Die Suche ergab 301 Treffer

von DePhysio
12.04.2015, 00:43
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kühlwasserkontrolllampe
Antworten: 14
Zugriffe: 641

Re: Kühlwasserkontrolllampe

Also ich hab seit langem das gleiche Problem. Oft bekomme ich die Blinkerei mit dem betätigen des Lichschalters weg. Das läßt mich vermuten, dass das Problem eher im Bereich Cockpit und Leiterfolie zu suchen ist. Muss mich da irgendwann mal drum kümmern und bis dahin ignorier ich es einfach. Gruß, M...
von DePhysio
09.01.2014, 18:36
Forum: Plauderecke
Thema: VW-Bus-Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 11.1.14
Antworten: 14
Zugriffe: 593

Re: VW-Bus-Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 11.1.14

Leider auf der rückfahrt aus den bergen. Das schaffe ich nicht. Ansonsten, super idee.
LG, michael
von DePhysio
05.08.2013, 21:57
Forum: Plauderecke
Thema: T3 fahren bei Rückenproblemen?
Antworten: 21
Zugriffe: 1200

Re: T3 fahren bei Rückenproblemen?

Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Das größte Plus liegt in der stuhlähnlichen Sitzposition. Durch die gebeugten Knie sind die hinteren Muskelketten und auch die Nervenwurzeln nicht so stark vorgedehnt, wie in der halbwegs gestreckten Postion in einem normalen PKW und somit deutlich weni...
von DePhysio
20.01.2013, 16:30
Forum: Plauderecke
Thema: Allgemeine Verkehrskontrolle...........Na Super.
Antworten: 38
Zugriffe: 5027

Re: Allgemeine Verkehrskontrolle...........Na Super.

Ich versteh die Aufregung nicht so ganz. Solange es in der Bevölkerung nach wie vor als Kavaliersdelikt gilt, unter Alkohol und Drogen Auto zu fahren, können die Sherif's nicht oft genug am Strassenrand stehen. Ich schließ mich da dem "Herrn Bündner" an, wer nix zu verbergen hat... Freundlich mitspi...
von DePhysio
26.12.2012, 11:52
Forum: Plauderecke
Thema: Weihnachtsgeschenkeangebthrat
Antworten: 33
Zugriffe: 1405

Re: Weihnachtsgeschenkeangebthrat

Ich verschenke nur nützliche Sachen. Mein Schatz hat von mir den elektrischen Garagentorantrieb inkl. Einbau geschenkt bekommen. LG Tinka Geht es da um die garage, wo DEIN alter polo drin steht und auf's H-kenneichen wartet? Respekt! :) Bei mir gab's unter anderem einen satz neuer nabenabdeckungen ...
von DePhysio
18.11.2012, 15:58
Forum: Plauderecke
Thema: Rad abgerissen auf der A44
Antworten: 129
Zugriffe: 4000

Re: Rad abgerissen auf der A44

Coole debatte hier. Mich wundert, dass hier noch niemand das blockieren des standstreifens mit einem bulli thematisiert hat. Man stelle sich vor, man muß mal ausweichen, wenn einer dieser unzälligen lkw's auf der überwiegend 2-spurigen a44 zum überholen ausschert und dann is da kein platz mehr zum d...
von DePhysio
13.11.2012, 10:22
Forum: Plauderecke
Thema: Neues Spaß-Alltags-Wald-Auto
Antworten: 17
Zugriffe: 1045

Re: Neues Spaß-Alltags-Wald-Auto

Wie wär's mit einem oktavia 4x4, ggf der ersten generation? Platz genug im heck und ausreichend agil im gelände.
von DePhysio
04.11.2012, 21:04
Forum: Plauderecke
Thema: Was soll ich machen??
Antworten: 32
Zugriffe: 1618

Re: Was soll ich machen??

Nicht ganz ernst gemeinter Beitrag: :tl

Lasst Euch vor der Reise einen Katheder beim Urologen legen. In die Beutel passen in der Regel 1.5 Liter, dass sollte für die Nacht reichen... :g5
von DePhysio
14.10.2012, 21:43
Forum: Plauderecke
Thema: Felix Baumgartner
Antworten: 20
Zugriffe: 1056

Re: Felix Baumgartner

Ich warte noch auf jemanden, der mir den sittlichen Nährwert von so einer Aktion erklärt.... :kp
von DePhysio
03.10.2012, 21:39
Forum: Plauderecke
Thema: Kaffee zum Tag der Arbeit
Antworten: 12
Zugriffe: 423

Re: Kaffee zum Tag der Arbeit

... vorm Laptop da vorgestern eine Athroskopie am linken Knie bei mir gemacht wurde .Alles aber halb so schlimm,Bier kann man sich auch mit Krücken holen gehen und zur Not gibt es ja auch noch Frau und Kids die das dann auch machen. , Klugscheißermodus an: frische Arthroskopie und Alkohol verlänger...
von DePhysio
10.09.2012, 20:57
Forum: Plauderecke
Thema: Hoppe Hoppe Reiter , oder wenn es bei 130km/h unruhig wird..
Antworten: 18
Zugriffe: 1138

Re: Hoppe Hoppe Reiter , oder wenn es bei 130km/h unruhig wird..

ergster hat geschrieben:Da würde ich mal n Test machen, bei wieviel Bar Druck der Platzt, so aus neugierde.
Heißt: Einfach mal draufsetzen Fix.... :hehe Duck und wech.
von DePhysio
19.08.2012, 19:04
Forum: Plauderecke
Thema: Arbeiten eingestellt!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 3842

Re: Arbeiten eingestellt!!!

Ich sach nur:
Tauwetter für dicke...!
von DePhysio
26.07.2012, 20:40
Forum: Plauderecke
Thema: Erfahrungen Anhänger
Antworten: 22
Zugriffe: 1133

Re: Erfahrungen Anhänger

Soviele überholverbote gibt es auf den autobahnen gar nicht. Oft is das gar nicht für gespanne, sondern nur für die lkw's und da darf man, soweit mir das in erinnerung geblieben is. Fahr regelmäßig mit diversen lastenanhängern und auch wohnwagen durch die gegend. Ich stimme dem joachim zu, kauf dir ...
von DePhysio
23.07.2012, 23:01
Forum: Plauderecke
Thema: CARAT 747, kommt zurück auf die Strasse, ein langer WEG!
Antworten: 103
Zugriffe: 15471

Re: CARAT 747, kommt zurück auf die Strasse, ein langer WEG!

