Die Suche ergab 27 Treffer

von bullitriene
10.06.2014, 22:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Original Stahlfelge Reifengröße und amtliche Bescheinigungen
Antworten: 2
Zugriffe: 549

Original Stahlfelge Reifengröße und amtliche Bescheinigungen

Hallo zusammen! Ich brauche mal kurz Hilfe :mrgreen: Also folgendes: Eigentlich wollte ich mir anständige(!? was immer das heißen mag...) Alufelgen zulegen,aber das muß erstmal warten,das nötige Kleingeld sollte vorhanden sein... Ich brauche aber neue Reifen und fahre im Moment die Original Stahlfel...
von bullitriene
10.01.2014, 21:31
Forum: Plauderecke
Thema: VW-Bus-Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 11.1.14
Antworten: 14
Zugriffe: 1461

Re: VW-Bus-Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 11.1.14

Hallooooo! Das hab ich ja gerade noch rechtzeitig gesehen! Letztes Mal hab ich auch verpasst.... Aber das beste: Diesmal ist meine Arbeit mal nicht im Wege-ich komme also auch! :lol: Also dann bis morgen! Winkewinke Alex und Anton (der heute durch den TÜV gerasselt ist wegen der Standheizung und kor...
von bullitriene
17.06.2013, 22:36
Forum: Plauderecke
Thema: 18.06. Essen - Rote Mühle
Antworten: 29
Zugriffe: 2648

Re: 18.06. Essen - Rote Mühle

Habe vor zu kommen-wenn meine Arbeit mir keinen Strich durch die Rechnung macht...-wird evtl.dann auch später :kp
Bis dann - bullitriene :sun
von bullitriene
12.06.2013, 22:49
Forum: Plauderecke
Thema: 18.06. Essen - Rote Mühle
Antworten: 29
Zugriffe: 2648

Re: 18.06. Essen - Rote Mühle

Hallo zusammen! Also der 18. würde bei mir prima passen und die Uhrzeit auch und in Essen wäre super!!!! :g5 Die blöde Zone interessiert mich nicht mehr-wir sind mittlerweile GRÜN :dance Aber im Ernst: Ich glaube,das juckt auch nicht wirklich wen,ob man ne dämliche Plakette hat,sehe in meinem Umkrei...
von bullitriene
24.09.2012, 20:03
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kontrolle nach 3200 km Strecke
Antworten: 14
Zugriffe: 1579

Re: Kontrolle nach 3200 km Strecke

He,hallo! Kann jetzt leider nix technisches zufügen,wollte dich nur darum bitten,meine Liebe Portugal von mir zu grüßen! :sun :sun :sun Ich war letztes Jahr knapp 6000 km von Nord nach Süd unterwegs und dieses Jahr 5550 km mit Schwerpunkt Südwesten mit meinem "Anton" :kuss in Portugal unte...
von bullitriene
08.06.2012, 22:39
Forum: Plauderecke
Thema: Horst-Gandalf hat das H *freufreu*
Antworten: 9
Zugriffe: 1166

Re: Horst-Gandalf hat das H *freufreu*

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Bei uns dauert das leider noch sehr lange und die Scheiß-Umweltzone müssen wir anders lösen...

Aber: Den Namen Horst-Gandalf find ich voll geil :tl :tl :tl
Der hat mich auch dazu bewogen,Dir mal direkt zu gratulieren :g5

Viele Grüße Alex
von bullitriene
31.05.2012, 22:32
Forum: Plauderecke
Thema: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......
Antworten: 65
Zugriffe: 5692

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

He,hallo Peter!
14:30h schaffe ich nicht,ich denke bei mir wirds 15:30h von Mülheim aus.
Freue mich tooootaaaal drauf und bin gespannt,wieviele wir werden...
Bis dahin,sehen uns am Edersee! :sun
Uns allen eine gute Fahrt!

Viele Grüße Alex
von bullitriene
09.04.2012, 18:50
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo zusammen...
Antworten: 8
Zugriffe: 1026

Re: Hallo zusammen...

He,hallo,Westen find ich auch gut :cafe
Frauenverstärkung sowieso :g5
und:
Emil ist ja ein wirklich sehr schöner Name :lol:
meiner heißt Anton :mrgreen: und braucht leider noch 9 Jahre bis zum "H"...
Viele Grüße aus Mülheim an der Ruhr :sun
Alex
von bullitriene
04.04.2012, 21:58
Forum: Who is who ?
Thema: Moin vom Niederrhein/Pott
Antworten: 9
Zugriffe: 1229

Re: Moin vom Niederrhein/Pott

Hey,hallo aus Mülheim an der Ruhr!
Na wenn das nix is: fast das gleiche Auto und dann noch Metaller... :g5
Ich sag nur: "oamoi a mettla,imma a mettla!" :dance

Also herzlich willkommen hier und viele Grüße nach Kamp-Lintfort!

