Die Suche ergab 419 Treffer

von DJ-Freezer
01.10.2020, 20:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Unfallflucht - Stoßstange selbst gebaut
Antworten: 17
Zugriffe: 8817

Re: Unfallflucht - Stoßstange selbst gebaut

Servus.

Jetzt muss ich den Thread nochmal hoch holen. Gefunden hab ich Ihn auf Pinterest, erstmal kein Thema.

ABER...

Was macht mein Bus da als Titelbild ? :gr Ich hab mit dem Thema nix zu tun und MosaikJoker ist wohl seit 2018 nicht mehr hier gewesen.
Pinterest.jpg
Gruß Stephan
von DJ-Freezer
10.08.2019, 15:07
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Benzinpumpe in greifenberg
Antworten: 4
Zugriffe: 660

Re: Benzinpumpe in greifenberg

Servus.

Witzig is halt, als es dann abends kühler war und kein Stau mehr, bin ich ohne Probleme 150km gefahren ohne nen Fehler. Das erste Mal trats in München auf im Stau bei Hitze.
Wenn ich Schlüssel umdreh, läuft die Pumpe an.

Gruß Stephan
von DJ-Freezer
09.08.2019, 19:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Benzinpumpe in greifenberg
Antworten: 4
Zugriffe: 660

Benzinpumpe in greifenberg

Servus Gemeinde Ich steh am warmbad greifenberg und es is wohl meine benzinpume defekt. Ich fahr paar km und auf einmal nimmt er kein Gas mehr an und geht aus. Wart ich dann 5-10 min, dann geht er wieder. Scheint wohl ein problem mit Hitze zu sein. ADAC kommt in etwa ner stunde, aber der wird sowas ...
von DJ-Freezer
14.07.2017, 22:24
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Suche nach der Nadel im Heuhaufen
Antworten: 0
Zugriffe: 757

Suche nach der Nadel im Heuhaufen

Servus Gemeinde. Vor meinem Urlaub hab ich den LMM getauscht, weil mein Bus muckte. Dann lief er super. Auf dem Weg in den Urlaub Höhe Tauern fing er wieder an zum Mucken. Symptome waren Zündaussetzer, dass man fast ins Lenkrad beißt. Immer kurzer Zusammenbruch von etwa 1000-1500 Umdrehungen, teilwe...
von DJ-Freezer
30.05.2017, 16:46
Forum: Plauderecke
Thema: Kroatien / Cres Pfingsten: Anreise über Salzburg-Karawankentunnel oder Graz
Antworten: 12
Zugriffe: 6565

Re: Kroatien / Cres Pfingsten: Anreise über Salzburg-Karawankentunnel oder Graz

Also, beim T3 gilt in Slowenien die Mautklasse 2B, weil die Fahrzeughöhe über der Vorderachse über 1,3m beträgt. Deshalb zahlen T1/T2/T3-Fahrer die doppelte PKW-Maut (7 Tage 30 Euro, Monat 60 Euro). Wie ist das beim T4? :gr Das kommt auf die Zulassung drauf an. Als Wohnmobil zahlt man für die Monat...
von DJ-Freezer
22.05.2017, 09:15
Forum: Plauderecke
Thema: AHK-Fahrradträger und Fahrdynamik?
Antworten: 12
Zugriffe: 2259

Re: AHK-Fahrradträger und Fahrdynamik?

Servus

Also ich fahr auf der AHK einen MFT mit ner Chappy spazieren. Also Träger + 76 Kg für die Chappy. Merk ned wirklich ein Problem dabei. Den MFT kann man auch auf 4 Fahrräder aufrüsten.

Gruß Stephan
von DJ-Freezer
18.05.2017, 23:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Tipp Autoradio entlädt die Batterie ( nicht nicht mehr )
Antworten: 27
Zugriffe: 16106

Re: Tipp Autoradio entlädt die Batterie ( nicht nicht mehr )

Beim dem Kenwood is es so. Der schaltet sich ab und zieht auch nix mehr. Sonst wär mei Batterie scho oft leer gewesen
von DJ-Freezer
18.05.2017, 16:03
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Ist der WBX extrem kurzstreckensensibel?
Antworten: 16
Zugriffe: 1932

Re: Ist der WBX extrem kurzstreckensensibel?

Servus.

Mich hat Kurzstrecke bisher nie interessiert. Bus is zum Spaßfahren da :mrgreen:
Im Urlaub mit geschmeidigen 100-110 Km/h genehmigt er sich 10 L mit Hochdach und voller Beladung. Also hinten auch noch ne Chappy drauf.

Gruß Stephan
von DJ-Freezer
18.05.2017, 14:39
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Tipp Autoradio entlädt die Batterie ( nicht nicht mehr )
Antworten: 27
Zugriffe: 16106

Re: Tipp Autoradio entlädt die Batterie ( nicht nicht mehr )

Servus Ich hab bei mir den Kenwood KIV-700 verbaut, läuft auf Dauerstrom. Grundsätzlich aus, wenn ich Ihn ausschalte (am Radio selber). Fernbedienung dabei für Steuerung von hinten 8-) Wenn ich den in Standby schalte, leuchtet das Display trotzdem. Aber nach etwa 5-10 min. schaltet der automatisch k...
von DJ-Freezer
12.04.2017, 21:01
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Lasset Ihn im neuen Glanz erstrahlen (VW T3 Magnum Res.)
Antworten: 268
Zugriffe: 66959

Re: Lasset Ihn im neuen Glanz erstrahlen (VW T3 Magnum Res.)

Servus

Sag mal, bei den Schiebefenstern der Filz in der Mitte. Hast Du den neu gemacht ?
Wenn ja, wo bekommt man den her ? Meine schauen nicht mehr so prickelnd aus...