Hallo fix. Bei mir war es mal ähnlich. Da war die riemenscheibe auf der kurbelwelle aus ihrer nut gerutscht. Somit is die zündung dann doch nicht richtig, obwohl nach messung alles i.o. scheint. Hiffe ich hab das jetzt richtig in erinnerung und wiedergegeben. Sonst bimmel mal durch, dann erklär ich ...
von DePhysio
15.07.2012, 18:59
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Ölverlust 2,1 WBX, DJ, original AT-Motor
Antworten: 2
Zugriffe: 228

Re: Ölverlust 2,1 WBX, DJ, original AT-Motor

Hatte das gleiche problem mit einem atm. Bei mir war's zum glück nur die dichtung vom deckel über der ölpumpe. War sache der garantie. Die firma wo der motor her war hat die ersatzteile geschickt und meine werke denen danach ne rechnung für den arbeitslohn. Solltest doch auch garantie drauf haben, o...
von DePhysio
19.06.2012, 22:41
Forum: Plauderecke
Thema: Schweiß Arbeit
Antworten: 22
Zugriffe: 727

Re: Schweiß Arbeit

T3-Staff hat geschrieben: BTW-Wenne jedesmal, in jedem Beitrag schreibst das du Bäcker und in Ausbildung bist bekomm ich ne Phobie!!! :tl
Gruß Frank!
Frank, setz Dich und eß dein Brötchen (vom Bäcker) weiter... :kuss :tl
Kann man hier nicht mal die Rechtschreibkorrektur aus'm word implentieren...? :kp
von DePhysio
15.06.2012, 19:06
Forum: Plauderecke
Thema: Leute gibts
Antworten: 18
Zugriffe: 1002

Re: Leute gibts

Hätt mich totgelacht, wenn der wie eientlich üblich noch ne ke von den sheriffs bekommen hätte. "nicht eingehaltender sicherheitsabstand" oder so ähnlich. Dann hätt er mal ne richtige quittung dafür bekommen, die wegen sowas von der eigentlichen arbeit abzuhalten... :-)
von DePhysio
10.06.2012, 22:38
Forum: Plauderecke
Thema: [OT] Hände werden taub beim Crossen
Antworten: 21
Zugriffe: 837

Re: [OT] Hände werden taub beim Crossen

@stelze: Nö, fahr ich nicht. Lediglich ne 1100gs im Sand und enduropark, als ich noch jung und 'halbwegs' fit war. Glaube die Tinka hat ne ungefähre ahnung, was ich mit 'halbwegs' fit meine. Aber das war nicht die frage. Ich hatte ja geschrieben, dass es im günstigsten fall mangelnde fitness ist und...
von DePhysio
10.06.2012, 21:51
Forum: Plauderecke
Thema: [OT] Hände werden taub beim Crossen
Antworten: 21
Zugriffe: 837

Re: [OT] Hände werden taub beim Crossen

@tinka: Das stimmt. Aber soviel gesundes halbwissen... :gr Wenn die hände einschlafen is irgendwas nicht in ordnung. Das gehört in die hände eines ordentlichen arztes und danach ggf eines therapeuten. :-bla Die empfehlung, einfach weiter zu machen is halbwegs fahrlässig. Es kann natürlich mangelnde ...
von DePhysio
25.05.2012, 10:17
Forum: Plauderecke
Thema: Fahrrad-Teile Spezies vor
Antworten: 8
Zugriffe: 536

Re: Fahrrad-Teile Spezies vor

http://www.bike-discount.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.boc24.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.laufrad24.de" onclick="window.open(this.href);return false;
von DePhysio
20.05.2012, 22:54
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 3-punktgurte hinten multivan welche schrauben oben?????
Antworten: 8
Zugriffe: 305

Re: 3-punktgurte hinten multivan welche schrauben oben?????

Die gibt es da auch. Zumindest hier in wuppertal gabs die über den freundlichen problemlos.
von DePhysio
20.05.2012, 19:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 3-punktgurte hinten multivan welche schrauben oben?????
Antworten: 8
Zugriffe: 305

Re: 3-punktgurte hinten multivan welche schrauben oben?????

Meiner hatte das alles schön auf seinem bildschirm. Also keine angst und einfach fragen.
von DePhysio
20.05.2012, 19:31
Forum: Plauderecke
Thema: Happy Burzeltag der tinkerbellwp!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 461

Re: Happy Burzeltag der tinkerbellwp!!!

Eher viel viel schlimmer... ;)
von DePhysio
19.05.2012, 21:47
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 3-punktgurte hinten multivan welche schrauben oben?????
Antworten: 8
Zugriffe: 305

Re: 3-punktgurte hinten multivan welche schrauben oben?????

Ich hab die vor einiger zeit noch beim freundlichen gekriegt. War auch gar nicht so teuer. Würd als erstes mal da fragen.
von DePhysio
14.05.2012, 21:19
Forum: Plauderecke
Thema: Da ist mir doch tatsächlich wieder ein Bus zugelaufen...
Antworten: 6
Zugriffe: 510

Re: Da ist mir doch tatsächlich wieder ein Bus zugelaufen...

Limited GreenStar hat geschrieben:Nee nee nee

was dem Dobbybaier nich immer alles zuläuft............... ;-)
Wo soll's da auch hin, so kurz vor der grenze... :tl :tl
von DePhysio
11.05.2012, 22:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Einparkhilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 767

Re: Einparkhilfe

tinkerbellwp hat geschrieben:Meine Einparkhilfe:

türe auf, raushängen, gucken, Karre steht.
Klappt seit 26 Jahren.
Tinka, wenn Du Dich raus hängst kommt das unserem Blick in die Spiegel gleich... :tl :kuss
Duck und weg...
von DePhysio
11.05.2012, 22:27
Forum: Plauderecke
Thema: Der Westen Rockt!!! Köln/Düren/Aachen *Rheinland* + Treffen?
Antworten: 105
Zugriffe: 6881

Re: Der Westen Rockt!!! Köln/Düren/Aachen *Rheinland* + Treffen?

