Brauche Hilfe beim Zusammenbau (im Kreis Pinneberg)

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
tetris84
Poster
Beiträge: 112
Registriert: 04.08.2014, 11:13
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Aufstelldach
Leistung: 57PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Norderstedt

Brauche Hilfe beim Zusammenbau (im Kreis Pinneberg)

Beitrag von tetris84 »

Moin Moin,

ich bin zurzeit ein bisschen verzweifelt. Ich habe vor einem Jahr meinen Bulli (T3) auseinander gebaut und lackieren lassen. Inzwischen ist er zurück und ich dabei ihn zusammen zu bauen. Mangels Erfahrung und zum Teil auch Erinnerung wo die richtigen Teile hingehören, harkt es zurzeit beim Zusammenbau. Gibt es hier eventuell 1-2 Leute aus der Umgebung die mir Samstag bisschen unter die Arme greifen können? Ich wohne in Hasloh (Zwischen Quickborn, Bönningstedt und Norderstedt). Garage in der mein Bulli steht ist leider nicht besonders groß und die Türen baue ich 30m neben der Garage in einem Keller zusammen. Bulli kann aber zum schrauben vor die Garage gerollt werden. Werkzeug ist soweit eigentlich alles vorhanden. Ich stelle heute Abend mal noch mehr Bilder von dem Bulli rein. Konkret müssen noch Armaturenbrett und die Türen gemacht werden. Also Türen komplett zusammen und eingebaut werden, Armaturenbrett einbauen und alles anschließen.

Kasten Bier und andere Getränke würde ich natürlich daneben stellen sowie danach eventuell auch noch den Grill an schmeißen.

Zurzeit fehlt mir für mein Schiebefenster von Birkholz auch noch eine Dichtung. Leider finde ich dazu zurzeit nichts.

Lg tetris84
Folgt mir gerne auf Instagram: Karlfred_unterwegs

Karlfred Baujahr:1987
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“