Gruß Stephan
von DJ-Freezer
23.03.2017, 16:10
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bus aufbereiten, schlimmer als erwartet :(
Antworten: 111
Zugriffe: 21966

Re: Bus aufbereiten, schlimmer als erwartet :(

Lt. Beschreibung braucht es keins.

Das Cyrix-ct benötigt kein D+Signal, da es Batteriespannungsabhängig arbeitet und automatisch verbindet oder trennt.

Hier mal ne Beschreibung dazu

https://www.fraron.de/batteriemanagemen ... a-26657263
von DJ-Freezer
22.03.2017, 13:55
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bus aufbereiten, schlimmer als erwartet :(
Antworten: 111
Zugriffe: 21966

Re: Bus aufbereiten, schlimmer als erwartet :(

Ich bin jetzt erstmal von der Zeichnung ausgegangen, die beim Relais dabei liegt.

Bild
von DJ-Freezer
21.03.2017, 21:40
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bus aufbereiten, schlimmer als erwartet :(
Antworten: 111
Zugriffe: 21966

Re: Bus aufbereiten, schlimmer als erwartet :(

Servus Gemeinde Ich möcht gern eine 2. Batterie einbauen mit Relais. Meine Hauptbatterie ist unterm Beifahrersitz, die zweite würde ich unter die Rückbank bauen. Aber !!! Wie verleg ich die Leitungen ? Aus dem Sitz raus wird schwer, weil ich ja dann unterm Boden durch muss. Meine Überlegung wär jetz...
von DJ-Freezer
25.09.2016, 12:30
Forum: Who is who ?
Thema: Schöne Grüsse vom Neuen aus Bayern
Antworten: 5
Zugriffe: 1300

Re: Schöne Grüsse vom Neuen aus Bayern

Servus aus´m BGL

Gruß Stephan
von DJ-Freezer
24.09.2016, 13:24
Forum: Plauderecke
Thema: Busfahrer Raum Rosenheim/Inntal
Antworten: 35
Zugriffe: 4183

Re: Busfahrer Raum Rosenheim/Inntal

Sind wohl alle beim shoppen :muaha
von DJ-Freezer
24.09.2016, 11:48
Forum: Plauderecke
Thema: Busfahrer Raum Rosenheim/Inntal
Antworten: 35
Zugriffe: 4183

Re: Busfahrer Raum Rosenheim/Inntal

Servus.

Fahr jetzt dann los. So um 1 bin i etwa da.

Gruß Stephan
von DJ-Freezer
22.09.2016, 11:47
Forum: Plauderecke
Thema: Busfahrer Raum Rosenheim/Inntal
Antworten: 35
Zugriffe: 4183

Re: Busfahrer Raum Rosenheim/Inntal

Servus.

Hm....Samstag, da könnt was gehen bei mir. Ich sag mal ja, aber garantier für nix.

Gruß Stephan
von DJ-Freezer
17.08.2016, 09:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Keine grüne Plakette bekommen :-( ----> dann doch :-)
Antworten: 63
Zugriffe: 9885

Re: Keine grüne Plakette bekommen :-( ----> dann doch :-)

Servus Christian Ich hat´s ja oben schon mal beschrieben, dass bei Remmlatshofer die Leitung einfach so im Träger verschwindet. Für mich war des damals auch so ne Frage, ob das sein kann. Ich hab mir dann mit ner Schraube geholfen.... Die Leitung von vorn geht oben in den AKF rein und unten wieder r...
von DJ-Freezer
08.06.2016, 13:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Neues Blech? Welche Möglichkeiten habe ich
Antworten: 23
Zugriffe: 2958

Re: Neues Blech? Welche Möglichkeiten habe ich

Servus

Schau da mal rein, wird sicher noch mehr Stellen geben....Da hat sich wohl viel Dreck an den Ausgleichsbehältern gesammelt und der führt an diesen Stellen gern zur Durchrostung, wenn man nicht nachschaut....

http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=1&t=66572

Gruß Stephan
von DJ-Freezer
18.05.2016, 22:01
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: MV Motor gibt selber gas
Antworten: 27
Zugriffe: 2277

Re: MV Motor gibt selber gas

Servus. Wo kommst denn her ? Schau vielleicht auch mal nach kaputten Schläuchen (Fremdluft). Meiner hatte das gleiche Problem, allerdings mit KLR. Drehzahl entweder schwankend zw. 1000 und 3000, beim starten ging er auch gern aus, wenn ich kein Gas gegeben habe. Bei mir war´s ein kaputter Unterdruck...
von DJ-Freezer
20.04.2016, 10:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Traggelenke
Antworten: 15
Zugriffe: 1757

Re: Traggelenke

Da kann ma jetzt streiten. Aussage des Mechanikers letzte Woche war, Sie brauchen etwa 1 Stunde und die Std. kostet 75 Euro. Dass die des zu Zweit machen, is ne andere Sache, aber doppelt so lang brauchen...... Egal, wie Du sagst, Lehrgeld.....jetzt bin ich auch schlauer. Aber eins muss ich sagen, e...
von DJ-Freezer
19.04.2016, 15:17
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Traggelenke
Antworten: 15
Zugriffe: 1757

Re: Traggelenke

Ich sag ja, es ist alles Neu. Spurstangenköpfe, obere und untere Querlenkerlager, Traggelenk, Führungsgelenk, Stabigummis usw......war alles super zum schrauben, nix vergammelt.

