Stoff für den Sitzbezug Multivan Saiga lieferbar

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
bullimarin
Stammposter
Beiträge: 812
Registriert: 26.11.2012, 17:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan / Caravelle
Anzahl der Busse: 3

Stoff für den Sitzbezug Multivan Saiga lieferbar

Beitrag von bullimarin »

Falls jemand (wie ich) seit langer Zeit nach dem Stoff den Multivan Saiga sucht: ich habe heute beim Maikäfer-Treffen in Hannover bei Günzl den Stoff bekommen!
stoffbezug.jpeg
Außerdem gibt es den Stoff "Beige-uni" im Onlineshop von http://www.vwbusshop.de. Den hellgrau Stoff gibt es auch. Vielleicht gibt es den auch schon länger, danach habe ich noch nie gesucht. Vielleicht bieten andere Shops den Stoff mittlerweile auch an.

Vielleicht freut sich ja jemand genauso wie ich über diese Info :sun
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Corona ist irgendwann vorbei!
Bild
https://youtu.be/0AREPdnwpZg
alwaysbusted
Stammposter
Beiträge: 215
Registriert: 07.06.2011, 20:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 100?
Motorkennbuchstabe: TDI
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bergisches Land

Re: Stoff für den Sitzbezug Multivan Saiga lieferbar

Beitrag von alwaysbusted »

findes es auch super, dass es diesen Stoff jetzt in neu gibt!

Kurze Frage: Ein Sattler hier vor Ort möchte 300€ haben, um von einem Muster einen neuen Sitzbezug zu nähen. Also sprich nur Arbeitslohn incl. neuem Schaumstoff für einen 87 Stoff Multivan Pilotensitz. Armlehnen sind noch soweit gut, wollte ich ggf. lassen und die Sitze dann in Eigenarbeit neu beziehen.
Ist der Preis Fair? Was habt ihr bezahlt?
Wo habt ihr den neuen Kunstoffkeder (Grau in meinem Fall) bezogen?
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“