Motoren Zentralverriegelung Original
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Motoren Zentralverriegelung Original
Hallo
Da meine org. Motoren in letzter Zeit echt nerven (Schleifkontakte abgenutzt ,Andruckfedern verrostet immer wieder Kontaktprobleme und dadurch ständiges hoch und runterfahren der Motoren )habe ich mich entschlossen dies zu Tauschen .Da es sie aber nicht mehr gibt suche ich nach Alternativen .
Vom T4 sehen die Motoren Außen sehr ähnlich aus . Hat das mal einer Probiert ? Innen ist der aufbau anders sonst hätte ich mir schon welche als Ersatzteilspender kommen lassen . Neue Verkabelung wer kein Problem .Oder gibt es Erfahrungen mit anderen noch erhältlichen Stellmotoren .
Danke für die Tipps Gruß Lacker
Da meine org. Motoren in letzter Zeit echt nerven (Schleifkontakte abgenutzt ,Andruckfedern verrostet immer wieder Kontaktprobleme und dadurch ständiges hoch und runterfahren der Motoren )habe ich mich entschlossen dies zu Tauschen .Da es sie aber nicht mehr gibt suche ich nach Alternativen .
Vom T4 sehen die Motoren Außen sehr ähnlich aus . Hat das mal einer Probiert ? Innen ist der aufbau anders sonst hätte ich mir schon welche als Ersatzteilspender kommen lassen . Neue Verkabelung wer kein Problem .Oder gibt es Erfahrungen mit anderen noch erhältlichen Stellmotoren .
Danke für die Tipps Gruß Lacker
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Re: Motoren Zentralverriegelung Original
T4 funktioniert prima.
Musst aber ein adapterkabel bauen oder bei Wagenteile kaufen.
Musst aber ein adapterkabel bauen oder bei Wagenteile kaufen.
Gruß aus Bielefeld
Volkmar
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- lacker1200
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Re: Motoren Zentralverriegelung Original
WAAAAAAAS da gibt es schon Adapterkabel für ? Dann ist das Plug and Play und ich quäl mich mit dem alten Mist rum . Danke für den Tip die Sachen sind bestellt .
Gruß Lacker
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Re: Motoren Zentralverriegelung Original
T4 Stellmotoren( 35€) und Adapter(24€) hat auch Bernd Jäger.
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Re: Motoren Zentralverriegelung Original
Hab mir vor knapp 2 Monaten einen Stellmotor bei VW CP neu gekauft, weil der auf der Beifahrerseite rumspinnt (nur 6 Monate nach Instandsetzung).
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Re: Motoren Zentralverriegelung Original
Ich häng mich hier mal dran, weil ich genau das gleiche vorhabe (ZV instandsetzen)
Ist es nicht so, dass man für die ZV-Stellmotoren auch noch das Montageblech braucht?
Siehe hier: http://www.t3-pedia.de/index.php?title=Datei:ZV08.jpg
Ich habe vor Jahren mal die Stellmotoren ausgebaut, weil die nicht zuverlässig funktionierten und weiß nicht, ob ich die Bleche mit ausgebaut habe
Weiß jemand aus dem Kopf, ob diese Bleche überall installiert werden müssen, also beide Vordertüren, Schiebetür und Heckklappe?
Bin mir nicht sicher, ob ich diese Bleche noch habe und müsste zum Nachschauen alle Verkleidungen abreißen.
Ist es nicht so, dass man für die ZV-Stellmotoren auch noch das Montageblech braucht?
Siehe hier: http://www.t3-pedia.de/index.php?title=Datei:ZV08.jpg
Ich habe vor Jahren mal die Stellmotoren ausgebaut, weil die nicht zuverlässig funktionierten und weiß nicht, ob ich die Bleche mit ausgebaut habe
Weiß jemand aus dem Kopf, ob diese Bleche überall installiert werden müssen, also beide Vordertüren, Schiebetür und Heckklappe?
Bin mir nicht sicher, ob ich diese Bleche noch habe und müsste zum Nachschauen alle Verkleidungen abreißen.
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Re: Motoren Zentralverriegelung Original
Oder erstmal die alten Teile raussuchen und schauen was da noch dranhängt..
Haltebleche hat es nur in den Türen und in der Heckklappe, nach meiner Erinnerung sind die vernietet (ohne Gewähr) und die Motoren gehen so raus.
Gruß Alex0069
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Re: Motoren Zentralverriegelung Original
Und in der Schiebetür ist das Halteblech eingeschweißt.
Und das hast du mit Sicherheit nicht rausgenommen
Und das hast du mit Sicherheit nicht rausgenommen
Gruß aus Bielefeld
Volkmar
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Re: Motoren Zentralverriegelung Original
LOL, und wenn, dann könnte ich mich vermutlich dran erinnern. Es sei denn:puckel0114 hat geschrieben: ↑21.10.2020, 13:02 Und in der Schiebetür ist das Halteblech eingeschweißt.
Und das hast du mit Sicherheit nicht rausgenommen
Ich schau doch mal hinter die Verkleidungen. Freue mich auf die Reparatur meiner ZV, jipi!