Die Suche ergab 2003 Treffer

von Urpilsfan
26.12.2019, 00:38
Forum: Plauderecke
Thema: T3 Camper Projekt Roststellen entfernen, schweißen und lackieren
Antworten: 63
Zugriffe: 9040

Re: T3 Camper Projekt Roststellen entfernen, schweißen und lackieren

Schau Dir diesen Beitrag mal an ,ist zwar kein Hochdach aber da siehst Du schon was Dich untenrum erwarten kann wenn die Bleche mal draußen sind viewtopic.php?f=30&t=76983&p=563466&hil ... er#p563466
Gruß Urpilsfan
von Urpilsfan
26.12.2019, 00:13
Forum: Plauderecke
Thema: Jemand aus Radolfszell oder der Nähe hier ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1638

Jemand aus Radolfszell oder der Nähe hier ?

Hallo und noch Frohe Weihnachten ! Jemand aus Radolfszell oder der Nähe hier der mir einen Gefallen tun könnte ? Mein Sohn hat im Outlett Center Seemaxx bei einem Gewinnspiel einen preis gewonnen der leider nicht von dehnen verschickt wird ! Wäre nett wenn sich jemand finden würde der Zeit hätte bis...
von Urpilsfan
05.10.2019, 06:47
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 205937

Re: Die Bulliforum - Bierkette

TOP :dance :dance :dance !!!
Geht doch !!! :bier :bier :bier :bier
von Urpilsfan
04.10.2019, 22:55
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 205937

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Wenigstens einer der mal Nach der Liste fragt ! Vileicht sollte Ihr hier mal dafür sorgen das die Liste auch nach jeder Bestellung aktualisiert wird ! Der letzte der das getan hat ist Technikfreak und das ist ein gutes Stück weiter oben . Ich sage es ja immer wieder Ordnung ist das halbe Leben oder ...
von Urpilsfan
30.11.2018, 07:54
Forum: Plauderecke
Thema: Renovierung des Urpilsjoker´s
Antworten: 89
Zugriffe: 10418

Re: Renovierung des Urpilsjoker´s

Moin Jim !
Welche Zink Grundierung das genau war kann ich jetzt nicht mehr sagen . Mike Sanders habe ich mit der Soßenkelle verteilt. Fluid Film da wo ich nicht hin kamm mit der Spraydoe und der dazu passenden Sonde !
Gruß Urpilsfan !
von Urpilsfan
17.09.2018, 23:02
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 205937

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Nabend Leute :bier Wo hängt es denn schon wieder :gr :gr :gr ?
von Urpilsfan
14.09.2018, 15:18
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 4552
Zugriffe: 423152

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Heute mal die Zugstrebgummis erneuert. Habe es mir eigentlich schlimmer vorgestellt . Die Streben ließen sich gut aus dem Achsschenkel rausdrehen ohne Probleme und die Aufnahmen waren auch noch okay . Großer Vorteil war das ich die Hebebühne eines Freundes benutzen konnte !
von Urpilsfan
11.09.2018, 21:09
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 205937

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Guten Abend zusammen :bier Technikfreak war der erste aus der Liste der sich gemeldet hat deswegen geht das Paket morgen früh dan an ihn ! Ich denke das ist eine Lösung die man einfach mal so beibehalten sollte .So kann man lange Standzeiten des Paketse verhindern ! Bitte auch nicht vergessen nach E...
von Urpilsfan
10.09.2018, 19:55
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 205937

Re: Die Bulliforum - Bierkette

So Dank des sonnigen Spätsommerwetters ist alles getrocknet und das Paket ist schon bestückt !!! Eine neue Umverpackung habe ich auch noch spendiert ,der alte mitlerweile bier und wasserdichte Klebewürfel steckt noch darunter. https://up.picr.de/33791881uj.jpg So jetzt warte ich nur noch auf eine PN...
von Urpilsfan
10.09.2018, 14:57
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 205937

Re: Die Bulliforum - Bierkette

So ich mache mir gerade mal die Mühe die Liste zu aktualisieren auch das ist die letzte Zeit nicht gemacht worden ist das so schwer ??? Hatten schon: Hatten schon: syncromane, björk, t3-rave, SyncroHorst, arne@kleinersyncro, safari-camper, gregort, woschle, Bullrich, Kermit, Kenny, Domi, Elle, Syncr...
von Urpilsfan
10.09.2018, 11:46
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 205937

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Sop heute ist da Paket endlich angekommen ,das hat ja mal wieder gedauert,ich wäre fast verdiurstet . Es ist schon komich wenn ich mich an so einer Aktion beteilige dann weiss ich doch ungefähr wann das Paket kommt . Dann kann mann doch schon vorher das Bier besorgen ,das Paket auspacken ,direkt neu...
von Urpilsfan
02.09.2018, 20:26
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 205937

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Hier !!!
Da sonst keiner mehr in der Liste ist erkläre ich mich bereit das Bier zu nehmen !
Adresse gibts per PN ! Gruß Urpilsfan !
von Urpilsfan
16.08.2018, 23:02
Forum: Plauderecke
Thema: SS Geschichte einer Zicke oder die Hoffnung stirbt zuletzt
Antworten: 156
Zugriffe: 17657

