Deckel für Relaiskasten

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
windowikea
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 25.03.2019, 10:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Blue Star
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Deckel für Relaiskasten

Beitrag von windowikea » 07.05.2019, 12:32

Moin moin,

bei dem Deckel für den Relaiskatsen ist eine Nase abgebrochen. Dadurch ist der Deckel nicht mehr dicht, so daß Wasser in die Vorglühanlage laufen könnte. Auf der Suche nach einem neuen Deckel habe ich bis jetzt wenig Erfolg...Der Deckel ist bei einigen Shops gelistet aber nicht lieferbar.
Hat von Euch jemand einen Tipp, wo ich den Deckel ( 251 906 306) oder den Kasten (251 906 296) bekommen könnte?

Bei VW-Classics ist der Kasten (251 906 296 A) für den Benziner lieferbar. Optisch sieht der Kasten dem verbauten Kasten sehr ähnlich.
Evtl. paßt der Deckel auf den akten Kasten. Hat jemand das schon einmal probiert?

Gruß

Frank

Max Power
Harter Kern
Beiträge: 1292
Registriert: 31.01.2013, 12:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan JX/Doka 1Y
Leistung: 70/64
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberlausitz

Re: Deckel für Relaiskasten

Beitrag von Max Power » 07.05.2019, 15:55

Wenn es auch ein Gebrauchter sein darf, hilft bestimmt ein Gesuch hier im Marktplatz.

Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“