Elektrische Lenkunterstützung

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
King Kerosin
Poster
Beiträge: 59
Registriert: 25.06.2018, 15:52
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Atlantis
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: AUF
Anzahl der Busse: 1

Elektrische Lenkunterstützung

Beitrag von King Kerosin »

Moin! Ich bin eben auf diesen viewtopic.php?t=73186 Thread gestoßen, und dann mal bisl gesucht, da ich 1300 Flocken bei Selbstenbau doch heftig finde. Habe das gefunden: https://www.ebay.ie/itm/VW-T25-electric ... 1a5aeb17a9
Hat das schon jemand hier eingebaut? Für 300€ hätte ich das Ding vor der Haustür.

Grüße!
- 2000er T4 Pritsche mit 2.4 D (AJA)
- 1999er T4 Atlantis mit 2.5 TDI (AUF)
- 1997er Polo 6N mit 1.4 (AEX)
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Elektrische Lenkunterstützung

Beitrag von Atlantik90 »

Frag die erst mal, ob das auch bei deinem linksgelenkten Bus fürs Festland passt. Auf der Insel sitzt der Fahrer rechts.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Fränkie
Harter Kern
Beiträge: 2095
Registriert: 24.06.2013, 07:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 75+?
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei Dresden

Re: Elektrische Lenkunterstützung

Beitrag von Fränkie »

kläre vorher ob du einen Tüvver findest der dir das einträgt. Änderung der Lenkanlage... dat is nich orischinool.....
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“