Aber unterm Strich isset so wie Fix sacht :tl - ich find nich mehr nach Haus :bier ! Prost, Daniel Da hilft nur, vor der Abfahrt ne Schnur an die Haustür zu binden und die dann während der Fahrt langsam abzurollen. Wenn's dann nach Hause gehen soll, einfach wieder aufwickeln.... hab ich mal igendwo...
von DePhysio
11.05.2012, 14:08
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Einparkhilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 767

Re: Einparkhilfe

Rußt die karre bei laufendem motor so, dass die sensoren denken, sie stünden an der wand? :-)
von DePhysio
10.05.2012, 21:47
Forum: Gasumbau
Thema: WBX Gasumbau - die totale Verwirrung
Antworten: 19
Zugriffe: 4302

Re: WBX Gasumbau - die totale Verwirrung

Wegen Tankpositionierung solltest Du mal diesen Tread lesen:

http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=30&t=55682" onclick="window.open(this.href);return false;

Darin kommt auch was über ne pfiffige Tankposition vor. Is allerdings ein bisschen aufwändiger... :g5
von DePhysio
10.05.2012, 15:53
Forum: Plauderecke
Thema: Happy Burzeltag der tinkerbellwp!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 461

Re: Happy Burzeltag der tinkerbellwp!!!

Na da schließ ich mich doch an. Alles gute zum wiegenfest und viel spaß beim feiern.
Gebe fix recht, zicke(n) IM und nicht am bus reichen... ;)
von DePhysio
05.05.2012, 20:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Servolenkung schwergängig
Antworten: 15
Zugriffe: 8249

Re: Servolenkung schwergängig

Erstmal den stand vom servoöl checken, würd ich vorschlagen. Dann keilriemenspannung. Denke auch daran könnte es evtl auch liegen. Wenn öl gefehlt hat nachgießen und dann ein paarmal die lenkung von links nach recht und zurück drehen. Dann wird soweit ich mich erinnere evtl im system vorhandene luft...
von DePhysio
23.04.2012, 20:51
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: WBX und Schnauze voll. Wer kann helfen??
Antworten: 25
Zugriffe: 1483

Re: WBX und Schnauze voll. Wer kann helfen??

War da nicht auch mal ein Tread mit "Rost/Dreck im Tank", der den Durchfluss vom Sprit manchmal soweit hemmte, dass der Motor nicht wirklich Gas annahm, Stotterte usw....? :kp
von DePhysio
23.04.2012, 20:38
Forum: Plauderecke
Thema: Neuer Bulli-Beifahrer!
Antworten: 26
Zugriffe: 1161

Re: Neuer Bulli-Beifahrer!

Bully Angel hat geschrieben:Soll ich eine Hundewiese Abstecken? :tl
Keine Sorge, dass "markieren" die sich selber... :lol
von DePhysio
23.04.2012, 18:52
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: To-Do 2012
Antworten: 7
Zugriffe: 574

Re: To-Do 2012

Ich geh für solch gängigen teile zum zubehörladen meines vertrauens hier um die ecke (und nein, nicht atu!). Da kann ich ggf auch mal schnell was umtauschen, wenn z.b. die klötze nicht passen, weil vw mal wieder in einem baujahr 3 verschiedene bremssättel verbaut hatte (hat ich mal bei einem passat)...
von DePhysio
08.03.2012, 08:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Große Armaturenbrettablage optisch anpassen
Antworten: 9
Zugriffe: 445

Re: Große Armaturenbrettablage optisch anpassen

@LeMock: Soweit ich mich erinnere, wird der nicht mehr produziert. Die EU hat da irgendwas gegen. :kp Ich hab letztens eine von den 3 letzten Dosen bei meinem Farbenheini abgegriffen. Bin bis zum 17. März auch in Italien und die Farbe liegt zu Hause im Bulli. Schick mir ne pn, wenn Du dann noch an e...
von DePhysio
07.03.2012, 23:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Große Armaturenbrettablage optisch anpassen
Antworten: 9
Zugriffe: 445

Re: Große Armaturenbrettablage optisch anpassen

Da kommt bei mir im Frühjahr "bufallo-Lack" drauf. Der hat so'ne leichte Lederoptik. Softlack wäre auch ne Alternative. Die gleiche Behandlung bekommt dann auch die Tachoabdeckung. Die werden erst kurz gestrahlt, dann schwarz lackiert und dann ganz dünn mit dem Lack überzogen. Wenn man das vorher ni...
von DePhysio
17.02.2012, 21:52
Forum: Who is who ?
Thema: Grüße aus der Umweltzone Essen!
Antworten: 10
Zugriffe: 812

Re: Grüße aus der Umweltzone Essen!

...und aus dem "Bergischen Land", sozusagen Essen-Süd... :sun
von DePhysio
17.02.2012, 21:40
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli - Zelt
Antworten: 13
Zugriffe: 603

Re: Bulli - Zelt

:cafe Hi das wäre was für Treffen, wenn ich mit der Syncro Pritsch aufschlage.Einfach hinten drauf,kleine Leiter und man brauch nur einen Stellplatz :tl der Michael. Is denn bei Dir da hinten Platz drauf? Dachte da liegen die ganzen Ersatzteile aus dem Sanitärhandel drauf.... :gr :tl ...duck und we...
von DePhysio
17.02.2012, 21:09
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli - Zelt
Antworten: 13
Zugriffe: 603

Re: Bulli - Zelt

Boxer-Tom hat geschrieben:
Urpilsfan hat geschrieben: Aber bestimmt ! Ich habe das Angebot übrigens vor 2 Wochen auch auf der Theke bei meinem VW Händler gesehen . Gruß Urpilsfan
...........und jetzt kommst wohl mit dem Polo und dem Zelt zum Forumstreffen?? :gr :gr
Ja und das zelt kommt schon während der Fahrt über den Polo drüber.... :tl
von DePhysio
17.02.2012, 21:05
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Zugfeder an Drosselklappe MV???
Antworten: 6
Zugriffe: 737

Re: Zugfeder an Drosselklappe MV???

