wo bekomme ich eine ABE für 6j14 Mangels Chrom Stahl Felgen

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Johannes D.
Poster
Beiträge: 185
Registriert: 12.12.2013, 21:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW -> Multivan
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: BA
Kontaktdaten:

wo bekomme ich eine ABE für 6j14 Mangels Chrom Stahl Felgen

Beitrag von Johannes D. »

Servus,

ich glaub ich hab ein Schnäppchen gemacht, und zwar hab ich für 50 EUR (na gut, + 30 EUR Versand) vier Mangels-Felgen in brauchbarem
Zustand bekommen. Damit ich die auf dem T3 fahren / eintragen kann fehlen mir aber noch Papiere dazu. Folgende Daten stehen auf
den Felgen:

4/93
6J14
RT-460512V
ET 30

Zwar hab ich in alten Beiträgen hier im Forum gefunden, dass das wohl die "richtigen" sind, und auch den Hinweis auf BCW als Hersteller / bzw
Vertrieb aber die Homepage die ich von BCW gefunden habe schaut jetzt eher nach "normaler" Reifenbude aus.

vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen.

viele Grüße

Johannes D.
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25107
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: wo bekomme ich eine ABE für 6j14 Mangels Chrom Stahl Felgen

Beitrag von Atlantik90 »

Ich denke, du hast irgend etwas falsch abgeschrieben, denn es muss vermutlich RTA 460512 V lauten.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
Johannes D.
Poster
Beiträge: 185
Registriert: 12.12.2013, 21:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW -> Multivan
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: BA
Kontaktdaten:

Re: wo bekomme ich eine ABE für 6j14 Mangels Chrom Stahl Felgen

Beitrag von Johannes D. »

Hi,

ich hab die Angaben von den Fotos des Verkäufers abgeschrieben. Die Tage müssten die Felgen ankommen, dann kann ich das nochmal
verifizieren.

cu

Johannes D.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“