Die Suche ergab 16 Treffer

von Tonstein
17.03.2011, 18:57
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Video
Antworten: 2
Zugriffe: 619

Re: T3 Video

Haste recht! :oops: War ein 2.1er, der hat ALLES mitgemacht, aber dafür auch geschluckt wie ein Großer! Hab sie geliebt und die Jungs auch... haaach meine Emma. Könnt heulen. Und :kotz Aber wir können durchaus mal was zusammen starten! Kannst dich ja wenn de Lust hast per PN melden... Dein Vid fetzt...
von Tonstein
17.03.2011, 12:45
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Video
Antworten: 2
Zugriffe: 619

T3 Video

Hier schaut's mal an! Wenn ihr ne band für'n Bullitreffen sucht simmer dabei :-)

http://www.vw-bulli.de/de/bulli-people/ ... -song.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Wir sehen uns in den großen Arenen der Welt - hoffen wir :fl
von Tonstein
04.02.2011, 12:57
Forum: Plauderecke
Thema: Lala für'n Bulli
Antworten: 0
Zugriffe: 331

Lala für'n Bulli

Hallo ihr Lieben! Bullifahrer müssen zusammenhalten!! Wir suchen einen Pritschenwg, T3 oder älter, gern auf Miete oder sowas.

http://www.youtube.com/watch?v=h8QzLnuRmy0" onclick="window.open(this.href);return false;

Viele Grüße und Danke im Voraus!

Die Määfties von Barmy Rote
von Tonstein
17.09.2010, 16:30
Forum: Plauderecke
Thema: Ja schauts ma an
Antworten: 0
Zugriffe: 356

Ja schauts ma an

Hier mal ein Song über das geilste Auto der Welt...

It ain't just a car...

http://www.barmyrote.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Sponsoren sind willkommen :mrgreen:

Und wenn ihr mal ne Band für'n Bullitreffen braucht einfach fragen!
von Tonstein
25.08.2010, 16:16
Forum: Plauderecke
Thema: Zieht euch das ma rein!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 1387

Re: Zieht euch das ma rein!!!

Ja cool gemacht! Geile Idee! Vor allem kurz vorm Ende mit den anderen Autos... ein gutes Statement :mrgreen: Grüße, Mairus Jau, hab ich gerade auch erstma gesehen. Hab das Ding ja geschrieben und noch nich ma das ganze Vid gesehen :roll: Muss ma wieder die Führung in meinem Laden übernehmen. :box A...
von Tonstein
25.08.2010, 15:43
Forum: Plauderecke
Thema: Zieht euch das ma rein!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 1387

Re: Zieht euch das ma rein!!!

Nachtrag: http://www.youtube.com/watch?v=h8QzLnuRmy0" onclick="window.open(this.href);return false; :sun
von Tonstein
25.08.2010, 15:42
Forum: Plauderecke
Thema: Zieht euch das ma rein!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 1387

Zieht euch das ma rein!!!

Was alles geht, wenn man keine Kohle hat - is dat nich ma geil??? :suff
von Tonstein
26.07.2010, 13:07
Forum: Plauderecke
Thema: Whitestar für Videodreh gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 2057

Re: Whitestar für Videodreh gesucht

Ok, dank der ultimativ-korrekten Bulligemeinde habe ich jemanden gefunden! :sun

Vielen Dank an alle, die uns geholfen haben bzw. wollten. :bet

Na denn, hoff'mer mal, dass das Lied mit dem Video in die Musiklandschaft einschlägt 8-)


In diesem Sinne,

Barmy Rote danken für eure Hilfe!

VG
von Tonstein
26.07.2010, 13:04
Forum: Plauderecke
Thema: Whitestar für Videodreh gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 2057

Re: Whitestar für Videodreh gesucht

Naja, theoretisch schon. Kennst du ihn persönlich?

VG
von Tonstein
22.07.2010, 16:19
Forum: Plauderecke
Thema: Whitestar für Videodreh gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 2057

Re: Whitestar für Videodreh gesucht

Ein gaaanz ein Feiner :sun

Ja, da der Song Whitestar heißt... - gefällt er dir?
von Tonstein
22.07.2010, 10:36
Forum: Plauderecke
Thema: Whitestar für Videodreh gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 2057

Re: Whitestar für Videodreh gesucht

Waaas?

Hatte Aufkleber druff?

Könnte man für's Ende vom Vid verwenden...

VG
von Tonstein
20.07.2010, 13:18
Forum: Plauderecke
Thema: Whitestar für Videodreh gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 2057

Whitestar für Videodreh gesucht

Hallo Bullifahrer! Ich brauch mal eure Hilfe... Da ich mich nun schweren Herzens von meinem Whitestar getrennt hab :cry: brauch ich mit meiner Band einen Fahrbereiten für einen Musikvideodreh. Der Bulli muss nur da sein und nach was aussehen, kleine charmante Roststellen sind auch cool. Den Song fin...
von Tonstein
15.03.2010, 13:37
Forum: Gasumbau
Thema: fähiger LPG-Umrüster für Busse mit Motorumbau gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 6161

Re: fähiger LPG-Umrüster für Busse mit Motorumbau gesucht

Autohaus Schmidt in Erfurt! Die machen das richtig sauber und stellen dir auch so lange das Winter / Sommergemisch ein, bis dat geit...

VG
von Tonstein
15.03.2010, 13:19
Forum: Who is who ?
Thema: Bin auch da!!
Antworten: 12
Zugriffe: 1676

Re: Bin auch da!!

Moin moin aus Kiel, Willkommen an Board :bier :bier :bier Wieso musst du ihn denn weggeben?!? Gruß Lasse Moinsen nach Kiel! :cafe Naja, Existenzgründer + WBX => colle Sau, die alle Moneten an der Tanke lässt... Und dann kommt da noch der Rostansatz, Steuer und die Zweckverfehlung für Musiker als Mu...
von Tonstein
15.03.2010, 13:14
Forum: Who is who ?
Thema: Bin auch da!!
Antworten: 12
Zugriffe: 1676

Re: Bin auch da!!

Hallo erst mal! schade natürlich, wegen deinem wbx... :-( aber wenn du schon diesel willst: Also ich hab mit dem aab-motor positive erfahrungen gemacht, vllt. wäre der ja was für dich? Danke erstmal! Naja, Existenzgründer, Bank nicht flexibel... Hatte letztes Jahr mal wg. 2T€ für Autogasanlage ange...
von Tonstein
14.03.2010, 22:47
Forum: Who is who ?
Thema: Bin auch da!!
Antworten: 12
Zugriffe: 1676

Bin auch da!!

Moinsen! 23, Musiker, Whitestar-Fahrer (Boxer natürlich:), hab meinem sogar ein Lied gewidmet.... Muss ihn jetzt weggeben... :( Aber es bleibt T3, gibt ja nix besseres / vergleichbares. Lass mich gern zum JX überreden, nachdem ich nur negatives über den gehört hab. Mein erster war einer, mein letzte...

Zur erweiterten Suche