Windschutzscheibe grün

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Der Joh aus N
Poster
Beiträge: 166
Registriert: 21.01.2015, 21:14
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: kein
Anzahl der Busse: 0

Windschutzscheibe grün

Beitrag von Der Joh aus N »

Hallo,
ich möchte gerne eine getönte Windschutzscheibe kaufen. Sie soll zum grünlich getönten Glas (original Tönung) der Seitenscheiben passen. Jetzt sehe ich bei den Bildern der Scheibenhändler (z.B. bei ebay) häufig so knallgrüne Scheibenbeispielbilder. Sieht irgendwie nicht wie meine Seitenscheibe aus. Weiß jemand, ob es da verschiedene Grüntöne im Handel gibt?
Eigentlich kann ich mir das nicht wirklich vorstellen, denn so viele Hersteller wirds ja nicht geben...- aber etwas verwundert bin ich schon.
Danke
Grüße
Johannes
Benutzeravatar
Stone
Moderator
Beiträge: 1062
Registriert: 11.10.2009, 22:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: von allem was
Leistung: bissl
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Pilsting

Re: Windschutzscheibe grün

Beitrag von Stone »

Die Bilder sind meistens künstlich grüner gemacht, damit man den Unterschied besser erkennt :-)
Grün: KY, ex-Bundeswehr Bus, Multivan/Caravelle
Blau: DG->GW, ex-THW 4WD Doka,
Schieferblau: JX, Halbkasten, Camper
und diverse alte Schweden...
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“