Teppich für Innenraum in Braun

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Michael_Joker_Berlin
Mit-Leser
Beiträge: 23
Registriert: 18.11.2018, 12:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 78
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Teppich für Innenraum in Braun

Beitrag von Michael_Joker_Berlin » 30.06.2019, 11:27

Hallo

Mein Joker, den ich seit diesen Winter habe, hat einen beigen Innenraumteppich, der ziemlich fertig aussieht. Keine Ahnung wie alt der schon ist. Teppichreiniger etc hab ich schon probiert. Die Woche werde ich ihn mal in die Waschmaschine stecken. Aber irgendwie suche ich auch lieber einen neuen Teppich.

Kann mir jemand eine Adresse nennen, wo man gute bekommt? Im Netz konnte ich nichts vernünftiges finden. Die üblichen Shops haben nur graue Teppiche. Und da mein Innenraum braun ist, passt das nicht so gut.

Danke und einen heißen Sonntag euch.

MIchael

SUIT3VANS
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2018, 11:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Atlantic
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Santander
Kontaktdaten:

Re: Teppich für Innenraum in Braun

Beitrag von SUIT3VANS » 05.02.2020, 20:11

https://broltep-shop.de/

Vielleicht nen bisschen spät...

Beste Grüsse
Hanno

Benutzeravatar
seoman
Poster
Beiträge: 101
Registriert: 17.10.2013, 20:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: MultiZwitter
Motorkennbuchstabe: 1YT
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 86199

Re: Teppich für Innenraum in Braun

Beitrag von seoman » 06.02.2020, 20:45

Interessanter Link. Hat jemand Erfahrung mit dem Hersteller? Z.B. hinsichtlich Qualität und Passform?

Auch farblich wäre es gut zu wissen, ob es dort etwas gibt was zu Saiga braun/beige passt? Erfahrungswerte willkommen...
Lieber einfache, funktionale Technik, als teurer, komplizierter Schnickschnack

maalik
Stammposter
Beiträge: 446
Registriert: 26.05.2017, 18:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo 2WD, Doka 16"
Leistung: Ja
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Kontaktdaten:

Re: Teppich für Innenraum in Braun

Beitrag von maalik » 07.02.2020, 12:08

Welchen Teil genau suchst du? Das vom linken Radhaus und den Abschluss vom Mittelgang habe ich noch als NOS.
Bulli Reparatur Karte - Private Hilfe sowie Bulli-Werkstätten auf einen Blick
https://bulli.maalik.net/

Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“