Keilriemen CU

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
nick riviera
Stammposter
Beiträge: 229
Registriert: 21.07.2015, 10:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Personenbus
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Keilriemen CU

Beitrag von nick riviera »

Hallo,
muss mal wieder (blöd) in die Runde fragen. :gr Will´nen Reserve-Keilriemen ordern, aber bin mir unsicher, weil Länge und Breite im www bei gleicher Teilenummer 070903137 marginal variieren 10 x 1165mm (im Etzold 9,5 x 1175mm). Ich spann ja mit der Lima, da sollte der cm nix ausmachen, oder?! Es geht um einen CU LBX.

Immer lernwillig danke ich für eine kurze Info.
Der Purist
Stammposter
Beiträge: 565
Registriert: 21.09.2016, 10:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 128 PS
Motorkennbuchstabe: B/D
Anzahl der Busse: 2

Re: Keilriemen CU

Beitrag von Der Purist »

Hm, der Onkel sagt bei der Teilnummer 070903137 für CU 9,5 x 1165. Also ist die "Wahrheit" jeweils ein Teil der beiden von dir gemachten Angaben. :-)
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“