Schiebetür

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Rega92
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 02.01.2017, 20:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 69 Ps
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Schiebetür

Beitrag von Rega92 »

Moin moin, ich habe ein kleines Problem und zwar baue ich gerade meinen Dicken wieder zusammen. Jetzt habe ich das Problem das meine Schiebetür so gar nicht mehr passt. Außerdem denke ich das ich ein Teil noch nicht verbaut habe ( Bilder vom Zerlegen sind leider einem Technik Fehlers zum Teil verschwunden).
Habe schon sämtliche Einstell versuche gestartet ( jetzt helfen ich mir selbst Buch und hier im Forum.)
Im Anhang Bild der Tür und dem vermeintlichen noch nicht verbauten Teil. Vielleicht ist das ja der Schlüssel zu dem ganzen grauen.
Bus ist BJ 86
Schöne Rest Pfingsten und im voraus schon mal vielen Dank an alle.
Gruß René
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rechtschreibe Fehler sind keine Absicht aber tuhen ja auch Nimanden weh :bier :cafe
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25109
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Schiebetür

Beitrag von Atlantik90 »

Hallo Rene,
hole dir mal bei ERWIN die Reparaturleitfäden zum T3. Die sind wesentlich ausführlicher als die Etzold, Korp usw.
viewtopic.php?f=1&t=57971
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Rega92
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 02.01.2017, 20:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 69 Ps
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Schiebetür

Beitrag von Rega92 »

Ok alles klar dann werde ich mich damit mal auseinander setzen.
Vielen Dank
Rechtschreibe Fehler sind keine Absicht aber tuhen ja auch Nimanden weh :bier :cafe
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“