Blende für Rückleuchte befestigen

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
ChristianT3
Mit-Leser
Beiträge: 42
Registriert: 20.08.2019, 07:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Whitestar
Leistung: 98 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Blende für Rückleuchte befestigen

Beitrag von ChristianT3 »

Hallo,

normalerweise wird die Blende für die Rückleuchte mit einer Kunststoffnase durch ein Loch im Abschlussblech eingehakt.
Als ich die Blende vor ein paar Jahren eingebaut habe, hat das auch gut funktioniert.
Nun scheint der Kunststoff geschrumpft zu sein und die Kunststoffnase hält nicht mehr.
Hat jemand einen Tipp, wie man die Blende befestigen kann?
Die Kunststoffnasen, die die Blende an der Rück leuchte halten, sind noch in Ordnung.



Viele Grüße
Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
metallikart
Stammposter
Beiträge: 906
Registriert: 11.01.2019, 13:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 1

Re: Blende für Rückleuchte befestigen

Beitrag von metallikart »

Moin,
jeweils in den Ecken einen kleinen Klecks Karosseriedichtmasse.

Gruss, Christian
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“