Tja, manche Firmen lassen sich halt ihren Ruf und auch die Geräte zahlen :kp
von DJ-Freezer
19.04.2016, 13:47
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Traggelenke
Antworten: 15
Zugriffe: 1757

Re: Traggelenke

So, eine Erfahrung reicher... Nachdem ich alles erneuert und eingebaut habe, bin ich heut zum Einstellen gefahren. Man kann natürlich alle vergleichen, ATU (würd ich eh ned hingehen), Reifen John, usw.... Ich dacht mir, Ich geh zu ner Werkstatt ums Eck, weil ich von der Arbeit aus hinlaufen kann und...
von DJ-Freezer
09.04.2016, 21:14
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Traggelenke
Antworten: 15
Zugriffe: 1757

Re: Traggelenke

werd ich morgen glei mal testen.... danke derweil
von DJ-Freezer
09.04.2016, 21:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Traggelenke
Antworten: 15
Zugriffe: 1757

Re: Traggelenke

Stossdämpfer sind bereits drin, entlasteter Zustand. Also aufgebockter Zustand ohne Rad.
von DJ-Freezer
09.04.2016, 20:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Traggelenke
Antworten: 15
Zugriffe: 1757

Re: Traggelenke

Aber dass ich 2 Hände brauch und sehr viel Kraft, um den Achsschenkel einzulenken, kann ich mir ned so wirklich vorstellen. Spurstangenkopf ist nicht drin....
von DJ-Freezer
09.04.2016, 20:05
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Traggelenke
Antworten: 15
Zugriffe: 1757

Re: Traggelenke

Ich mein das Führungsgelenk zw. Achsschenkel und Hufeisen. Im Bild die Nr. 22 http://partscatalog.info/audi/de/?i=cat_vag_models&brand=vw&number=2203&set=2226&ein=1987&f=65&hauptgr=1234567890&hg=4&grf=004900004&bf=%2049&hgug=407&ug=07&parent_id=305386 ...
von DJ-Freezer
09.04.2016, 13:53
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Traggelenke
Antworten: 15
Zugriffe: 1757

Traggelenke

Servus Gemeinde bin gerade dabei, die Vorderachse zu erneuern, also alles, was da so ist. Jetzt schraub ich grad wieder alles zusammen. Beim anziehen der Traggelenke oben ist es allerdings so, dass ich den Achsschenkel so gut wie gar nicht mehr bewegen kann. Traggelenke waren vom Werk34 bestellt. Pa...
von DJ-Freezer
18.03.2016, 11:33
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Lüftung durch Ohren zwecks Frischluft Innenraum?
Antworten: 21
Zugriffe: 3325

Re: Lüftung durch Ohren zwecks Frischluft Innenraum?

ich denke es läuft entweder auf nen Pilzlüfter raus, oder eher noch eine Luke. Hatte das Problem dass ich keine brauchbaren und vorallem bezahlbaren Luken fand, hab jetzt aber die "Planus" Serie von Vetus entdeckt. Da gibt es eine 300*230mm Luke für gute 100 Euro. Ich denke darauf wird es...
von DJ-Freezer
15.03.2016, 12:47
Forum: Plauderecke
Thema: Der Frühling ist da...Karre rausgeholt...
Antworten: 29
Zugriffe: 3717

Re: Der Frühling ist da...Karre rausgeholt...

Also bei uns im tiefsten Süden (BGL) schaut´s grad so aus.....

Bild

Gruß Stephan
von DJ-Freezer
11.02.2016, 13:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hintere Schwingen Problem ?
Antworten: 0
Zugriffe: 714

Hintere Schwingen Problem ?

Servus Gemeinde. Ich hab mir letztes Jahr ein paar Schwingen gekauft und hab die jetzt mal zerlegt, weil ich die sandstrahlen möchte. Der Vorbesitzer hat die Schraube wohl nicht aufbekommen und hat diese abgeflext. Dabei hat er ca. 1-2mm von der Schwinge mit abgeschnitten. Da liegen zwar die Gummila...
von DJ-Freezer
01.02.2016, 19:17
Forum: Plauderecke
Thema: T1 auf DMAX
Antworten: 1
Zugriffe: 548

T1 auf DMAX

Jetzt auf DMAX, T1
von DJ-Freezer
17.12.2015, 09:04
Forum: Plauderecke
Thema: Nutzt jemand das Wechselkennzeichen?
Antworten: 19
Zugriffe: 3286

Re: Nutzt jemand das Wechselkennzeichen?

Österreich Die Steuer für den JX beträgt 178,20 Euro/Jahr, die Gruppenversicherung (wenn du im richtigen Forum bist) ca. 150/Jahr Zulassung: 185 Euro (da ist dann alles enthalten bis zur Abmeldung, also Wohnsitzwechsel, Kennzeichenhinterlegung, zuteilung neuer Kennzeichen bei Verlust/Diebstahl etc)...
von DJ-Freezer
16.12.2015, 14:38
Forum: Plauderecke
Thema: Nutzt jemand das Wechselkennzeichen?
Antworten: 19
Zugriffe: 3286

Re: Nutzt jemand das Wechselkennzeichen?

Das System der Österreicher klingt zwar super, hat aber auch Macken. In A zahlst Du nur für das PS-stärkste Auto, das stimmt. Du kannst bis zu 3 Fahrzeuge auf das Kennzeichen schreiben. ABER: In D zahl ich für meine 2 Auto´s knapp 300 Euro Steuern/Jahr. Da der Bus nur im Sommer läuft, meld ich Ihn h...
von DJ-Freezer
16.08.2015, 21:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Scheibenwischergestänge Gewinde ab, Ausbau ?
Antworten: 21
Zugriffe: 5867

Re: Scheibenwischergestänge Gewinde ab, Ausbau ?

Fixiert wird das ganze ja über Verzahnung. Sind die im Arm vielleicht ziemlich abgenutzt ? Da kann die Schraube noch so fest sein....
von DJ-Freezer
26.07.2015, 13:03
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Zeichnung CAD Datei für den Kofferraum
Antworten: 9
Zugriffe: 2270

Re: Zeichnung CAD Datei für den Kofferraum

Servus.

Schick mir mal deine Emailady per PN.

