Wer hat 16" Vito-Felgen eingetragen (Kronprinz ME 616016)?

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Eisen
Mit-Leser
Beiträge: 19
Registriert: 11.02.2008, 08:40
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Weinsberg
Leistung: 85 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Deutschland

Wer hat 16" Vito-Felgen eingetragen (Kronprinz ME 616016)?

Beitrag von Eisen »

Ahoi Leute,

hat jemand Kronprinz 6x16 ET54 - LK5/112 (ME 616016) eingetragen und könnte mir eine Briefkopie zukommen lassen? Idealerweise mit 25mm-Distanzscheiben und am Syncro, aber ich nehme alles, was ich kriegen kann. :-) Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße,
eisen
Benutzeravatar
AndiV8
Mit-Leser
Beiträge: 37
Registriert: 20.10.2013, 21:45
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Ja
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1

Re: Wer hat 16" Vito-Felgen eingetragen (Kronprinz ME 616016)?

Beitrag von AndiV8 »

Aber die haben doch ET 60 oder so. Das sieht doch nicht aus! Eine Eintragung sollte kein Problem sein, auch ohne irgendwelche ungültigen Kopien. Der Prüfer kennt die Achslasten moderner Fahrzeuge...
Eisen
Mit-Leser
Beiträge: 19
Registriert: 11.02.2008, 08:40
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Weinsberg
Leistung: 85 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Deutschland

Re: Wer hat 16" Vito-Felgen eingetragen (Kronprinz ME 616016)?

Beitrag von Eisen »

Ach doch, das passt schon ganz gut mit den Vito-Kappen. Es ist so halt Platz für größere Scheiben. Je mehr Papier ich dem TÜV unter die Nase halten kann, umso besser, das hat schon öfter weitergeholfen.

Viele Grüße,Eisen
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25106
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Wer hat 16" Vito-Felgen eingetragen (Kronprinz ME 616016)?

Beitrag von Atlantik90 »

Vernünftig mit dem aaS reden hilft vielleicht auch.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“