Die Suche ergab 5 Treffer

von AchimT3
27.03.2018, 17:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: WBX Leerlaufsteuergerät - Fehlersuche
Antworten: 16
Zugriffe: 10126

Zigarre immer voll offen.

Hallo Zusammen, ich möchte dieses ältere Thema noch mal aufrufen. Bei meinem SS ist die Zigarre bei eingeschalteter Zündung voll offen. Sie regelt nicht. Ohne Strom geht sie ordentlich zu, ist nicht verdrekt. Temperaturfühler ist ok. Passiert ist es gestern, als ich den Bus im Stand hab laufen lasse...
von AchimT3
14.03.2010, 15:33
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: Schnellster Bulli der Welt
Antworten: 6
Zugriffe: 3002

Re: Schnellster Bulli der Welt

Hallo. Sagt mal, um welchen Kommentar geht es denn? In der Tat sollten laut Drehplan "Reaktionen" von uns geplant werden. Hat sich nach der ersten Fahrt des TH2RS aber vollkommen erübrigt. Ich persönlich war so voll Adrenalin, da war einfach nichts mehr zu steuern. Herr Röhrl hat mit den D...
von AchimT3
10.12.2009, 22:59
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: Schnellster Bulli der Welt
Antworten: 6
Zugriffe: 3002

Schnellster Bulli der Welt

Hallo Zusammen. Gestern war es so weit, ich konnte im schnellsten Bus der Welt mitfahren. Zur Krönung sass noch die Legende Walter Röhrl am Steuer. Ich muss sagen, das war der grösste Bullitag in meinem Leben. Wahnsinn!!!!! Grund für diesen Höllenritt war ein Drehtag von n24 für das Magazin Tempo. D...
von AchimT3
02.04.2006, 19:25
Forum: Plauderecke
Thema: Passwort für T2 Bildkatalog aus dem Netz.
Antworten: 2
Zugriffe: 1369

Hi.

Danke, war nah dran. ;-)

Gruss, Achim.
P.S. kannst den Thread ja rausnehmen, wegen weil und so wenn du möchtest.
von AchimT3
02.04.2006, 17:38
Forum: Plauderecke
Thema: Passwort für T2 Bildkatalog aus dem Netz.
Antworten: 2
Zugriffe: 1369

Passwort für T2 Bildkatalog aus dem Netz.

Hi.

Ich habe eben einen T2 Bildkatalog bekommen. Der ist mit einem Passwort geschützt welches wohl hier bekannt ist. Kann man mir helfen?

Vielen Dank, Achim.

Zur erweiterten Suche