Luftverteilung

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Dirk483
Mit-Leser
Beiträge: 17
Registriert: 24.02.2019, 18:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Luftverteilung

Beitrag von Dirk483 » 04.09.2019, 22:38

Dies werde ein sehr komisches topic für sie sein :tl weil mein wissenschaft vond der deutsche sprache sehr sehr wenig ist. :oops: entschuldigung.

Die bedienung der luftverteilung vorne/ hinten feht weil der hebel blockiert.
Habe mal angeschaut: die asche am linkerseite bleibt nicht am platz aber er kommt ein bishen nach unten.
Wenn in nach oben drücke und da mit finger unterstütze dan ist bedienung der hebel möglich und geht das ventil geöffnet/geschlossen

Wer sieht was vsrmisst oder los ist?

Danke

Matthias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“