Pöler-Ecke

Rund um Pflanzenöl im Tank geht es hier: Umbau, Verwertung, Rechtliches

Moderatoren: jany, Staff

  • Bekanntmachungen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Urheberrechtsverletzungen im Forum
    von Jumpy » » in Plauderecke
    0 Antworten
    239116 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Jumpy
  • Neuanmeldung im Forum
    von tce » » in Plauderecke
    38 Antworten
    406577 Zugriffe
    Letzter Beitrag von tce
  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Rapsmethylester
    von Babelfisch51 »
    3 Antworten
    86309 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Frala
  • Bin immer noch Pöler...
    von Frala »
    3 Antworten
    25785 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Frala
  • Suche Poelscheich - Matze Viert
    von Schruppert »
    1 Antworten
    23839 Zugriffe
    Letzter Beitrag von TottiP
  • Pöl kaufen
    von syncro bus »
    10 Antworten
    17592 Zugriffe
    Letzter Beitrag von TottiP
  • pölbetrieb aussetzer im leerlauf
    von herr n aus b »
    5 Antworten
    14243 Zugriffe
    Letzter Beitrag von syncroma
  • Kostengünstige Zwei-Tank Lösung gesucht
    von mowagman »
    4 Antworten
    13184 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Marc1976
  • Kostengünstige Zwei-Tank Lösung gesucht
    von Gast »
    0 Antworten
    11931 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Gast
  • Wer von euch fährt noch mit Pöl?
    von alwaysbusted »
    12 Antworten
    24764 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Herr Vorragend
  • Erfahrungen im Passat 35i Tdi
    von Hohenloher »
    2 Antworten
    13552 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Hohenloher
  • Meine Erfahrungen
    von Frala »
    6 Antworten
    14851 Zugriffe
    Letzter Beitrag von golftd2
  • aktuelle Pölpreise
    von puffin »
    49 Antworten
    49055 Zugriffe
    Letzter Beitrag von golftd2
  • Sogwert steigt bei längeren Strecken - Unterdruckfestigkeit?
    von Henri »
    7 Antworten
    15535 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Henri
  • AAZ Motor - PÖL - Funken aus dem Auspuff ???
    von Frala »
    10 Antworten
    17239 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Marc1976
  • Jx 69Ps und Rapsöl ein paar Fragen dazu?:)
    von Postbusschrauber »
    15 Antworten
    21983 Zugriffe
    Letzter Beitrag von E-Schorsch
  • Wo habt ihr eure Zweittanks?
    von RocketJoe »
    1 Antworten
    12431 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Loudpipes
  • Allgemeine Fragen zum PÖL fahren
    von T3_Neuling »
    36 Antworten
    39097 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Bullinator
  • Eigenversuch beheizte Einspritzleitungen
    von Henri »
    26 Antworten
    26584 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Bagcabasi
  • Neuen KY auf PÖL umbauen
    von Spiritofnorway »
    3 Antworten
    13480 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Spiritofnorway
  • eigenes Pöl vom eigenen Rapsfeld...?
    von Domi »
    11 Antworten
    17471 Zugriffe
    Letzter Beitrag von greywolf
  • Standzeiten Kraftstofffilter
    von puffin »
    11 Antworten
    17390 Zugriffe
    Letzter Beitrag von puffin
  • Förderbeginn bei erhöhtem DÖD
    von Henri »
    2 Antworten
    12840 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Marc1976
  • Entlüften nach Eckes-Einbau?
    von joepearl »
    3 Antworten
    13481 Zugriffe
    Letzter Beitrag von joepearl
  • Kauftipp Soganzeige
    von Henri »
    1 Antworten
    12587 Zugriffe
    Letzter Beitrag von dokapilot
  • Verständnisfrage Pöl und DPF
    von Torchmonkey »
    8 Antworten
    15893 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Henri
  • Luftwatz - Problem
    von Henri »
    24 Antworten
    25151 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Henri
  • Ist Kraftstoffvorwärmung im Dieselbetrieb problematisch?
    von KamikaZe »
    18 Antworten
    23034 Zugriffe
    Letzter Beitrag von hainz
  • Pöl/Bio Hydrauliköl
    von Kimbacharacter »
    14 Antworten
    19421 Zugriffe
    Letzter Beitrag von TottiP
  • Spezielle Frage zum Eckes-Einbau
    von Henri »
    9 Antworten
    16332 Zugriffe
    Letzter Beitrag von oktTali
  • Sammelklage vor Bundesfinanzhof gegen Pölsteuer...
    von SyncroEntroster »
    6 Antworten
    17764 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Omnivor
  • T3 mit umrüstung gekauf.was beachten?
    von classick »
    6 Antworten
    15274 Zugriffe
    Letzter Beitrag von TottiP
  • WT für PÖL
    von looki »
    3 Antworten
    13666 Zugriffe
