Schriftzug Volkswagen

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Helmut2
Mit-Leser
Beiträge: 33
Registriert: 24.11.2018, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Schriftzug Volkswagen

Beitrag von Helmut2 »

Hallo Zusammen,
Ich wollte mir einen neuen Schriftzug fürs Heck bestellen. Das Campingschild war kein Problem, der einfache Volkswagenschriftzug aber schon. Es gibt nur Kleine, wohl für Golf und Co und eines mit VW Emblem. Hat da einer einen Tip für mich?

Gruß Helmut
Benutzeravatar
Alexander
Inventar
Beiträge: 4785
Registriert: 09.02.2016, 21:10
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Kombis/Doka
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Wuppertal

Re: Schriftzug Volkswagen

Beitrag von Alexander »

Volkswagen steht Links auf der Klappe.
Rechts steht immer Caravelle, Multivan, Transporter, Vanagon, Camping (was habe ich vergesen?)
Wie soll das gehen?
Viele Grüße,
Alexander
caravelle c
Harter Kern
Beiträge: 1265
Registriert: 06.11.2014, 16:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1

Re: Schriftzug Volkswagen

Beitrag von caravelle c »

Ich vermute Helmut sucht den ganz frühen VOLKSWAGEN Schriftzug. Dieser besteht aus einem rechtwinkligen Plastikstreifen in Schwarz, auf dem die silbernen Buchstaben erhaben aufgebracht sind. Such einfach mal alle bekannten Händler ab: vag24, Werk 34, TK-Parts etc.
newt3
Inventar
Beiträge: 4556
Registriert: 02.08.2006, 22:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bus
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: VW

Re: Schriftzug Volkswagen

Beitrag von newt3 »

so einer wird gesucht oder
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 55-223-877
(keine ahnung ob der vom t3 ist aber so oder so ähnlich sieht die alte variante ja aus)
Helmut2
Mit-Leser
Beiträge: 33
Registriert: 24.11.2018, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Schriftzug Volkswagen

Beitrag von Helmut2 »

Genau so eins :sun
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“