Eine Frage noch: Die Öffnungen für Wasser (Beifahrerseite) und Gurte (beidseitig) hab ich mit eingezeichnet. Wie schaut´s mit den Befestigungslöchern aus ? Brauchst Du die oder soll ma die weglassen, falls wer was anderes machen will ?

Gruß Stephan
von DJ-Freezer
23.07.2015, 21:59
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Zeichnung CAD Datei für den Kofferraum
Antworten: 9
Zugriffe: 2270

Re: Zeichnung CAD Datei für den Kofferraum

Servus. Meine Originalen (zumindest die Seitenteile) liegen im Keller. Die könnt ich gut messen und zeichnen. Aber.... Is dein Material biegbar oder steif ? Brauchst Du die Krümmung auch dazu oder gibt das soweit nach beim befestigen ? Weil ganz gerade sind die ja nicht im T3 (is zwar minimal, aber ...
von DJ-Freezer
21.07.2015, 10:32
Forum: Who is who ?
Thema: HiHo aus Muc
Antworten: 17
Zugriffe: 2702

Re: HiHo aus Muc

Willkommen aus´m BGL :mrgreen:

Gruß Stephan

P.S.: @Totti, wie schaut´s nächste Woche bei Dir aus ? Ich wär mal wieder in München für eine Woche :sun
von DJ-Freezer
21.07.2015, 09:50
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Bus eure Meinung zum Zustand und zur undichten Scheibe
Antworten: 81
Zugriffe: 10402

Re: T3 Bus eure Meinung zum Zustand und zur undichten Scheibe

Du kannst auch erstmal versuchen, über das Lüftungsgitter der B-Säule im Türrahmen mit der Cam reinzuschauen. Vielleicht reicht der Blick und Du musst nicht bohren. Ich hab aber damals beim Aufbau meiner B-Säule auch gebohrt und dann Fluidfilm reingehauen. Somit kann kein Wasser stehenbleiben. Sollt...
von DJ-Freezer
20.07.2015, 17:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Bus eure Meinung zum Zustand und zur undichten Scheibe
Antworten: 81
Zugriffe: 10402

Re: T3 Bus eure Meinung zum Zustand und zur undichten Scheibe

Servus Noch ein kleiner Tipp zwecks den Hohlraumkameras. Die Woche gibt´s bei Aldi Süd wieder die Endoskopkamera. https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-samstag-25-juli/detailseite-kw30-sa/ps/p/workzone-endoskopkamera-2/ Ich hab mir letztes Jahr eine geholt und bin recht zufrieden. Farbdis...
von DJ-Freezer
15.07.2015, 13:21
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus SU / MÜ
Antworten: 6
Zugriffe: 1094

Re: Hallo aus SU / MÜ

Servus und willkommen....

Was verschlägt einen von Hennef nach Mühldorf ? Is ja doch bissal a Strecke :gr

Kenn in beiden Ecken Leute :mrgreen:

Gruß Stephan
von DJ-Freezer
07.06.2015, 19:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bus aufbereiten, schlimmer als erwartet :(
Antworten: 111
Zugriffe: 21966

Re: Bus aufbereiten, schlimmer als erwartet :(

@Totti

Ich hab ja nur den Bereich Tankeinfüllstutzen verwendet, den Radlauf hab ich gar nicht angefasst. Der schaut im Nachbau auch entsetzlich aus :shock: wellig ohne Ende.
von DJ-Freezer
07.06.2015, 16:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bus aufbereiten, schlimmer als erwartet :(
Antworten: 111
Zugriffe: 21966

Re: Bus aufbereiten, schlimmer als erwartet :(

Servus

Danke :bet

Das Einstiegsblech hab ich da bestellt
http://www.typ-17.de/product_info.php/i ... 08-79.html

Ich war ganz zufrieden damit. Hab aber nur den Innenteil verwendet.


Gruß Stephan
von DJ-Freezer
04.06.2015, 17:08
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bus aufbereiten, schlimmer als erwartet :(
Antworten: 111
Zugriffe: 21966

Re: Bus aufbereiten, schlimmer als erwartet :(

So, TÜV erfolgreich bestanden. Neue Höhe 2,55 m und mein Spriegel darf raus.

Jetzt kommt der Innenausbau

Gruß Stephan
von DJ-Freezer
01.06.2015, 23:29
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bus aufbereiten, schlimmer als erwartet :(
Antworten: 111
Zugriffe: 21966

Re: Bus aufbereiten, schlimmer als erwartet :(

So, es is wieder einiges passiert. Dach wurde Isoliert, Aeroflex 19mm selbstklebend. Die Bleche (Aluwinkel) seitlich hab ich einlaminiert, damit ich dann eine Auflage für´s Brett hab. So ausgelegt, dass ich das Brett dann in der Mitte mit dem Rohr oder dem Spriegel verschrauben kann für spätere Schr...
von DJ-Freezer
26.05.2015, 15:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Sika 552 vs. 252
Antworten: 6
Zugriffe: 3360

Re: Sika 552 vs. 252

Aber grundsätzlich kann ich beide zum montieren von Hochdächern verwenden, oder ? Weil laut den Datenblättern heißt es bei beiden.... : Sikaflex®-552 ist geeignet für dynamisch beanspruchte, strukturelle Verklebungen. Sikaflex®-252 ist geeignet für dynamisch beanspruchte, strukturelle Verklebungen. ...
von DJ-Freezer
26.05.2015, 14:54
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Sika 552 vs. 252
Antworten: 6
Zugriffe: 3360

Sika 552 vs. 252

Servus

Ich werd jetzt dann mein Hochdach montieren und wollte wissen, was is denn der Unterschied zw. den 2 Typen. Werd nicht so richtig schlau draus.

Gruß Stephan
von DJ-Freezer
07.05.2015, 22:20
Forum: Plauderecke
Thema: Zeigt her eure Batteriefachabdeckung ...
Antworten: 13
Zugriffe: 1836

Re: Zeigt her eure Batteriefachabdeckung ...