    Letzter Beitrag von syncroma
  • 1Z-Motor
    von gidi67 »
    4 Antworten
    13675 Zugriffe
    Letzter Beitrag von puffin
  • Pöl Qelle Niederrhein
    von gidi67 »
    1 Antworten
    12564 Zugriffe
    Letzter Beitrag von dirksyncro
  • Preiswerten PÖL-Verkäufer gefunden!
    von Asterix-91 »
    5 Antworten
    14555 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Asterix-91
  • Wievel Pöl kann ch dem TDI dazumischen?
    von Uwa »
    16 Antworten
    20703 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Marc1976
  • Zu heiss, zuviel Druck
    von mowagman »
    1 Antworten
    12181 Zugriffe
    Letzter Beitrag von puffin
  • Selfmadelösung für eintanksystem??
    von GregorT »
    19 Antworten
    20813 Zugriffe
    Letzter Beitrag von puffin
  • Einbauort A8 Wärmetauscher ?
    von mowagman »
    15 Antworten
    19819 Zugriffe
    Letzter Beitrag von dokapilot
  • Mein Pölumbau, KY
    von Tiwi »
    15 Antworten
    22843 Zugriffe
    Letzter Beitrag von wasserpumpenzange
  • altpöl aufbereitung (bilder, auf vielfachen wunsch)
    von jany »
    7 Antworten
    22241 Zugriffe
    Letzter Beitrag von puffin
  • PÖL - Welchen Filter fahrt ihr?
    von TottiP »
    6 Antworten
    14879 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Marc1976
  • PÖL Tanke nähe Nürnberg
    von Clubfan »
    2 Antworten
    13032 Zugriffe
    Letzter Beitrag von TottiP
  • Der Luftwatz zu Besuch bei mir!
    von puffin »
    0 Antworten
    12112 Zugriffe
    Letzter Beitrag von puffin
  • kann man auch einfach so öl ausm Supermarkt fahren
    von Hannover Edition »
    1 Antworten
    13265 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Mischa
  • LDA Hebelwelle wird nicht dicht..
    von chrismue »
    1 Antworten
    12917 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Nesquick
  • Wasser aus Altpöl entfernen?
    von mowagman »
    6 Antworten
    16535 Zugriffe
    Letzter Beitrag von jannemann1
  • Sorry an alle genervten Pöler!!
    von Bluestar-Limited487 »
    20 Antworten
    24865 Zugriffe
    Letzter Beitrag von SyncroHorst
  • Wer von Euch fährt mit Altpöl?
    von mowagman »
    6 Antworten
    15788 Zugriffe
    Letzter Beitrag von jannemann1
  • Wer fährt zur zeit noch pöl?
    von Domi »
    8 Antworten
    15920 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Bernd
  • Doka, wohin mit dem Pöltank ??
    von puffin »
    4 Antworten
    14142 Zugriffe
    Letzter Beitrag von puffin
  • esp abdichten- Nachfrage bzgl Pöl
    von gary »
    4 Antworten
    14200 Zugriffe
    Letzter Beitrag von puffin
  • Nun auch PÖL Wucher
    von mowagman »
    45 Antworten
    38590 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Noob
  • Altpöl - Filterbezugsquellen?
    von mowagman »
    1 Antworten
    13020 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Falko
  • Monopoel Abzocke - wo bekommt man sonst noch 1µm Vlies her??
    von Groschenbügel »
    1 Antworten
    13384 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Atlantik90
  • Verkürzt sich durch Pöl die Lebensdauer eines Motors?
    von Jessi »
    13 Antworten
    22328 Zugriffe
    Letzter Beitrag von spitzwiedsou
  • Mist... mich hats erwischt
    von mowagman »
    5 Antworten
    15347 Zugriffe
    Letzter Beitrag von mowagman
  • pöl im öl
    von arne0815 »
    4 Antworten
    14178 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Atlantik90
  • Fragen eines PöL Noobs
    von Hotgun »
    7 Antworten
    16075 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Tiwi
  • Preis für Pöl
    von Azteke »
    0 Antworten
    12825 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Azteke
  • Magnetventile....welcher Hersteller ist empfehlenswert?
    von chrismue »
    8 Antworten
    16596 Zugriffe
    Letzter Beitrag von dokapilot
  • Pöl Umbau - Fertig Satz ok?
    von Hawk321 »
    3 Antworten
    14043 Zugriffe
    Letzter Beitrag von chrismue
  • pölsteuer ist durch....
    von bahnbus »
    29 Antworten
    35153 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Wataru
  • Umbau?
    von satyrlittlewolf »
    7 Antworten
    19022 Zugriffe
    Letzter Beitrag von dokapilot
  • 2Tank-Konzept
    von martinT3BJ91JX »
    15 Antworten
    22800 Zugriffe
    Letzter Beitrag von martinT3BJ91JX
  • Temperaturschock der ESP
    von dokapilot »
    13 Antworten
    19053 Zugriffe
    Letzter Beitrag von dokapilot
  • 2-Tanksystem bei Ebay
    von voodoo-12 »
    5 Antworten
    15210 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Daniel83
  • Ist Es Rentabel???
    von spitzwiedsou »
    7 Antworten
