Kabelanschluss 2. Kennzeichenleuchte????

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
busreiser
Mit-Leser
Beiträge: 28
Registriert: 30.12.2009, 14:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo, Westfalia
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Harz

Kabelanschluss 2. Kennzeichenleuchte????

Beitrag von busreiser »

Hallo, die letzten Jahre bin ich mit nur einer Leuchte Hinten gefahren, nach einer Hecksanierung. jetzt hat der Tüv keine Lust mehr darauf. mein Problem: ich weis nicht mehr , wie die rechte Leuchte eingebunden ist - im Original. vom Kabelbaum kommt ein Stecker - da habe ich die rechte Leuchte dran. wie wird denn die 2. Leuchte angeschlossen? Gruß Friedemann
Benutzeravatar
PatrickausKiel
Stammposter
Beiträge: 822
Registriert: 21.07.2015, 18:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kiel

Re: Kabelanschluss 2. Kennzeichenleuchte????

Beitrag von PatrickausKiel »

Aus dem ersten Stecker wird einfach in Reihe ein zweiter durchgeschleift. Vielleicht ist er bei Dir abgerissen?
busreiser
Mit-Leser
Beiträge: 28
Registriert: 30.12.2009, 14:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo, Westfalia
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Harz

Re: Kabelanschluss 2. Kennzeichenleuchte????

Beitrag von busreiser »

ok, das erklärt ein stück Kabel mit gleichem Stecker und Kabelverbindern in meiner Teilekiste. Dankeschön für die Info. dann werde ich ein Kabel an die linke Leuchte löten und einen Stecker rüber legen um die rechte Leuchte anschließen zu können. Gruß!
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“