Hülle für Bedienungsanleitung

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
pitds
Stammposter
Beiträge: 270
Registriert: 04.08.2012, 12:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: california
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Hülle für Bedienungsanleitung

Beitrag von pitds »

Hallo,
die graue Kunststoffhülle für die Betriebsanleitung meines California ist ziemlich zerfleddert. Weiß jemand, ob es die noch irgendwo gibt? Oder hat jemend eine Reparatur- oder Ersatzlösung? Original wäre die Aufschrift "Florida California".
Vielen Dank,
pit
Alex0069
Stammposter
Beiträge: 568
Registriert: 12.11.2016, 19:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Hülle für Bedienungsanleitung

Beitrag von Alex0069 »

Hi pitds,

deine Sorgen möchte ich haben ;-)

"Florida California" wirste nichmehr kriegen, abe vllt. reicht dir sowas:
https://www.ebay.de/itm/312659391304

Fröhliche Grüsse
Alex0069
Fränkie
Harter Kern
Beiträge: 2095
Registriert: 24.06.2013, 07:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 75+?
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei Dresden

Re: Hülle für Bedienungsanleitung

Beitrag von Fränkie »

Mal bei VW fragen....aber mit nem Multivan drauf.....könnte schwierig werden.....
Fränkie
Harter Kern
Beiträge: 2095
Registriert: 24.06.2013, 07:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 75+?
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei Dresden

Re: Hülle für Bedienungsanleitung

Beitrag von Fränkie »

Alex0069 hat geschrieben:
deine Sorgen möchte ich haben ;-)


Alex0069

Is doch super wenn er keine andere Sorgen hat...dann muss er sich nicht mit Rostbekämpfung oder bockenden Motoren rumschlagen....ich hätte wirklich lieber das als Sorge..... :kp :hehe
Alex0069
Stammposter
Beiträge: 568
Registriert: 12.11.2016, 19:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Hülle für Bedienungsanleitung

Beitrag von Alex0069 »

Fränkie hat geschrieben: Is doch super wenn er keine andere Sorgen hat...dann muss er sich nicht mit Rostbekämpfung oder bockenden Motoren rumschlagen....ich hätte wirklich lieber das als Sorge..... :kp :hehe
Das mit den Sorgen war wirklich aufrichtig gemeint; Bitte nicht Missverstehen!

Gruß Alex0069
Benutzeravatar
HansB
Stammposter
Beiträge: 907
Registriert: 27.04.2009, 14:25
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California(Hochdach)
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Dresden

Re: Hülle für Bedienungsanleitung

Beitrag von HansB »

@Alex0069:
Ich habe genau das selbe gedacht! Freu mich wirklich für pitds, dass es scheinbar nur noch solche Details sind.

VG,
HansB.
pitds
Stammposter
Beiträge: 270
Registriert: 04.08.2012, 12:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: california
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Hülle für Bedienungsanleitung

Beitrag von pitds »

Wenn es euch beruhigt:
Ich habe gerade die ESP ausgebaut, abdichten lassen und wieder eingebaut. Dabei den ZR erneuert.
Die Zusatzwasserpumpe war undicht, dadurch hatte ich Wasserverlust. Da der neue blaue Deckel dicht war, hat er kein Wasser aus den Nachfüllbehälter nachgesaugt, daher blieb der schön voll. Den Verlust habe ich also erst durch die blinkende Diode bemerkt Ich hoffe nicht zu spät ( meine Töchter fahren das Auto und ob die die LED direkt unter dem Zeiger bemerkt haben?)
Naja und jetzt lag halt die Mappe mit den schön originalen Betriebsanleitungen auf dem Schreibtisch.
Viele Grüße,
pit
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“