stellplatz Dänemark/ nördlichstes Deutschland?
Antworten: 5
Zugriffe: 1918

Re: Stellplatz Dänemark/ nördlichstes Deutschland?

vieleicht solltest du hier mal schauen da findest du zumindest Bullifahrer die in der nähe von DK wohnen. http://bulli-unterwegs.de/map/" onclick="window.open(this.href);return false; http://www.s405993569.website-start.de/haltestelle-werden/" onclick="window.open(this.href);retu...
von sp-syncro
31.08.2013, 07:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Dichtung Wischwasserdüsen
Antworten: 2
Zugriffe: 441

Re: Dichtung Wischwasserdüsen

die Düsen werden von innen doch nur mit dem Kunststoffflügeln von der Düse gehalten, haben die eine gute auflage auf dem Blech ?
wenn ja , dann nimm etwas SIKAFLEX um es da abzudichten,war bei mir auch am Anfang ein Problem, seit dem nicht wieder aufgetaucht.
von sp-syncro
15.08.2013, 09:24
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: familienfreundliche Campingplätze an der Nordsee gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 2184

Re: familienfreundliche Campingplätze an der Nordsee gesucht

Tossens am Jade Busen
da ist auch noch ein großes Schwimm/Spaßbad
dann noch Dorum-Neufeld an der Aussenweser Anfang Nordsee
von sp-syncro
14.08.2013, 20:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: WBX DG Auspuff Stand vor '86 gegen nach '86 tauschbar?
Antworten: 6
Zugriffe: 782

Re: WBX DG Auspuff Stand vor '86 gegen nach '86 tauschbar?

das geht mußte für den Syncro nur die richtiegen abgasrohre nehmen, der hintere ist gleich wie 2WD der vordere ist anders der hat beim Syncro einen " knick " extra für den Unterfahrschutz. die alten 90° abgaswinkel die direkt an den Topf gehen nicht wegwerfen , behalten, die gibbet nicht m...
von sp-syncro
10.08.2013, 09:05
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Gaszug hängt - wo Bowdenzugummantelung kaufen
Antworten: 4
Zugriffe: 1112

Re: Gaszug hängt - wo Bautenzugummantelung kaufen

tu dir selber ein gefallen und bau einen neuen ein , der wird komplett geliefert da ist dann auch die Teflon Hülle io der einbau ist nicht sonderlich schwer , ich würde sagen wer am fahrad mal einen zug gewechselt hat der kann das auch am t3 du wirst dich wunder wie leichtgängig dann das ganze geht ...
von sp-syncro
09.07.2013, 21:14
Forum: Plauderecke
Thema: Angebot für Bullifahrer in Richtung Ostfrisiesche Nordsee
Antworten: 14
Zugriffe: 1897

Re: Angebot für Bullifahrer in Richtung Ostfrisiesche Nordsee

sowas lese ich immer wieder gerne :dance
vieleicht ist das ja auch was für dich ?! http://www.s405993569.website-start.de/ ... ltestelle/
von sp-syncro
16.06.2013, 17:32
Forum: Plauderecke
Thema: Bild vom Armaturenbrett gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 276

Bild vom Armaturenbrett gesucht

Suche ein Bild auf dem ich sehen kann wie die Polsteraulage auf dem Armaturenbrett aufgebaut ist , also ein Schnittbild
wer kann helfen ?
von sp-syncro
22.05.2013, 18:39
Forum: Plauderecke
Thema: KROOOHNKORKEN
Antworten: 14
Zugriffe: 2029

Re: KROOOHNKORKEN

nun verstehe ich endlich den namen " Jumpy"
er geht immer gleich in die luft :tl
von sp-syncro
15.05.2013, 18:53
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Farbcode California 1989
Antworten: 5
Zugriffe: 2299

Re: Farbcode California 1989

schau mal unter deinem Fahrersitz auf der Innenseite des Kasten in höhe Handbremse ist unterhalb der Sitzschiene ein Blechschild, darauf sollten die Farben stehen.
Bild
von sp-syncro
15.05.2013, 18:46
Forum: Gasumbau
Thema: 160L Gastank Sitzbank platzschaffen schwarzer Blechkasten
Antworten: 5
Zugriffe: 7392

