Maße Multivan Fersenbrett

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
sm4rty
Stammposter
Beiträge: 237
Registriert: 03.10.2015, 17:59
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Maße Multivan Fersenbrett

Beitrag von sm4rty »

Hallo,
ich hab meine Multivanumwandlung jetzt zu 95% fertig.

Allerdings fehlt mir noch ein Fersenbrett für die Multivan Sitzbank. Mit der sichtbaren Rohrkonstruktion sieht es einfach unschön aus.
Hat jemand zufällig die Maße des Fersenbrettes, sodass ich mir eines zurechtschneiden kann?

Danke!
Momentan leider inaktiv
freds
Mit-Leser
Beiträge: 13
Registriert: 29.04.2013, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mittelfranken

Re: Maße Multivan Fersenbrett

Beitrag von freds »

hallo sm4ty,

bei mir - direkt gemessen im Bus (LLE) - ist das brett 150 x 24 cm (B x H)
mittig unten eine Aussparung für die Heizung = 29 x 11 cm
links oben, versetzt ist eine Aussparung als Eingiffmöglichkeit zum Anheben der Sitzfläche
links und rechts oben jeweils eine weitere Aussparung, damit das Gestänge beim Umklappen nicht behindert wird ca 3 x 8 cm

fred1672
sm4rty
Stammposter
Beiträge: 237
Registriert: 03.10.2015, 17:59
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Maße Multivan Fersenbrett

Beitrag von sm4rty »

Danke dir.

Ich hab da mal was zusammengeklickt, für die gebeutelten wie mich. Die PDF sollte die richtigen Maße enthalten und kann als Schablone verwendet werden.

Zumindest habe ich Sie mit real Maßen exportiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Momentan leider inaktiv
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“