Re: SS Geschichte einer Zicke oder die Hoffnung stirbt zuletzt

Alles halb so wild Tinka ! Meiner war heute auch in der Werkstatt aber nur zum TÜV. Wieder 2 Jahre ohne Mängel bekommen :dance Aber der Chef hat mir den Hinweiss gegeben ich soll doch mal in absehbarer Zeit meine Zugstrebengummis erneuern die würden so langsam porös . Solange es nicht mehr ist . Was...
von Urpilsfan
16.08.2018, 21:32
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 4552
Zugriffe: 423152

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Ich habe heute auch meinen Stempel für die nächsten 2 Jahre ohne Mängel bekommen !

Bild
von Urpilsfan
07.08.2018, 13:44
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 4552
Zugriffe: 423152

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Den Bus heute morgen mal auf die Bühne genommen und mal eine TÜV Durchsicht gemacht .Dabei festgestellt das das Radlagerspiel vorne links etwas zu groß ist,also gleich mal eingestellt. Ansonsten scheint alles okay zu sein für den TÜV Termin am 16.8
von Urpilsfan
23.07.2018, 23:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Küchenfuge: Hilfe und Infos bezgl Reparaturblech gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 1727

Re: Küchenfuge: Hilfe und Infos bezgl Reparaturblech gesucht

Falls Du meinen Beitrag noch nicht gelesen hast schau doch mal wie das bei mir war,erst enn Du alles aufgetrennt hast siehst Du das richtige Übel was man soh nicht gesehn hat . Ich denke bei Dir sieht es nicht anders aus ! Hier der Link :
viewtopic.php?t=76983
von Urpilsfan
18.07.2018, 22:06
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 205937

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Jungs wird das jetzt hier eine Privatunterhaltung oder was ???

Kommt mal zurück zum Thema ,aktualisiert die die Liste wie das üblich ist und kommt hier mal in die Gänge !!!
von Urpilsfan
29.05.2018, 23:52
Forum: Plauderecke
Thema: Serverkosten nicht gedeckt bei über 18000 Mitgliedern?
Antworten: 175
Zugriffe: 30447

Re: Serverkosten nicht gedeckt bei über 18000 Mitgliedern?

Nach einiger Zeit Abstinentz auch mal wieder hier und gleich mal was für die Server Kasse gespendet !
von Urpilsfan
27.05.2018, 22:07
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 4552
Zugriffe: 423152

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Luftfilter und Ventildeckeldichtung getauscht und nach Schengen zum tanken gefahren .
von Urpilsfan
25.04.2018, 21:05
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 205937

Re: RE: Re: Die Bulliforum - Bierkette

axi0n hat geschrieben:Kete , auf geht's.
Hoffentlich nun mal wieder Schwung in die Sache. :bier
Ja einfach weiter an den nächsten senden .Ist ja schlimm geworden hier,da würde mancher ja verdursten [emoji482]

Gesendet von meinem TA-1053 mit Tapatalk
von Urpilsfan
23.04.2018, 18:33
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 4552
Zugriffe: 423152

Re: RE: Re: RE: Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

TottiP hat geschrieben:
Urpilsfan hat geschrieben:Heute endlich mal den neuen Turbolader eingebaut der schon 2 Monate im Regal lag. Nach knapp 200.000 km fing der alte Turbo an zu ölen hat also seinen Dienst getan !
Hält auch nix mehr aus das Zeug... :-)
Na ja gibt schlimmeres ,[emoji16]


Gesendet von meinem TA-1053 mit Tapatalk
von Urpilsfan
23.04.2018, 18:21
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 4552
Zugriffe: 423152

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Heute endlich mal den neuen Turbolader eingebaut der schon 2 Monate im Regal lag. Nach knapp 200.000 km fing der alte Turbo an zu ölen hat also seinen Dienst getan !
von Urpilsfan
26.11.2017, 19:01
Forum: Steuern
Thema: H-Kennzeichen vs. Saison (4/10) am VW T3
Antworten: 13
Zugriffe: 4161

Re: H-Kennzeichen vs. Saison (4/10) am VW T3

Dann schreibe doch mal wie Du Deinen Bus versichert hast und was Du bezahlst !
Gruß aus dem Warndt Urpilsfan !
von Urpilsfan
15.10.2017, 22:59
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 4552
Zugriffe: 423152

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Nicht heute aber gestern .
Gumipflege und eine neue Starterbatterie verbaut ,festgestellt das der Turbolader ölt und ich mir bald Ersatz besorgen muss .
von Urpilsfan
16.07.2017, 14:11
Forum: Plauderecke
Thema: Forumstreffen 2017
Antworten: 65
Zugriffe: 6963

