DJ Digijet Steuergerät prüfen

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Insche
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2017, 13:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 112ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 0

DJ Digijet Steuergerät prüfen

Beitrag von Insche »

Hallo Gemeinde, ich hab schon einige Zeit nen 14“ syncro mit Hochdach und 2,1L DJ. Nun Ist so ein WBX ja bekanntlich etwas zickig und manche Fehler sind hin und wieder auch im Bereich der Esotherik....
Bei mir war es letztes Jahr so mit dem Wechsel des Steuergerätes. Alles geprüft....Steuergerät gewechselt , zurückgewechselt nochmals gewechselt. Siehe da alles ok. Nun meine Frage. Kennt Ihr jemanden der so ein Steuergerät mal durchmisst und die „bösen“ Geister vertreibt?
gruß Jörg
Heiner DJ Ultimate
Stammposter
Beiträge: 264
Registriert: 24.05.2014, 12:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1

Re: DJ Digijet Steuergerät prüfen

Beitrag von Heiner DJ Ultimate »

Hallo Jörg,

es gibt Firmen, die sich auf die Überprüfung und Instandsetzung
von Steuergeräten spezialisiert haben, beispielsweise die
Firma Hitzing und Paetzold aus Gladbeck.
Eigene Erfahrungen mit denen habe ich aber nicht.

Gruß,

Heiner
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“