Re: 160L Gastank Sitzbank platzschaffen schwarzer Blechkasten

@ caradas obs erlaubt ist weis ich nicht jedenfalls hab ich den schwarzen kasten nicht mehr beim dj und beim mv mit abs und 2.batterie liegt das steuergerät übrigens hinter dem linken rücklicht in schaumstoff gewickelt Das ist so nicht Richtig,das Steuergerät ist vom Werk aus an der Spritzwand hinte...
von sp-syncro
27.04.2013, 19:14
Forum: Plauderecke
Thema: OT Syncro Treffen Teilnehmer gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 280

Re: OT Syncro Treffen Teilnehmer gesucht

Teilnehmer ist gefunden
von sp-syncro
27.04.2013, 12:54
Forum: Plauderecke
Thema: OT Syncro Treffen Teilnehmer gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 280

OT Syncro Treffen Teilnehmer gesucht

Hallo liebe Leute
ich bin auf der suche nach einen Teilnehmer des Syncro-Treffens

Stefan M und Sabine aus DO

Stefan und Sabine haben beim Trial teilgenommen

wenn also einer von euch mir einen Kontakt herstellen kann , dann bitte melden

Ralf
von sp-syncro
20.03.2013, 21:04
Forum: Plauderecke
Thema: Das Syncrotreffen rückt so brockenweise näher....
Antworten: 9
Zugriffe: 1098

Re: Das Syncrotreffen rückt so brockenweise näher....

Das Treffen ist vom Freitag 19 bis Sonntag 21 April
deine Anreise am Donnerstag 18 April ist möglich , mußt dann allerdings
bei dem Betreibern zahlen
von sp-syncro
10.03.2013, 10:57
Forum: T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)
Thema: Gummidichtung für Helsinki Radkasten???
Antworten: 3
Zugriffe: 1192

Re: Gummidichtung für Helsinki Radkasten???

ich habe den Kasten samt Dichtungen und Halter hier noch liegen genauso wie zwei bleche für den Einstig , melde dich bei bedarf
von sp-syncro
10.03.2013, 10:51
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Montagetrick Türkabelbaum ???
Antworten: 6
Zugriffe: 690

Re: Montagetrick Türkabelbaum ???

ich habe es so gemacht ;
Tülle auf die Kabel und dann alles in eins hinein , achte darauf das die Tülle richtig herum eingabeut wird, kann sich sonst wieder selber aus den Löchern lösen
von sp-syncro
10.03.2013, 10:49
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Biete Hilfe in Nord Italien an.
Antworten: 6
Zugriffe: 8596

Re: Biete Hilfe in Nord Italien an.

nettes Angebot
vieleicht solltest du dich hier noch mit anmelden , und alle anderen auch noch die sowas mitmachen wollen

http://www.s405993569.website-start.de/ ... ltestelle/" onclick="window.open(this.href);return false;
von sp-syncro
07.03.2013, 17:35
Forum: Plauderecke
Thema: Dem Halmi
Antworten: 6
Zugriffe: 646

Re: Dem Halmi

ja - ich gebe es zu ich habe die Falschmeldung in Umlauf gebracht . So ist das nunmal aber immerhin haben 3 Personen und 4 Kalender das falsche Datum angezeigt , der Feiertag ist der 8 März .
von sp-syncro
07.03.2013, 06:22
Forum: Plauderecke
Thema: Dem Halmi
Antworten: 6
Zugriffe: 646

Dem Halmi

wünsche ich alles gute zum Burzeltag
von sp-syncro
24.02.2013, 20:17
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Frage an die WBX-DG-Experten...
Antworten: 10
Zugriffe: 940

Re: Frage an die WBX-DG-Experten...

unter der ansaugbrücke ist noch der " Igel " der wärmt den spritt vor
und dann noch nach der Benzinpumpe schauen,wenn er kalt ist kann es sein das nicht ausreichend spritt kommt
von sp-syncro
15.02.2013, 18:39
Forum: Plauderecke
Thema: Das Syncrotreffen rückt so brockenweise näher....
Antworten: 9
Zugriffe: 1098

Re: Das Syncrotreffen rückt so brockenweise näher....

wir freuen uns auf jeden vorbei kommt
von sp-syncro
15.02.2013, 18:22
Forum: Plauderecke
Thema: Das Syncrotreffen rückt so brockenweise näher....
Antworten: 9
Zugriffe: 1098

Re: Das Syncrotreffen rückt so brockenweise näher....

