Scheiben einbau

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Bibaba
Mit-Leser
Beiträge: 14
Registriert: 02.05.2019, 19:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Scheiben einbau

Beitrag von Bibaba »

Hi Leute ich hab mein bus wieder und moechte die alten scheiben mit neuen dichtungen ohne chromkedernut einbauen.
dichtungen hab ich von tk parts.
Haben diese ecken ? oder kann ich die einfach rumlegen ohne groß darauf zu achten ?
und auf der anderen seite also blechseitig , was muss ich da via schnur nach innen ziehen und was bleibt aussen ? die haben ja mehrere lamellen

vll gibt hier auch jemand der mal vorbeikommen kann mir ein tipp geben ? standort
76855 Annweiler am Trifels
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4093
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Scheiben einbau

Beitrag von CBSnake »

Hi,

ja die haben Ecken, schau's dir mal an ;-)

Nur die innerste, große Lippe wird nach innen gezogen ;-) die feinen Lamellen bleiben alle außen.

Grüße

Achim
Bild mit Autogas
Bibaba
Mit-Leser
Beiträge: 14
Registriert: 02.05.2019, 19:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Scheiben einbau

Beitrag von Bibaba »

danke hast mir sehr weitergeholfen
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“