Sitzbezüge T3 Multivan

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
flexman
Poster
Beiträge: 66
Registriert: 28.05.2017, 14:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Dortmund

Sitzbezüge T3 Multivan

Beitrag von flexman »

Hallo Leute,

ich suche Sitzbezüge zum "Überziehen" meiner Vordersitze. Sie kratzen doch etwas sehr und das kombiniert mit den Temperaturen zur Zeit macht das Bullifahren eher semi-spaßig.

Hat jemand eine gute Quelle für unten abgebildetes Sitzmodell gefunden? Zumindest annähernd passend?

Danke und Gruß
Felix
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
BlubbOr
Mit-Leser
Beiträge: 39
Registriert: 14.03.2018, 14:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 111
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: HH Süd

Re: Sitzbezüge T3 Multivan

Beitrag von BlubbOr »

Moin,


es gibt einige wenige Hersteller die auf Maß fertigen für dieses Sitzmodell. Habe in meinem T3 genau diese Sitze.
Normal Stoff oder auch Echtfell bieten einige an, allerdings solltest Du für 2xBezüge + 4xArmlehne gut und gerne €350+ einplanen.

Ich hab's dann ziemlich fix wieder verworfen...
Benutzeravatar
Bullistattvollgas
Stammposter
Beiträge: 479
Registriert: 13.10.2013, 13:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan tobacco
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Muc

Re: Sitzbezüge T3 Multivan

Beitrag von Bullistattvollgas »

Habe ebenfalls exakt die gleichen Sitze. Ich behelfe mich gerade mit Aldibezügen, passen mäßig bis o.k., aber hübsch geht anders :lol:
Grüße, Bojan

Ein Bus fährt Gassi...und zwar den Fahrer :sun
caravelle c
Harter Kern
Beiträge: 1265
Registriert: 06.11.2014, 16:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1

Re: Sitzbezüge T3 Multivan

Beitrag von caravelle c »

Es hatte seine Gründe warum VW diesen Sitzstoff nur ein Jahr lang angeboten hat :tl

Allerdings frage ich mich schon, wie der so kratzen kann, fährt ihr etwa nackt im T3 durch die Gegend? :muaha
Benutzeravatar
Bullistattvollgas
Stammposter
Beiträge: 479
Registriert: 13.10.2013, 13:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan tobacco
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Muc

Re: Sitzbezüge T3 Multivan

Beitrag von Bullistattvollgas »

Echt nur ein Jahr?? Für mich der hübscheste Stoff überhaupt - man sieht nie Flecken ! :tl

Nackt kratzt er schon ein bisschen, länger als 50km hab ichs nie ausgehalten.... :mrgreen:
Grüße, Bojan

Ein Bus fährt Gassi...und zwar den Fahrer :sun
Benutzeravatar
remmlatshofer
Stammposter
Beiträge: 884
Registriert: 02.03.2010, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Vanagon
Leistung: 112/95
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 89284 Remmeltshofen
Kontaktdaten:

Re: Sitzbezüge T3 Multivan

Beitrag von remmlatshofer »

flexman hat geschrieben: Hat jemand eine gute Quelle für unten abgebildetes Sitzmodell gefunden? Zumindest annähernd passend?
https://www.ukatex-autositzbezuege.de/V ... ormalsitze
Gruß Rainer

Bild
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“