Re: Forumstreffen 2017

So wieder gut zu Hause angekommen. War wieder mal ein gemütliches Treffen mit alten und neuen Gesichtern !
von Urpilsfan
13.07.2017, 16:27
Forum: Plauderecke
Thema: Forumstreffen 2017
Antworten: 65
Zugriffe: 6963

Re: Forumstreffen 2017

Na dann mal einen schönen ruhigen Tag und einen gemütlichen Abend :bumsfreunde :bier tinka !
Ich hole morgen früh um 6 Uhr die Baguette ab und mache mich dann auf den Weg !
Gruß aus dem sonnigen Naßweiler Urpilsfan !
von Urpilsfan
11.07.2017, 21:53
Forum: Plauderecke
Thema: Französiches Baguette ! Bestellung zum Forumstreffen 2017
Antworten: 11
Zugriffe: 1026

Re: Französiches Baguette ! Bestellung zum Forumstreffen 2017

So,für diejenigen die sich eingetragen haben : Baguette sind bestellt und können dann am Freitag Nachmittag auf dem Treffen bei mir abgeholt werden . Ich freu mich schon !!!
Gruß aus Nashville/Saar Urpilsfan .
von Urpilsfan
09.07.2017, 23:57
Forum: Plauderecke
Thema: Forumstreffen 2017
Antworten: 65
Zugriffe: 6963

Re: Forumstreffen 2017

Genau so ist es Lupao!

Gruß aus dem Warndt Urpilsfan !
von Urpilsfan
09.07.2017, 20:11
Forum: Plauderecke
Thema: Französiches Baguette ! Bestellung zum Forumstreffen 2017
Antworten: 11
Zugriffe: 1026

Re: Französiches Baguette ! Bestellung zum Forumstreffen 2017

Bis morgen nehme ich noch Bestellungen entgegen :-bla
von Urpilsfan
08.07.2017, 18:42
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 4552
Zugriffe: 423152

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Nach der Tour nach Schengen mal zu Hause rein informativ in den Motorraum geschaut und gesehen das der Geweih Kühlwasserschlauch einen minimalen Riss hatte und 2 Rücklaufleitungen an den Düsen fingen auch an zu schwitzen .Letze Woche war noch alles trocken . Zum Glück hatte ich alles noch zu Hause u...
von Urpilsfan
04.07.2017, 16:15
Forum: Plauderecke
Thema: Französiches Baguette ! Bestellung zum Forumstreffen 2017
Antworten: 11
Zugriffe: 1026

Re: Französiches Baguette ! Bestellung zum Forumstreffen 2017

Hier noch mal die Liste zum eintragen.
Bitte kopieren und eigenen Forumsnamen und Stückzahl hinzufügen !

Tinka 2 Stück
papa-sein-bus 2 Stück
von Urpilsfan
04.07.2017, 14:50
Forum: Plauderecke
Thema: Französiches Baguette ! Bestellung zum Forumstreffen 2017
Antworten: 11
Zugriffe: 1026

Re: Französiches Baguette ! Bestellung zum Forumstreffen 2017

Benutze mal die Suchfunktion Forumstreffen 2017 !
von Urpilsfan
01.07.2017, 20:42
Forum: Plauderecke
Thema: Französiches Baguette ! Bestellung zum Forumstreffen 2017
Antworten: 11
Zugriffe: 1026

Französiches Baguette ! Bestellung zum Forumstreffen 2017

https://up.picr.de/18142792qz.jpg Es ist mal wieder so weit ,das Forumstreffen steht vor der Tür. Wie in den letzten Jahren biete ich Euch hier die Möglichkeit Französiches Baguette zu bestellen das ich dann Freitags zum Forumstreffen mitbringen werde . Einige von Euch kennen das ja schon . Erstell...
von Urpilsfan
01.07.2017, 20:19
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 4552
Zugriffe: 423152

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Die kleine Blende für den Küchenblock und eine neue Antenne eingebaut die ich vorgestern erst bei Günzl bestellt habe !
Allen noch ein schönes Wochenende auch wenn das Wetter nicht das beste ist !
von Urpilsfan
09.06.2017, 13:19
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 4552
Zugriffe: 423152

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Die vorgestern bei T.K. gekaufte Ölkühleranlage eingebaut .
von Urpilsfan
07.06.2017, 20:23
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 4552
Zugriffe: 423152

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Gemacht noch nicht aber mal wieder Thomas Koch besucht und mir eine Zusatz Ölkühler Anlage gekauft .
Der Einbau erfolgt sobald ich bei meinem Bekannten auf die Hebebühne kann !
Bild
von Urpilsfan
04.06.2017, 16:33
Forum: Who is who ?
Thema: Neuvorstellung - Jens_WOB
Antworten: 4
Zugriffe: 823

Re: Neuvorstellung - Jens_WOB

Hallo und Willkommen im Forum :bier :bier . Was das Forum betrifft hast Du meiner Meinung nach die richtige Entscheidung getroffen .Ich bin jetzt schon einige Jahre dabei und habe es noch nicht bereut !!!
Gruß aus dem Warndt Urpilsfan.
von Urpilsfan
24.05.2017, 21:41
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 205937