Alex :sun
von bullitriene
04.04.2012, 20:51
Forum: Plauderecke
Thema: Er hat TÜÜÜÜÜÜÜV!!!!!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 1789

Re: Er hat TÜÜÜÜÜÜÜV!!!!!!!

Hey, allen frisch Gestempelten meinen freudigen Glückwunsch!!!
:g5
:sun :sun :sun
Euch allen frohe Ostertage!

Viele Grüße Alex
von bullitriene
15.03.2012, 22:03
Forum: Plauderecke
Thema: Wir haben TÜV!!!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1224

Re: Wir haben TÜV!!!!!

Danke für Eure Anteilnahme! Und mit seiner nagelneuen Einspritzpumpe läuft mein Kleiner zur Höchstform auf :lol: Ach was ist das schön... Klar drücke ich allen die Daumen,denen dieser unangenehme Termin bald bevorsteht! Hey,Bulimie,dir sowieso,weil wir beide den härteren Klängen zugetan sind,wir mir...
von bullitriene
14.03.2012, 20:14
Forum: Plauderecke
Thema: Wir haben TÜV!!!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1224

Wir haben TÜV!!!!!

Hey Leute, wir haben TÜV ,yeah! :g5 Ist zwar jetzt keine Riesenüberraschung,aber eine Meldung wert! Und jetzt singe ich :"...Shake baby,shake,schönes Leben,schöne Welt,bis uns der Himmel auf den kopf fällt!..." :dance :dance :dance :dance Viele Grüße an alle Mitleser :cafe Alex mit Anton :...
von bullitriene
14.03.2012, 20:06
Forum: Bulli-Modelle
Thema: erstmal zu Penny
Antworten: 6
Zugriffe: 9273

Re: erstmal zu Penny

Ja,ich wußte das auch nicht und bin gestern morgen damit beschenkt worden :hehe Es gibt doch noch aufmerksame Männer-und dann isses auch noch mein Lieblingsmodell T2a,ja moi... :bet Ey Leute,noch was: Frühling ist im Anmarsch :sun :sun :sun Yabba-dabba-duuuuu :g5 Viele sonnige Grüße an alle hier! Al...
von bullitriene
12.02.2012, 17:53
Forum: Plauderecke
Thema: Mal ein Lob ans Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 668

Re: Mal ein Lob ans Forum

Hallo zusammen! Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen :bet Wenn man nicht aufpasst,kann man sich hier im Forum festlesen und mehr Zeit verbringen,als man eigtl.wollte,weil überall interessante Themen lauern :lol: :bumsfreunde Ich finde auch die Übersichtlichkeit lobenswert,weil man punktge...
von bullitriene
11.02.2012, 23:30
Forum: Plauderecke
Thema: Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 5.5.2012
Antworten: 47
Zugriffe: 4247

Re: Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 5.5.2012

Hallo zusammen!

Yeah,Termin rot angestrichen im Kalender-bin gespannt auf Euch :cafe
Hoffentlich spielt das Wetter mit :sun
und es kommen viele Bullis zusammen :pic :pic :pic
Bis dahin- viele grüße! :bier
Alex
von bullitriene
29.01.2012, 21:29
Forum: Who is who ?
Thema: T3 Fahrer aus dem Pott
Antworten: 16
Zugriffe: 1717

Re: T3 Fahrer aus dem Pott

Hey,hallo ebenfalls aus dem Pott!
:cafe
Ich bin auch auf der Suche nach Gleichgesinnten aus der Umgebung-man muß ja schließlich zusammenhalten,gell?
Viele Grüße Alex
von bullitriene
25.01.2012, 22:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Riemenscheibe der Lichtmaschine fluchtet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1985

Re: Riemenscheibe der Lichtmaschine fluchtet nicht

Hey,hab nochmal nachgeschaut,die LiMa ist von Bosch mit gut erkennbarem Teile-Nr.-Schild,sie sieht aber wirklich neuer aus :gr Der Versatz ist wieder deutlich sichtbar,als ob da erneut Bewegung stattgefunden hat.Werde die andere LiMa vom alten Motor nochmals genauer vergleichen,alles sehr ominös... ...
von bullitriene
21.01.2012, 23:13
Forum: Plauderecke
Thema: Haben eure Bullis einen Namen
Antworten: 10
Zugriffe: 1164

Re: Haben eure Bullis einen Namen

Hey,ich bin irgendwann auch mal auf die Liste gestoßen und hab festgestellt,daß ich nicht alleine so bekloppt bin :mrgreen: Meiner heißt Anton,genaugenommen hat der auch nen Nachnamen im Nachhinein bekommen,weil ich mal so ne schöne Geschichte mit dem Rosaroten Panther gesehen habe!!!! Da hat der bö...
von bullitriene
16.01.2012, 22:51
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Partikelfilter t3 Sammelbestellung?
Antworten: 28
Zugriffe: 17166

Re: Partikelfilter t3 Sammelbestellung?

