T3 aufgearbeiteter Turbo?

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Frala
Stammposter
Beiträge: 202
Registriert: 13.10.2013, 12:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niedersachsen, Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

T3 aufgearbeiteter Turbo?

Beitrag von Frala »

Hallo,
da ich nen neuen Turbo für nen T3 Jx-Motor brauche, Hab ich mal ne Frage....
:gr

Wie ist die Quallität der aufgearbeiteten Turbos, die man z.B. bei Ebay für schon ab 259,-Euro mit 1 jahr Garantie bekommt.
Hat da jemand schon Erfahrung mit oder sollte man lieber mehr Geld für nen neuen Turbo anlegen, der auch 2 Jahre Garantie hat??

Ich will schon Geld sparen, aber nicht am Ende mehr bezahlen müssen... außerdem sind Ein- und Ausbau ja nicht ohne, wenn man keine Wekstatt hat, und man braucht jedes mal auch neue Dichtung zum Rohr und neue Schrauben...

Mit Hoffnung auf Antwort

FraLa aus der Lüneburger Heide
Ein Leben ohne Bulli ist möglich, aber sinnlos...!
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4094
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: T3 aufgearbeiteter Turbo?

Beitrag von CBSnake »

Bild mit Autogas
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“