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Ist hier nix mehr los , habe ich was verpaßt ?
Prost :bier :bier :bier und allen ein schönes langes Wochenende !
von Urpilsfan
24.05.2017, 21:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Aufbaubericht Blue Star 1989
Antworten: 336
Zugriffe: 49020

Re: Aufbaubericht Blue Star 1989

Schade aber wie Du schon geschrieben hast : Irgendwo muss man Prioritäten setzen . Die Gesundheit geht halt vor,weiterhin viel Kraft und Gesundheit wünsche ich Dir !
von Urpilsfan
13.05.2017, 20:29
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 4552
Zugriffe: 423152

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Nichts besonders nur den Druckregler für den Gastank getauscht , war auch schon wieder 10 Jahre alt .
Gruß aus dem Warndt Urpilsfan !
von Urpilsfan
04.05.2017, 00:25
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Gasdruckminderer VW T3 Westfalia
Antworten: 61
Zugriffe: 4172

Re: Gasdruckminderer VW T3 Westfalia

Interessantes Thema das mich zur Zeit auch betrifft ! Tank wurde letztes Jahr geprüft aber die 2.jährige Prüfung ist erst demnächst fällig . Sollte ich keinen einzelnen Regler bekommen werde ich wohl auf die Regleranlage von Wynen Gas kaufen dann ist alles neu und das beruhigt ja irgendwie auch !!! ...
von Urpilsfan
08.03.2017, 22:45
Forum: Plauderecke
Thema: Forumstreffen 2017
Antworten: 65
Zugriffe: 6963

Re: Forumstreffen 2017

Jawoll :dance :dance :dance ; Ich dokumentiere das ganze dann per Bild und Ton und halte es für die Ewigkeit fest :muaha
von Urpilsfan
08.03.2017, 20:24
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Faltenbalg für Aufstelldach selbst Nähen?
Antworten: 35
Zugriffe: 13315

Re: Faltenbalg für Aufstelldach selbst Nähen?

So weit es geht von Hand nähen und kleben habe das vor einigen Jahren auch gemacht. Zum kleben habe ich normalen textilkleber genommen 1
von Urpilsfan
06.03.2017, 18:32
Forum: Plauderecke
Thema: Forumstreffen 2017
Antworten: 65
Zugriffe: 6963

Re: Forumstreffen 2017

Welch ein Glück ich habe da Urlaub :-) :bier :bumsfreunde :-)
von Urpilsfan
03.03.2017, 21:00
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 4552
Zugriffe: 423152

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Mal sämtliche Dichtungen Glühkerzen usw für den bevorstehenden Zylinderkopwechsel bestellt. AMC Zylinderkopf ist die Tage schon angekommen :-)
von Urpilsfan
02.03.2017, 22:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Fernlicht Probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 796

Re: Fernlicht Probleme

Der Massestern wurde ja schon genannt ! Ich hatte ein ähnliches Problem vor 3 Jahren beim umschalten von Ablend auf Fernlicht oder umgekehrt ging auch die Hupe . Nach etlichen Versuchen bin ich dann dazu gekommen den Massestern und die Steckverbinder an der A Säule zu säubern . Obwohl alles gut auss...
von Urpilsfan
01.03.2017, 23:42
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: OBD II zu Bluetooth
Antworten: 7
Zugriffe: 998

Re: OBD II zu Bluetooth

Also ich habe mir so etwas gegönnt aus der Bucht : OBD2 TOP MULTIPLEXER BLUETOOTH
Gibt es mit Delphi oder Würth wow Software bin ganz zufrieden damit .
von Urpilsfan
01.03.2017, 19:21
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 205937

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Also an mir hängt es nicht das Paket ist von Hermes zugestellt worden : 20.02.2017 11:01:39 Die Sendung wurde zugestellt. Ich bin mal gespannt was da schon wieder los ist :gr :gr :gr . Ich mache mir jetzt erst mal eine Flasche Kneitinger Dunkel von Boxer Tom auf :bier Prost zusammen :bier :bier :bier
von Urpilsfan
15.02.2017, 18:34
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 205937

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Die Lieferung von Boxer Tom ist heute angekommen .
Bild
Paket wurde gleich ausgepackt und direkt wieder neu befüllt.Morgen geht es dann weiter zu Pritsche64.
Gruß aus Nashville/Saar Urpilsfan
von Urpilsfan
04.02.2017, 12:54
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 205937

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Dann habe ich ja noch Zeit um den nächsten Paketinhalt zu besorgen obwohl ein bisschen was habe ich ja immer auf Lager !

Pritsche64 schicke mir doch mal Deine Adresse per PN !!!