Hallo! Ich habe eben erst deinen Aufruf zwecks Sammelbestellung gelesen! Ich bin aus Mülheim an der Ruhr und habe momentan auch nur die Ausnahmegenehmigung für Anwohner der neu hinzugekommenen Umweltzonen-die gilt auch nur bis Ende Juni und bis dahin muß ich endlich mal was konkretes erfahren haben ...
von bullitriene
02.01.2012, 21:20
Forum: Who is who ?
Thema: Grüße aus Mülheim an der Ruhr!
Antworten: 14
Zugriffe: 2020

Re: Grüße aus Mülheim an der Ruhr!

Hallo Freddy!
Ein Gruß nach Krefeld :sun

Leider hat sich noch nicht viel bewegt in Sachen Schraubergemeinschaft...
An einer Art Stammtisch wäre ich auch interessiert-wir müssen schließlich zusammenhalten! :g5
Habt Ihr schon andere Bullifahrer/innen ausm Umkreis gefunden?
Viele Grüße Alex
von bullitriene
01.01.2012, 23:40
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hat jemand Erfahrung mit dem Dieselrußpartikelfilter?
Antworten: 0
Zugriffe: 373

Hat jemand Erfahrung mit dem Dieselrußpartikelfilter?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach Leuten,die den Dieselrußpartikelfilter von Bernd Jäger eingebaut haben und von ihren Erfahrungen damit berichten können.Wie läuft der Bulli damit?Verbraucht er mehr?Gab es Probleme beim TÜV oder den Eintragungen? Ist die ganze Sache empfehlenswert? Da seit heute die...
von bullitriene
28.12.2011, 23:18
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Wohnt jemand in Essen oder Umgebung??
Antworten: 37
Zugriffe: 25563

Re: Wohnt jemand in Essen oder Umgebung??

Hey,hallo Thomas! Das sieht ja nett aus auf dem Bild,zu dem Parkplatz-Treffen komme ich gerne,bitte bekanntgeben,sobald es einen Termin gibt! :sun Wenn ich es denn da hin schaffe,ich hab ein ungutes (Motor)gefühl, mir ist grad so zumute,daß meiner einen Lagerschaden hat :kotz Mann,mann,mann-warum hä...
von bullitriene
28.12.2011, 19:09
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Wohnt jemand in Essen oder Umgebung??
Antworten: 37
Zugriffe: 25563

Re: Wohnt jemand in Essen oder Umgebung??

Haaaallllloooooo :cafe Ich sehe gerade erst,daß sich hier ein paar Leute aus meiner Umgebung tummeln! Ich bin aus Mülheim an der Ruhr (ab Sonntag auch in Verdummungszone!). Ich suche auch dringend Gleichgesinnte,die ein bißchen Ahnung haben oder mit denen man zusammen diverse "Charaktereigensch...
von bullitriene
28.12.2011, 18:47
Forum: Plauderecke
Thema: Suche nach Erfahrungen oder Tipps !!!
Antworten: 27
Zugriffe: 2371

Re: Suche nach Erfahrungen oder Tipps !!!

Hallo! Genau die aus Gelsenkirchen hab ich mir auch gekauft,weil die Ecken dabei sind. Sicher,die Originale ist besser,aber so schlecht ist die aus GE nicht! Zur Passgenauigkeit kann ich allerdings noch nix sagen,weil die noch schön im Trockenen liegt,damit sie nicht rostet :lol: Der Verkäufer schie...
von bullitriene
27.12.2011, 21:20
Forum: Who is who ?
Thema: Grüße aus Mülheim an der Ruhr!
Antworten: 14
Zugriffe: 2020

Re: Grüße aus Mülheim an der Ruhr!

Hallo Leute,sage ich jetzt mal im allgemeinen! Vielen Dank für Eure Antworten,werde mich dann mal im Forum in verschiedenen Ecken etwas breit machen mit meinen Fragen :bumsfreunde Kann meine Wenigkeit mal zu Euerm Stammtisch in Dortmund erscheinen?Muß ich mich vorher anmelden,damit Ihr gewarnt seid?...
von bullitriene
26.12.2011, 19:08
Forum: Who is who ?
Thema: Grüße aus Mülheim an der Ruhr!
Antworten: 14
Zugriffe: 2020

Grüße aus Mülheim an der Ruhr!

Hallo aus Mülheim an der Ruhr! Ich muß mich auch endlich mal hier melden,bin zwar schon länger im Forum,aber nicht aktiv. Ich rege mich gerade wahnsinnig über diese Umweltzonen-Scheiße auf,die jetzt auch ab 2012 in MH gilt. Das heißt für mich und meinen Anton (Joker,1991,JX und heiß geliebt wie nix ...

Zur erweiterten Suche