Wie gesagt, es ist Makrolon. Kann man an einer Kantbank biegen, ohne dass es bricht. Is glaub 3 oder 4 mm dick.

Gruß Stephan
von DJ-Freezer
06.05.2015, 15:38
Forum: Plauderecke
Thema: Zeigt her eure Batteriefachabdeckung ...
Antworten: 13
Zugriffe: 1836

Re: Zeigt her eure Batteriefachabdeckung ...

Mir gefiel der Blechdeckel auch gut, vor allem, weil er einrastet mit der Blechklemme. Aber bei mir war im Bereich des Pluspols eine Isolierung aufgeklebt (Irgendso a 3mm Zeug), die jedoch die Hitze im Sommer bei der Fahrt nach Kroatien nicht ausgehalten hat und geschmolzen ist. Auf einmal ging der ...
von DJ-Freezer
05.05.2015, 13:30
Forum: Plauderecke
Thema: Zeigt her eure Batteriefachabdeckung ...
Antworten: 13
Zugriffe: 1836

Re: Zeigt her eure Batteriefachabdeckung ...

Kann ich Dir heut abend machen. Ich hab den Blechdeckel komplett weggemacht und das Macrolon mit dem Teppich verklebt, der eh übersteht. Dann brauchst auch keine Scharniere mehr.
von DJ-Freezer
05.05.2015, 10:57
Forum: Plauderecke
Thema: Zeigt her eure Batteriefachabdeckung ...
Antworten: 13
Zugriffe: 1836

Re: Zeigt her eure Batteriefachabdeckung ...

Servus.

Nachdem mir meine schon mal abgebrannt is (Kurzer zwecks Blechdeckel und Plusabdeckung hat gefehlt), hab ich mir eine aus Macrolon gemacht. Vorteil, man kann es biegen und kanten.
Dadurch rutscht es gut unter den Sitz beim verstellen.

Gruß Stephan
von DJ-Freezer
04.05.2015, 16:03
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kaufberatung T3 Baujahr 1990
Antworten: 19
Zugriffe: 2054

Re: Kaufberatung T3 Baujahr 1990

Der erste Eindruck kommt er auf jeden Fall ehrlich rüber. Im Ebay-Link sind Bilder der B-Säule drin und auch der Radlauf hinten.
von DJ-Freezer
04.05.2015, 15:53
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kaufberatung T3 Baujahr 1990
Antworten: 19
Zugriffe: 2054

Re: Kaufberatung T3 Baujahr 1990

Servus. Woher kommst Du denn überhaupt und wo würde der Bus stehen ? Hast Du vielleicht nen Link davon ? Vielleicht kann sich ja wer bei der Besichtigung anschließen. Fotos sind immer gut, lass Dir welche schicken, vorallem von Problemstellen (Küchenfuge (Fahrerseite mitte unten) Radläufe vorne hint...
von DJ-Freezer
03.05.2015, 23:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Ernsthaft ? Reserveradträger für 1450 Euro ????
Antworten: 2
Zugriffe: 701

Ernsthaft ? Reserveradträger für 1450 Euro ????

Beim Stöbern gefunden.....

Ich weiß ja, daß Preise für T3´s immer mehr steigen. Aber für nen Reserveradträger, auch wenn er Original is.......so einen Startpreis ????


....keine Werbung.... ... 56743ebc14
von DJ-Freezer
03.05.2015, 22:14
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wer kommt zufällig von Hessen nach Bayern?
Antworten: 5
Zugriffe: 634

Re: Wer kommt zufällig von Hessen nach Bayern?

Servus.

Es geht um 2 Achsschenkel hinten. Sind ja leider doch relativ groß und schwer. Momentaner Standort wäre 36341 Lauterbach Nähe Fulda
von DJ-Freezer
03.05.2015, 14:55
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wer kommt zufällig von Hessen nach Bayern?
Antworten: 5
Zugriffe: 634

Wer kommt zufällig von Hessen nach Bayern?

Servus Gemeinde

Fährt irgendwer in nächster Zeit von oben nach unten (Tiefstes Bayern kurz vor Salzburg) und könnte mir in Hessen was mitnehmen? :mrgreen:

Zeit is egal. Falls wer in Urlaub fährt Richtung Italien oder so

Gruß Stephan
von DJ-Freezer
29.04.2015, 20:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kaltstart und Leerlauf total daneben (MV)
Antworten: 69
Zugriffe: 6594

Re: Kaltstart und Leerlauf total daneben (MV)

Nachdem's mein Post is, denk ich mal, er meint mich auch :mrgreen:

Der KLR hat ja gefunzt, es war ein offener Schlauch.
Des Notlauf-programm regelt halt, sobald er läuft.....
von DJ-Freezer
14.04.2015, 12:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Reifenwahl: VA 185/14 -- HA 205/14 -- 2WD -- machbar?
Antworten: 7
Zugriffe: 880

Re: Reifenwahl: VA 185/14 -- HA 205/14 -- 2WD -- machbar?

@Totti, stimmt. 205/70/14 stehen bei mir drin und 185/80/14. Da brauchst keine Angleichung vom Tacho. Bei 205/80 zu 185/80 hast Du folgende Abweichung. Geschwindigkeitsabweichung = -4,7 % Tachoanzeige bei 100 km/h = 95,3 km/h * Der Tachometer darf höchstens +10 % + 4 km/h und kein km/h weniger als d...
von DJ-Freezer
14.04.2015, 11:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Reifenwahl: VA 185/14 -- HA 205/14 -- 2WD -- machbar?
Antworten: 7
Zugriffe: 880

Re: Reifenwahl: VA 185/14 -- HA 205/14 -- 2WD -- machbar?

Servus.