Hallo, haste schonmal den Gaszug ausgehängt und ihn ohne Drosselklappe bewegt? Es sollte dabei jemand den Gaszug etwas auf zug halten. Vielleicht klemmt er auch in seiner Hülle, bzw ist er eingefroren. Gruß Dirk Bei mir war nur der "Faltenbalg" am Ende eingerissen und da blieb der Zug immer drin hä...
von DePhysio
17.02.2012, 20:38
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli - Zelt
Antworten: 13
Zugriffe: 603

Re: Bulli - Zelt

:cafe Hi das wäre was für Treffen, wenn ich mit der Syncro Pritsch aufschlage.Einfach hinten drauf,kleine Leiter und man brauch nur einen Stellplatz :tl der Michael. Is denn bei Dir da hinten Platz drauf? Dachte da liegen die ganzen Ersatzteile aus dem Sanitärhandel drauf.... :gr :tl ...duck und we...
von DePhysio
14.02.2012, 20:59
Forum: Plauderecke
Thema: Dem Herren Limited Grünspan einen....
Antworten: 17
Zugriffe: 358

Re: Dem Herren Limited Grünspan einen....

Mr. Magnum hat geschrieben:Haste die 60 eigentlich schon voll?
Altersringe hatte er am Wochenende genug... (unter den Augen). :tl :tl :tl

Auch von mir: Glückwunsch!
von DePhysio
13.02.2012, 19:32
Forum: Plauderecke
Thema: Meine Bilder vom Edersee auf der BULLIZEI-Homepage!
Antworten: 9
Zugriffe: 517

Re: Meine Bilder vom Edersee auf der BULLIZEI-Homepage!

Kermit hat geschrieben:Seeehr schöne Bilder.

Nur irgendwie hast du ein Talent für Grimassen ;-) oder hässliche fratzen :-D :tl
Wieso denn das, er selber is doch auf keinem Foto drauf... :tl :hehe :dance

Duck und wech....
von DePhysio
12.02.2012, 19:14
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schramme am Radlauf
Antworten: 6
Zugriffe: 375

Re: Schramme am Radlauf

Hallo und willkommen. Soweit ich mich erinnere reicht ne Rostschutzgrundierung da nicht aus, weil die offenporig (hoffe ich hab das jetzt richtig formuliert und die Experten schimpfen nicht) ist und somit keinen eigentlichen Rostschutz bietet. Da muß auf jeden Fall noch richtiger Lack drüber. Ansons...
von DePhysio
12.02.2012, 19:05
Forum: Plauderecke
Thema: Viele kennen sich nur aus diesem Forum
Antworten: 89
Zugriffe: 2282

Re: Viele kennen sich nur aus diesem Forum

Funktioniert eh nicht! Da machen von 50 mann 5 mit. Genau. Die meisten geben ja noch nicht einmal ihren Wohnort an, warum auch immer. :gr Wahrscheinlich aus Datenschutzgründen. :kp Dafür posten sie dann beim "Gesichtsbuch" Bilder, wo sie halbnackt und besoffen in der Gosse liegen. :-bla Ich fänd's ...
von DePhysio
07.02.2012, 20:55
Forum: Plauderecke
Thema: Franz Mersdonk, Günther Willers und ihre Maschinen...
Antworten: 35
Zugriffe: 1835

Re: Franz Mersdonk, Günther Willers und ihre Maschinen...

Boxer-Tom hat geschrieben:
DePhysio hat geschrieben: Woher kennst DU denn meine Adresse??? :tl
Hi Michael,

die steht doch auf Deinem Bus!! :hehe
Oh Mist, der Mensch kann lesen... :bet
von DePhysio
07.02.2012, 19:56
Forum: Plauderecke
Thema: Franz Mersdonk, Günther Willers und ihre Maschinen...
Antworten: 35
Zugriffe: 1835

Re: Franz Mersdonk, Günther Willers und ihre Maschinen...

Nachdem wir soweit gekommen waren muss ich hier nochmals mein Leid klagen... ;-) Habe jetzt Staffel 5 durch, Meersdonk hat geheiratet und Willers ist längst weg. In Staffel 6 Fahren irgendwelche Heinis komische neue LKW und es macht keinen Spaß mehr zu schauen :( Was??? Schon alle durch? Da könnt i...
von DePhysio
06.02.2012, 20:16
Forum: Plauderecke
Thema: Wer kommt zum Edersee
Antworten: 43
Zugriffe: 1333

Re: Wer kommt zum Edersee

The-Starchild hat geschrieben:hat denn niemand Mitleid mit dem Henning und fährt mit ihm im Konvoi?
:hehe
Guck Dir die karre auf dem Foto doch mal an, keine Scheinwerfer und ne Windschutzscheibe aus Folie... :-bla Mit sowas kann man sich doch nicht sehen lassen. Ich kann's verstehen. :nö
von DePhysio
05.02.2012, 22:43
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Gestänge der Heizung verbiegt sich immer
Antworten: 2
Zugriffe: 209

Re: Gestänge der Heizung verbiegt sich immer

Entweder wie neujoker schon sagt das ventil über dem reserverad oder ne geknickte verlegung oder gammel zwischen draht und hülse. Neuen heizungszug brauchste da wohl auf jeden fall. Hab das im herbst auch durch. Trotz neuem ventil verbog der sich immer wieder an der einmal geknickten stelle. Is aber...
von DePhysio
05.02.2012, 20:32
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Übernachten am Strand?Wo?
Antworten: 29
Zugriffe: 5021

Re: Übernachten am Strand?Wo?

