Projektzwo Wiederaufbau oder Rückbau zu Caravelle GL ??

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Ksy86
Poster
Beiträge: 52
Registriert: 13.12.2012, 11:33
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: GL
Leistung: 112 Ps
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 3

Projektzwo Wiederaufbau oder Rückbau zu Caravelle GL ??

Beitrag von Ksy86 »

Servus liebe Gemeinde,

Ich habe mir (vor lauter langer Weile :tl ) eine Caravelle GL mit MV zugelegt. 89er glaube ich. Mit viel Extras ab Werk.

Interessant war, dass es ein Projektzwo ist - sieht aus wie 'ab Werk':
Fahrwerk, Räder, Nebellampen, Heckspoiler, Endschalldämper etc sind orig. Projektzwo - und auch alles eingetragen.

Es ist einiges zu machen an dem Wagen, aber Motor, Getriebe sind ok.
Innenausstattung ist einingermaßen verranzt und ehemals Caravelle GL.

Ich überlege entweder einen schicken Mutlivan draus zu machen. Dafür Fahrwerk auf XStar, MultivanKomplett-Ausstattung, Spoiler ab und ESD auf original. Dann wird das sehr schön reisetauglich.
alternativ
Renovierung auf Caravelle GL ProjektZwo entsprechend Katalog. Dazu hätte ich dann noch einen passenden Spoilersatz von Bracht.

Teile hab ich ausreichend da - spielt also keine Rolle bei der Entscheidung.

Egal wie rum - ich brauch den Wagen eigentlich gar nicht, hab noch ein paar andere T3 .... Ist also nur ein Projekt zum 'Erhalt der KFZ-Kultur'.

Was meint ihr?

Grüßlichst
Ksy86
caravelle c
Harter Kern
Beiträge: 1265
Registriert: 06.11.2014, 16:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1

Re: Projektzwo Wiederaufbau oder Rückbau zu Caravelle GL ??

Beitrag von caravelle c »

Show pics, or it didn't happen! :tl
Ksy86
Poster
Beiträge: 52
Registriert: 13.12.2012, 11:33
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: GL
Leistung: 112 Ps
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 3

Re: Projektzwo Wiederaufbau oder Rückbau zu Caravelle GL ??

Beitrag von Ksy86 »

ein Bildchen des Wagens..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Bear
Stammposter
Beiträge: 274
Registriert: 12.02.2009, 15:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Projektzwo Wiederaufbau oder Rückbau zu Caravelle GL ??

Beitrag von The Bear »

Auf jeden fall Projekt zwo!
Benutzeravatar
sam
Stammposter
Beiträge: 985
Registriert: 14.12.2006, 23:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Re: Projektzwo Wiederaufbau oder Rückbau zu Caravelle GL ??

Beitrag von sam »

Was ist denn draus geworden?

Ich hoffe ja auf ProjektZwo...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(A. Einstein)
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“