Stecker an der Elektrische zusatz Wasserpumpe

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Holger914
Mit-Leser
Beiträge: 33
Registriert: 21.11.2016, 17:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Stecker an der Elektrische zusatz Wasserpumpe

Beitrag von Holger914 »

Hi zusammen,
nachdem ich jetzt einen neuen Motor in meinen JX gebaut habe und auch noch eine neue Zusatzwasserpumpe einbauen möchte, suche ich nach dem passendem Stecker.
Die Pumpen die man im Zubehör bekommt haben andere Anschlüsse.
Hat irgendwer ne Nummer für den Passenden Stecker für mich?
Gleiches Problem am Ausgleichs Behälter.

Danke und Gruß
Holger
bullifried
Inventar
Beiträge: 2762
Registriert: 11.07.2016, 20:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 112Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: etwas südl. von Berlin

Re: Stecker an der Elektrische zusatz Wasserpumpe

Beitrag von bullifried »

Moin,
zeich mal ein Bild vom Stecker der Pumpe, denn gucksch mal inne Kiste, obsch was finde. :g5
:bier
typfrad
Poster
Beiträge: 95
Registriert: 24.09.2012, 00:08
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: nix
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Stecker an der Elektrische zusatz Wasserpumpe

Beitrag von typfrad »

Die Pumpe gibt es mit unterschiedlichen Anschlüssen da sie in verschiedenen Autos verbaut wurde. Die alten Stecker werden nich mehr produziert. Gibts nur noch auf dem Schrottplatz. Kauf dir am besten eine Pumpe mit rundem Anschluss, den Stecker bekommt man noch.
Ovali1956
Poster
Beiträge: 100
Registriert: 31.08.2017, 13:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 70 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Aichach

Re: Stecker an der Elektrische zusatz Wasserpumpe

Beitrag von Ovali1956 »

Wenn du den Stecker http://www.automotive-connectors.com/03 ... embly.html meinst, dann gibts die schon nocht. Gibts entweder aufm Schrott in fast jedem Einspritzer oder auch neu auch mit 10 cm Kabel dran wenn man nicht crimpen kann. Wenn man crimpen kann dann passen die Junior Power Timer die auch in den Superseal oder ISO Radio Steckern drin sind
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“