Kann mir mal einer die Faszination vom "freien" stehen erklären? Liegt das "Abenteuer" darin, das man nicht weiß, ob's ein Knöllchen gibt oder irgendjemanden auf die Füße tritt, weil der Stellplatz dann doch auf seinem Privatgrundstück ist usw.? Wieso nicht einfach auf'n Campingplatz mit Sanitäreinr...
von DePhysio
05.02.2012, 19:45
Forum: Sammeln
Thema: T1 Samba Stiftebox
Antworten: 14
Zugriffe: 16929

Re: T1 Samba Stiftebox

sportsterone hat geschrieben:Hi gibt es davon wohl auch ne Pritsche?und wenn ja nen Link Michael
Nur selber googlen macht schlau... :hehe
von DePhysio
05.02.2012, 19:20
Forum: Plauderecke
Thema: Camping mit Elektroheizung
Antworten: 21
Zugriffe: 6156

Re: Camping mit Elektroheizung

Na und wenn nicht wieder die komplette Platzecke Lüfter, Wasserkocher, Kaffeemaschinen, Waffeleisen (und zu guter letzt gab's da noch ne Mikrowelle :-bla) gleichzeitig anschmeissen, sollte das gut klappen. :g5 Du meinst ja nich das Treffen anne Weser ? :shock: Keine Bange, nächstes mal laß ich den ...
von DePhysio
05.02.2012, 19:10
Forum: Plauderecke
Thema: Facebook-Fanseiten Sammelthread
Antworten: 20
Zugriffe: 782

Re: Facebook-Fanseiten Sammelthread

7! :dance Ich boykottiere den Mist auch. Gar nicht unbedingt wegen der persönlichen Daten usw., sondern weil ich neben dem Job eh schon zuviel Zeit hier vor der Flimmerkiste sitze. Bin extra nur in einem Bulliforum angemeldet und muß von berufswegen noch ein zweites beackern und das kostet eigentlic...
von DePhysio
05.02.2012, 18:57
Forum: Plauderecke
Thema: Camping mit Elektroheizung
Antworten: 21
Zugriffe: 6156

Re: Camping mit Elektroheizung

Glaube der unsrige im Wohnwagen hat 1000W und das reicht in der Regel schon. Die Wohndose is allerdings deutlich besser isoliert als unsere Blechbüchsen. Denke aber trotzdem, dass es für eine komfortable Schlaftemperatur reicht. Ggf. hängt man ne Decke hinter die Sitze, das hilft auch schon und is s...
von DePhysio
05.02.2012, 10:53
Forum: Plauderecke
Thema: OT: Opel Agila Startprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 2146

Re: OT: Opel Agila Startprobleme

Batterie würde ich sagen. Bei den "modernen" autos dreht sich der anlasser erst gar nicht mehr, wenn der saft nicht ausreicht. Wie alt is denn die batterie? Mal den säurestand gecheckt? Im kalten oder warmen geladen?
von DePhysio
05.02.2012, 09:28
Forum: Plauderecke
Thema: Temperaturen in Deutschland heute morgen
Antworten: 91
Zugriffe: 2028

Re: Temperaturen in Deutschland heute morgen

Wuppertal: 9:00 uhr, -10 grad... Blauer himmel.
von DePhysio
04.02.2012, 22:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: DH (KAT) Motor WBX > Luftmengenmesser + Düsen = 2.1WBX?
Antworten: 18
Zugriffe: 1320

Re: DH (KAT) Motor WBX > Luftmengenmesser + Düsen = 2.1WBX?

Tja, vllt wär Dir schon längst einer zur Seite gesprungen, wenn Dein Profil wenigstens in etwa Deine Koordinaten verraten würde. Macht wohl wenig Sinn, einen LMM nur "zum mal Testen" quer durch die Republik zu schicken/fahren... :gr In solchen Fällen wünsch ich mir diese Angabe als "Pflichtfeld". :-...
von DePhysio
04.02.2012, 13:47
Forum: Plauderecke
Thema: Camping mit Elektroheizung
Antworten: 21
Zugriffe: 6156

Re: Camping mit Elektroheizung

Kannst ja mal schauen, ob Du in einen "Keramik-Heizlüfter" investierst. Die sind deutlich sicherer, weil da keine wirklichen Heizdrähte drin sind, die gerne mal zu schmoren anfangen. Die sind heutzutage auch nicht mehr soviel teurer...
von DePhysio
03.02.2012, 20:41
Forum: Plauderecke
Thema: Winter ist ......
Antworten: 76
Zugriffe: 2286

Re: Winter ist ......

hört auf zu jammern. ich hab seit gestern kein wasser mehr in der wohnung. zumindestens kein warmes, da leitung zu ist! :kp Immerhin hast Du noch ne Wohnung. Wir sind im August wegen Hausschwammsanierung ins Asyl umgezogen worden und seitdem hat sich da noch nicht wirklich was getan... Ende offen. ...
von DePhysio
01.02.2012, 11:17
Forum: Plauderecke
Thema: Dem Svenwbx zum Geburtstag ...
Antworten: 20
Zugriffe: 599

Re: Dem Svenwbx zum Geburtstag ...

Da schließ ich mich den ganzen Vorrednern kollektiv an. Alles Gute zum Wiegenfest.

Laß Dich ordentlich feiern!

LG, Michael
von DePhysio
29.01.2012, 08:03
Forum: Plauderecke
Thema: Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 5.5.2012
Antworten: 47
Zugriffe: 2016

Re: Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 5.5.2012

Hab's auch notiert...
von DePhysio
29.01.2012, 00:26
Forum: Plauderecke
Thema: OT Suchen für die Mutter:
Antworten: 17
Zugriffe: 802

Re: OT Suchen für die Mutter:

tinkerbellwp hat geschrieben:LOL,
vielleicht sollten wir ein neues Forum Kontakte/ Tauschbörse aufmachen.

Scheint ja doch der ein oder andere Handlungsbedarf zu haben.
:tl :tl :tl :tl
Wünsche dir viel Erfolg für Mutti.

LG Tinka
Gib's zu, Du bist auf die "Tauschbörse" scharf Tinka... :tl :hehe
von DePhysio
25.01.2012, 20:40
Forum: Plauderecke
Thema: PN Hab ich was verpasst , oder macht man das jetzt so??
Antworten: 30
Zugriffe: 1297

Re: PN Hab ich was verpasst , oder macht man das jetzt so??