Prost zusammen und ein schönes Wochenende :bier :bier :bier !
von Urpilsfan
26.01.2017, 10:00
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 205937

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Moin Zusammen :cafe :bier ! Da reihe ich mich doch auch mal wieder ein ! Hatten schon: syncromane, björk, t3-rave, SyncroHorst, arne@kleinersyncro, safari-camper, gregort, woschle, Bullrich, Kermit, Kenny, Domi, Elle, Syncromane, Mr. Magnum, demo8, Crumby, puckel0114, Bulli1990, Nini, Navigator, Sam...
von Urpilsfan
24.12.2016, 20:34
Forum: Plauderecke
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 7
Zugriffe: 693

Re: Weihnachtsgrüße

Auch von mir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und eine pannen und unfallfreie Saison 2017 !
Bild
von Urpilsfan
07.11.2016, 22:08
Forum: Plauderecke
Thema: Hatzenport
Antworten: 40
Zugriffe: 4582

Re: Hatzenport

Gerade mal angeschaut ,Tolle Bilder sogar meinen hast Du erwischt ( Bild 199)
Gruß aus dem Warndt Urpilsfan !
von Urpilsfan
04.11.2016, 10:48
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 205937

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Also manchmal dauert das hier schon etwas länger von daher abwarten und :bier trinken !
von Urpilsfan
26.09.2016, 19:40
Forum: Plauderecke
Thema: Hatzenport
Antworten: 40
Zugriffe: 4582

Re: Hatzenport

Bin ab Donnerstag auch da !
:bier :bumsfreunde :bier :bumsfreunde
Gruß Urpilsfan !
von Urpilsfan
15.09.2016, 14:34
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 205937

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Ja gestern mal die Flasche Frankonia Weisse getestet das hat sogar meiner Frau geschmeckt und die ist keine große :bier Trinkerin !
von Urpilsfan
13.09.2016, 12:27
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 205937

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Der Klebewürfel mit den Köstlichkeiten aus Franken ist heute angekommen : http://up.picr.de/26810055ug.jpg Habe den Klebewürfel gleich neu bestückt und bringe in gleich wieder auf den Weg ! Die aktuelle Liste sieht jetzt so aus: Hatten schon: syncromane, björk, t3-rave, SyncroHorst, arne@kleinersync...
von Urpilsfan
13.09.2016, 07:46
Forum: Who is who ?
Thema: Moin + Gruß aus Hamburg
Antworten: 5
Zugriffe: 832

Re: Moin + Gruß aus Hamburg

Salue und Willkommen im Forum !
Gruß aus dem Warndt Urpilsfan !
von Urpilsfan
05.09.2016, 22:14
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 205937

Re: Die Bulliforum - Bierkette

HIER :-) !!!
Adresse per PN
von Urpilsfan
27.08.2016, 22:09
Forum: Who is who ?
Thema: Kölsche Bullizei-Grüße
Antworten: 7
Zugriffe: 1122

Re: Kölsche Bullizei-Grüße

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus !
Ich habe auch die Pedalfessel von Tinka ,schreib ihr doch mal eine PN
Gruß aus dem Warndt Urpilsfan !
von Urpilsfan
27.08.2016, 17:13
Forum: Plauderecke
Thema: H- Abnahme erfolgreich !
Antworten: 14
Zugriffe: 1698

Re: H- Abnahme erfolgreich !

Hi, Das neue Kennzeichen ist aber nicht H-fähig, es war innerhalb der ersten 10 Jahre nach EZ nicht erhältlich und zeitgenössisch ist es auch nicht... Wie konnte der aaS das übersehen :gr Ansonsten Glückwunsch :sun Grüße und DAnk Ganz einfach : Als die Abnahme gemacht wurde war ja noch das original...
von Urpilsfan
26.08.2016, 23:44
Forum: Plauderecke
Thema: H- Abnahme erfolgreich !
Antworten: 14
Zugriffe: 1698

Re: H- Abnahme erfolgreich !

Danke für die Glückwünsche :bier :bier :bier ! Das ganze ging so reibungslos über die Bühne ich konnte es selbst kaum glauben .Nicht mal die Dieselstandheizung wurde bemängelt . Es macht halt immer was aus wenn man guten Kontakt zu einer Werkstatt hat und der TÜV dort gemacht wird. Bis jetzt hatte i...
von Urpilsfan
25.08.2016, 20:50
Forum: Who is who ?
Thema: Ein T3-California "Moin" aus Elmshorn
Antworten: 8
Zugriffe: 1053

Re: Ein T3-California "Moin" aus Elmshorn

Willkommen im Forum und Viel Spaß hier!
Gruß aus dem Warndt Urpilsfan !
von Urpilsfan
25.08.2016, 20:31
Forum: Plauderecke
Thema: H- Abnahme erfolgreich !
Antworten: 14
Zugriffe: 1698

H- Abnahme erfolgreich !

Hallo zusammen ! :bier :bier :bier Nach längerer Pause hier im Forum bin ich jetzt auch wieder öfters anwesend und will Euch natürlich gleich was erfreuliches berichten . Mein Club Joker hat am Montag ohne Mängel u. ohne Beanstandungen die HU und das Gutachten zur H- Abnahme erhalten ! Das einzige w...
von Urpilsfan
22.07.2016, 23:51
Forum: Plauderecke
Thema: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!
Antworten: 1113
Zugriffe: 147202

Re: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!

