Wählschalter für Kühlschrank RM184

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Adolf
Mit-Leser
Beiträge: 39
Registriert: 21.02.2019, 09:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 70PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2

Wählschalter für Kühlschrank RM184

Beitrag von Adolf »

Hallo liebe Foriker,bei meiner Umschalteinheit am RM184 bleibt die Taste GAS nicht mehr in Position, nach ausbau stellte ich fest dass die untere weisgelbliche Plastikschiene ausgebrochen ist. Lange Rede kurzer Sinn,, hat jemand zufällig eine Umschalteinheit oder weis jemand wo man so eine Einheit noch bekommt? Bin dabei die gebrochene zu reparieren aber Ersatz schadet nicht.
mfg. Adolf
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25095
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Wählschalter für Kühlschrank RM184

Beitrag von Atlantik90 »

Die sind alle gleich alt und gleich spröde. Neu gibt es die meines Wissens nicht.
Electrolux-Teilenummer wäre vermutlich 002 929 369-00/3

Die Teile wären mal eine Aufgabe für die "3-D-Drucker".
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
joky
Stammposter
Beiträge: 583
Registriert: 02.07.2012, 14:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Anzahl der Busse: 1

Re: Wählschalter für Kühlschrank RM184

Beitrag von joky »

Hier die Rep.-Anleitung (> runterscrollen zu "Reparatur des Energiearten-Umschalters beim Electrolux RM184EGI").
Gruß, Joky
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“