Sorry, wenn ich den Fuhrpark lese und das was an Neuzugang geplant ist, sollte doch locker ein ganz normaler Werkstattbesuch drin sein. So "Anfragen" hören sich immer ein bisschen einseitig an: Ich bin nix, ich hab nix und ich kann nix aber ich will unbedingt so'ne Geldvernichtungsmaschine a la T3 f...
von DePhysio
23.01.2012, 23:42
Forum: Plauderecke
Thema: fts moers-edersee wintertreffen
Antworten: 6
Zugriffe: 301

Re: fts moers-edersee wintertreffen

deltaprofi fix hat geschrieben:Hab das Treffen auf der Liste, weiss aber noch nicht 100% ja / nein.
Wenn ja , gib ich laut.

fix
Geht mir genauso!
von DePhysio
23.01.2012, 22:36
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Riemenscheibe der Lichtmaschine fluchtet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1126

Re: Riemenscheibe der Lichtmaschine fluchtet nicht

Also bei mir (WBX) hatte die Werke den Spannbügel mal auf die falsche Seite der LiMa montiert. :kp Dadurch stand sie ein wenig schief und somit war auch die Riemenscheibe nicht mehr in der Flucht. Hatte zum Glück irgendwann mal Fotos vom Motorraum gemacht und konnte das vergleichen. Der Keilriemen h...
von DePhysio
16.01.2012, 12:14
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: WBX 2.1l DJ gestorben - Wie geht es jetzt weiter?
Antworten: 27
Zugriffe: 3488

Re: WBX 2.1l DJ gestorben - Wie geht es jetzt weiter?

Also ich hab das vor genau einem jahr durch. Da ich den bulli novh ein paar jahre fahren will, hab ich mich für einen generalüberholten atm entschieden. Da hat man dann zum fixen preis alles frisch. Motor kam 2400€ zzgl. diverser anbauteile, die sich beim montieren noch veranschiedet hatten. Rechnun...
von DePhysio
16.01.2012, 11:51
Forum: Plauderecke
Thema: Warum T1?
Antworten: 14
Zugriffe: 829

Re: Warum T1?

Und das dir die werbung im gedächtnis bleibt. Das is denen bei dir ja auch gelungen, wie dieser tread hier zeigt... :-)
von DePhysio
14.01.2012, 21:56
Forum: Plauderecke
Thema: Bergisch-Land-Stammi!
Antworten: 25
Zugriffe: 1040

Re: Bergisch-Land-Stammi!

Freitags ist prima, Wuppertal ist cool. Wir sind dabei . LG Tinka Ja, Wuppertal is gut... aber mit Euch??? :hehe :tl :kuss Schon um 18 Uhr? Habt Ihr alle nix zu Arbeiten? Mein Freitag geht bis mindestens 19 Uhr. Hoffe Ihr habt dann genug Sitzfleisch und seit bei meinem Eintreffen noch nicht ganz ab...
von DePhysio
07.01.2012, 22:40
Forum: Plauderecke
Thema: Berufsunfähigkeitsversicherung + Basisrentenversicherung
Antworten: 32
Zugriffe: 2348

Re: Berufsunfähigkeitsversicherung + Basisrentenversicherung

Ja, und die rechtschutzversicherung sollte nicht gerade bei der gleichen gesellschaft sein. Man sollte also ein bisschen recherchieren, wie die alle miteinander verbandelt sind. Irgendwie hängen die ja alle nur noch an 2 oder 3 großen muttergesellschaften.
von DePhysio
05.01.2012, 20:49
Forum: Plauderecke
Thema: bullitour mit baby
Antworten: 23
Zugriffe: 3949

Re: bullitour mit baby

zum thema absturzsicheung: wir hatten in den ersten 3 Jahren dafür ein "reisebett" in form eines kleinen igluzeltes. im boden eine selbstaufblasende isomatte. da man ja in den wohnbüchsen schlecht ein normales reisebett in die ecke auf den boden stellen kann, haben wir das dann auf das normale bett ...
von DePhysio
05.01.2012, 09:47
Forum: Plauderecke
Thema: bullitour mit baby
Antworten: 23
Zugriffe: 3949

Re: bullitour mit baby

Also wir waren mit unserem Zwerg auch mit 10 Monaten zum Campen. Haben uns allerdings auf Deutschland beschränkt, weil wir den zum einen nicht zu sehr mit der Fahrerei belasten wollten und zum anderen aus Sicherheitsgedanken in Sachen Hygiene (z.B.: Südeuropa/Marokko Wasserqualität usw.) und auch me...
von DePhysio
01.01.2012, 17:11
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Carat 3-Punkt Gurte - Aufnahme Gewinde da oder nicht?
Antworten: 33
Zugriffe: 1589

Re: Carat 3-Punkt Gurte - Aufnahme Gewinde da oder nicht?

Na da hab ich mit meinem Carat ja scheinbar Glück gehabt... :-) Mal ne unqualifizierte Frage/Idee. Wenn man die Gewindeplatte eh von aussen festschweißt, reicht es dann nicht evtl., doch nur das benötigte Schrauben-/Hülsenloch in die Verkleidung zu bohren? Müßte man ggf beim Schweißen was schwer ent...
von DePhysio
31.12.2011, 20:03
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Carat 3-Punkt Gurte - Aufnahme Gewinde da oder nicht?
Antworten: 33
Zugriffe: 1589

Re: Carat 3-Punkt Gurte - Aufnahme Gewinde da oder nicht?

Glaube übrigens auch, das die gewindeplatte wenn auf der innenseite aufgeschweißt und somit durch die ohren nicht erstastbar ist.
von DePhysio
31.12.2011, 20:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Carat 3-Punkt Gurte - Aufnahme Gewinde da oder nicht?
Antworten: 33
Zugriffe: 1589

Re: Carat 3-Punkt Gurte - Aufnahme Gewinde da oder nicht?

Ich würds sauber bohren und dann schauen. Wenn da wirklich kein gewinde ist, wirst du doch wahrscheinlich eh über ne nachrüstung nachdenken, und dann brauchst du das loch sowieso irgendwann. Und ansonsten irgendwas unauffâlliges als blindstopfen rein, wenn's ne bohrung ins leere ist. Das würde mich ...
von DePhysio
30.12.2011, 21:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Carat 3-Punkt Gurte - Aufnahme Gewinde da oder nicht?
Antworten: 33
Zugriffe: 1589

Re: Carat 3-Punkt Gurte - Aufnahme Gewinde da oder nicht?

Limited GreenStar hat geschrieben:@ Dennis

halt Stop doch nicht den Bus beschädigen. Machs wie ich :mrgreen: Frau nach hinten :dance mit Beckengurt und alles was nen Dreipunktgurt bräuchte nach vorne. :tl :tl Bastelei gespart :-bla
...und Ruhe vorne im Cockpit!!! :g5 Auch ne Idee.
von DePhysio
30.12.2011, 14:12
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Carat 3-Punkt Gurte - Aufnahme Gewinde da oder nicht?
Antworten: 33
Zugriffe: 1589

Re: Carat 3-Punkt Gurte - Aufnahme Gewinde da oder nicht?

