Reparaturbleche hinten/links rechts. Welche?

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Salvadore
Poster
Beiträge: 99
Registriert: 27.02.2017, 17:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 3
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Reparaturbleche hinten/links rechts. Welche?

Beitrag von Salvadore »

Hallo!

Ich brauche für meinen Bus die Reparaturbleche für hinten neu.
Folgende dazu habe ich gefunden:
1495_0.jpg
Sind die alle ident? Alleine bei Buschef finde ich drei gleiche, aber mit unterschiedlichen Artikelnummern.
Kann mir jemand einen der gängien Shops empfehlen wo er die Teile gekauft und verbaut hat?

Brauche ich zudem folgendes Ansatzblech auch dazu?
1898_0.jpg
Danke,

Grüße

Marco
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
typfred
Mit-Leser
Beiträge: 47
Registriert: 17.06.2015, 22:51
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: TDI
Leistung: 90PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1

Re: Reparaturbleche hinten/links rechts. Welche?

Beitrag von typfred »

Das Ansatzblech wirst du nicht benötigen, außer das Blech in den Falzen wäre auch weggegammelt.
Ansonsten gibt es ja eine Nummer für links und eine für rechts. Eventuell gibt es Baujahr bedingt Unterschiede. Bis 85, ab 85
Benutzeravatar
AndiV8
Mit-Leser
Beiträge: 37
Registriert: 20.10.2013, 21:45
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Ja
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1

Re: Reparaturbleche hinten/links rechts. Welche?

Beitrag von AndiV8 »

Ich hatte hinten links noch ein originales, das hat gut gepasst. Für HR hatte ich eins von TK, das hat einen sehr ordentlichen Eindruck gemacht. Tatsächlich hat es aber noch einige Arbeit gebraucht, bis es meinen Passformansprüchen genügt hat.
Salvadore
Poster
Beiträge: 99
Registriert: 27.02.2017, 17:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 3
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Reparaturbleche hinten/links rechts. Welche?

Beitrag von Salvadore »

Ok, danke.. ja von dem geh ich mal aus.. werd es mir trotzdem von tk holen..

Hab mir die für den Einstieg bei bus chef geholt.. passt genau so beschi**en.

Grüße
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“