Aber ntürlich Wir laden alle ein vorbei zu kommen

wir hatten mal auf einem treffen welche mit n Golf die aus Östereich kamen
haben sich auch wohl gefühlt
von sp-syncro
26.12.2012, 09:26
Forum: Plauderecke
Thema: BF Goodrich All Terrain
Antworten: 14
Zugriffe: 4443

Re: BF Goodrich All Terrain

mehrverbrauch ist kaum zu errechnen
das einziege womit du sparen kannst - LPG

seit dem ich LPG fahre , zahle ich gut die hälfte pro kilometer
von sp-syncro
23.12.2012, 19:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kurze Frage zum Schalter f. d. Nebelscheinwerfer
Antworten: 1
Zugriffe: 349

Re: Kurze Frage zum Schalter f. d. Nebelscheinwerfer

ist normal , es gibt beide varianten , aber ob die alle im T3 verbaut wurden kann ich nicht sagen , ich habe da einen vom Golf
von sp-syncro
11.12.2012, 21:21
Forum: Plauderecke
Thema: OT Golf IV Variant ZV / Funk
Antworten: 6
Zugriffe: 451

Re: OT Golf IV Variant ZV / Funk

ich danke dir
dann werde ich mal versuchen sowas zu bekommen
wird schwer, in unserer nähe sind schrottis mangelware
von sp-syncro
11.12.2012, 20:22
Forum: Plauderecke
Thema: OT Golf IV Variant ZV / Funk
Antworten: 6
Zugriffe: 451

Re: OT Golf IV Variant ZV / Funk

sollte ich erst das KSG raussuchen und dann ein passendes dazu ordern ?
von sp-syncro
11.12.2012, 20:20
Forum: Plauderecke
Thema: OT Golf IV Variant ZV / Funk
Antworten: 6
Zugriffe: 451

Re: OT Golf IV Variant ZV / Funk

ich habe einen Blick auf den Onkel gelegt , da sind viele verschiedene Nummern
ist es denn egal aus welchen Baujahr und Fahrgestellnummer passen die alle ?
von sp-syncro
11.12.2012, 19:24
Forum: Plauderecke
Thema: OT Golf IV Variant ZV / Funk
Antworten: 6
Zugriffe: 451

OT Golf IV Variant ZV / Funk

Moin Gemeinde ich habe ja noch den Golf IV Variant Baujahr 2002 Diesel der wagen hat " nur " eine ZV, nun meine Frage, ich wollte meiner Holden zum Feste eine FunkZV spendieren, es soll die Originale von VW sein, wie ist das mit der vorhandenen ZV, ist das Funksteuergerät Plag and Play ode...
von sp-syncro
06.12.2012, 05:45
Forum: Plauderecke
Thema: Wieviele km haben eure busse
Antworten: 82
Zugriffe: 6501

Re: Wieviele km haben eure busse

324356 tsd
von sp-syncro
14.11.2012, 15:52
Forum: Plauderecke
Thema: Sehr OT Heizung/ Siemens op17
Antworten: 2
Zugriffe: 479

Re: Sehr OT Heizung/ Siemens op17

mir wurde erstmal geholfen , vielen Dank
von sp-syncro
13.11.2012, 18:54
Forum: Plauderecke
Thema: Sehr OT Heizung/ Siemens op17
Antworten: 2
Zugriffe: 479

Sehr OT Heizung/ Siemens op17

moin gemeinde
ich suche jemanden der mir bei einem problem mit
Siemens op 17
helfen kann
von sp-syncro
04.11.2012, 11:57
Forum: Who is who ?
Thema: Ich fahre jetzt auch Bulli...
Antworten: 9
Zugriffe: 1412

Re: Ich fahre jetzt auch Bulli...

auch von uns ein Willkommen
aus dem Norden

wo im Norden hast du denn deinen Platz ?
von sp-syncro
02.10.2012, 06:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: [Suche] Unterlagen zur Diavia Klimaanlage
Antworten: 11
Zugriffe: 2485

Re: [Suche] Unterlagen zur Diavia Klimaanlage

schlechte nachricht, die unterlagen sind nicht mehr aufzufinden :evil:
von sp-syncro
30.09.2012, 16:48
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: [Suche] Unterlagen zur Diavia Klimaanlage
Antworten: 11
Zugriffe: 2485

Re: [Suche] Unterlagen zur Diavia Klimaanlage

so nun habe ich geschaut , ich habe die unterlagen nicht mehr dafür weis ich baer wer sie hat, ich versuche mal ihn zu erreichen , ich melde mich dann

Zur erweiterten Suche