Hallo Dennis, in meinem Carat waren die Gewinde definitiv vorhanden. Da sind allerdings Blindstopfen aus Plaste drin. Habe mit einem entsprechenden Topfbohrer durch die Verkleidung gebohrt. Wenn man vorsichtig ist und den Blindstopfen nicht zu weit mit anbohrt, kann man den mit einem Schraubendreher...
von DePhysio
27.12.2011, 10:10
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: dem Motor ist heiss, der Kühler lauwarm
Antworten: 13
Zugriffe: 1263

Re: dem Motor ist heiss, der Kühler lauwarm

Entlüftet habe ich ihn viele Male mit Arsch hoch oder auch nicht. Es war immer das Gleiche: egal wieviel vorher fehlte, Wasser lief immer gleich zu Anfang vorne raus, also kann das so dramatisch nicht gewesen sein. Nochmal danke, schöne Grüße, mulk Arsch hoch und vorne entlüften? Das mit der Luft u...
von DePhysio
26.12.2011, 12:54
Forum: Plauderecke
Thema: Mit-Weihnaxgeschenke-Angeb-Thread
Antworten: 41
Zugriffe: 1912

Re: Mit-Weihnaxgeschenke-Angeb-Thread

Ich bin jetzt stolzer Besitzer von dem LEGO T1 mit 1332 Teilchen....
Da ich mir vor 1 Woche allerdings die rechte Hand gebrochen habe :cry: , mach ich den jetzt im warsten Sinne des Wortes mit links (zusammen). :dance ...und Zeit hab ich ja jetzt auch erstmal genug.

Frohes Fest mal noch.
von DePhysio
23.12.2011, 22:35
Forum: Plauderecke
Thema: Suche nach Erfahrungen oder Tipps !!!
Antworten: 27
Zugriffe: 1315

Re: Suche nach Erfahrungen oder Tipps !!!

Wie derDennis schon schrieb,die auser Bucht hab ich auch dran,nochmal nachlacken und gut is.Achte drauf:inner Bucht sind 2 Anbieter gleiche Preis aber der eine gibt beide Ecken mit dabei.Grüßle Michael. Ja und der is ja scheinbar in Gelsenkirchen... Da könntest Du ja sogar hin fahren und sie anscha...
von DePhysio
23.12.2011, 22:10
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Golf 3 lenkrad im T3
Antworten: 23
Zugriffe: 1857

Re: Golf 3 lenkrad im T3

@ Stelze Sorry, dass ging definitiv nicht in Deine Richtung und da kommt auch jetzt nicht der Sicherheitsfanatiker mit den totgefahrenen Kindern. Wenn das wie bei Dir ordentlich gemacht wird, is das schon in Ordnung. Denk da auch eher so wie Heinz, kann den Aufwand halt nicht verstehen. Find diese a...
von DePhysio
22.12.2011, 21:40
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Golf 3 lenkrad im T3
Antworten: 23
Zugriffe: 1857

Re: Golf 3 lenkrad im T3

Über Geschmack kann man sicherlich streiten, aber über Sicherheit und Funktionalität wohl eher nicht. Wenn ich hier lese, welchen Aufwand manche betreiben, um keine Instrumente mehr ablesen zu können und dem Auto die ABE zu entziehen :gr , find ich das immer wieder erschreckend... aber auch das ist ...
von DePhysio
12.12.2011, 21:33
Forum: Plauderecke
Thema: OT: Internet Stick: welchen nehmen?
Antworten: 10
Zugriffe: 551

Re: OT: Internet Stick: welchen nehmen?

Na dann rehabilitier Dich mal schön... :-bla
von DePhysio
11.12.2011, 16:25
Forum: Plauderecke
Thema: OT: Internet Stick: welchen nehmen?
Antworten: 10
Zugriffe: 551

Re: OT: Internet Stick: welchen nehmen?

Hallo Wolfgang, frag doch erstmal direkt in der Reha-Klinik nach, was die da evtl im Angebot haben. Denke die gehen ja auch mit der Zeit und bieten vllt einen HotSpot o.ä. an. Das wär dann sicherlich was Abdeckung und Geschwindigkeit angeht das Beste. Muß man sich dann mal durchrechnen. Ansonsten bl...
von DePhysio
05.12.2011, 21:47
Forum: Plauderecke
Thema: SS Geschichte einer Zicke oder die Hoffnung stirbt zuletzt
Antworten: 156
Zugriffe: 16530

Re: SS Geschichte einer Zicke oder die Hoffnung stirbt zuletzt

Die Nummer hab ich. Der kauft manchmal bei mienem Onkel mit dem Teileladen. Kannst mir aber irgendwann mal erzählen, wie der Ablauf geklappt hat. Dann mal frohes Umziehen, hoffe ihr greift dafür nochmal trockenes Wetter ab. Im Notfall mal bescheid sagen, vllt kann ich meinen eh schon zu kurzen Tagen...
von DePhysio
05.12.2011, 20:56
Forum: Plauderecke
Thema: Adventskalender?
Antworten: 14
Zugriffe: 681

Re: Adventskalender?

Na da hoffen wir mal, dass Du das "Kläppchen" erst nach dem Feierabend auf machst.... :-bla Bin ja auch kein Biertrinker, aber wenn man's gerne trinkt, ist es ne schöne Sache. Alllemal abwechslungsreicher als die Kalender, wo dann 24 Blechbrötchen von der gleichen Sorte drin sind. Warte noch auf den...
von DePhysio
05.12.2011, 20:46
Forum: Plauderecke
Thema: SS Geschichte einer Zicke oder die Hoffnung stirbt zuletzt
Antworten: 156
Zugriffe: 16530

Re: SS Geschichte einer Zicke oder die Hoffnung stirbt zuletzt

Na da freu ich mich doch glatt für Dich mit. Wollen mal hoffen, dass es nun laaaange hält. :kuss Habt Ihr auf der Getriebeseite eine neue Dichtung verbaut? Wenn ja, wo hattest Du die her. Meine is ein bisschen siffig und ich würd die gerne neu machen. Lt meinem Hausschrauber sieht die aus wie aus Pa...
von DePhysio
02.12.2011, 21:43
Forum: Plauderecke
Thema: SS Geschichte einer Zicke oder die Hoffnung stirbt zuletzt
Antworten: 156
Zugriffe: 16530