Das Posting von bullifried ist hier unpassend, da stimme ich Totti voll und ganz zu !!!
Achtung Verwechselung Bullfred hat mit dem Posting hier nichts zu tun !!!
Gruß aus dem Warndt Urpilsfan !
Zurück zum Thema !
Bild
von Urpilsfan
06.05.2016, 18:43
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 4552
Zugriffe: 423152

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Gastank und Abwassertank wieder montiert , Gasherd und Kühlschrank auf Funktion geprüft. Dichtheits und Gasprüfung folgen am 20.5
Gruß aus dem :sun Nassweiler Urpilsfan :bier :bier
von Urpilsfan
06.05.2016, 16:29
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Gasanlage befüllen T3 Westfalia Club Joker
Antworten: 39
Zugriffe: 7183

Re: Gasanlage befüllen T3 Westfalia Club Joker

Ganz einfach der Tank war zur 10 Jahresprüfung und kamm mit Stickstoff gefüllt zurück . Ich habe den Stickstoff abgelassen und den Tank eingebaut ,dabei muss sich der Füllstopp verklemmt haben schätze ich . Das nächste mal werde ich den Stickstoff erst nach dem Einbau des Tanks ablassen. Gasprüfung ...
von Urpilsfan
05.05.2016, 20:55
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Gasanlage befüllen T3 Westfalia Club Joker
Antworten: 39
Zugriffe: 7183

Re: Gasanlage befüllen T3 Westfalia Club Joker

baut da ich den Füllstopp reklamieren wollte weil der tank sich nicht befüllen ließ. Nach ein paar mal schütteln bewete sich plötzlich die Füllstandsanzeige wieder . Skeptisch zur Tankstelle gefahren um wieder einen Tankvorgang zu versuchen ,Erfolg gehabt der Tank ist jetzt wieder voll und kann die ...
von Urpilsfan
05.05.2016, 20:51
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 4552
Zugriffe: 423152

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Heute am Vatertag den Gastank wieder ausgebaut da ich den Füllstopp reklamieren wollte weil der tank sich nicht befüllen ließ. Nach ein paar mal schütteln bewete sich plötzlich die Füllstandsanzeige wieder . Skeptisch zur Tankstelle gefahren um wieder einen Tankvorgang zu versuchen ,Erfolg gehabt de...
von Urpilsfan
01.05.2016, 22:14
Forum: Plauderecke
Thema: Edersee treffen
Antworten: 5
Zugriffe: 754

Re: Edersee treffen

Kein Forumstreffen :gr Gibt es einen Grund dafür ?
von Urpilsfan
01.05.2016, 17:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Gasanlage befüllen T3 Westfalia Club Joker
Antworten: 39
Zugriffe: 7183

Re: Gasanlage befüllen T3 Westfalia Club Joker

Habe den Tipp von Joachim heute mal probiert und den Tank mit dem Gummihammer bearbeitet leider hat das keinen Erfolg gebracht. Werde morgen dann halt mal in der Gasfirma anrufen mal hören was die meinen .
von Urpilsfan
30.04.2016, 19:45
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Gasanlage befüllen T3 Westfalia Club Joker
Antworten: 39
Zugriffe: 7183

Re: Gasanlage befüllen T3 Westfalia Club Joker

Klar war der Tank ausgebaut war ja zum prüfen . Als er zurück kam habe ich den Stickstoff vor dem Einbau abgelassen dabei lag der Tank auf dem Kopf bzw auf den Haltern glaube ich als quasi auf dem Kopf . Jetzt kann ich mir auch denken warum beim Transport der Stickstoff drin war . Wenn ich den Tank ...
von Urpilsfan
30.04.2016, 16:33
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 4552
Zugriffe: 423152

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Ich wollte heute endlich mal meinen geprüften Gastank wieder betanken .Leider ist der Versuch an 2 verschiedenen Tankstellen fehlgeschlagen :-( Das Ventil öffnet nicht . Hätte den Tank besser nach dem Einbau im Dezember gleich versucht zu betanken . Jetzt kann ich am Montag erst mal die Firma anrufe...
von Urpilsfan
30.04.2016, 13:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Gasanlage befüllen T3 Westfalia Club Joker
Antworten: 39
Zugriffe: 7183

Re: Gasanlage befüllen T3 Westfalia Club Joker

Ich greife das hier mal wieder auf ! Wollte Heute meinen im Dezember geprüften Gastank betanken ,war an 2 verschiedenen Tankstellen an keiner hat es geklappt :-( Der Tank wurde mit Stickstoff gefüllt angeliefert den ich vor dem Einbau abgelassen habe . Jetzt öffnet wahrscheinlich das Einfüllventil n...
von Urpilsfan
28.03.2016, 13:40
Forum: Plauderecke
Thema: Kaffeerunde für Alle....
Antworten: 64
Zugriffe: 4624

Re: Kaffeerunde für Alle....

