Unterschiedliche Höhe ISRI Sitze?

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
bigbalu
Poster
Beiträge: 86
Registriert: 21.02.2015, 18:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Selbstausbau
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Dortmund

Unterschiedliche Höhe ISRI Sitze?

Beitrag von bigbalu »

Hi!
Ich habe endlich mal Isri Sitze ergattert (die mit der eingebauten Kopfstütze, die nicht gerade ist, sondern in der Mitte höher)
Die sind soweit ganz geil, aber durch einen Schrank in meinem Rücken kann ich die eigentlich nicht weit genug zurück schieben/neigen und mein Kopf ist so gerade eben über der Kopfstütze (bin 2m groß). Ich fühle mich dann wie ein Riese im Zwergenland.
Deswegen meine Frage:
Sind die Isri-Sitze mit gerader "Kopfstütze" von Oberkante Sitzpolster bis zum oberen Ende länger?
Also könnte jemand, der diese Sitze hat, mal nachmessen? :)
Wäre super!
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“