Also ich hab beide Größen im Schein stehen. Sind die Original Multivan Felgen mit 205´er Bereifung. 185 hab ich aber auch drin und dürft ich genauso fahren.

Gruß Stephan
von DJ-Freezer
10.04.2015, 21:36
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kaltstart und Leerlauf total daneben (MV)
Antworten: 69
Zugriffe: 6594

Re: Kaltstart und Leerlauf total daneben (MV)

Servus. Kurzes Update... Meiner läuft wieder. Ham heut alles durchgemessen. Luftmengenmesser, Zigarre usw. alles in Ordnung. Falschluft untersucht, erst nix gefunden. Dann hat da Kollege auf einmal ein offenes Stück in der Hand :shock: Der KLR ist bei mir links unter den Relais im Motorraum verbaut ...
von DJ-Freezer
05.04.2015, 20:18
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kaltstart und Leerlauf total daneben (MV)
Antworten: 69
Zugriffe: 6594

Re: Kaltstart und Leerlauf total daneben (MV)

Servus.

KLR hat ich schon abgeklemmt.

@Papa : bei mir ist es immer, ned nur wetterabhängig

Gruß Stephan
von DJ-Freezer
04.04.2015, 22:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kaltstart und Leerlauf total daneben (MV)
Antworten: 69
Zugriffe: 6594

Re: Kaltstart und Leerlauf total daneben (MV)

Servus Bulleye

Klar darfst Du :mrgreen:

Hab meine Zigarre auch schon eine Nacht eingelegt und gereinigt. Hat a nix gebracht. Des drehen macht er bei mir im warmen Zustand.

Gruß Stephan
von DJ-Freezer
03.04.2015, 13:40
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kaltstart und Leerlauf total daneben (MV)
Antworten: 69
Zugriffe: 6594

Re: Kaltstart und Leerlauf total daneben (MV)

Das Thema geht weiter :kotz Hab jetzt die Gummis vom Geweih erneuert, alle Kabel gecheckt, Leerlaufsteuergerät angschaut usw... Läuft immer noch ned. Dann war noch ein Kumpel da aus Kraiburg, hat auch gemessen. Durchgang vom Temp-Fühler zum Leerlaufsteuergerät gut, zum Steuergerät passt´s auch, Mass...
von DJ-Freezer
25.03.2015, 09:49
Forum: Who is who ?
Thema: Hallooooo aus Augsburg :)
Antworten: 68
Zugriffe: 7102

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Guten Morgen, Hallo und herzlich Willkommen aus´m BGL´er Kreis :mrgreen:

Was verschlägt Dich von Graz nach Augsburg ? Is doch eigentl. a schöne Gegend da unten :sun


Gruß Stephan
von DJ-Freezer
23.03.2015, 21:51
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bus aufbereiten, schlimmer als erwartet :(
Antworten: 111
Zugriffe: 21966

Re: Bus aufbereiten, schlimmer als erwartet :(

So Leute, es geht weiter. Nach neuen Bremsen vorne gibt´s dieses Jahr ne neue Haube. Am Freitag geholt und muss jetzt erstmal aufgearbeitet werden. http://img4web.com/view/LUZGGB Jetzt meine Frage dazu. In vielen Hochdächern sind ja Spriegel drin, hier nicht. Muss ich die besorgen und einbauen oder ...
von DJ-Freezer
17.03.2015, 11:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Was hat das mit dem Aktivkohlefilter auf sich ?
Antworten: 26
Zugriffe: 2994

Re: Was hat das mit dem Aktivkohlefilter auf sich ?

Servus Vitus.

Schau da mal rein. Im unteren Bereich gibt´s eine Auflistung der Teile, die Du für den Umbau benötigst. Ich hab das ganze schon gemacht.

Gruß Stephan

http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=1&t=72539
von DJ-Freezer
11.03.2015, 13:58
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 1055

Re: Hallo aus Berlin

Gibt also doch noch einige WBXer. Auf der Straße höre ich immer nur Diesel... Hast du oder würdest du mit deinem MV ne Plakette bekommen? Servus. Schau mal da rein, da steht bisserl was drin mit Auflistung der Teile :mrgreen: http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=1&t=72539 Gruß Stephan
von DJ-Freezer
19.02.2015, 13:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Urmel-Umbau (low-budget-Windsurf Bulli)
Antworten: 67
Zugriffe: 11432

Re: Urmel-Umbau (low-budget-Windsurf Bulli)

Servus. Wenn´s bei der Tankhalterung gammelt, dann sicher auch B-Säule und Beifahrerseite. Sind bekannte Stellen, die Bleche kannst Du aber im Zubehör kaufen und einschweißen. Hab ich auch gemacht. http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=1&t=66572 Schau da mal rein, da siehst einiges :mrgreen:...
von DJ-Freezer
04.02.2015, 20:56
Forum: Who is who ?
Thema: Servus aus Bayern!
Antworten: 17
Zugriffe: 2305

Re: Servus aus Bayern!

Na dann von mir auch mal ein herzliches Willkommen aus´m letzten Bayerneck :mrgreen:

Gruß Stephan
von DJ-Freezer
22.01.2015, 23:08
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kaufberatumg T3 Joker H-Zulassung
Antworten: 22
Zugriffe: 2393

Re: Kaufberatumg T3 Joker H-Zulassung

Servus. Würd ich mir genauer anschauen. Beim Tankdeckel ist der Kunststoff mitlackiert, war nicht sauber abgeklebt. Einstieg Beifahrerseite: Oben unterhalb der Fussmatte schaut der Lack etwas verblichen aus, unten glänzt er wieder sehr gut (Nachlackiert ? Gummi ist nicht original) Einstieg Fahrersei...
von DJ-Freezer
19.01.2015, 17:18
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Bodensee-Tour
Antworten: 21
Zugriffe: 6675