Re: SS Geschichte einer Zicke oder die Hoffnung stirbt zuletzt

Mensch Tinka, Du kriegst auch alle kaputt. An 'ner übermäßigen Laufleistung kann es ja nicht liegen, höchstens an der permanenten Überlastung.... :g5 (vllt ist es auch sowas wie ein "Standschaden" :-bla )
von DePhysio
29.11.2011, 22:52
Forum: Plauderecke
Thema: Je Oller , je Doller , auf die alten Tage ... Rennen....
Antworten: 9
Zugriffe: 976

Re: Je Oller , je Doller , auf die alten Tage ... Rennen....

felix dann musste aber noch 100 kg abnehmen .... aber ansonsten tolle idee ! weiter machen ! PAUL :-? mal sehn was geht . fix Wenn Du eh die Innenausstattung raus machst, könntest Du ja den Fahrersitz genau in die Mitte legen. Ideale Gewichtsverteilung und die Türen müßtes Du dann auch zu kriegen.....
von DePhysio
28.11.2011, 19:10
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Aufbau Rückwärtsgangsperre
Antworten: 4
Zugriffe: 264

Re: Aufbau Rückwärtsgangsperre

Hier im forum schwirrt irgendwo ein download zur "revision des schaltgestänges" rum. Glaube der autor hat die einfach nur rumgedreht, wenn mich meine erinnerung nicht ganz täuscht.
von DePhysio
26.11.2011, 23:20
Forum: Plauderecke
Thema: Fahrwerksabsenkung hinten , Luft , Hydraulik ???
Antworten: 9
Zugriffe: 508

Re: Fahrwerksabsenkung hinten , Luft , Hydraulik ???

Marcus BULLIZEI hat geschrieben:Hallo!

Machs mit Luft:








Lass hinten die Luft aus den Reifen beim Be- / Entladen! :-) :-) :-)
Den gleichen Gedanken hatte ich auch... :g5
Aber Du könntest Dich auch hinten auf die Ladekante setzen, dass müßte auch schon ordentlich helfen... :hehe :tl
von DePhysio
25.11.2011, 20:59
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Fenstereinbau mit Caratverkleidung möglich,
Antworten: 33
Zugriffe: 1561

Re: Fenstereinbau mit Caratverkleidung möglich,

Wenn die Schrauben lang genug sind, dann bist ja wieder im Blech der Karosse - dann fixierst damit sogar die Verkleidungen zusätzlich im Bus und Du kannst die auch wieder rausdrehen, ohne die Verkleidungen wieder abmachen zu müssen. Na und wenn man dann die noch längeren Schrauben nimmt kann man so...
von DePhysio
20.11.2011, 16:40
Forum: Plauderecke
Thema: Zeigt her eure "Winterschlampen"
Antworten: 221
Zugriffe: 17924

Re: Zeigt her eure "Winterschlampen"

Also mein Bulli rollt "ganzjährig" über die Strassen. Aber wenn dann der Schnee kommt nehm ich einen Daihatsu Sirion 4WD, dass spart Nerven, hier im "Bergischen". :g5
von DePhysio
20.11.2011, 15:11
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Lichthupe funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 870

Re: Lichthupe funktioniert nicht

Danke erstmal für die Antwort. Wo liegt denn dieser Lenkstockschalter? Dafür muss sicher Lenkrad und der Lenkstockhebel ab, oder? Lenkstockschalter und -hebel is wohl das gleiche. Lenkrad runter und dann sind die beiden Hebel mit 3 Schrauben fix. Die raus und Du kannst Blinker- und Scheibenwischerh...
von DePhysio
01.11.2011, 22:57
Forum: Plauderecke
Thema: Völlig Ot: Satelittenempfang Analog .
Antworten: 11
Zugriffe: 413

Re: Völlig Ot: Satelittenempfang Analog .

Bullifand hat geschrieben:@ Tobi76 schrieb...als zeichen einer höheren macht.... :bet

Nun ja, keine höhere Macht..,aber die, meine Bessere hälfte möchte TV gucken! :lol
Nur damit sie nicht motzt, wenn er wieder den ganzen Abend im Forum surft... Alles Strategie! :-bla
von DePhysio
27.10.2011, 21:43
Forum: Plauderecke
Thema: Waschanlage
Antworten: 15
Zugriffe: 2957

Re: Waschanlage

Wäsche mit Stehleiter am Bus oder mit Gartenschlauch abspritzen ist nicht drin. Mag auch keine Eimer mit Wasser schleppen... Gegen entsprechendes Entgeld gibt es auch Dienstleiter, die das für Dich tun... :g5 Bei den meisten Waschstrassen oder Autoaufbereitern wird ne klassische Handwäschen angebot...
von DePhysio
20.10.2011, 20:34
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Alternativen zum Original 2 Speichen Lenkrad ?
Antworten: 35
Zugriffe: 2851

Re: Alternativen zum Original 2 Speichen Lenkrad ?

Ich hab's so gelöst... Multivan in Leder. :sun http://s14.directupload.net/images/111004/gcel9lik.jpg" onclick="window.open(this.href);return false; Bin glücklich damit. Ich find die PKW Lenkräder im Bulli zum :kotz Sieht schlecht aus, man kann keine Instrumente mehr ablesen und die ABE is auch erlo...
von DePhysio
20.10.2011, 17:29
Forum: Plauderecke
Thema: WBX Keilriehmen 1100 oder 1075 ich bin verwirrt
Antworten: 5
Zugriffe: 476

Re: WBX Keilriehmen 1100 oder 1075 ich bin verwirrt

Der 1075 is eigentlich für die servopumpe gedacht und der 1100 für LiMa und WaPu. Also sollte der 1100 bei dir grundsätzlich passen. Hab den 1075 z. Zt auch auf der lima/wapu-schiene, weil der werkstattheini zu blöd war und das vertauscht hatte. Der 1100 auf der servo is dann nach einiger zeit auch ...

Zur erweiterten Suche