Oh jeh ohne Kaffeemaschine :evil:
Peter weißt Du noch das geht auch wie früher ohne Maschine Kaffeekanne Filter drauf Tüte rein Kaffee rein und dann immer langsam Wasser in den Filter schütten . Man nennt das auch aufbrühen :-bla
Gruß aus dem sonnigen Naßweiler Urpilsfan!
von Urpilsfan
17.01.2016, 11:03
Forum: Plauderecke
Thema: Forum Optik
Antworten: 105
Zugriffe: 9535

Re: Forum Optik

Hallo Urpilsfan! Hast Du schon Deine Browsereinstellungen angeschaut? Das Problem beginnt damit, dass auf Laptops bei einer der üblichen Auflösungen von 1600x900, 1366x768 usw. einfach nicht soviele "Buchstaben" auf dem Bildschirm Platz haben. Andererseits ist ein großer Darstellungsunterschied bei...
von Urpilsfan
15.01.2016, 11:49
Forum: Plauderecke
Thema: Kaffeerunde für Alle....
Antworten: 64
Zugriffe: 4624

Re: Kaffeerunde für Alle....

So sieht das Zeug aus Peter :-bla :
Bild

Die Häuser rechts stehen übrigens in Frankreich .
von Urpilsfan
15.01.2016, 10:51
Forum: Plauderecke
Thema: Kaffeerunde für Alle....
Antworten: 64
Zugriffe: 4624

Re: Kaffeerunde für Alle....

Ich habe gerade noch mal frisch aufgebrüht nach dem ich vom Schnee räumen zurück bin :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe .
Gruß aus dem verschneiten Warndtwald Urpilsfan
von Urpilsfan
14.01.2016, 09:55
Forum: Plauderecke
Thema: Kaffeerunde für Alle....
Antworten: 64
Zugriffe: 4624

Re: Kaffeerunde für Alle....

Salue und merci für den :cafe !

Gruß aus dem Warndt Urpilsfan
von Urpilsfan
09.01.2016, 20:07
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 4552
Zugriffe: 423152

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Den schon die Tage zusammen geklebten Gaskasten Deckel mit einem mit Montagekleber aufgeklebten Blech noch verstärkt .
Bild
von Urpilsfan
08.01.2016, 22:48
Forum: Plauderecke
Thema: Forum Optik
Antworten: 105
Zugriffe: 9535

Re: Forum Optik

So sieht es aus wenn ich das Forum im Broser aufrufe: http://up.picr.de/24226721bb.png So wenn ich im Browser zoome http://up.picr.de/24226731cw.png Das hatte ich vorher nicht und hat bestimmt nichts mit der Auflösung zu tun oder Meine Auflösung ist 16x900 und bei anderen Seiten habe ich das Problem...
von Urpilsfan
08.01.2016, 18:15
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 4552
Zugriffe: 423152

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Nicht am Bus aber für den Bus !Habe heute meinen Gastank von der Gasprüfung abgeholt wann das Wetter so mild bleibt werde ich den wohl die Tage wieder montieren .
Gruß aus Nashville / Saar Urpilsfan
von Urpilsfan
08.01.2016, 16:33
Forum: Plauderecke
Thema: Forum Optik
Antworten: 105
Zugriffe: 9535

Re: Forum Optik

Wie lange wird es noch dauern bis am PC oder Laptop die Ansicht auf dem Ganzen Bildschirm angezeigt wird ? Mobil sieht die Ansicht ja super aus aber am PC oder Laptop nervt der breite weiße Rand zumindest mich gewaltig .
von Urpilsfan
27.12.2015, 00:04
Forum: Plauderecke
Thema: Forum Optik
Antworten: 105
Zugriffe: 9535

Re: Forum Optik

Hey Tolle Veränderung ! Bin eben total erschrocken auf den ersten Blick aber dann doch irgendwie erfreut . Sieht alles etwas jünger und moderner aus aber das ist der Lauf der Zeit, tolle Arbeit Janny !!! Es wird zwar ein paar Tage brauchen bis man sich an das neue Layout gewöhnt hat aber das wird sc...
von Urpilsfan
01.11.2015, 08:54
Forum: Plauderecke
Thema: Kaffeerunde für Alle....
Antworten: 64
Zugriffe: 4624

Re: Kaffeerunde für Alle....

Moin zusammen und Merci für den :cafe der passt gut zu meinem französischen Croissant .
Allen noch einen schönen Sonntag .
Gruß aus Nashville/Saar Urpilsfan .
von Urpilsfan
25.10.2015, 09:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 JX Radlagergehäuse
Antworten: 28
Zugriffe: 2700

Re: T3 JX Radlagergehäuse

Habe meine im Sommer hier gekauft https://www.wagner-autoteile.de/Autotei ... hsaufhaeng" onclick="window.open(this.href);return false;
SKF Lager Stückpreis 38,30 €
Gruß aus dem Warndt Urpilsfan
von Urpilsfan
17.09.2015, 20:49
Forum: Plauderecke
Thema: Test der neuen Forensoftware
Antworten: 21
Zugriffe: 1464

Re: Test der neuen Forensoftware

Gerne dabei !
von Urpilsfan
14.09.2015, 17:28
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 205937