Re: Bodensee-Tour

Nachdem's sonst keiner tut..... :sun

Bilder vom Bus? (ok, T4, aber egal)
Bilder von Dir? (w, 25, nicht egal) :mrgreen:

Gruß Stephan
von DJ-Freezer
15.01.2015, 13:17
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Bodensee-Tour
Antworten: 21
Zugriffe: 6675

Re: Bodensee-Tour

Servus. Ein schöner Platz wäre in Friedrichshafen / Fischbach der http://www.camping-fischbach.de/index.html War ich vorletztes Jahr im August für eine Woche. Für die Hauptsaison waren wir bei etwa 27 Euro für 2 Personen/Nacht. Einfach hingefahren ohne Reservierung und probiert. Da wir nicht unbedin...
von DJ-Freezer
05.01.2015, 22:34
Forum: Plauderecke
Thema: T1 auf dmax
Antworten: 1
Zugriffe: 604

T1 auf dmax

Da wird grad ein T1 hergerichtet

Die Gebrauchtwagen-Profis
von DJ-Freezer
18.12.2014, 19:14
Forum: Who is who ?
Thema: Ein neuer California aus München
Antworten: 11
Zugriffe: 1950

Re: Ein neuer California aus München

Servus auch aus´m BGL :mrgreen:

Schöner Bus :bier

Gruß Stephan
von DJ-Freezer
18.12.2014, 19:05
Forum: Who is who ?
Thema: Servus aus dem Münchner Norden
Antworten: 16
Zugriffe: 2450

Re: Servus aus dem Münchner Norden

Servus aus´m BGL :mrgreen: :bier
von DJ-Freezer
01.11.2014, 12:43
Forum: Who is who ?
Thema: Griaß enk aus Kärntn!
Antworten: 15
Zugriffe: 1914

Re: Griaß enk aus Kärntn!

Servus aus´m Berchtesgadener / Salzburger Land :mrgreen:

Kärnten is a schöne Gegend :sun

Gruß Stephan
von DJ-Freezer
25.10.2014, 12:15
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kaltstart und Leerlauf total daneben (MV)
Antworten: 69
Zugriffe: 6594

Re: Kaltstart und Leerlauf total daneben (MV)

Servus. Leerlaufsteuergerät hat ich vor 1 1/2 Jahren mal draußen und geschaut, muss ich jetzt erst noch machen. Zigarre hab ich noch nicht eingelegt, zwar mal gereinigt,aber mehr noch nicht. Luft hab ich schon überprüft, nix gefunden. Die Sachen werd ich jetzt Stück für Stück im Winter angehen. Will...
von DJ-Freezer
22.10.2014, 15:28
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Camper Angebot - brauche ne Einschätzung - kaufenswert?
Antworten: 34
Zugriffe: 4597

Re: T3 Camper Angebot - brauche ne Einschätzung - kaufenswert?

Mist, ich war letzte Woche in Bremerhafen. Hätt ich mir mal anschauen können :mrgreen:
von DJ-Freezer
19.10.2014, 10:22
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Zuwachs T4 Syncro 16"
Antworten: 13
Zugriffe: 3289

Re: Zuwachs T4 Syncro 16"

Ja, kenn ich. Weiß, hoch, dicke Schlappen drauf, hinten Reserverad..... :mrgreen: Hatte Ihn a im Netz gesehen.
von DJ-Freezer
18.10.2014, 00:32
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Zuwachs T4 Syncro 16"
Antworten: 13
Zugriffe: 3289

Re: Zuwachs T4 Syncro 16"

Hey Mr. Patrick, is des zufällig ein weißer ?

Gruß Stephan
von DJ-Freezer
17.10.2014, 17:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kaltstart und Leerlauf total daneben (MV)
Antworten: 69
Zugriffe: 6594

Re: Kaltstart und Leerlauf total daneben (MV)

Gut, ich fahr ja im Winter nicht und außerdem steht er in der Garage. Hab´s mal gemessen, Strom kommt an und Durchgang gibt´s auch. Widerstand ist da. Ergo....glaub ich mal nicht, dass das iwie damit zu tun hat, dass er im kalten Zustand einfach ausgeht. Ich werd wohl doch übern Winter die Kiste mal...
von DJ-Freezer
17.10.2014, 10:40
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kaltstart und Leerlauf total daneben (MV)
Antworten: 69
Zugriffe: 6594

Re: Kaltstart und Leerlauf total daneben (MV)

So, orschinal is entfallen. Jetzt meine Frage ! Was macht das Ding genau ? Kann ich das irgendwie testen ? Is ja nur ein 2-poliger Stecker da drauf. Muss das einen gewissen Widerstand haben oder einfach nur Durchfluss ? Wird´s innen warm ? Vielleicht hat iwer ne Info für mich. Danke schonmal Gruß St...
von DJ-Freezer
14.10.2014, 22:49
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kaltstart und Leerlauf total daneben (MV)
Antworten: 69
Zugriffe: 6594

Re: Kaltstart und Leerlauf total daneben (MV)

Gibt´s den noch orschinal bei VW ?
von DJ-Freezer
14.10.2014, 22:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 85-er T3 "Camper" Neuaufbau
Antworten: 221
Zugriffe: 45720

Re: 85-er T3 "Camper" Neuaufbau

Ich bin echt erstaunt, was Du da in den 2 Monaten gerissen hast. Respekt :bet und immer fleißig weiter :pic

Gruß Stephan
von DJ-Freezer
14.10.2014, 22:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kaltstart und Leerlauf total daneben (MV)
Antworten: 69
Zugriffe: 6594

Re: Kaltstart und Leerlauf total daneben (MV)

Sorry für die späte Antwort.

In dem S-förmigen Schlauch ist ja iwas drin, von oben geht ein Stecker drauf, 2-polig. Für was is der genau ?