    16250 Zugriffe
    Letzter Beitrag von spitzwiedsou
  • Einbau-Bilder für WT bei Pölumrüstung
    von Moinsen »
    3 Antworten
    13924 Zugriffe
    Letzter Beitrag von dokapilot
  • Kann hier jemand eine ESP abdichten?
    von Christoph740 »
    8 Antworten
    16739 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Jotze
  • Keine Schwallbleche, wie 2 Tanksystem modifizieren??
    von DaWeiß »
    0 Antworten
    12669 Zugriffe
    Letzter Beitrag von DaWeiß
  • Viskosität von PÖL-Gemischen: Diesel, Benzin und Ethanol
    von KamikaZe »
    5 Antworten
    15400 Zugriffe
    Letzter Beitrag von goerdy
  • RapsÖL
    von VWBusT3 »
    3 Antworten
    13202 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Marc1976
  • Leitungsverlegung für VL und RL zusammen ???
    von Jotze »
    4 Antworten
    14469 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Jotze
  • JX-Düsen in KY sinnvoll?
    von DailyDriver »
    6 Antworten
    16048 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Lorenzen
  • welches öl
    von andiwausa »
    9 Antworten
    20794 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Daniel83
  • pölbenzin
    von buntbunt »
    7 Antworten
    16448 Zugriffe
    Letzter Beitrag von rolly22
  • 2-Tank system, so solls werden...is das ok????
    von Jotze »
    7 Antworten
    17332 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Bulli1969
  • Länge Kraftstoffleitung T3
    von Jotze »
    1 Antworten
    12948 Zugriffe
    Letzter Beitrag von jany
  • PÖL-Tanke Tübingen zu!
    von Tiwi »
    2 Antworten
    13643 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Termy
  • kurzschließen des rücklaufes /zwischenspeicher
    von da_che »
    8 Antworten
    17510 Zugriffe
    Letzter Beitrag von da_che
  • Neuer AT Motor mit PÖL einfahre
    von Jotze »
    1 Antworten
    13340 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Falko
  • Spritleitungen für PÖL woher?
    von T3TDISyncro »
    7 Antworten
    16257 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Partybus-Siegburg
  • Soganzeige dicht... Präventivmassnahme?
    von Tiwi »
    1 Antworten
    13557 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Partybus-Siegburg
  • Einspritzdüsen
    von Partybus-Siegburg »
    2 Antworten
    13896 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Partybus-Siegburg
  • pöl tanke
    von Partybus-Siegburg »
    3 Antworten
    14292 Zugriffe
    Letzter Beitrag von bahnbus
  • Pflanzelöl zutanken - geht das ohne Umbau?
    von kaffeetantchen »
    9 Antworten
    21839 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Partybus-Siegburg
  • tank voll poel, jetzt esp undicht und eine esd am lecken
    von koschu »
    22 Antworten
    24766 Zugriffe
    Letzter Beitrag von koschu
  • Diesel mit Salatöl oder Friteusenfett
    von JJAANN »
    6 Antworten
    16941 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Pithauke
  • Pöltanke in Tübingen bald wieder da!
    von Tiwi »
    6 Antworten
    15173 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Tiwi
  • Zweitankumbau für JX?
    von Stürmi »
    3 Antworten
    14482 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Christianus
  • dieseltherm
    von Termy »
    6 Antworten
    15782 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Termy
  • Salatöl und Friteusenfett
    von JJAANN »
    2 Antworten
    14063 Zugriffe
    Letzter Beitrag von jannemann1
  • [frage] Rapsöl mit benzin mischen
    von Ladytron »
    2 Antworten
    14986 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Ladytron
  • Bezüglich Altpöl
    von T3TDISyncro »
    1 Antworten
    15175 Zugriffe
    Letzter Beitrag von jannemann1
  • Grade zurück von der Demo
    von jannemann1 »
    0 Antworten
    13903 Zugriffe
    Letzter Beitrag von jannemann1
  • zur Demagogie bei den Politi-gierigen...
    von jannemann1 »
    1 Antworten
    15744 Zugriffe
    Letzter Beitrag von SyncroEntroster
  • Frage zum abdrücken von Einspritzdüsen
    von Torge »
    4 Antworten
    16365 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Torge
  • Spiritus dem Altpöl beimischen damit es dünnflüssiger wird?
    von alfhajx »
    16 Antworten
    28155 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Termy
  • esp defekt?????
    von thogar »
    7 Antworten
    18291 Zugriffe
    Letzter Beitrag von thogar
  • interessanter Link zu alternativen Kraftstoffen
    von beti »
    0 Antworten
    13979 Zugriffe
    Letzter Beitrag von beti
Neues Thema

Zurück zur Foren-Übersicht

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.