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Fein das alle heil angekommen ist dann kannst Du jetzt auch mal das Bruch No.1 probieren in diesem Sinne Prost :bier !
von Urpilsfan
11.09.2015, 11:16
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 205937

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Gestern Abend von dr Arbeit nach Hause gekommen und gleich mal das Paket aufgemacht http://up.picr.de/23079411vj.jpg Das Wochenende kann also kommen ! Heute morgen da Paket gleich wieder neu bestückt und wieder auf den Weg gebracht.Hoffe das die Bruch Nr.1 dieses mal den Weg nach Bayern unbeschadet ...
von Urpilsfan
31.08.2015, 21:19
Forum: Plauderecke
Thema: Digitaluhrersatz für den T3
Antworten: 66
Zugriffe: 12096

Re: Digitaluhrersatz für den T3

A.Sp. musstest Du vor dem Einbau noch Apssungsarbeiten machen also am Cockpit feilen und wie hast Du die Uhr befestigt ,geklebt?
von Urpilsfan
27.08.2015, 11:21
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 205937

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Hatten schon: syncromane, björk, t3-rave, SyncroHorst, arne@kleinersyncro, safari-camper, gregort, woschle, Bullrich, Kermit, Kenny, Domi, Elle, Syncromane, Mr. Magnum, demo8, Crumby, puckel0114, Bulli1990, Nini, Navigator, Sam, DerPäter, SyncroHorst, tobi76, mayerxy, Joker, kabrueggen, VW Bulli T5...
von Urpilsfan
26.08.2015, 08:13
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 205937

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Hatten schon: syncromane, björk, t3-rave, SyncroHorst, arne@kleinersyncro, safari-camper, gregort, woschle, Bullrich, Kermit, Kenny, Domi, Elle, Syncromane, Mr. Magnum, demo8, Crumby, puckel0114, Bulli1990, Nini, Navigator, Sam, DerPäter, SyncroHorst, tobi76, mayerxy, Joker, kabrueggen, VW Bulli T5...
von Urpilsfan
24.08.2015, 19:07
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 4552
Zugriffe: 423152

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Nichts großes , nur mal neue Handbremsseile montiert .
von Urpilsfan
22.08.2015, 20:52
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 205937

Re: Die Bulliforum - Bierkette

syncromane, björk, t3-rave, SyncroHorst, arne@kleinersyncro, safari-camper, gregort, woschle, Bullrich, Kermit, Kenny, Domi, Elle, Syncromane, Mr. Magnum, demo8, Crumby, puckel0114, Bulli1990, Nini, Navigator, Sam, DerPäter, SyncroHorst, tobi76, mayerxy, Joker, kabrueggen, VW Bulli T5, VW 192, t3-Ra...
von Urpilsfan
22.08.2015, 20:42
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 205937

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Ich hänge mich dann ausnahmsweise mal wieder hinten an nach so kurzer Zeit im Moment ist das hir ja eher eine kleine Gruppe die am Leben gehalten werden muss :bier .
von Urpilsfan
19.08.2015, 08:03
Forum: Who is who ?
Thema: Ein Neuer aus dem Schwarzwald
Antworten: 17
Zugriffe: 1497

Re: Ein Neuer aus dem Schwarzwald

Willkommen im Forum und viel Spaß hier !
Gruß aus dem Warndt Urpilsfan
von Urpilsfan
14.08.2015, 22:25
Forum: Plauderecke
Thema: SS Geschichte einer Zicke oder die Hoffnung stirbt zuletzt
Antworten: 156
Zugriffe: 17657

Re: SS Geschichte einer Zicke oder die Hoffnung stirbt zuletzt

Glückwunsch zu Deiner Entscheidung :bet Das es heute manchmal nicht einfach ist gerad wenn man nicht viel oder nicht alles selbst machen kann kann schnell das aus bedeuten da es wie Du es so schön schreibst ein Euronengrab ist aber egal ,wir haben dieses Hobby und werden es nicht aufgeben . Auch bei...
von Urpilsfan
14.08.2015, 22:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Jx Turbolader Repsatz
Antworten: 5
Zugriffe: 565

Re: Jx Turbolader Repsatz

Turbolader.net kann ich auch empfehlen ,Lader hat 170.000 km u. funktioniert einwandfrei :-bla !
von Urpilsfan
12.08.2015, 23:18
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Getriebe (5 Gang) defekt? Oder Kupplung/Schaltgestänge?
Antworten: 65
Zugriffe: 4565

Re: Getriebe (5 Gang) defekt? Oder Kupplung/Schaltgestänge?

Es ist zwar dein Geld, aber vergiss bitte ganz schnell den Kessel !! :-bla Sehr guter Beitrag! Wenn du wenigstens in einer sachlichen Weise dazu schreiben würdest, was passiert ist, dann ist deine Kritik sicher angebracht aber so... Kann ich genauso schreiben, vergiss die Beiträge von T3TDISyncro. ...

Zur erweiterten Suche