Gruß Stephan
von DJ-Freezer
05.10.2014, 00:07
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kaltstart und Leerlauf total daneben (MV)
Antworten: 69
Zugriffe: 6594

Re: Kaltstart und Leerlauf total daneben (MV)

So, Schalter ist eingebaut, hat aber keine Wirkung erbracht. Kaltstart ist immer noch so wie im Video ganz oben.

Einziger Unterschied...wenn er warm ist, schaut´s jetzt so aus

https://www.youtube.com/watch?v=EC7FCat ... e=youtu.be

Gruß Stephan
von DJ-Freezer
03.10.2014, 19:47
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kaltstart und Leerlauf total daneben (MV)
Antworten: 69
Zugriffe: 6594

Re: Kaltstart und Leerlauf total daneben (MV)

So, ich war erstaunt. Nachdem ich ja an der Grenze wohn, war ich kurz beim stahlgruber In Salzburg und siehe da, er hatte es sogar da :mrgreen:

Morgen mal einbauen und hoffen, dass es des is
von DJ-Freezer
03.10.2014, 16:48
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kaltstart und Leerlauf total daneben (MV)
Antworten: 69
Zugriffe: 6594

Re: Kaltstart und Leerlauf total daneben (MV)

Du meinst, dass den wer da hat ? Der is von Classic Parts...
von DJ-Freezer
03.10.2014, 16:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kaltstart und Leerlauf total daneben (MV)
Antworten: 69
Zugriffe: 6594

Re: Kaltstart und Leerlauf total daneben (MV)

So, der,den ich brauchen würde... http://www.bus-ok.de/bilder/produkte/gross/T3-Kuehlmittel-Temperaturgeber-2-polig-blau-WBX.jpg und der, den ich bekommen hab... (Geht rein um die Steckerform, meiner is blau) http://i.ebayimg.com/t/VW-T3-1-9-u-2-1-WBX-Temperaturgeber-fuer-Kuehlwasser-Temperaturanzei...
von DJ-Freezer
03.10.2014, 13:10
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kaltstart und Leerlauf total daneben (MV)
Antworten: 69
Zugriffe: 6594

Re: Kaltstart und Leerlauf total daneben (MV)

Servus Gemeinde Ich hab mir die Sachen bestellt. Jetzt aber meine Frage. Wo sitzt der blaue Temperaturgeber genau ? Hab ja nen MV. Ich werd aus den Zeichnungen ned so wirklich schlau. Es gibt ja hinten des Thermostatgehäuse, da sitzen unterbei 2 Schalter. Einer is blau, da paßt aber der Neue nicht z...
von DJ-Freezer
25.09.2014, 09:03
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kaltstart und Leerlauf total daneben (MV)
Antworten: 69
Zugriffe: 6594

Re: Kaltstart und Leerlauf total daneben (MV)

Morgen Michi.

Das mit dem KLR hab ich schon mal probiert, gab keine Änderung dadurch. Zigarre hat ich auch schon mal abgesteckt, dann ging er kurz runter und darauf wieder hoch mit der Drehzahl.

Gruß Stephan
von DJ-Freezer
24.09.2014, 21:52
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kaltstart und Leerlauf total daneben (MV)
Antworten: 69
Zugriffe: 6594

Kaltstart und Leerlauf total daneben (MV)

Servus Gemeinde. Mein Bus macht seit kurzer Zeit einige Mucken. Zum einen geht er beim Kaltstart sofort wieder aus.... (Start ohne Gasgeben) https://www.youtube.com/watch?v=f8t6b-GFeKU&feature=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false; und zum anderen dreht er im Leerlauf ...
von DJ-Freezer
23.09.2014, 11:48
Forum: Plauderecke
Thema: T6
Antworten: 23
Zugriffe: 3826

Re: T6

Wobei ich jetzt schon sagen muss...die verschiedenen Stauraumgeschichten in den Bildern find ich echt gut. Wird zwar nur was für die Pritsche bleiben....aber praktisch.

http://www.autobild.de/artikel/vw-trist ... 39951.html
von DJ-Freezer
21.08.2014, 11:39
Forum: Plauderecke
Thema: Rostschutzmöglichkeiten im Motorraum?
Antworten: 5
Zugriffe: 796

Re: Rostschutzmöglichkeiten im Motorraum?

Servus.

Ich hab bei mir alles mit Drahtbürste entrostet und mit Branto 3 in 1 schwarz grundiert. Bin aber im Anschluss noch fein mit FF drüber, tropfen tut bei mir nix.

Gruß Stephan
von DJ-Freezer
20.08.2014, 14:27
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Heckträger für Roller
Antworten: 3
Zugriffe: 678

Re: Heckträger für Roller

Servus. Hier ein paar Infos zu verschiedenen Varianten. Ob auf AHK oder festmontiert, es gibt viele Möglichkeiten. Ich hab mir einen MFT gekauft für die AHK und transportier damit ne Chappy. http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=1&t=65933 Gruß Stephan Edit: Upps, den ersten Thread hätt ich g...
von DJ-Freezer
07.08.2014, 13:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 85-er T3 "Camper" Neuaufbau
Antworten: 221
Zugriffe: 45720

Re: 85-er T3 "Camper" Neuaufbau

Respekt, schaut sehr gut aus. Du hast wenigstens Platz und kannst dich ausbreiten :mrgreen:

Aber das Dach würde ich bei dem Aufwand auch abbauen und darunter alles saubermachen. Wäre schade, untenrum so toll restauriert und oben fängt´s dann an....

Gruß Stephan
von DJ-Freezer
23.07.2014, 09:43
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Radlager vorne, Unterlagen, Drehmomente
Antworten: 2
Zugriffe: 378

Re: Radlager vorne, Unterlagen, Drehmomente

Servus.

Den Link hat ich auch schon offen. Dann werd ich mein Glück mal versuchen.

Danke schonmal :bier

Gruß Stephan

Zur erweiterten Suche